Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Der Weihnachtsball

von Mariepotter

Here I am (back again)!!!!
Okay, genug englisch für heute!! :D
Weil der Ansturm soooooo groß war, hier gleich mal das neue Kapitel... Ich verwöhne euch zu sehr mit neuen Kapitels..das muss aufhören... Genau! Ich faste jetzt Harry Potter Xperts!!! Scheeeeerzz!!!
Re-Kommis!!!

@Legolas: Ja, ja...Mädchen und Haare...*seufz*
Ja, das stimmt! Kurze Kapitel müssen auch mal sein!
Auf Weihnachten freut sich wohl jeder...Ich mich selbst auch! Ich will unbedingt wissen wie du es findest! Schlecht oder Gut??? Darüber kann ich selber (leider) nicht urteilen.
MfG Mariepotter

@Laura Lily Luna Potter: Dankeeeee!
Übetreibs bitte nicht mit deiner Sucht, hinterher musst du noch in eine Klinik...Das wollen wir ja nicht ;D
Ja, hier ist das langersehnte Kapitel des Weihnachtsballs.
Hoffe, es gefällt dir recht gut..
LG Mariepotter

@PotterEvans: Okay...
Heute erfährst du, wer der geheimnisvolle Fremde ist.. Ahnst du es schon?? Ist es offensichtlich? Hoffentlich nicht...
MfG Mariepotter

Sooooo, last but by please not least..... Luisaaa!!!
Wieder ein ganz großes Danke an dich!! Du hälst mich zwars manchmal von ab, also es verzögert sich, ein Chap on zu stellen (Okay, heute wars das erste mal, aber...)
Naja, egal..für mich bist du die beste!
Hdgdl Marie

15. Der Weihnachtsball

~Cassie

Ich wurde von meinem Wecker geweckt.
9:00 Uhr.
"Cassie, stell' den verdammten Wecker aus." bat Sassi mich mit verschlafener Stimme.
"Nein, Sassi. Cassie, lass' den Wecker an. Sassi, schwing' du deinen Arsch unter die Dusche." forderte Melly sie gähnend auf.
Ich musste grinsen und warf dann ein Kissen nach links, um zu überprüfen, ob Lucy auch schon wach war.
"Hey, wer war das?"
"Ich. Wollte nur mal prüfen, ob du auch wach bist." grinste ich eine verschlafene Lucy an.
Sie lächelte müde zurück.
Ich ging an den Kleiderschrank und zog eine Jeans, einen grauen Pullover und graue Sneakers heraus.
Dann begab ich mich ins Bad, bevor ich mich anzog und dann in den Gemeinschaftsraum ging.
Meine Haare hatte ich vorher mit einem Zauber belegt, dass sie so aussahen wie immer, und hatte ein paar kleine Zöpfe reingeflochten.
In der großen Halle angekommen, setzten wir uns zu den Jungs.
"Hey." begrüßte James mich und küsste mich kurz auf den Mund.
"Morgen."
"Einen wunderschönen guten Morgen, euch allen." wünschte uns Fred grinsend.
Ich besah ihn skeptisch.
"Keine Ahnung, was mit ihm los ist. Der ist schon seit gestern Abend so, frag' mich nicht warum." beatwortete James meine unausgesprochene Frage.
"Denkst du, er ahnt etwas?" fragte ich ihn leise.
"Nein, denke ich nicht. Dann würde er sich sicher nicht so freuen, da ist was anderes im Busch..." mutmaßte James.
Der Rest des Frühstücks verlief normal, bis auf die Tatsache, dass die erst- bis drittklässler heute noch in den Unterricht mussten.
"Ich beneide euch." flüsterte Lily uns zu, bevor sie in den Unterricht musste.
Es hatte über Nacht geschneit, und so beschlossen wir nach draussen zu gehen.
Dort angekommen, bekam ich einen Schneebal an den Kopf.
"Wer war das?" fragte ich gespielt wütend.
Lachend zeigte Rose auf den neben ihr stehenden Albus.
"Na warte, das kriegst du wieder!"
Und schon hatte er einen kalten, weißen Klumpen im Gesicht.
Er schien wahrhaftig geschockt, denn er bewegte sich oder seine Gesichtszüge kein Stück.
Ich fing an zu lachen, genau wie die Mädels.
Bis ich auf einmal von hinten hochgenommen wurde.
Ich sog scharf die Luft ein, und sah dann in die Augen meines Entfüherers.
James. Natürlich. Wie konnte es auch anders sein?!?
"James, lass mich sofort runter!" kreischte ich lachend, dann sah ich, dass es den anderen nicht anders ging.
Sassi wurde von John geschnappt, Melly von Fred(!!!) und Lucy von Lucas.
"Lass. Mich. Runter!" brachte ich in einigen Stücken von einem Satz.
Dann schmiss er mich in einen großen Haufen kalten, weißen Schnee.
Ich musste kurz durchatmen, damit ich nicht die Kontrolle verlor.
"Spinnt ihr?"
"Habt ihr sie noch alle?"
"Ihr seid doch nicht mehr ganz richtig im Kopf!" fuhren die anderen die Jungs an.
Ich überlegte mir etwas anderes.
Ich schlich mich leise und unauffällig davon, zu Rose.
"Hey, Rose, hilfst du mir, die Jungs zu überlisten?" flüsterte ich ihr zu.
Sie nickte grinsend. "Gern."
Wir packten uns so viel Schnee, wie 2 Mädchen tragen konnten, und schlichen uns den Jungs von hinten an, die sich immernoch eine Standpauke von den Mädels anhören mussten.
Und dann, als ich nah genug bei ihnen war, ließ ich den Schnee über die Köpfe von Fred und James fallen, während Rose dasselbe bei John und Lucas tat.
James regierte sofort.
Sobald er den Schnee auf dem Kopf hatte, drehte er sich zu mir um und schubste mich in den Schnee.
Ich jedoch war clever genug, und zog ihn mit mir, sodass er auf mir landete.
Ich fing an zu lachen, und er bald darauf auch.
Ich wusste nicht warum ich lachte, vielleicht, weil die Situation gerade so lustig war, oder zumindest so aussah.
Ich wusste nämlich ganz genau, dass ich ein verdammt komisches Gesicht gemacht habe, als er mich in den Schnee geschubst hatte.
Dann stand er, ohne Vorwarnung, auf und zog mich mit sich.
Und dann, wieder ohne Vorwrnung, küsste er mich.
Sehr lange sogar, bis uns ein Schneeball traf.
"Hey!" entfuhr es uns beiden gleichzeitig.
"Zeit zum Knutschen habt ihr auch noch während des Weihnachtsballs! Cassie, wir müssen uns jetzt fertig machen und du, James, kannst sicher auch noch mal eine Dusche vertragen!" forderte Lucy.
"Jaja, schon gut! Reg' dich ab..." antwortete ich.
Schnell küsste ich nocheinmal James zum Abschluss, ehe mich die Mädels mit sich zogen.

In unserem Schlafsaal angekommen, sagten wir die Zaubersprüche auf, um unsere Haare zurückzu 'verwandeln'.
"Ich geh' kurz unter die Dusche." gab ich bescheid und verschwand im Bad unter einer der Duschen.
Nach 20 Minuten kam ich mit nassen Haaren zurück in den Schlafsaal. Als ich den Raum betrat, rannte auch schon Sassi durch die Tür, wahrscheinlich ins Bad oder auf die Toilette.
"Was ist denn mit der los?"
"Die Aufregung..." seufzte Melly.
Sie hatte ihr Kleid schon an. Ihre Haare brauchte sie nicht zu locken, die waren von Natur aus so.
Man hätte fast sagen können, dass sie wie die Sharpay aus High School Musical aussah. Nur, dass sie die Farbe pink hasste...(http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130409072058/disney/images/0/0f/2959172642_8023a2ed40.jpg)
Ich zuckte mit den Schultern und zog mir mein Kleid und die Schuhe an. (So ungefähr dürft ihr euch Sassi's Haare vorstellen: http://www.femlife.de/farbige-haarstyles-stars-treiben-es-bunt/vanessa-hudgens-kussmund-bunte-haare-instagram/)
Sassi kam nach ein paar Minuten wieder und machte sich daran, meine Haare zu locken.
(Lucy's Haare: http://cdn.jolie.de/bilder/rote-haare-mit-bob-und-pony-600x900-1254191.jpg)
Meine Haare fühlten sich nach der ganzen Tortur schwerer als vorher an, Sassi hatte sicher eine ganze Flascher Haarspray alleine für meinen Haaren verbraucht.
Als es schließlich so spät war, und wir uns mit den Jungs unten im Gemeinschaftsraum treffen wollten, erlitten wir alle 4 fast einen Herzkasper.
Sassi ging mit John,
Lucy mit Lucas,
aber wer mit Melly ging, das wollte sie uns noch nicht verraten.
Als erste wollte Sassi die Treppe herunter gehen, danach ging ich mit Lucy und zum Schluss folgte Melly.
Ich ging zu James, der sehr überrascht und zugleich auch geschockt aussah.
"Alles klar?" fragte ich ihn verunsichert. Ich war mir nicht sicher, wie er mein Aussehen fand. Iich hatte 2 dicke, äußere Strähnen genommen, und sie hinten zusammengesteckt. Keine Ahnung wie es aussah, Sassi hatte es gemacht.
"Natürlich, ich meine, wer wäre nicht erfreut, wenn er so eine hübsche Freundin an seiner Seite zu wissen mag?" fragte er mich lächelnd und küsste mich dann.
"Und deine Haare sind der Hammer." erklärte er, während wir zur großen Halle liefen.
"Echt?!? Ich dachte schon, sie würden dir nicht gefallen..." Ich sah zu Boden.
"Aber, aber! Wieso siehst du denn zu Boden? Deine Schönheit muss man zeigen, nicht verstecken." Er streichelte sanft meine Wange, sofort fühlte ich mich ruhiger.
Er trug einen schlichten Festumhang in schwarz, der seinem Körperbau jedoch sehr schmeichelte.
Besonders seinen Bauchmuskeln, den breiten Schultern und seinen muskulösen Oberarmen...
Halt, Stopp! Cassie, denk' an was anderes, denk' an was anderes...
Er öffnete die Tür und wir traten ein.
Die 4 Haustische waren verschwunden, dafür hatte man lauter kleinere Tische hingestellt.
An den meisten Tischen saßen Schüler und unterhielten sich.
Hagrid hatte, wie immer, 6 große Weihnachtsbäume im Raum aufgestellt.
Einer davon jedoch, fiel völlig aus der Reihe.
Er war größer als alle anderen und war direkt in der Mitte des Raumes platziert worden.
Noch dazu war er...durchsichtig. Und in seiner Mitte trug er ein Licht, das bunt schimmerte.
Aber nicht nur der Baum an sich war durchsichtig, auch der Schmuck, der daran hing, war durchsichtig.
Ich fande den Baum wahnsinnig schön...
Dann fanden wir unsere Freunde an einem der Tische und setzten uns zu ihnen.
Ich musste ein paar mal blinzeln, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht versah.
Melly war doch tatsächlich mit Fred hier.... Meine Güte, was macht Weihnachten nur mit den Leuten?!?
Eine Weile saßen wir noch gemeinsam am Tisch, bis sich Professor McGonagall erhob und eine zu diesem Anlass passende Rede hielt.
Als sie geendet hatte, erschienen Karten vor uns, auf denen verschiedene Speisen aufgelistet waren.
"Ein Glück...Ich hab' so einen Hunger.." murmelte ich.
James lachte neben mir, als er das hörte.
Ich bestellte kurzerhand Lammkotlett mit Kroketten, als Beilage noch etwas Brokkoli, mit einer Soße in der sich Pilze befanden.
Ungefähr 5 Minuten danach erschien das Essen vor meiner Nase und ich begann zu essen.
So gut hatte ich schon lange nicht mehr gegessen.
Als ich meinen Teller pitze-putze-leer gegessen hatte, verschwand dieser wieder.
Nach einiger Zeit hatten wir alle aufgegessen und Professor McGonagall erhob sich und schritt an der Seite von Professor
Dalby, Lehrer für Arithmantik, und sie begannen zu tanzen.
Dann folgten andere Lehrer und die Schulsprecher, Vertrauensschüler (Lucy und Lucas und Melly und Fred erhoben sich) und später normale Schüler.
James hielt mir die Hand hin.
"Würdest du mir die Ehre geben, und mir diesen Tanz schenken?" fragte er mich lächelnd.
Ich musste den Drang unterdrücken, laut loszulachen, so hatte noch nie jemand vor mir geredet...
"Gerne doch."
Und wir schritten zur Tanzfläche, die sich rund um den wunderschönen Weihnachtsbaum befand.
Er nahm meine eine Hand in seine und legte mir die andere an die Taille und ich legte ihm meine andere Hand auf die Schulter.
Dann begannen wir zu tanzen, im Rythmus der Musik.
Es war ein langsamer Walzer, mit einfachen Tanzschritten.
Dann endete die Musik, aber wir blieben auf der Tanzfläche und warteten das nächste Lied ab.
Auch dieses tanzten wir durch, und das nächste, und übernächste, bis Professor McGonagall sagte, dass es nun Zeit für die moderne Musik sei, und somit auch Zeit für den Tanz.
Ich verabschiedet mich von James und ging dann in einen Nebenraum der großen Halle.
Alle Mädchen waren schon da und zogen sich um.
Top, Lederjacke, hot-pants, Sneakers oder Keil-Sneakers.
In rot, schwarz und weiß.
Dann liefen wir allesamt in die Vorhalle, und warteten unseren Auftritt ab.
Griffindor war zuerst dran, dann Hufflepuff, dann Ravenclaw und zum Schluss Slytherin.
Der Signalton ertönte und wir liefen - mal wieder - in die große Halle.
Wir wurden mit viel Applaus der Jungs willkommen gehießen, den manche von uns aber gekonnt ignorierten.
Auf der Tanzfläche angekommen, stellten wir uns in Position und warteten den ersten Ton unseres Liedes ab.

Der Tanz war ein voller Erfolg. Keine Fehler, keine Pannen.
Alles perfekt, so, wie es sein sollte.
Wir verbeugten uns, gingen hinaus um unsere Ballkleider wieder anzuziehen und gingen, in der großen Halle angekommen, wieder zu unseren Begleitungen.
Zu meiner Überraschung bekam ich gerade noch mit, wie Rose zu Scorpius Malfoy (!?!) ging, und sich neben ihm niederließ.
"Der Tanz war super." grinste James mich an.
"Findest du?"
Er nickte eifrig.
Ich verdrehte gespielt genervt die Augen. "Blödmann." lachte ich.
Dann setzte ich mich zu ihm und wartete die anderen Tänze ab.
Dann kam Professor McGonagall wieder auf die Bühne und verkündete, dass wir die Tanzfläche nun wieder betreten dürfen und das man uns alle Punkt 12 nicht mehr im Schloss sehen will, sondern alle schlafend in unseren Schlafsälen.
Als die Musik anfing zu spielen, hatten wir erstmal keine Lust zu tanzen, daher beschloss James, uns etwas zu trinken zu holen.
Gerade, als er in der Menge verschwunden war, kam jemand zu mir.
Jemand, den ich niewieder sehen wollte und jemand, mit dem ich abgeschlossen hatte.
"Würdest du mir die Ehre dieses Tanzes gewähren?"
Tyler.
"Vergiss es." antwortete ich kühl.
"Den bist du mir schuldig."
"Ich bin dir überhaupt nichts schuldig." fauchte ich.
"Na schön, wenn kein Tanz, dann eine Frage. Was hat Potter, das ich nicht habe?"
"Er hat auch einen Vornamen. James, falls du ihn vergessen haben solltest. Und er hat so einiges, das du nie haben wirst.
Zufrieden? Dann geh!"
Er sah mich noch unergründlich an, bevor er wieder verschwand.
Verdammt, wieso habe ich auf seine Frage geantwortet?
"Das hast du toll hinbekommen."
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sich James wieder neben mir niedergelassen hatte.
Ich sah ihn fragend an.
"Na das mit Jones gerade. Ich hab' schon gedacht, ich müsse eingreifen, aber, siehe da, meine Freundin hat ihn schon alleine vergrault." grinste er.
"Danke." lächelte ich.
Nach einer Weile spielten sie ein tolles Lied an, und James und ich begaben uns wieder auf die Tanzfläche.
Neben uns wirbelte Albus gerade eine braunhaarige im Kreis, die nach meinen Erinnerungen Amy Shell hieß und ein wunderbares, gelbes Kleid trug.
James besah die ganze Szene skeptisch, mit hochgezogenen Augenbrauen, lächelte dann aber, als er Albus' Gesichtsausdruck sah.
Dann wirbelte auch James mich im Kreis, bis zum Ende des Liedes.
Ich hatte einen Drehwurm, und musste mich kurz bei James abstürzen.
"Es dreht sich nicht mehr. Sehr schön!" atmete ich erleichtert aus.
Er lächelte mich verliebt an, und ich sah wieder in seine wunderschönen braunen Augen.
Jetzt wurde ein langsames Lied angespielt, und er zog mich sehr nah an sich.
Ich schwöre, da hätte kein Blatt Papier mehr zwischen uns gepasst.
Ich verschränkte meine Hände hinter seinem Nacken, und diesmal war es er, der mir tief in die Augen sah, bevor wir uns küssten.
Wundervoll, unwiederstehlich, fantastisch.....Haaaach!
Ich ließ mich vollkommen in seinen Armen fallen, bei ihm konnte ich das so gut!
"Ich freu' mich schon auf Weihnachten mit dir." murmelte er mir ins Ohr.
"Ich mich auch." flüsterte ich zurück.

Es wurde immer später, und wir alle vergaßen die Zeit total.
Im Laufe des Abend tanzte ich aber nicht nur mit James.
Auch mit John, Fred, Lucas und James ließ sich doch tatsächlich auch erweichen, dass ich einmal mit Albus tanzen durfte.
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend.
Wir hatten alle sehr viel Spaß und 5 Minuten vor Mitternacht wurden die letzten, also auch wir, in ihren Gemeinschaftsraum geschickt.
James legte einen Arm um meine Taille und wir machten uns auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.
Auf dem Weg dahin etdeckten wir immerwieder Pärchen, die knutschten oder noch andere Dinge taten.... (Kein Kommentar...:P)
Als wir schließlich den Gemeinschaftsraum erreichten, waren wir sehr überrascht.
Wir hatten gedacht, dass die meisten Schüler eigentlich noch hier sitzen würden und mit ihren Freunden noch etwas reden würden, aber nein, alle schienen in ihren Schlafsälen zu sein.
"Egal, mehr Platz für uns." zuckte Sassi die Schultern und ließ sich auf das Sofa vor dem Kamin fallen. Sie sah uns auffordernd an.
"Na los! Oder muss ich euch herzaubern?"
Und schon hatten wir alle unseren Platz gefunden.
Ich auf dem Sofa zwischen Sassi und James. Sassi neben John und damit war das Sofa auch schon gefüllt.
Lucas auf einem der Sessel und Lucy auf der dazugehörigen Lehne.
Fred in einem gemütlichen Sitzsack und Melly auf einem Hocker daneben.
Und so saßen wir in einer Runde, redeten, lachten und wärmten uns am Feuer.
Ich hatte meinen Kopf mal wieder auf James' Schulter gelegt und schlief, genauso wie die anderen irgendwann, ein...
_________________________________________________________
So, das wars erstmal wieder!
Ich habe da ein paar Fragen, die ihr bitte beantwortet...
1. War das Kapitel zu kurz?
2. Hat euch der Weihnachtsball gefallen?
3. War es klar, dass Melly mit Fred zum Ball geht?
4. Seid ihr mir böse, wenn ich noch 2 Kapitel zwischen Weihnachtsball und Weihnachten quetsche?
5. Wie fändet ihr es, wenn ich die Liebesgeschichten von dem Rest der new Generation (Rose, Albus etc..) unterbringen würde?
Danke im Vorraus für die Antworten!
So ihr Lieben, wird Zeit für's Bettchen :D Und während ich unsere Clique schön schlafen lasse, könnt ihr fleißig Kommis schreiben!
Mariepotter ;P


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film