Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Überraschung!?!

von Mariepotter

Halli, hallo, hallöchen!! :D
Neues Chap ist daaa! Freut euch!! Nee, Scheerz:P
So, nicht so viel rumquatschen, kommen wir zu den Re-Kommis:

@Darius: Danke wieder für netten Kommi! Das ist eine super Idee, weiß nur nicht so Recht, wo ich es einbauen könnte...
Da bietet sich sicher noch eine Möglichkeit!!
Deine Kommis feuern mich sehr an!
Wenn ich könnte, würde ich dich zu tode knuddeln, nein, nicht zu tode, dann kannst du ja keine Kommis mehr schreiben....Egal!
MfG Mariepotter

Hey, Potter Evans! Ich vermisse deine Kommis! :´(
Melde dich doch mal wieder!!!


*Zeitsprung: 1 Monat*


~Cassie


Nur noch eine Woche. Eine Woche und ich wurde 16. Es würde großartig werden! James hatte mir gesagt, dass er etwas ganz besonderes geplant hatte. Merlin, wie ich mich freute!
In unserer Beziehung lief alles glatt. Niemand hatte gemerkt, dass wir zusammen sind. Manchmal trafen wir uns im Raum der Wünsche, weil wir uns in den letzten 2 Wochen kaum noch sahen. Er war der diesjährige Kapitän der Quidditchmannschaft Gryffindors, und sie trainierten wegen dem ersten Spiel sehr hart. Es war gegen Slytherin, die zweitbeste Mannschaft.
Na gut.
Und der Tanz für den Weihnachtsball. Da lief auch alles so wie es sollte.
Die Choreografie war da, nur die Einzelheiten, wie Synchronisität fehlten.
Das Outfit hatten wir uns auch noch nicht überlegt, aber wir hatten ja noch Zeit.
Und dann war da noch die Sache mit Tyler. Wegen ihm hat Gryffindor 30 Punkte verloren, und er muss bis Ende diesen Monats bei verschiedenen Lehrern nachsitzen.
Hach ja. War das schön. Alles ist in Butter! (oder in Nutella :D)
Momentan saß ich aber mit ein paar anderen Gryffindors auf der Tribüne des Quidditchfeldes. Wir sahen dem Team dabei zu, wie es trainierte.
Es war Samstagvormittag am 3. Oktober, und es war ziemlich kalt. Eine neue Regel gab es: Am Wochenende konnten wir unsere eigene Kleidung tragen, und mussten nicht die Hogwartsuniform tragen.
Ich trug eine schlichte graue Jeans (die mir sehr eng war), ein graues Top und ein dunkelrot (quariertes) Karohemd. Darüber noch eine dunkelblaue Lederjacke, die innendrin weiches Fell hatte und halbhohe, schwarze Wildlederstiefel.
Kurzerhand entschloss ich mich an den unteren Rand der Tribüne zu gehen und James zu mir zu rufen.
"Was gibt's, Süße?" fragte er mich, als er neben mir landete.
"Ach, ich wollte dich nur einfach mal wieder sehen. Hatte schon fast vergessen wie du aussiehst..." seuzte ich und lehnte mich an das Geländer.
"Ich weiß, wir haben im Moment kaum noch Zeit zu zweit. Aber ich hab' doch was Schönes für deinen Geburtstag. Und wenn das Spiel war, haben wir auch wieder Zeit." erklärte er. Er wollte sich gerade zu mir hinunterbeugen, als ich ihn zurückhielt.
"Wir wollten es noch nicht öffentlich machen, vergessen?" fragte ich ihn.
"Ja, aber ich will dich in der Öffentlichkeit küssen. Das macht mich sonst noch verrückt, wenn ich sehe wie dich hier so mancher Kerl ansieht. Noch dazu: Es ist doch nur das Team und ein paar Gryffindors da." Er sah leicht geknickt aus. Ich legte ihm eine Hand auf die Wange, sofort schloss er seine Augen. Ich wusste, dass er das genoss. Und ich wusste auch, dass es ihn genauso fertig machte wie mich.
"Tut mir ja leid euch unterbrechen zu müssen, aber Cassie, wir haben jetzt Probe. Für den Tanz." fügte Sassi hinzu, als sie mein verwirrtes Gesicht sah.
"Achso, ja. Du, James, ich muss jetzt, aber wir sehen uns doch beim Mitagessen, oder?"
Er nickte nur. Ließ es sich aber nicht nehmen, mich zum Abschied auf den Mund zu küssen.
Als ich dann mit meinen Mädels Richtung Schloss ging, flog er schon durch die Lüfte, auf der Suche nach dem goldenen Schnatz.

~James

"Sag' mal, James, was läuft da eigentlich zwischen dir und Roberts?" fragte mich Lucas Wood, unser Hüter, als wir uns gerade in der Umkleide umzogen.
"Was soll da schon laufen? Wir sind halt eben gut befreundet, na und?" log ich.
"Ja, klar. Und deswegen hast du sie auch geküsst, als sie dann mit ihren Freundinnen wieder gegangen ist. Also, was läuft da wirklich?" warf Austin in den Raum.
Diesmal musste ich aber nicht antworten, da in diesem Augenblick die Tür geöffnet wurde und John im Türrahmen stand.
"Hey, Jungs! Wolltet ihr den Mädels nicht mal beim proben zusehen? Dafür wär' jetzt die beste Gelegenheit, weil sie im Unterrichtsraum für Zauberkunst üben. Da können wir uns unbemerkt reinschleichen." erklärte er.
So schnell konnte man nicht 'Quidditch' sagen, waren wir alle angezogen.
"Boah, Jungs! Ihr seid wirklich die letzten Spanner! Wo bin ich nur gelandet? Das wird mir eindeutig zu dumm..." grummelte Josephine Bell, einzigstes Mädchen in der Mannschaft.

Später fanden wir uns alle im Unterrichtsraum für Zauberkunst wieder.
Einige Jungen, aus den Jahrgängen 4-7, waren schon da, und beobachteten die Mädels.
Man muss schon sagen, einige von ihnen waren ja gar nicht so langweilig, wie wir alle dachten. Meine Cousine Rose zum Beispiel...
Am besten aber fanden wir alle die Stelle, an der die Mädels mit dem Hintern wackelnd Richtung Boden tanzten, um sich dann wieder zu voller Größe aufzurichten.
"Wir sind solche Spanner,
Cassie wird mich umbringen..."
Zu spät.
"Hey, Jungs!" lachten die Mädels. Sie hatten uns bemerkt.
Sofort krochen wir alle aus unseren Verstecken. Einige von uns suchten verzweifelt nach den richtigen Worten, brachten aber nur dämliches Gestammel heraus. "Ähm...ja...sorry?"
Ich hingegen fühlte mich ertappt und kratzte mich verlegen zum Boden schauend im Nacken.
"Nicht schlimm. Wir wollten sowieso gerade Pause machen." erklärte Clarissa Wood, Lucas' ältere Schwester.
"Hmmmh." nickten die anderen Mädchen.
Auf einmal fing an, ein Klavier zu spielen. Cassie und Melly hatten sich an den großen Flügel gesetzt und spielten ein mir unbekanntes Lied.
"Eigenkomposition? Lasst mal hören!" forderten ein paar.
"Pssssht!" warnten Sassi und Lucy, die sich zu ihren Freundinnen am Klavier gesellt hatten.
Das Lied war wunderschön. Ich wusste gar nicht das Cassie Klavier spielt, geschweige denn auch noch so gut singen kann. (Jaah, das sie singt, habe ich jetzt nicht erwähnt aber, was soll's? Who cares?!?)
Als sie geendet hatten, verfielen wir in tobenden Applaus.
Gespielt Profi-haft standen beide vom Hocker auf und verbeugten sich, bis sie anfingen zu lachen.
Dann schlug die Uhr 12.
"Mittagessen!" riefen wir alle gleichzeitig, und gingenin die große Halle.

~Cassie

Als wir Richtung große Halle gingen, ließen James und ich uns leicht von der Gruppe zurückfallen. Als wir dachten, dass der Abstand zu den anderen groß genug ist, legte James einen Arm um mich.
"Ich hab' dich vermisst." murmelte er in mein Ohr.
"Ich dich auch."
Und ehe wir uns versahen, landeten wir in einer Besenkammer.
"Romantisch..." bemerkte ich sarkastisch.
Aber, wir mussten nicht reden. Wir verfielen vollkommen in unseren Kuss. Leidenschaftlich, verlangend, nach mehr schreiend.
"Sorry, mein Engel, aber ich muss jetzt... noch was vorbereiten." sagte er.
"Wirklich?"
"Ja, sorry. Wir holen das nach, versprochen."
Ich brummte als Antwort.
"Bis säter, Süße." Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange, da war er auch schon verschwunden.
Ich sah mich genauer um. Als ich einen Blick in den Spiegel warf, fiel mir auf wie zerstrubbelt meine Haare waren.
Uuuups...
Da kam mir ein Gedanke:
Was, wenn James noch eine andere hatte?
Nein! Das würde und könnte er mir nie antun...
Er hat mir doch selbst gesagt, dass er sich schon vor einiger Zeit in mich verliebt hatte, wieso sollte sich das plötzlich ändern?
Da fiel mir wieder ein: Bevor wir zusammen kamen, war er quasi der Frauenheld Hogwarts' gewesen.
Verdammt! Das konnte doch nicht wahr sein! Oder?
Ich ging mit Tränen in den Augen in den Gemeinschaftsraum...

Dort angekommen, fand ich niemanden weiter außer Rose, Lily, Hugo und Albus.
Wo waren all meine Freunde, wenn ich sie brauchte???
Ich ging in meinen Schlafsaal, und holte die Hausaufgaben, die ich noch zu erledigen hatte.
Dann setzte ich mich zu den vieren. Sofort sah Lily auf.
"Was machst du denn hier? Und wo sind deine Freundinnen?"
bombardierte sie mich sofort mit Fragen.
"Ach, keine Ahnung. Ich dreh' mich einmal um und, Schwupps, da waren sie auch schon alle weg." Ich machte eine alles deutende Handbewegung.
Sie sah mich mitleidig an.
Ich versuchte sie anzulächeln, versagte aber kläglich.
"Ich...ich will einfach nicht darüber reden, okay?" bat ich sie.
Sie schien kurz zu überlegen, aber dann nickte auch sie.
"Geht klar."

An diesem Tag hatte ich nicht so wirklich Lust zum Essen zu gehen.
Immer würde ich auf James oder Tyler treffen.
Meine Mädles mussten mich wortwörtlich in die große Halle 'zerren' damit ich überhaupt an diesem Tag zum Essen kam.
"Verdammt, Cassie! Was ist eigentlich los mit dir?" wollte Sassi wissen, als wir uns am Tisch der Gryffindors niederließen.
"Nichts." brummte ich.
Sie sah mich schräg aus ihren grau-grünen Augen an. Sie war wirklich hübsch. Gebräunte Haut, dunkelbraune, gewellte Haare, die ihr fast bis zur Taille reichten und sie hatte das Temperament ihrer Mutter. Sassi war eine viertel-Italienerin. Was bedeutet: Wenn sie sich etwas vornahm, dann klappte das auch, oder sie würde schon dafür sorgen, dass es klappte!
"Ach, Sassi, ich will nicht darüber reden..."
Dann setzte James sich neben mich.
"Hey, Mädels!" sagte er fröhlich wie immer.
"Hey." brummte ich, besser als nichts...
"Wer hat dir denn den Tag versaut?" wollte er lachend wissen.
Jetzt verfiel er also in das alte Register. Macho-Arsch.
So, wie ich ihn immer eingestuft hatte.
Für wen hält er sich eigentlich?!?
Dieses Arschloch!!!
"Du!" sagte ich laut und giftig, stand auf und verließ schnellen Schrittes die große Halle.
Noch nicht...noch nicht...
Als ich die Tür der Halle hinter mir geschlossen hatte, konnte ich sie jedoch nicht mehr zurückhalten. Die Tränen.
Ich schaffte es gerade noch so in meinen Schlafsaal, als meine Knie nachließen und ich zusammenklabte.
Heulend saß ich da auf dem Boden.
Wieso? Wieso? Wieso, Verdammt?
"Ich weiß es nicht." meldete sich eine zarte Stimme hinter mir.
Es war Melly.
Als sie mein verweintes Gesicht sah, ließ sie sich neben mir auf den Boden fallen und nahm mich in den Arm.
"Cassie, was zur Hölle ist mit dir los, hm?" fragte sie mich sanft.
Und ich erklärte ihr, was ich mir über James' Verhalten in letzter Zeit zusammen gereimt hatte.
Sie war eine wirklich tolle Zuhörerin. Sie nickte immer zustimmend und zeigte genau die richtigen Reaktionen.
Als ich geendet hatte, fragte sie mich nicht eine einzigste Sache. Sie sagte nur: "Komm, die anderen müssten gleich kommen. Mach' dich fertig und tu' so, als würdest du schlafen, dann musst du nicht auf die Fragen der anderen antworten."
Ich nickte. "Danke."
In Windeseile machte ich mich fertig, legte mich ins Bett und schwang mir die Decke über.
In dieser Nacht schlief ich sehr unruhig, wachte ständig auf.
Schuld daran, war ein einziger Typ. Mit schwarzen Haaren und braunen Augen...
__________________________________________________
Das war's erstmal wieder! Hoffe euch hat's gefallen!
Bin in letzte Zeit sehr selbstkritisch, und ich finde dieses Kapitel total misslungen...
Na ja, wie schon so oft, meine Meinung zählt nicht, sondern eure!
Vie Spaß beim Kommentieren!
MfG Mariepotter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton