Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Gefühlswahnsinn...

von Mariepotter

~Cassie

Ich rannte grinsend die Treppe hinunter, zu VgddK. Aber als ich im 5. Stock ankam stoppte ich nicht nur mein Tempo, sondern auch mein Grinsen.
Ich hätte das nicht tun dürfen. Okay, ich kannte ihn schon vom sehen und hören her, aber richtig kenne ich ihn ja erst seit 2 Tagen. Und da dachte ich mir einfach: Hey, schau mal Gehirn, wir können ja gleich mal die Gelegenheit ausnutzen (sein nicht vorhandendes Talent in Verwandlung) und ihn gleich mal abknutschen. Genauso machen das die Profis! Die Verlier-Profis!
Okay, abgeknutscht jetzt nicht, war ja nicht mit Zunge. Aber, was wäre gewesen, hätte es nicht geklingelt? Wären wir dann wie 2 hungrige Raubkatzen übereinander hergefallen?
Eine Frage hämmerte jetzt ständig gegen meine Schädeldecke: Was, wenn er mich gar nicht küssen wollte? Aber, wieso hätte er sich sonst zu mir hinunter gebeugt und dann gesagt: "schlechtes Timing"?? Oh Mann!!! Das musste ich ganz dringend jemandem erzählen. Vielleicht Melly, vielleicht Lucy vielleicht Sassi... Hauptsache es ist jemand, dem ich vertrauen kann.
Ich kam vor dem Klassenraum an. Und...ja! da saßen sie! Meine 3 besten Freundinnen. Ich setzte mich neben sie, lehnte mich an die Wand, zog die Beine an meinen Oberkörper, schlang die Arme darum und ließ mein Kinn auf die Knie fallen.
Die Mädels merkten sofort, dass ich geknickt war.
"Was ist los?" fragten sie fast zeitgleich.
"Ich habe ihn geküsst. Nur so, zum Abschied. Auf den Mund, aber ohne Zunge!" quatschte ich drauf los.
"Was?" kam es wieder schockiert von den dreien.
"Könnt ihr vielleicht mal damit aufhören? Das ist echt gruselig, wenn ihr alles gleichzeitig sagt."
"Ist gut."
"Okay."
"Danke." bedankte ich mich kurz.
"Okay, nochmal von vorne. Du hast ihn also geküsst, auf den Mund, ohne Zunge. Was ist das Problem dabei?" fragte mich Sassi und sah mich besorgt an.
Ich hatte Tränen in den Augen. Blöde Gefühle. Blöde Liebe. Blöder James.
"Ich weiß nicht ob er mich auch mag, geschweige denn ob es ihm gefallen hat." Ich war nun den Tränen nahe.
"Ouuuh." machte Lucy mitleidig.
Sassi wollte mich umarmen, aber ich hielt sie zurück.
"Nein, wenn ihr mich jetzt umarmt, fang ich nur an zu heulen!" erklärte ich.
"Okay, erzähl' uns alles von vorne! Wir wollen alles wissen!" drängelte Melly.
Und ich erzählte wie James mir die Karte des Rumtreibers gezeigt hat, den Raum der Wünsche, sein missglückter Versuch eine Maus in einen Trinkkelch zu verwandeln, mein gelungener Versuch, unser Versuch gemeinsam, das Herz auf dem von uns gezauberten Kelch, wie wir uns fast geküsst hätten, wenn es nicht geklingelt hätte, und schließlich, wie ich mich entschied, ihm zum Schluss zu küssen. und dann noch meine Gefühle und gedanken, als ich zu VgddK gegangen bin.
Sie hörten mir die ganze Zeit gebannt zu, und sogen scharf die Luft ein, kicherten, Ooooooh-ten, und machten Hm in den richtigen Momenten. Als ich geendet hatte, sahen sie mich gerührt, amüsiert und mitleidig gleichzeitig an.
"Also, wisst ihr was ich denke?" begann Lucy,
"Nein, wir haben noch nicht angefangen Gedanken lesen zu können." entgegnete Melly wahrscheinlich schärfer als gewollt.
"Haha. Nein, ich denke, ihm hat's gefallen, es ging ihm nur zu schnell." die anderen nickten.
"Momentchen mal. Willst du uns etwa sagen, dass du den armen Kerl einfach so mutterseelenallein da oben hast stehen lassen?" fragte Sassi mich ungläubig.
"Äh, ja? Ich habe keine Ahnung ob er dann auch gegangen ist oder noch da geblieben ist. Ich war voller Adrynalien, das bin ich dann durch das Rennen wieder los geworden."
Auf einmal kam Professor McMillan und betrachtete uns skeptisch.
"Was tun sie denn da unten, Ladies?" fragte er, und zog die Augenbrauen hoch.
"Ach, Professor, wir haben uns nur unterhalten, dann müssen wir im Unterricht nicht quatschen." zwinkerte Melly.
McMillan zuckte nur die Schultern und ließ uns ein.

~James

Hatte sie das gerade wirklich getan? Hatte sie mich wirklich...geküsst?
Auf den Mund? Ohne Zunge, aber, auf den Mund?
Jaaaaaa!!!!
Ich platzte vor Freude! Ich konnte mein Glück kaum fassen!
Ich war kurz davorsie zu küssen, und dann hatte uns die Klingel unterbrochen. Scheiß Klingel! Jetzt hatte sie mich geküsst. Nicht ich sie. Ouh Mann, was hält sie jetzt von mir? Das ich feige bin, und sie nicht einfach geküsst habe? So sollte das hier nicht enden. Aber, hey, jetzt stand ich da, alleine, und träume so vor mich hin.
Shit! Ich hatte jetzt doch Zaubertränke bei Zabini! Mit ein bisschen Glück und Hilfe von den Rumtreibern, komm' ich sicher noch rechtzeitig an. Also packte ich schnell meine Tasche, und machte mich auf den Weg zum Kerker. Dabei nahm ich ie Abkürzung hinter dem Portrait von Berthold dem Blöden (von mir erfunden) und kam 1 Minute später im Kerker an. Puh! Glück gehabt! Die anderen standen noch vor dem Klassenraum. Sofort ging ich zu John und Fred, die an der Kerkerwand lehnten und sich unterhielten.
"Alles okay? Du siehst glücklich und deprimiert zugleich aus." sagte Fred und zog eine Augenbraue nach oben.
"Ach, wisst ihr, ich, ich hätte es fast getan." Ich sah in 2 verwirrte Gesichter.
"Ich hätte sie fast geküsst, also, Cassie. Aber dann hat es geklingelt, und sie hat sich von mir gelöst. Aber dann, bevor sie gegangen ist, ist sie zu mir gegangen und hat mich auf den Mund geküsst. Das ging mir zu schnell, sonst hätte ich ja mitgemacht, aber ich stand einfach nur wie versteinert da. Dann ist sie, ohne ein weiteres Wort zu sagen, gegangen. Und jetzt weiß ich nicht, was sie von mir hält, da ich sie nicht auch geküsst habe." erklärte ich schnell und zusammenfassend, bemerkte aber nicht, dass ich noch einen weiteren Zuhörer hatte, der mich finster musterte.
"Echt jetzt? Gott, das ist, das ist doch das was du wolltest, oder nicht?" fragte John mich.
"Schon, aber..." weiter kam ich nicht, da Professor Zabini kam, und die Tür aufschloss. Ohne Worte, so wie immer.
Ich setzte mich mal wieder zwischen Fred und John, in die letzte Reihe.
Tyler und Austin setzten sich in die 2. Reihe.
Zabini begann seinen Unterricht und erzählte uns etwas über Amortentia.

~Cassie

Es klingelte. Endlich. Wir hatten jetzt Doppelstunde Zaubertränke. Igitt. Ich hasse Zaubertränke. Und außerdem hatten das gerade die 6er, und ich war nicht gerade scharf darauf, Tyler zu treffen. Und James. Obwohl, wenn er so fühlte, wie Lucy das vorhin erklärt hatte, dann war ja alles im Lot, oder nicht?
Die Mädchen zogen mich also durch halb Hogwarts, nur damit ich James begegnete, bevor dieser aus dem Raum stürmen konnte.
"Ich hasse euch!" sagte ich gespielt wütend.
"Wir haben dich auch ganz doll lieb!" antworteten sie mir lachend.
Ich brummte nur als Antwort.
Wir kamen früher als alle anderen vor dem Klassenraum an, war ja klar.
Die Tür ging auf, und eine große Schülerscharr kam uns entgegen. Ich wartete ungeduldig. Die Jungs kamen aber als letzte heraus.
Als James mich sah, zwinkerte er mir zu, und ich lächelte ihn an. Aha, er hat meinen Kuss also doch gemocht.
Als nächstes passierten mehrere Dinge gleichzeitig.
In Tyler, der hinter James lief und uns genau beobachtet hatte, kochte anscheinend irgendwas über, denn er zückte seinen Zauberstab, richtete ihn auf James, und rief: "Stupor!" Dieser hatte keine Zeit zu reagieren, und knallte mit viel Wucht an die kalte und harte Kerkerwand. Er sackte anscheinend bewusstlos am Boden zusammen. Sofort rannten Fred und John zu ihm, um ihm auf zu helfen. Ich bedachte Tyler böse. James stand nun wieder, mit John und Fred als Stützen, und sah mich und Tyler an.
"Sag' mal spinnst du? Hast du sie noch alle? Es ist feige jemanden von hinten anzugreifen!" schrie ich Tyler an.
"Er hat mit dir, meiner Freundin, geflirtet. Und er hätte dich fast geküsst, das hab' ich vorhin mitgehört." schrie er zurück.
"Na und? Selbst wenn ich mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten rumkutschen würde, es könnte dir scheißegal sein, ich bin nämlich nicht mehr deine Freundin, du Dreckskerl!"
Es hatte sich mittlerweile ein Traube von älteren und jüngeren Schülern um das Szenario gebildet.
Er sah mich unergründlich an.
Auf einmal kam Professor Zabini und sah uns alle fragend an. Sein Blick haftete länger auf James, der ein blaues Auge, und so wie er da stand, wahrscheinlich auch mehrere gebrochene Rippen hatte und auf Tyler, der immernoch mit erhobenem Zauberstab vor mir stand.
"Potter, in den Krankenflügel. Fünftklässler, der Unterricht fällt heute aus.
Jones, sie kommen mit mir zur Rektorin." forderte er.
Ich war noch zu geschockt, um mich über die weiteren Freistunden zu freuen.
Ich hätte nie gedacht, dass Tyler zu soetwas fähig gewesen wäre.
Shit! Jetzt prügeln sich die Jungs schon wegen mir, Himmel! Erhöre meine Gebte und lass den Boden aufreißen, um mich zu verschlingen! Bitte!
Aber, diesesmal nützten mir meine Gebete nichts, denn der Boden tat sich nicht auf. Nein, aber ich konnte hier auch nicht wie bestellt und nicht abgeholt da stehen.
Ich drehte mich zu meinen Mädels um, die auch wie ich noch geschockt aussahen, und sagte: "Sehen wir uns im Gemeinschaftsraum? Ich gehe mal hoch in den Krankenflügel und sehe nach James." sagte ich bescheid.
Die anderen grinsten nur und nickten und ich machte mich auf den Weg zum Krankenflügel.
__________________________________________________
So, Leute!
Zeugnis ist da (fragt nicht...-.-), Ferien sind da, mehr Zeit zum schreiben ist da!!
Ich freu' mich echt immer über eure Kommis, und ich wüsste auch verdammt gerne, wer mein 3. Abonennt ist...
Vielleicht meldet er sich ja bald...Vielleicht.
Also, hier nochmal ein Danke an Darius und Potter Evans, die mir immer Mut zum Schreiben machen und so liebe Kommis schreiben, DANKE!!!
Nicht nur ihr freut euch immer über ein neues Chap, ich hab' auch wahnsinnig viel Spaß beim und am Schreiben.
LG eure Mariepotter...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin