Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Unterricht, Startschwierigkeiten und Nachhilfe

von Mariepotter

Heyo, Leute!! Hier mal das neue Chap.
Nochmals danke für die lieben Kommis, echt Danke Potter Evans und danke Darius. Vielleicht hab' ich ja nach dem Kapitel mehr Kommis...
Nicht, dass ich Kommisüchtig wär oder so, nee, so ist das nicht.
Aber trotzdem, bitte?? *bester Hundeblick*




~James

Die Mädchen verließen die große Halle, um rechtzeitig in Kräuterkunde zu sein. Und ich platzte fast vor Freude, als ich an meine 'Nachhilfestunden' dachte.
Ohne mich nochmal zu meinen anderen Kumpels umzudrehen, ging ich hoch zu Verwandlung.
Zu meinem größten Missfallen war Tyler schon da.
"Hi, James! Ich stell' mich nochmal kurz vor. Ich bin Tyler Jones." Er hielt mir die Hand entgegen. Ich zögerte. Dann kam mir jedoch ein Gedanke: Freunde dich erst mit ihm an, und brich ihm dann sein kleines Angeberherz. Genau! Ich schlug ein, und zwang mich zu einem freundlichen Lächeln.
"James Potter."
"Männerfreundschaft! Wie rührend!"
Oh Nein! Das war Jessica Bones. Sie steht auf mich, das ist kein Geheimnis.
Ich drehte mich zu ihr um und verdrehte die Augen.
"Ach, James! Freust du dich denn gar nicht mich zu sehen?" fragte sie und schmollte mich an.
"Soll ich ehrlich sein? Nein! Nein, ich freu' mich ganz und gar nicht dich zu sehen! Du bist eine blöde, aufgeblasene Tussi!
Jedes, aber auch verdammt nochmal jedes Jahr, baggerst du mich an, aber ich bin nicht an die interessiert! Wann checkst du's endlich?" fuhr ich sie an.
Sie sah mich arrogant aus ihren mit Mascara vollgekleisterten Augen an, und stiefelte dann davon.
"Mann, alter, wenn du sie nicht willst, krieg' ich sie dann?" fragte Tyler hinter mir. Ich grinste verlogen.
"Klar. Tob' dich aus."
Jetzt kam Professor Doble, unser Verwandlungslehrer, und schloss' die Tür auf, um uns einzulassen.
"Ach, Mr. Potter! Könnten sie nach dem Unterricht zu mir kommen? Ich würde mit ihnen gerne über ihre Ergebnisse in den ZAGs reden, haben sie Zeit?" fragte er mich freundlich. Ich nickte. Eigentlich kam ich mit ihm gut klar, nur das Fach an sich war ... nicht besonders gut.
"Schön." War seine knappe Antwort, und ich setzte mich zwischen Fred und John, die inzwischen auch da waren.
"Und, hast du das mit Tyler geklärt?" fragte Fred mich, als Professor Doble gerade ein paar Theorien an die Tafel schrieb.
Ich sah ihn fragend an.
"Meinst du den Plan oder dass ich mich mit ihm vertragen hab'"
"Beides!" grinste er mich an.
"Okay, also die Mädels sind total begeistert von dem Plan, den wir in der Nacht ausgeheckt haben. Cassie auch, sie war total aus dem Häuschen. Und, was das anfreunden angeht, vorhin vorm Unterricht hab ich eingeschlagen. Unter dem gedanklichen Motto: Freunde dich erst mit ihm an, und brich ihm dann sein kleines Angeberherz."
"Kreativ und Hinterlistig, so, wie man ihn kennt." mischte John sich nun ein.
"Immerdoch..."
Es klingelte. Endlich. Wie abgemacht ging ich zu Professor Doble.
"Also, James. Ich darf dich doch duzen, oder?"
Ich nickte.
"Na gut, dann. Also, hat Professor Longbottom mit dir über deine 'Nachhilfe' gesprochen?"
Ich nickte erneut.
"Und, wer hilft dir?"
"Cassie...Cassandra Roberts."
"Ah, gute Wahl. Also, mir geht es hauptsächlich darum, dass du die Hauptsprüche richtig hinbekommst. Also, Tiere in Gegenstände verwandeln, und andersherum, oder Gegenstände zum leben bringen und so ähnliches. Grundwissen. Sag' dieses Stichwort Miss Roberts und sie wird wissen, was ich meine. Na gut, das war's. Du kannst jetzt gehen zu...Wahrsagen?"
Ich nickte und verließ den Raum.

~Cassie

Wir kamen 2 Minuten vorm Klingeln in Kräuterkunde an.
Wir wiederholten das was wir letztes Jahr als letztes behandelt haben, Bubutobler, deren Eiter, richtiger Umgang, Pflege und so was.
Fakt war: Am Ende der Stunde hatten mehr als die Hälfte der Schüler wunde Hände oder hässliche Eiterpickel an Händen und Armen, mich eingeschlossen. Es waren nur ein paar Kratzer, aber ich hatte eine ekelhafte Blase an meiner linken Hand.
"Was haben wir jetzt?" fragte ich Sassi noch einmal, während ich meine Hand kratzte, sie juckte wie verrückt.
"Hör' auf zu kratzen, du machst es nur noch schlimmer! Und wir haben jetzt Alte Runen!" warnte sie mich eher, als dass sie es mir erklärte.
Ich grinste "Yes!" Alte Runen war eins meiner Lieblingsfächer.
Ich weiß nicht wieso, vielleicht finde ich es ja spannend, diese alten Schriftzeichen zu deuten. Das war ja in der Regel wie mit den chinesischen Schriftzeichen. Ein verschlungenes Symbol steht immer für ein Wort. Ich fande das irgendwie tierisch spannend.
Wir gingen also in den 4.Stock (Keine Ahnung wo das stattfindet :D) und setzten uns dann schließlich in die 2. Reihe.
Zuerst redete Professor Babbling über die ZAGs, dann gab sie uns eine Stillarbeit, da sie noch kurz zu Professor McGonagall musste. Als Professor Babbling den Raum verließ, beugte Sassi sich zu mir und fragte mich aus.
"Und schon aufgeregt?"
"Wegen was?"
"Na wegen gleich, Wenn du James 'Nachhilfe' gibst." Und sie betonte 'Nachhilfe' extra so, dass man es zweideutig verstehen konnte.
"Hast du den Arsch offen?"
"Nein, der ist noch zu." antwortete sie lässig.
"Und jetzt beruhig' dich! So hab' ich das nicht gemeint. Habt einfac Spaß, okay? Ich schlag' vor, du holst ihn gleich oben im Turm für Wahrsagen, das heben sie nämlich jetzt gerade. Ich bring dir was vom Mittag zu Verteidigung gegen die dunklen Künste mit, okay?"
"Du bist ein wahrer Schatz, danke!" Ich umarmte sie.
Nach dem Pausenklingeln machte ich mich direkt auf den Weg zu Wahrsagen. Hoffentlich war er nicht schon weg...
Ich rannte die letzten Stufen nach oben und rannte jemandem direkt in die Arme. das erste was ich sah waren braune Augen.
"James!" prustete ich.
"Na nu? Warum so stürmisch?" fragte er mich lächelnd.
Hol doch bitte jemand eine Schüssel, ich glaub' ich schmelz dahin.
"Oh, ich wollte dich nur von Wahrsagen abholen, damit wir gleich anfangen können zu üben." Ich zwinkerte ihm zu. Scheiße, wieso tat ich das?
In seinen Augen flammte etwas auf.
"Okay, also, wo üben wir?" fragte ich ihn.
"Ich hab' da so eine Idee..." Er zog mich in eine Ecke und holte ein altes Stück Pergament hervor.
"Was ist das?" fragte ich skeptisch.
"Warte kurz." Er zog seine Zauberstab und sagte: "Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut."
"Ja, das bist du!" kicherte ich leise, jedoch laut genug, dass er es verstehen konnte und lächelte.
"Das ist die Karte des Rumtreibers, Cassie. Meine Namensvetter und 2 ihrer Kumpel erfanden sie, als sie auch in Hogwarts waren. Ich habe sie in einer Schublade im Büro meines dads gefunden. Sie zeigt absolut alles und jeden in Hogwarts, nur einen Raum nicht, und da können wir trainieren."
"Wow! Also, welcher Raum ist es, und wo ist er?" fragte ich.
"Der Raum der Wünsche, er befindet sich im 7. Stock und wir müssen 3 mal vor einer Wand hin und her laufen, und uns auf einen Übungsraum konzentrieren. Dann erscheint eine Tür, und wenn wir Glück haben, kriegen wir auch einen. Wenn du aber aufs Klo musst, kommen wir in einer Toilette raus." grinste er mich an. Ich versank in seinen braunen Augen. So wunderschön. Ich riss mich zusammen und sagte schließlich: "Also, gehen wir?" Er nickte und nahm mich an die Hand, und zog mich hinter sich her. Seine Hand war angenehm warm, und ich genoss das Gefühl von meiner Hand in seiner. Wir rannten, und kamen leider viel zu Früh an. Er ließ meine Hand los (Zu meinem Missfallen) und lief 3mal vor einer stinknormalen Wand hin und her. Eine große Tür erschien, James grinste mich an und öffnete dann die Tür. Er sah sich kurz um, und sagte dann: "Ladys first." Ich schmunzelte und ging in den Raum. Ich stuzte nicht schlecht. Der Raum war 8eckig und in. einem angenehmen orange gestrichen. Es lagen ein paar Kissen herum. Ungefähr die Hälfte der 8 Wände zierte ein großer Spiegel. In der Mitte des Raums befanden sich Käfige mit Tieren. Mäuse, Eidechsen und eine Blindschleiche. Daneben stand eine große Statue und rechts daneben so Gegenstände wie Teller, Stühle und Tassen.
James betrachtete mich die ganze Zeit lächelnd, als ich mich vollkommen überrascht umsah.
"Gefällt's dir?" fragte er. Ich nickte. "Es ist perfekt. Wir haben alles was wir zum Üben brauchen." Ich ließ mich auf einem der Kissen nieder. Er setzte sich mir gegenüber.
"Also, was genau hat Professor Doble gesagt, soll ich mit dir üben?" fragte ich ihn.
"Er hat gesagt, du sollst mit mir Grundübungen machen." antwortete er.
Ich nickte. "Hm. Verstehe." Und stand auf. Er folgte mir, und ich stellte mich vor einen der Käfige mit einer Maus darin.
"Also, wie wär's, wenn du diese Maus in einen Trinkkelch verwandelst, hm?"
"Ich soll dich in einen Trinkkelch verwandeln?" fragte er gespielt ungläubig.
Ich boxte ihn in die Rippen. "Der war schlecht, Mister. Ganz schlecht!" lachte ich.
"Also, lass mal sehen! Ich helf' dir wenn's nicht klappt!"
"Verraverto!" sagte er und machte eine große Bewegung mit seinem Zauberstab. Die Maus verwandelte sich zwar in einen Kelch, hatte allerdings Fell, einen Schwanz und hüpfte fröhlich in seinem Käfig herum. Ich lachte.
"Jaja. Muss ja wahnsinnig witzig sein mich scheitern zu sehen." sagte er niedergeschlagen.
"Ach komm, jetzt mach nicht so ein Gesicht!" Ich ging zu ihm und stellte mich vor die nächste Maus.
"Verraverto." kam auch von mir, nur meine Maus verwandelte sich sofort in einen kleinen silbernen Kelch.
"Ich beneide dich!" sagte James und seine Kinnlade fiel herunter.
"Ach was. Du kannst das auch. Du brauchst nur mehr Übung als alle anderen. Okay, komm ich zeig's dir!" Wir stellten uns neben einander vor den Käfig.
Ich stellte mich vor ihn und ergriff seine Zauberstabhand. Sofort merkte ich, welche Wirkung diese kleine Berührung nicht nur bei mir machte. Er spannte sich sofort an, als ich ihn berührte. Ich spürte seinen Atem auf meinen Haaren, und wie gern hätte ich mich jetzt an ihn gelehnt, ich unterdrückte jedoch diesen drang.
"Du, du musst eine kleinere Bewegung machen, und darfst nicht so nuscheln."
"Verraverto." sagten wir gleichzeitig. Ich gab ihm die Bewegung vor, und er machte mit. Sofort verwandelte sich die Eidechse in einen bronzenen Trinkkelch, auf dem ein Herz abgebildet war. Ein Herz? (Gott, wie kitschig!!!)
Ich drehte mich zu ihm um, und blickte wieder in seine Augen. Umwerfend. Meinetwegen hätte der Moment ewig dauern können. Als er sich langsam zu mir hinunterbeugte, setzte mein Herz kurz aus, Gott ich küsste gleich James Sirius Potter!
Doch dann, wie hätte es anders sein können, klingelte es.
"Super Timing." murmelte James.
Ich nickte nur, zu mehr war ich im Moment gerade nich fähig.
"Du...ich, muss... also, zu Verteidigung gegen die dunklen Künste." Ich warf ihm einen entschuldigenden Blick zu.
"Ach, schon gut." sagte er geknickt und sah Richtung Boden. Bevor ich ging, rannte ich durch den halben Raum zu ihm, und presste ihm kurz einen Kuss auf die Lippen. Viel zu schnell löste ich mich von ihm und rannte hinaus.
Hinter mir ließ ich einen verträumt lächelnden und verwirrt guckenden James...
_________________________________________________________
Okay, also ich find' das Kapitel jetzt nicht mega gut, aber naja, die Entscheidung lass ich da mal euch... viel Spaß beim kommentieren...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry