Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love goes around - Probleme!?!

von Mariepotter

Heeeyo, Leute :D Danke für die lieben Kommis! Und... schon 2 Abonennten, ihr wisst ja gar nicht wie sehr mich das freut! Als ich das gelesen hab' musste ich erstmal im Kreis hüpfen und rumquietschen (Die müssen mich alle für verrückt halten) Freu mich über Kommis, auch über Kritik. Bitte? *ganz lieb guck*

~James

Ich betrat unseren Schlafsaal, und sah John alleine auf seinem Bett hocken. Er stopfte gerade Bertie Bott's Bohnen in sich hinein, und sah nichtmal auf, als ich herein kam. Ich wollte ihn doch irgendwas fragen...?
Achso! Ich wollte ihn doch fragen, was mit ihm los ist!
Ich setzte mich zögerlich zu ihm auf sein Bett.
Merlin, wie sehr ich solche Situationen hasste!
"Also, ähm, sag mal, John, du warst vorhin während der Kutschfahrt so geknickt. Was war denn los?" begann ich.
"Ach, überhaupt nichts." versuchte er mich zu überzeugen.
"Verarsch mich nicht! Sonst bist du immer so aufschlüssig, und sofort dabei, wenn wir über Mädchen reden. Aber vorhin warst du ganz anders. So zurückhaltend."
Er seufzte. "Mann, James, es hat mich erwischt! Ich hab mich zum ersten mal in meinem Leben so richtig verknallt! im Zug war alles noch super. Aber dann hat Austin angefangen über sie zu reden, als wäre sie ein Victoria's Secrets Model, und das hat mich einfach auf die Palme gebracht!" platzte er heraus. erst verstand ich nicht. Aber dann war ich leicht geschockt. Meinte er vieleicht Cassie, oder eine andere?
"Momentchen mal, über wen reden wir hier überhaupt?"
"Über Sassi! Bei Merlin's pinker Unterhose, ich habe mich in Saskia verknallt! Eines der hübschesten Mädels aus Gryffindor!" schrie er heißer und verzweifelt. ich atmete erleichtert aus. 1. Weil er sich nicht in Cassie verknallt hatte. 2. Weil ich meinen Auftrag erfolgreich ausgeführt hatte. Ich wollte ihn gerade aufmuntern, als die anderen 3 kamen.
"Hi!" begrüßte Tyler uns. Dieser Giftzwerg! Er hatte Cassie das Herz gebrochen!
Ich entschloss mich, ihm nicht richtig zu antworten, und begrüßte ihn mit einem unfreundlichen Brummen.
"Alter, mach dich locker oder hau' dich auf's Ohr, aber mach' uns nicht so an, klar?" machte mich Austin an.
"Ach halt' doch die Klappe! Ich penn', falls mich jemand sucht." Und damit schmiss ich mich, samt Klamotten auf mein Bett und zog die Vorhänge zu.

~Cassie

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Alle anderen auch. Vernichtend starrte ich meinen Wecker auf dem Nachttisch an. Wieso musste ich nur immer so ein Morgenmuffel sein?
"Aufstehen Ladys!" forderte Melly.
"Du zuerst!" stöhnte Sassi. Ich musste grinsen.
"Na nu? Wieso so gut gelaunt, am frühen Morgen?" fragte mich Melly, als sie an meinem Bett vorbei kam.
"Ach. Nur so. Ich find's nur einfach toll, dass wir wieder in Hogwarts sind!"
"Und James auch!" Melly wackelte anzüglich mit den Augenbrauen. Sofort stand ich auf. Sie wollte noch die Tür raus. Doch, zu spät. Ich hatte ihr mein Kissen an den Kopf geworfen.
"Was? Ist doch so, oder nicht?" kopfschüttelnd verließ sie den Raum.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und stoppte.
"Lucy, wie ist es draussen so?" fragte ich, da sie gerade am Fenster hockte.
"Die Sonne scheint. Und ich schätze es sind so um die 20C" schätzte sie.
"Okay, dann lange, schwarze Röhre, dunkelrotes Top, und Schulumhang, oder nicht?" fragte ich skeptisch.
"Wieso nicht? Ich bin mutiger und zieh' eine Hotpants an. Aber ich zieh' noch die Bluse zu an." beschloss Sassi.
"Ouh, du wirst frieren!"
"Dann wärmt ihr mich halt auf!" grinste sie zurück.
Ich ging ins Bad und duschte. Dabei musste ich an die Ereignisse von gestern Abend denken. Tyler ging hier jetzt auch zur Schule, und ich hatte entdeckt, dass ich etwas für James empfand, Mannomann!
Ich zog mich an, zauberte meine Haare trocken (jetzt konnte ich es ja wieder machen) und ging nach unten.
Lucy und Sassi warteten schon auf mich. Ich hatte meine Haare zur Seite geflochten und etwas Make-up aufgetragen.
"Wieso siehst du nur so gut aus?" fragte mich Lucy.
"Ich seh' doch nicht gut aus! Das macht alles die Schminke!"
"Ich bitte dich! Du würdest selbst in einem Kartoffelsack gut aussehen!"
"Das bezweifle ich!" lächelte ich und zog eine Schnute.
Wir betraten lachend die große Halle. Wir setzten uns zu Melly, und ich nahm mir gleich ein Brötchen und schmierte es mit Nugatcreme voll. Die anderen sahen mich verständnislos an.
"Was?" fragte ich, und schluckte ein Stück hinunter.
"Du schlägst dir immer die Wampe voll, und wirst einfach nicht dicker! Wie machst du das?" fragte Sassi, die neben mir saß.
"Tja, das machen die Gene!" lacht ich. Hörte jedoch auf, als Tyler mit Austin Finnigan hereinkam.
Hoffentlich setzt er sich nicht zu mir! Hoffentlich setzt er mich nicht zu mir!
Anscheinend wurden meine Gebete erhört, denn bevor Tyler sich auf den freien Platz links neben mir setzten konnte, tat das James.
"Morgen und danke!" murmelte ich ihm zu.
Er strahlte uns 4 an. "Morgen, Ladys!" Er beugte sich weiter zu uns, während Tyler gerade an uns vorbei lief, und James vernichtend anstarrte.
"Hört zu. Ich hab da ne Idee wegen Tyler, ich hab zufällig mitgekriegt, dass ihr ihn nicht besonders mögt, und naja, Fred und ich, wir haben uns da letzte Nacht einen Plan ausgedacht, wie wir ihm das Leben zur Hölle machen könnten. Und zwar..."
Nach 3 Minuten, in dem er uns von seinem Plan erzählte, platzten wir vor Freude. Das war einer der besten Pläne, die ich je gehört hatte!
"Danke!" grinste mich James an. Offenbar hatte ich meine Gedanken laut ausgesprochen.
"Momentchen mal. Was stellst du dir unter dem Teil 'Eifersüchtig machen' vor, huh?" fragte Sassi ihn, und zog eine Augenbraue nach oben.
Er überlegte angestrengt, dass sah man an seinen Gesichtszügen. Nach einer Weile öffnete er den Mund um zu antworten, wurde jedoch von Professor Longbottom unterbrochen, der unsere Stundenpläne verteilte.
"Ah, guten Morgen, Kinder!" sagte er frohgemut, wie immer.
"Wir sind keine Kinder mehr!" sagten wir alle gespielt empört.
Er lächelte warm, wie er es immer tat.
"Nun, wie dem auch sei, ich habe hier eure Stundenpläne!" und verteilte sie.
James stöhnte genervt auf.
"Was ist denn?" fragte ich neugierig.
"Ich hab gleich zu Beginn 2 Stunden Verwandlung! Danach eine Wahrsagen ... und dann. Ja! 2mal Freistunde!" freute er sich.
"Hey, da hab ich auch Freistunde! Aber, sag mal, wieso bist du von Verwandlung denn so angepisst? Ich finde das ist mit Zauberkunst und Alte Runen eines der leichtesten Fächer!" wollte ich wissen.
"Ach, weißt du, ich war in Verwandlung noch nie so blendend. Da bin ich der totale Loser drin." erklärte er niedergeschlagen. Da kam Professor Longbottom auf uns zu.
"Hören sie, ich habe gerade zufällig euer Gespräch mit angehört, und, naja, ich und Professor McGonagall fänden es besser, wenn sie in Verwandlung ein kleines bisschen Hilfe bekommen."
"Sie meinen ich krieg' Nachhilfe?" wollte James nun genauer wissen.
"Nicht direkt. Ich,Minerva und auch deine Eltern sind uns sicher, das du das schaffen könntest, du hängst nur hinterher. Deshalb dachten wir, solltest du mit jemandem aus der 5. die etwas schwierigen Sprüche wiederholen solltest. Wie wäre es zum Beispiel mit, ähm, Miss Roberts? Sie sind doch ein Ass in Verwandlung, oder?" wandte er sich nun mir zu.
Ich nickte langsam.
"Also, wären sie so nett, und würden Mr. Potter hier ein paar Hielfestunden geben?"
Ich nickte erneut. Ein paar Stunden so mit James allein, ich muss schon sagen, das hatte seine Reize.
"Schön, dann sehen wir uns ja gleich in Kräuterkunde, oder, Miss Roberts?"
"Ja, Professor Longbottom." Und er ging davon. Ich schaute ihm noch leicht verwirrt hinterher. Wieso nur hatte er die ganze Zeit gegrinst?
Ich sah wieder James an, der mich leicht verlegen anlächelte. OMG! Wie süß!
Ich räusperte mich, und sagte dann: "Also, ich würde sagen, dass wir während der Freistunde das ertse mal üben, oder?" schlug ich vor. Er nickte. "Hört' sich gut an."
"Okay, ihr zwei. Ich hol' euch ja wirklich ungern aus eurem kleinen Flirt hier raus,a ber Cassie, wir müssen zu Kräuterkunde." gab mir Sassi bescheit, und holte mich aus meinen Gedanken. Himmel! Wie lange hatten wir uns denn angestarrt? Auf jeden Fall lange genug...
"Was haben wir denn nach Kräuterkunde noch?" fragte ich, und setzte mich wieder.
"Alte Runen, dann 2 Freistunden und als Nachmittagsunterricht eine Stunde VgddK und zwei Stunden Zaubertränke." las sie vor.
Ich stöhnte auf. "Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich Zaubertränke hasse?"
"Ja, aber dieses Jahr müssen wir besonders aufpassen. Ist ja schließlich unser ZAG-Jahr." erklärte Melly aufmunternd. Lucy sah sie nur skeptisch an. Sie hatte flammend rote Haare, so wie eigentlich jeder in der Familie Weasley. Sie war das komplette Gegenteil ihrer älteren Schwester Molly. Diese war ein, naja 'Nerd', um es richtig auszudrücken. Sie war erst Vertrauensschülerin, und dann sogar Schulsprecherin! Ihre langen Haare flocht sie meistens oder trug einen Pferdeschwanz, und zog fast nur quarierte Sachen, Blusen und knielange Röcke an. Lucy hingegen hatte schulterlange, glatte Haare und grau-braune Augen. Sie liebte den Rock'n'Roll und trug gerne schwarze Sachen. Sie war nicht gerade die Klassenbeste in jedem Fach, aber sie war Durchschnitt (Also, bei uns so Note 2,3...). Trotzdem war sie eine der besten besten Freundinnen, die ich mir vorstellen kann.
"Na gut. Wir müssen dann jetzt aber auch zu Kräuterkunde!" verabschiedete uns Sassi. Ich hatte nur noch Zeit den Jungs zu winken, und James zu zu rufen "Bis später!" Da zog sie mich auch schon aus der großen Halle.
_________________________________________________________
hier noch mal ein Danke! (Ich weiß, ich wiederhol mich)
Wollte nur nochmal erwähnen, dass ich die Woche wahrscheinlich nicht so besonders viel hochladen kann. Zeugnisse und soo... Aber, hey, danach habe ich Ferien, und da habe ich meeega viel Zeit!!
LG Mariepotter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin