Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Eine Zeitreise in das Jahr 1975 - 3. In den Grimmauldplatz

von AccioPhoenixTears

Harry schreckte aus dem Schlaf hoch und schaute auf seinen Wecker, der neben seinem Bett lag. Grade mal sechs Uhr morgens. Aber unten hat grade ganz sicher irgendetwas gescheppert. ‚TODESSER!‘ Schoss es Harry da plötzlich durch den Kopf. Wer soll es auch sonst sein?, dachte er. Seine Verwandten waren noch nicht zurück und Fred, George und Ron konnten auch nicht mal kurz mit einem fliegenden Auto aufkreuzen und ihn abholen, da sie noch in Rumänien waren. Er setzte sich die Brille, nahm seinen Zauberstab und zog eine Jogginghose an. Ganz langsam schlich er die Treppe runter, blieb aber auf der vorletzten Stufe stehen. Es war stockdunkel. Man konnte nichts sehen, außer entzündeten Zauberstäben, die von den Einbrechern kamen. Es waren sechs Stück. Es war zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass er gegen sechs Todesser gewinnen konnte, aber was sollte er sonst machen, außer angreifen? Dann doch besser jetzt angreifen, wo sie nicht damit rechnen angegriffen zu werden oder? Also schickte er schon mal einen ungesagten Stupor auf die einzige Person, welche im Flur stand. Anscheinend wurde es von den anderen gar nicht bemerkt. Er ließ die Person in eine Ecke des Flures fliegen, damit er nicht über sie stolpern würde, wenn er doch weg laufen müsste. Er begab sich langsam in die Küche, wo sich drei weitere Personen aufhalten. Er zielte einen Stupor auf die erste Person, konnte sie aber noch mit einem Wingardium Leviosa in der Luft halten, bevor sie auf den Boden aufschlug und damit die anderen vermutlich aufmerksam machen würde. Diese Person ließ er in die gleiche Ecke des Flurs fliegen. Dort wollte er überhaupt alle hinfliegen lassen, da es wesentlich einfacher ist sie zu bewachen bis Hilfe kommt, wenn alle in einer Ecke sind, als wenn alle wild herum liegen. Mit den zwei anderen Personen im Raum verlief es nicht anders wie mit den ersten Zweien. Im Wohnzimmer waren dann die letzten. Auch eine Zweiergruppe. Wobei man es eigentlich nicht Gruppe nennen konnte, da sie ziemlich für sich alleine arbeiten. Er schickte den einen mit einem Stupor zu Boden und ließ ihn in den Flur fliegen, was allerdings von dem letzten nicht unbemerkt blieb. Dieser drehte sich um und schoss einen Expelliarmus in Harrys Richtung. Da es dunkel war, kam der Zauber allerdings nicht gut gezielt an und Harry konnte einfach ausweichen. Er schickte einen Stupor auf den Angreifer, welchen dieser lässig abblockte. Harry startete eine Fluchsalve, sodass sein Gegner nur noch in der Verteidigung war und gar nicht mehr zum Angriff kam. So schaffte Harry es letztendlich auch ihn mit einem Stupor zu treffen und ihn dann zu seinen Kollegen zu ziehen. Der Schüler fesselte sie alle aneinander, sprach einen Anti-Disapparierfluch, damit die Todesser nicht abhauen konnten, befreite sie von dem Stupor, da die Fesseln ohne hin ausreichen würden und er sich so ein bisschen mit Todessern, welche ihm unterliegen waren, unterhalten konnte und knipste das Licht an. Als die Stupors aufgehoben waren und somit auch die Personen vor ihm wieder reden konnten, hörte er auf einmal ein sechsstimmiges „HARRY!“, welches alles andere als fröhlich, sondern eher wütend, klang. Mit einem Mal wurde Harry bewusst, dass das hier vor ihm keine Todesser sein konnten. Welcher Todesser würde denn bitte total wütend seinen Namen schreien?
Seinen VORNAMEN? Er schaute sich diese Personen vor ihm an und erkannte durchaus das ein oder andere bekannte Gesicht.
„Harry, kannst du uns mal bitte los machen und mir sagen, was das soll?“ hörte Harry eine Stimme, welche unmissverständlich von Remus Lupin kam. Harry befreite die Personen vor sich und schaute sie der Reihe nach an. Dort waren noch Alastor „Mad-Eye“ Moody, sein Lehrer im letzten Schuljahr, welcher eigentlich gar nicht sein Lehrer war, eine junge Hexe mit pinken stacheligen Haaren, welche er noch nie gesehen hat, aber sehr sympathisch aussah, eine schwarzhaarige Hexe mit ziemlich rosa Wangen, ein kleiner Zauberer mit einem lila Zylinder auf dem Kopf und ein etwas größerer, dunkelhäutiger Zauberer. Sie stellten sich Harry als Nymphadora Tonks, welche ihm aber verboten hat sie beim Vornamen zu nennen, was für Harry kein Problem war. Wenn sie von ihm nicht mit dem Vornamen angeredet werden will, wird er dies nicht tun. Dann gab es noch Hestia Jones, Dädalus Diggel und Kingsley Shacklebolt.
Harry sah wieder zu Professor Lupin, welcher auch sofort zu reden begann: „So Harry, ich muss schon sagen, dass ich äußerst begeistert bin, dass du uns sechs einfach mal so ausgeschaltet hast. Das ist schon höchst beeindruckend. Du bist schon sehr gut!“ „Oder ihr seid einfach nur schlecht!“, gluckste Harry, worauf hin alle in Lachen ausbrachen. „Jedenfalls werden wir dich jetzt mitnehmen, wenn du nichts dagegen hast und deswegen solltest du mal deinen Koffer packen. Nimm alles mit, was du für Hogwarts und die Ferien so brauchst.“, meinte Remus Lupin noch. „Ok Professor, ich…“ „Hör auf mich Professor zu nennen. Bitte.“, unterbrach Remus ihn. „Ich möchte, dass du mich duzt und mit Vornamen ansprichst. Ich fand das schon immer ein bisschen doof, dass du mich mit Professor anredest, wo deine Eltern doch meine besten Freunde waren. Ich denke sie begleitet dich nach oben und hilft dir beim Packen“, erklärte er dann noch, wobei er auf die junge Hexe mit den pinken Haaren zeigte, welche sofort aufsprang und schon die Treppen hoch lief, wobei Harry, welcher genau hinter ihr lief, die ganze Zeit auf ihr Hinterteil schauen musste. ‚Die sieht ja schon verdammt gut aus.‘ dachte Harry, zwang sich aber direkt an etwas anderes zu denken und den Gedanken zu verdrängen. Als sie oben in Harrys Zimmer ankamen fragte die Hexe auch sofort: „Und Harry, was willst du alles so mit nehmen? Brauchst du die Bücher alle?“ „Nein Mrs. Tonks. Die sind noch vom letzten Schuljahr. Die brauche ich gar nicht mehr.“, antwortete Harry. „Mrs. Tonks?“, fragte die Hexe darauf hin mit verblüfftem Gesicht. „Oh Entschuldigung, wenn ich sie falsch verstanden habe. Ich habe Tonks verstanden. Wie heißen sie denn?“ „Oh nein. Das war schon richtig, aber du musst mich doch nicht siezen und erst recht nicht mit Mrs. Tonks ansprechen.“, grinste sie. „Aber sie haben mir doch verboten sie mit ihrem Vornamen anzusprechen.“, antwortete der 14-jährige jetzt sichtlich verwirrt. „Meine Fresse.“, lachte sie. „Da hast du was ganz falsch verstanden. Ich meine, ich heiße Nymphadora. Wer will schon so heißen. Ich werde nur Tonks genannt. So eine Art Spitzname halt.“, fuhr sie fort.
„Oh. ‘Tschuldigung. Das wusste ich nicht.“, erwiderte Harry sichtlich beschämt. Er kam sich richtig dumm vor. Doch die attraktive Hexe lachte nur und verstrubbelte ihm die Haare. Als sie fertig waren mit Packen gingen sie nach unten, wo Remus Harry auch schon erzählte, dass sie mit Besen zu ihrem Ziel kommen würden und das Harry sich gar keine Gedanken darüber machen sollte, dass er eben gezaubert hat, da das mittlerweile von Kingsley und Mad-Eye, welche beide bekannt im Ministerium sind, geregelt hätten. Sie flogen also los. Harry flog hinter Remus, neben Tonks und vor Hestia. Als Remus in den Landeanflug ging schaute Harry sich nochmal um, aber diese Gegend schien ihm recht unbekannt. Es war allerdings auch ziemlich dunkel und es konnte schon sein, dass er dort schon einmal gewesen war. Als sie gelandet waren zeigte Remus Harry einen Zettel wo drauf stand: ‚Das Hauptquartier des Phönix Ordens ist im Grimmauld Platz 12‘. Nachdem Harry den Zettel gelesen hatte, ging dieser sofort in Flammen auf und verschwand. Kingsley sagte ihm, er solle an das denken, was er auf dem Zettel gelesen hat. Grade als er in Gedanken bei der Zahl 12 angekommen war schob sich ein Haus zwischen Hausnummer 11 und 13. Die Muggel in den anderen Häusern schienen von diesem Vorgang gar nichts mitzubekommen und bevor Harry irgendeine Frage stellen konnte, nahm Tonks auch schon seine Hand, zog ihn in das Haus und bot sich an ihm sein Zimmer zu zeigen. Sie kam allerdings nicht weiter als in die Diele denn Sirius stellte sich direkt vor die beiden. Wollte er doch seinen Patensohn begrüßen. „Sirius!“, schrie dieser auch schon und fiel seinem Paten um den Hals. „Na Kleiner. Hast du dich schon an meine Nichte ran gemacht?“, fragte der Angesprochene schon gleich mit Blick auf die verschlungenen Hände. „Nichte?!“, fragte Harry total verblüfft. „Naja, Nichte zweiten Grades eigentlich nur, aber nur Nichte ist einfacher. Und? Läuft da jetzt was?“, wollte Harrys Pate immer noch äußerst interessiert wissen. Tonks wurde so langsam rot und wollte Harrys Hand los lassen, doch der hielt sie eisern fest. „Vielleicht. Aber ich denke dich geht mein Sexualleben nichts an.“, antwortete der Jüngste in der Runde mit einem Grinsen, gab der vollkommen perplexen Tonks einen Kuss auf die Wange. „Ich gehe mal meinen Koffer hoch bringen. Bis gleich Sirius. Tschüss Schatz!“, sagte er noch mit Blick auf die 20-jährige und hatte ein schalkhaftes Lächeln auf dem Gesicht, was aber weder sein Pate noch die Aurorin sehen konnten. „Was war das denn? Ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr wirklich zusammen seid. Eigentlich wollte ich euch doch nur ein bisschen aufziehen.“, Sirius war sichtlich verblüfft von dem vorherigen Vorfall. „Tja Siri, das hat dann wohl nicht geklappt.“ Tonks spielte bei Harrys Spielchen mit. Heißt für die beiden jetzt erst mal das Paar zu spielen. Das könnten ganz lustige Ferien werden.
„Kommst du mit in die Küche Schatz?“ Harry kam die Treppe runter und sah seine ‚Freundin‘ fragend an. Diese nickte nur, nahm Harrys Hand und ging mit ihm in die Küche. Zurück ließen sie einen immer noch verblüfften Paten, welcher die ganze Situation noch nicht so ganz verstand. „Was soll das Harry?“ flüsterte Tonks.
Harry grinste und antwortete nur gelassen: „Wir spielen jetzt ein Paar. Wir mussten Sirius eins auswischen. Außerdem können wir dann auch mal gucken wie die anderen damit umgehen würden. Oder bin ich dir zu peinlich?“ „Oh, versteh mich nicht falsch. Ich habe nichts dagegen, aber ich wollte halt mal gucken wieso wir das ganze machen. Erzählen wir keinem die Wahrheit?“, fragte sie. „Oh, doch wir können nachher jedem die Wahrheit sagen außer Sirius. Wir sagen den anderen, dass wir ihn reinlegen und sie bitte weiterhin so tun sollten, als wären wir zusammen.“ Die Aurorin nickte nur und ging mit dem Schüler in die Küche, wo die Ordensmitglieder saßen, welche Harry eben von den Dursleys abgeholt haben. „Wo wart ihr denn so lange?“, Remus schien wirklich interessiert. „Oh, ich würde euch nur ungern erzählen, was wir die ganze Zeit getrieben haben. Meinst du wir sollten es ihnen erzählen Schatz?“, Harry lächelte Tonks lüstern an. „Oh nein. Das sollten wir ihnen ersparen.“, meinte jene. Harry küsste die ältere auf die Wange und setzte sich hin. Er wurde von allen Leuten in der Küche komisch angesehen. Ausgenommen natürlich von Tonks, die wusste was hier vor sich geht.
„Ist was?“, fragte diese auch sofort mit einem gespielt verblüfften Gesichtsausdruck. „Ähm nein. Wir wussten nur noch nicht, dass ihr zusammen seid und ihr kennt euch doch auch erst seit eben oder?“, schaltete sich wieder der Werwolf in das Gespräch ein, worauf Tonks nur nickte. Als die Küchenbewohner den ersten Schock überstanden hatten und gegessen hatten, stand Harry auf und fragte Tonks, ob sie mit ihm hoch gehen wolle. Diese sprang sofort gespielt freudig auf, nahm Harrys Hand und zog ihn zur Treppe, wo sie sich erst mal einen lauten Lacher verkneifen musste. Das Pärchen ging nach oben und Tonks half Harry dabei, seinen Koffer auszupacken. Da Harry aber nicht sonderlich viele Muggelsachen hatte ging dies relativ schnell. Die Aurorin blieb auch noch ein bisschen im Grimmauld Platz wohnen und musste auch noch ihren Koffer auspacken. Grade als sie in Tonks‘ Zimmer gehen wollten um ihren Koffer auszupacken kam von unten ein Ruf von Sirius: „Harry, Tonks, ich denke ihr schlaft im gleichen Zimmer oder? Dann hätten wir nämlich noch ein Zimmer für Remus. Er könnte dann vorerst hier bleiben.“
Die Angesprochene schaute Harry verblüfft an welcher auch schon runter rief, dass das gar kein Problem sein und sie sowieso fragen wollten ob das ging. Harry bemerkte Tonks‘ Blick gar nicht und nahm wieder ihren Koffer um ihn in sein Zimmer zu tragen. Dort machte er sich mit der 20-jährigen, welche ihm gefolgt war, daran ihren Koffer auszupacken. Bei der Unterwäsche schaute Harry zuerst ein wenig verdutzt drein, pfiff dann aber einmal anerkennend und gab das Höschen Tonks, welche ziemlich verlegen wirkte. ‚Süß, wie sie da so total verlegen steht.‘, dachte Harry, schüttelte aber sofort wieder den Kopf um auf andere Gedanken zu kommen. Er wird sich doch wohl nicht in eine Frau verlieben, welche sechs Jahre älter war als er. Aber sie sieht ja irgendwie schon verdammt gut aus. Und sie ist auch noch süß dabei. Verdammt! Jetzt hatte er sich doch tatsächlich in Tonks verguckt. Er konnte ja nicht ahnen, dass Tonks ziemlich die gleichen Gedanken hatte, denn auch sie war nicht ganz uninteressiert an Harry.
Sirius backte zum Abendessen eine Pizza für die Bewohner des Grimmauldplatzes, Harry, Tonks, Remus und er selbst. Die anderen werden die nächsten Tage bei sich zu Hause verbringen und nur mal vorbeischauen. Morgen werden außerdem die Weasleys eintreffen. Bill, Charlie und Percy werden allerdings nicht kommen. Bill bleibt in seiner Wohnung, da er auch noch keine Ferien hat und sich jetzt erst für die Woche, wo sie zu Charlie fuhren, frei genommen hat. Genau so Percy. Charlie ist immer noch in Rumänien und wird dort auch vorerst bleiben. Der zweitälteste Weasley-Spross kann sich halt auch nicht so einfach frei nehmen, da Drachen rund um Betreuung brauchen und man sie ja nicht einfach so mal paar Wochen alleine lassen kann. Harry und Tonks hatten Remus, Hestia, Dädalus und Kingsley eben bereits darüber informiert, dass die Beziehung nur ein Scherz gewesen war, man es aber bitte nicht Sirius gegenüber erwähnen soll, da er der Meinung bleiben soll, dass die beiden wirklich eine Beziehung führen. Nach dem Essen ging das vermeintliche Paar hoch. Tonks duschte sich zuerst, währen Harry noch den Tagespropheten las, welchen er hier ja, im Vergleich zu dem Haus seiner Verwandten, bekam. Als Tonks fertig war mit duschen und nur in einem Handtuch bekleidet in das Schlafzimmer der beiden kam, wurde Harrys Mund erst mal trocken. ‚Das gibt’s doch nicht. Die kann doch nicht einfach so mit einem Handtuch bekleidet in das Zimmer kommen.‘, dachte er bei sich und ging schnell in das Badezimmer. Dort stellte er sich unter die Dusche und stellte das Wasser kälter, als er an Tonks dachte. Er trocknete sich ab, nahm sich seine Boxershorts und ging wieder zurück in das Zimmer wo er im Türrahmen zu dem Schlafzimmer stehen blieb. Dort lag schon Tonks im Bett. „Ähm. Soll ich auf dem Boden schlafen? Also ist dir das unangenehm in einem Bett zu schlafen?“, Harry schaute Tonks fragend an. „Nein natürlich nicht du Trottel. Komm her.“, sie klopfte neben sich auf das Bett, wobei die Decke ein bisschen von ihrem Oberkörper rutschte und ein ziemlich heißes Top zeigte, welches unterhalb ihrer Brüste aufhörte. ‚Bei Merlin.‘, dachte sich der 14-jährige und musste erst mal kräftig schlucken. Er trat aus dem Rahmen der Tür, sodass Tonks ihn auch komplett sehen konnte. Diese stieß einen anerkennenden Pfiff aus und fragte mit Blick auf die Boxer: „Willst du in dem Teil schlafen?“ Harry lächelte in sich hinein. Die Aurorin machte nicht den Eindruck, als würde sie es stören, dass er nur in Unterwäsche schlief. Nein im Gegenteil. Es schien sogar so, als ob ihr diese Tatsache gefallen würde. „Ja. Was dagegen?“, fragte er deshalb mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nach. „Nein. Im Gegenteil.“, die 20-jährige grinste und zog Harry ins Bett. Die beiden beschlossen, dass es doch schon ziemlich spät ist und beschlossen zu schlafen. Auch wenn es bei beiden nicht so recht funktionierte, weil jeder an den jeweils anderen denken musste.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten