Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die dritte Generation und Leah mittendrin - game over..

von leahmaylfoy11

Die nächsten paar Wochen verliefen ruhig, Leah ging immer schön brav in den Unterricht und abends traf sie sich mit Al und Scorp zum Lernen oder Hausaufgaben machen im Gemeinschaftsraum. Das komische war nur das sie scorp immer weniger zu gesicht bekam, wenn dann nur beim essen und das meistens kurz, da er immer schnell wieder weg war und dann abends im gemeinschaftsraum.
Mit lily hatte sie immer noch nicht geredet da lily sie immer noch großzügig ignorierte aber mittlerweile schmerzte es nicht mehr so wie am anfang.

Grade saß leah im Unterricht von Snap, auch wenn er immer griesgrämmig ist und definitiv nicht freundlich ist, wurde ihr der Professor immer sympathischer. Sie mochte seinen Unterricht , sie verstand auf anhieb alles und machte immer fleissig mit. Erklären konnte sie es sich auch nicht, aber es war so. Sie behandelten im Moment das Thema Werwölfe und animagus, das fand leah total spannend. "Wer von ihnen kann mir sagen was der Unterschied zwischen werwolf und animagus ist ?" Leah's hand zischte nach oben denn sie hatte schon gut vorgearbeitet "miss Marcy"
Leah fing an zu erklären" ein werwolf kann sich die Verwandlung nicht aussuchen bei vollmond verwandelt er sich und weiss dann nicht mehr wer er ist in dem zustand würde er seinen besten Freund töten ein animagus kann sich zu jeder beliebigen Zeit freiwillig verwandeln. " Leah war fertig und hoffte das es Snap genügen würde. " Danke miss marcy 15 punkte für Slytherin." Leah grinste ..bis das stöhnen und meckern von den Griffendors einsetzte. " das ist unfair" "was soll der mist " "die alte schleimerin" das waren die zwischen rufe die sie zu hören bekam und merkte wie sie knall rot anlief, am liebsten wäre sie einfach raus gerannt aber das konnte sie beim besten willen nicht bei Snap bringen. Als die dann auch noch erkannte das lily mit darunter war wurde sie wütend, dass würde sie hier heimzahlen. "Ruhe jetzt! 50punkte abzug für Griffendor für ungehobeltes benehmen und stören des unterrichtes. Noch ein Ton und es folgen weitere 50 punkte abzug und nachsitzen! " donnerte Prof. Snape schon los. Die Klasse musste noch einen Text abschreiben und dann wäre der Unterricht für heute geschafft. Leah wollte nur noch essen, duschen und sich dann ins Wochenende schlafen da heute Freitag war. Aber vorher würde lily noch was zu hören kriegen!

Es klingelte leah packte ihre Sachen schnell ein und lief Richtung Ausgang zur grossen Halle, noch vor der grossen Halle sah sie lilly wie sie alleine die Treppen runter ging, leah lief schneller um sie noch zu kriegen " Lily bleib sofort stehen!" Lilly drehte sich überrascht um " was willst du denn? " gab sie genervt und recht arrogant zurück drehte sich um und ging ohne sie gross zu beachten weiter. "Sag mal spinnst du eigentlich ?! Was sollte das ? Lilly verdammt bleib stehen!!!" Leah war richtig wütend das lilly sie einfach ignorierte da platzte ihr der kragen. "Furnunculus" und schon traf der zauber Lilly volle breit seite und lilly kippte vorne über geschockt blieb sie liegen während leah schon fast bei ihr unten war
aber da rappelte Lilly sich schon auf und herhob ihren Zauberstab "stupor" so schnell konnte Leah gar nicht gucken da flog sie schon die Treppen wieder hoch und landete ziemlich unsanft auf ihr hinterteil. " Mensch lilly bist du noch ganz bei Trost ? Was soll der ganze mist ?! "
Da rief lilly schon ganz empört "bitte ?! Wer fing denn an irgendwelche Flüche auf mich zu schießen?! Sieh dir mal an wie ich aussehe."

" das hast du dir selbst zu zu schreiben lilly, was sollte das bei Snape im Unterricht ? Und dein ganzes Theater mich zu ignorieren oder mich zu behandeln als wäre ich die pest ? Was bei merlin hab ich dir getan lilly? " schrie leah teils verärgert teils verzweifelt.

Währenddessen hatte sich schon die halbe schule um sie herum versammelt, Al und Scorp kamen grade bei leah an und halfen ihr wieder hoch.

" geh mir nicht auf die nerven Leah und lass mich in ruhe verdammt, das mit uns ist Geschichte! Jetzt geraftt ? ..ihr entschuldigt mich ?! Ich muss zu madam. Pompfrey dank dir Leah!"

Darauf konnte Leah nichts mehr erwiedern zu geschockt davon was lilly ihr grade an den kopf geworfen hat, mit offenem Mund und geschockt stand sie da. " Leah alles ok ? Sollen wir dich auch lieber in den krankenflügel bringen ? " Da leah keine anstalten machte zu antworten schüttelte Al sie etwas. "Hä ? Was ?...achso äh nein danke ich muss mich etwas ausruhen, wir sehen uns später ja ?! " und da lief Leah auch schon die restlichen treppen runter zu den kekern und ließ ein nachdenklichen Al und einen Scorp mit schlechtem gewissen stehen ..

unten in ihrem Zimmer angekommen lief Leah nur noch zu ihrem Bett und weinte bitterlich so hatte sie sich Hogwarts nicht vorgestellt. Was war nur mit lilly los ? Allein nur der Grund das sie in Slytherin ist kann es nicht sein, Al war es ja schließlich auch und da hatte sie auch kein aufstand gemacht. Also was zur Hölle lief da falsch ? Während sie immer noch weinte und ihre Augen schon rot waren schlief sie irgendwann unter Tränen ein ..

"Oh man glaubst du das legt sich irgendwann mal wieder ? Das war echt heftig und so kenn ich lilly eigentlich gar nicht schon seltsam oder ? ..hallo ? Scorp ? ..Scorpius ? ..Malfoy verdammt ? "

" Hä was ? Oh ja klar hast recht"

" ach was wirklich ? Siehst du das auch so ? "

" ja klar "

" echt ?! Ja super dann sag es Snape direkt beim essen vielleicht erwidert er es ja "

" hmm.. bestimmt"

" da freu ich mich schon auf den Tagespropheten morgen.. lehrer und Minderjähriger Schüler Affäre in Hogwarts"

" WAAASSS?? Welche Affäre ? "

Erst jetzt bemerkte Scorpius was Albus grade alles gesagt hatte, zu sehr war er mit seinen Gedanken beschäftigt.

" bei merlins Bart, das du noch was mit kriegst wundert mich echt, was ist mit dir nur los ? "

"Ach ich weiss auch nicht, komm lass uns essen gehen ich hab hunger"

Albus sah seinen besten Kumpel noch skeptisch hinterher während er ihm langsam nach ging. Irgendetwas stimmt hier nicht, er wusste nur nicht was aber es hatte definitiv etwas mit Scorp zu tun und mit dieser Auseinandersetzung zwischen den mädels da war er sich sicher, dem würde er noch nach gehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling