Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die dritte Generation und Leah mittendrin - Nägel mit Köpfen...oder so ähnlich

von leahmaylfoy11

Hallo ihr Lieben,
Tut mir schrecklich leid das soo lange nix mehr von mir kam, ich verspreche das wird sich ändern. Aber mit dem Handy ist das was schwierig, mir ist aufgefallen das im zweiten Kapitel so komische Zeichen immer mittendrin sind, ich hab es jetzt zwei mal versucht weg zu machen aber es kam immer wieder. Ich versuch es noch mal wenn ich mein laptop habe.
Asoo und ich habe gesehen das mich jemand abonniert hat :D danke danke danke und auch an die, die mir tolle kommis geschrieben habe. ...so genug geschfaffelt jetzt gehts weiter

Ps: ich habe das kapitel hier doch nochmal weiter geschrieben, es war mir einfach zu kurz :)


Leah schlief in dieser Nacht miserabel, jede Stunde ist sie wach geworden und hat lange gebraucht um wieder ein zu schlafen. Um 5:00Uhr morgens hatte es ihr dann gereicht und sie blieb einfach wach, ging duschen und zog sich an

"immerhin kann ich so schon mal am ersten Tag nicht zu spät kommen dachte sie sich grimmig. In dem Punkt war sie ihrem Vater wieder sehr ähnlich alle beide sind Morgenmuffel, wenn Leah nicht ihren schlaf kriegt ist sie unausstehlich.

Nach dem Leah sich angezogen hatte, machte sie sich an ihre Haare zu schaffen, ihre Mutter hatte ihr mal ein paar Frisurzauber gezeigt, heute reichte Leah es wenn sie einfach nur offen und glatt sind. Sie ging die Treppen runter zum Gemeinschaftsraum und setzte sich auf die Couch und wartete auf Albus und Scorp. Sie machte sich immere noch Gedanken um Lily und die anderen, sie konnte es beim besten willen nicht verstehen warum alle aufeinmal so zu ihr sind, ja gut ok sie ist jetzt in Slyterin aber sie ist doch trotzdem noch der gleiche Mensch, die gleiche person wie sonst auch.

Sie musste mit Lilly reden, heute noch ob sie will oder nicht. Sie würde sich Lilly schnappen, da kann sie, Leah ignorieren wie sie will.

Leah blickte auf so langsam trudelten ihre Mitbewohner in den Gemeinschaftsraum, sie guckte auf die Uhr.. 7:00uhr. Gleich müssten auch Albus und Scorp auftauchen, da kamen sie schon die Treppe rauf geschlürft " Morgen jungs " Leah ging auf die beiden zu. "Morgen" kam es gleichzeitig von beiden verschlafen, sie gingen zusammen in die grosse Halle um zu Frühstücken und ihr Stundenpläne zu holen. Sie schwiegen auf dem weg Scorp und Albus weil sie zu müde waren und Leah weil sie noch in Gedanken war, sie konnte sich den weg vom Gemeinschaftsraum bis zur Halle noch nicht merken, deswegen hatte sie auf die Jungs gewartet. Sie freute sich aber schon auf den Unterricht, sie war gespannt was sie als erstes hatte. Sie wusste das sie kein Unterricht mit Al und Scorp hatte, die beiden waren ein Jahr weiter als sie.

Sie betraten die grosse Halle und setzten sich an ihr Haustisch, Leah saß in der Mitte , links Al und rechts Scorp. Leah schaute sich in der Halle um links von ihr ganz vorne war der Lehrertisch, es waren noch nicht alle Lehrer anwesend bis jetzt saß dort Prof.Sprout daneben Prof.Jenkens die sie alle in die grosse Halle geführt hatte gestern, sie merkte wohl Leah's Blick auf sich und schaut auf und lächelte ihr zu, Leah gab ein knappes lächeln zurück und sah wie sie sich weiter mit Prof. Sprout unterhielt. In der Mitte vom Tisch saß Prof. Mcgonagall und daneben saß Prof.Snap, Leah merkte wie er sie beobachtete und ein leichter hauch von rosa zog sich über ihre wangen. Prof.Snap mag zwar ihr Hauslehrer sein und Al und Scorp meinten er wäre total korrekt um es mit deren Wort auszudrücken aber so ganz geheuer war er ihr nicht. Sie blickte schnell weiter, als letztes saß dort noch Prof.Slughorn. Leah hörte wie die Türen der grossen Halle geöffnet wurden und schaute in die Richtung, sie sah wie Lilly, james , Rose und ein paar andere Griffendors rein kamen , Leah beobachtete Lilly genau sie sah genervt und auch etwas traurig aus. Leah kennt lily von klein an ihr kann sie nichts vor machen sie kennt alle Gesichtszüge von lily und doch würdigt sie Leah keines Blickes, setzte sich an ihren Haustisch und fing an zu essen.

Normalerweise wäre Leah deswegen traurig und verletzt, doch jetzt grade brodelte es in ihr am liebsten hätte sie lilly geschüttelt und angeschrien, sie machte ihre Hand zu einer Faust und haute auf denTisch. "Leah was ist denn los ?" Das war Scorp. " Lilly ist los, was denn sonst ? Jetzt sieh dir die doch mal an ! Sie ignoriert mich als ..als ..wäre ich ..keine Ahnung ein ..eine leere schokofrosch packung am Boden. Was soll das denn ? Ich bin doch immer noch der gleiche Mensch ..bei Merlin ..ich werde heute mir ihr reden ob sie will oder nicht , ist mir egal!" Leah wäre am liebsten geplatzt vor wut. " hmm.. ich würde mich an deiner stelle gar nicht so darüber aufregen, kannst es doch eh nicht mehr ändern. Entweder sie findet sich damit ab oder eben nicht, dann wäre sie aber nicht so eine gute Freundin wie du gedacht hast. " Scorp zuckte mit den Schultern und gab seinem Essen wieder seine Aufmerksamkeit. Leah zitterte vor wut und wurde knall rot im Gesicht. " Du bist aber nicht an meiner stelle! Was weisst du denn schon von Freundschaft? Gar nichts bei so einer Familie aber auch kein wunder. Du bist so ein verwöhnter schnösel! " keifte sie Scorp an, packte ihre sachen und verschwand aus der grossen Halle, ohne zu bemerken wie sie mit ihren Worten Scorpius verletzt hat. Albus blickte Scorpius fragend an, doch der schüttelte nur mit dem Kopf und ging zum Lehrer tisch um seinen Stundenplan zu holen.

Leah saß auf der Treppe vor der grossen Halle. Sie hatte das Gefühl ihre beste Freundin zu verlieren, wegen sowas dummes und kindisches. Kleine Tränen tropften von ihren Wangen auf den kalten Boden, Lilly würde ihr nicht mal zuhören, sie bestraft sie mit Ignoranz für etwas wo drauf Leah kein Einfluß hat, sie hatte sich so auf Hogwarts gefreut und jetzt ? Nichts als pech seit sie hier ist. Sie hatte gestern auch total vergessen ihren Eltern zuschreiben, was sollte sie denn bloß schreiben ? Die Wahrheit ? Nein! Das geht nicht.


Scorpius hatte seinen und Leah's Stundenplan bei den Lehrern geholt. Was Leah gesagt hatte, hatte ihn mehr als nur gekränkt, er hatte nichts gesagt oder getan was dies rechtfertigen würde. Er merkte ja schon das es ihr seit der Hut wahl nicht so gut ging, aber was bitte kann er denn dafür ? Er war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit zu ihr gewesen und dann das ?!
Scorpius kennt auch die Vorgeschichte von seinem Vater, wie er damals war aber das waren auch andere Zeiten gewesen. Er hatte es ihm zwei Nächte bevor er nach Hogwarts fahren würde erzählt und nichts ausgelassen, er sagte das er nicht möchte das er genau so wird, damals wären es harte und unfaire Zeiten gewesen. Die ihm keine Wahl gelassen hatten. Er hatte ihm auch gesagt das er hoffte, das andere Scorpius nicht dafür büßen lassen würden, was er damals verbockt hatte.
Scorpius ging aus der grossen Halle raus um Leah zu suchen, der unterricht würde gleich anfangen und sie hatte keine Ahnung wohin sie gehen müsste. Er hörte ein kleines leises schluchzen, er ging um die ecke und blickte auf die Treppe und dort saß sie. " chhrmm.. hey Leah.."

Leah blickte erschrocken auf. Sie hatte ihn nicht kommen hören, sie wischte sich schnell die Tränen weg und stand auf. " ähm..Hey .." Leah schaute schüchtern zu Boden. " das was ich eben gesagt habe, tut mir leid das ..das war nicht so gemeint..chrmm..ich war aufeinmal nur so..so wütend. Ich haette es nicht an dir auslassen dürfen...sorry. " Leah schämte sich, eigentlich ist sie nicht der typ der ihre schlechte Laune an anderen auslässt, aber in dem Moment war sie wütend ..so wütend, weil sie weiß das er recht hat.
Leah traute sich nicht ihm in die Augen zu sehen, stattdessen war ein Fleck auf dem Steinboden ganz interessant.

Scorpius war oder ist nicht wirklich sauer auf sie, klar es hatte ihn schon getroffen. Aber jetzt wo sie so vor ihm stand, rote wangen, zerstrubelte haare und ihre Augen die von den Tränen noch glitzern.
" chrmm..also ich bin nicht sauer, also vergessen wir das. Aber wir sollten uns jetzt was beeilen zum Unterricht, ich hab die erste Stunde mit der Mcgonagall. " Scorpius gab ihr den Stundenplan. "Oh..ähm..danke." Scorpius nickte ihr zu und wollte schon gehen." Hmm..ich habe Vgddk, wo muss ich denn dahin ?" Scorpius war am überlegen und kratze sich am Hinterkopf. Wenn er schnell wäre und die Abkürzung nehmen würde, könnte er es noch rechtzeitig schaffen. " okey ich zeig dir wo du hin musst. Na komm oder willst du da wurzeln schlagen ?" Er lächelte sie an. Er war ihr wirklich nicht mehr böse und wollte das vergessen, sein Vater hatte ihn ja gewarnt das sowas vor kommen könnte, durch ihn.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell