Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

If light arises from the darkness - Wenn aus Albträumen die Realität wird

von Lily FLower

Hallo meine lieben,
hier bin ich wieder, mit einem neuen Kapitel im Gepäck :)
Da Lily gerade nicht so gut drauf ist lenke ich sie ab und lasse sie euch euere Re- Kommis präsentieren, ich hoffe danach fühlt sie sich besser ;)

Ein Rothaariges Mädchen betritt eine Bühne und räuspert sich:" Ehm, Hi, ich bin Lily, vielleicht kennt ihr mich ja.. ach ja bestimmt kennt ihr mich, ihr lest ja diese Geschichte hier, in der es um mich geht. Ich hoffe ihr mögt mich... naja egal, so ein Mädchen, ich glaube sie hat gesagt, dass sie die Autorin dieser Geschichte hier ist, hat mich gebeten euch auf euere Kommentare zu antworten."
Suchend schaut sie sich um " Hoffentlich sind alle Kommischreiber anwesend.ich lese euch jetzt vor, was Hannah für euch geschrieben hat. Also legen wir los:
Für Emmita:KOMMI KOMMI KOMMIIIII!!! *Wie eine Gestörte im Raum rumhüpf*
Das sagt eigentlich schon Alles! Danke das du mir treu geblieben bist :)
So jetzt für: Harry+Ginny in love: Eine deiner Lieblings-ffs?? AWWW DANKE!!!! du weist garnicht wie gestört ich auf meinem Bett rumgehüpft bin als ich das gelesen habe... Danke, das bedeutet mir echt viel. Ja, Belatrix ist echt dumm, ich hasse sie
ich hoffe du bleibst an der FF dran :)
Und jetzt für: Romina: Das ist so goldig wie ihr euch alle auf das neue Kapitel freut, ich könnte jeden von euch eine Stunde lang umarmen.
Ich hoffe es gefällt dir <3
Die nächste ist.....Pad01
Bitte bitte, gerngeschehen :)
ich bekomme irgendwie auch keine Mails mehr von HP- xperts.. seltsam.
Ok, wenn ich ehrlich bin stalke ich auch gerne Leute, mit vorliebe: TAYLOR SWIFT!!!!!!!!!!!<3
ich hoffe dir gefällt das Kapitel<3
Und die letzte ist: Prongs01
Das mit dem Abschweifen kenn ich irgendwie... :)
Long live du und deine Kommis :)
Ja Sirius, ist wirklich etwas arg von sich selbst eingenommen...
Aber was solls, er ist halt ein kleiner.... ok, er ist unbeschreiblich :)
Taylor Swift, argghhh, hast du das neue Album???? ES IST DER WAHNSINN!!!!
Ok, bevor ich Lily ( ;)) noch mehr über Taylor vorlesen lasse, lasse ich es lieber :)
Ich hoffe dir gefällt das neue Kapitel."

Mi einem erleichterten seufzen klappt sie nun das Pergament zusammen" So das wars erstmal von Hannahs Seite, halt stop nein ich soll euch noch sagen, dass sie euch total klasse findet und euch ganz dolle lieb hat.
Jetzt viel Spaß beim Kapitel!"
" Sie atmet tief ein und aus "ich muss wieder ins St. Mungos"

mit einem traurigen lächeln und gebeugtem Oberkörper verlässt sie die Bühne


**************************************************************
Ohne etwas zu sagen rannte Lily ihm hinterher.
Als sie um die Ecke bog, sah sie etwas, das ihr Herz stehen lassen ließ.
James, blutüberströmt und bewusstlos auf dem Backsteinboden liegend.
In Lily drehte sich alles wie ein Kreisel.
Sie wusste nicht mehr wer sie war, wo sie war und warum das alles geschah.
Sie wusste nur eins: Sie musste James retten.

Sie rannte los und rief:
„JAMES“

Sobald sie bei ihm angekommen war ließ sie sich neben ihm auf die Knie fallen und schaute ihn an.
James’ leichenblasse Haut war vor lauter Blut kaum noch zu sehen und als Lily die große Wunde an seinem Hinterkopf bemerkte wurde ihr kurz schwindlig.
Schnell riss sie sich die Jacke vom Leib und wickelte sie ihrem Freund um die Wunde, in der Hoffnung sie würde dadurch weniger bluten.
Binnen Sekunden war die weiße Jacke rot und das Blut floss genauso schnell wie vorher aus James.
Verzweifelt wandte sich Lily an Sirius, welcher vor Schreck still stand und mit ausdrucksloser Miene auf seinen besten Freund starrte.
„ Sirius, schnell, wie kann man von hier aus einen Heiler vom St. Mungos holen?“ fragte sie ihn hektisch, während sie versuchte James in die stabile Seitenlage zu legen.
Auch, wenn sie Heilerin werden wollte kannte sie sich noch nicht sehr gut mit den magischen Heilungsmethoden aus.
Es gab zwar einiges, das sie theoretisch konnte, sich aber nicht traute es bei ihrem Freund anzuwenden. Vor diesen Zaubern musste man einfach Respekt haben, auch wenn sie sehr wirkungsvoll waren.

„ Sirius bitte, ich schaff das nicht allein“ flehte sie den besten Freund ihres Freundes an und rüttelte an seinem Bein, an etwas anderes kam sie in ihrer momentanen Lage nicht, da sie quasi vor ihm kniete.

Langsam kam Sirius aus seiner Starre.
Er schien zu sehr geschockt um etwas zu sagen, schwang jedoch seinen Zauberstab, woraufhin ein hell leuchtendes Wesen, ein Patronus herauskam und gen Himmel davon flog.
Lily erkannte die Form des Patronus nicht doch das war ihr momentan relativ egal.
Schnell wandte sie sich wieder James zu, welcher nun so blass war, das man ihn kaum noch von einem Geist unterscheiden konnte.

Doch nun kam auch der Rest der Gruppe an.
Als Mrs. Potter ihren Sohn blutüberströmt auf dem Boden liegen sah wurde sie binnen Sekunden leichenblass und musste sich an ihrem Mann stützen, der auch aussah als wolle ihm sein Mittagessen wieder „ Hallo“ sagen.

Fast zeitgleich kamen zwei weiße Gestalten direkt neben James apperiert.
Anhand des Emblems auf ihrer Brust, zwei funkensprühende Zauberstab welche gekreuzt waren, erkannte Lily, dass es sich um Heiler des Sankt Mungos Hospital handelten.

Da sie James am nächsten war sprach einer der Heiler, eine junge Frau mit freundlichem Gesicht, Lily schätze sie auf ca. 20 Jahre, sofort sie an: „ Hallo, ich bin Heilerin O’Conner von dem St. Mungos Hospital für verletzte Zauberer und Hexen. Wenn es O.K. ist stelle ich ihnen nun ein paar fragen.“ Als Lily nickte, fuhr Heilerin O’Conner fort, während ihr Kollege ein paar mal seinen Zauberstab über James streichen ließ, um wohl zu schauen wo genau das viele Blut herauskam.

„ Also, zuerst einmal bräuchte ich ihren Namen und den Namen des Verletzen.“ Fing die Heilerin an und zückte einen Notizblock um mitzuschreiben. „ Mein Name ist Lily Evans, und das hier ist James Potter, mein fester Freund.“ Erklärte Lily.
„ Ok, ist es in Ordnung wenn ich dich Lily nenne?“ Lily nickte.
„ Super, also Lily, weißt du was passiert ist, bzw. wer das deinem Freund getan hat.“ Wollte sie nun wissen.
In Lilys Augen schwammen nun tränen und mit erstickter Stimme sagte sie: „ Ich weiß nicht was passiert ist, oder wer das getan hat.
James kam zu spät zu unserem Treffpunkt und als ich mich auf die Suche nach ihm machen wollte kam mir Sirius ( sie deutete auf ihn), er ist der beste Freund von James, plötzlich angerannt und als ich um die Ecke kam, sah ich wie James hier lag.
Ich habe versucht die Blutung zu stillen, aber es kommt immer mehr Blut aus der Wunde an seinem Kopf.
Obwohl ich gerne Heilerin werden würde, kenne ich mich noch nicht so gut mit magischen Heilmitteln bei Wunden wie diesen aus, deswegen habe ich ihn erstmal nur in die sSeitenlage gelegt.“

„ Das war schon mal sehr gut, ich danke dir Lily“ sagte Heilerin O’Conner und wandte sich nun Sirius zu.

„ Hallo, ich habe gerade von Lily erfahren, dass du zu deinem Freund James gerannt bist. Wusstest du was passiert ist?“

Sirius wandte seinen Blick von dem leblosen James am Boden und richtete ihr auf die junge Heilerin.

„ Ja, das heißt, eigentlich nein.
James und ich haben so magische Spiegel, mit denen man sich verständigen kann. Er hat mich vor ca. 10 Minuten damit angerufen und gesagt wo er ist.
Mehr weiß ich leider nicht, tut mir leid.“

„ Das ist nicht schlimm, vielen Dank.“ Meinte Miss O’Conner und wandte sich dann dem Kollegen zu.
Leise unterhielten sie sich, während Lily zu Sirius ging, um zusammen mit ihm auf den Boden zu schauen, wo James leichenblass in einer, wie ihr vorkam, riesigen Blutlache lag.

Was war ihm nur geschehen?

Wieso hatte sie ihn allein gelassen?
Noch heute Morgen hatte sie Sirius versprochen immer auf ihn aufzupassen.

Wer hatte das getan?

Wer konnte ihm so etwas antun?

Und wieso hatte das niemand bemerkt, es war doch helllichter Tag!?

Ohne es zu wollen oder es zu bemerken, fielen die Tränen, die Lily so vergeblich versucht hatte zu unterdrücken, über ihr Gesicht.
Einmal angefangen konnte sie nicht mehr aufhören.
Unablässig rollte eine Träne nach der anderen über ihr Gesicht, und nur mit Mühe konnte sie s ein Schluchzen unterdrücken.

Plötzlich spürte Lily eine warme Hand an ihrer Schulter, sie drehte sich um.
Ihre Schwester stand hinter ihr und schaute sie aus traurigen Augen an.

„ Lily, James schafft das! Er ist stark, und wer auch immer dahinter steckt wird dafür hart bestraft werden.“

Lily war ihrer Schwester sehr dankbar für diese Worte, es war lieb von ihr sie trösten zu wollen.
Doch so wirklich glaubte sie nicht daran.
James hatte so viel Blut verloren und noch immer versuchten die Heiler ihn in eine Position zu bringen, in welcher der Transport nach Mungos nicht den sofortigen Tod für James bedeuten würde.
Außerdem war sie sich ziemlich sicher, dass Todesser hinter all dem steckten.
Wer würde sonst so Krupel los einen Menschen verletzen und dann auch noch an einem öffentlichen Ort wie der Winkelgasse.
Das sie James nicht umgebracht hatten war ein Wunder.

Langsam schaute Lily wieder auf und bemerkte, dass die Heiler nun mit James’ Eltern sprachen.

Mrs. Potter hatte sich an ihren Mann gekrallt und schien einer Ohnmacht nahe.
Nachdem die Heiler wieder zu James gegangen waren und ihn auf irgendetwas vorbereiteten löste Mr. Potter langsam und vorsichtig die Hände seine Frau von sich und kam auf Sirius und Lily zu.

Er erklärte ihnen, das die Heiler nun einen Weg gefunden hatten, um James zu transportieren und das sie nun so schnell wie möglich in St. Mungos gingen.
Wie in Trance nahm Lily die Worte wahr und nickte als er aufgehört hatte zu reden.
Sie nahm ihre Umwelt nur noch durch einen Schleier wahr, und so war sie sehr erstaunt und überrascht, als sie plötzlich in der Eingangshalle des Krankenhauses stand.

Sie hatte gar nicht realisiert, wie Sirius sie am Arm gepackt hatte und mit ihr apperiert war.

Nun setzen sich erstmal alle, auf Anweisung des Personals, in den Eingangsbereich auf Plastikstühle und warteten.
Während immer wieder jemand aufstand um für alle trinken zu holen, warteten sie gefühlte Stunden, und irgendwann hielt Sirius die Stille nicht aus.

„ James schafft das“ sagte er leise, doch es klang eher wie eine Frage.

Auch Lily konnte und wollte nicht mehr stillschweigend dasitzen und drehte sich zu Sirius um, welcher neben ihr saß.
„ Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt, ich meine du und James!? Ich meine, ihr beide kommt aus verfeindeten Familien, wie kommt es, dass ihr euch so gut versteht.

Sirius lachte, auch wenn es sich etwas verbittert anhörte.

„ Naja, also wie du bestimmt weiß komme ich aus einer der wohl schwarzmagischsten Familien der Zaubererwelt, wir heißen nicht umsonst >> Black<< .
Also, auf jeden Fall kam das so: Als wir in der ersten Klasse am Bahnhof standen und sich alle Familien verabschiedet haben, war es so, dass James’ Eltern total liebevoll von ihrem Sohn verabschiedet haben, ihm viel Spaß gewünscht haben, ihn in den Arm genommen haben… all das, was man von normalen, liebenden Eltern gewohnt ist. Doch meine Eltern waren das total Gegenteil davon, wie sie es übrigens schon immer waren. Sie haben mich die ganze Zeit nur schlecht gemacht und mit mir geschimpft, ich solle auf jeden Fall nach Slytherin kommen, sonst würde ich nur Schande über die Familie bringen.
Ich habe etwas ziemlich Freches geantwortet, und dafür hat mein Vater mich vor all den Menschen, ihm ist ziemlich egal was andere von ihm denken, geschlagen und mit Wörtern beschimpft, die kennst du gar nicht.
Das hat James mitbekommen, und da er nicht wusste aus welcher Familie ich komme ist er im Zug zu mir gekommen und wollte mich trösten, oder so was in der Art.
Aber ich hatte ja auf dem Bahnhof gesehen, wie lieb seine Eltern zu ihm gewesen waren und dachte, er wolle mich verarschen.
Wenn ich ehrlich bin war ich neidisch auf ihn, ich wurde noch nie so geliebt wie er von seinen Eltern.
Aber so mehr wir uns beschimpften und balgten desto mehr merkten wir wie ähnlich wir uns waren. Deswegen sind wir plötzlich in hysterisches Gelächter ausgefallen, ja, Jungs können auch hysterisch lachen, und haben beschlossen uns ein gemeinsames Abteil zu suchen.
Seit dem waren wir Freunde
Aber erst im Laufe des ersten Jahres wurden wir zu DEN Freunden, die wir jetzt sind.“ schloss Sirius ab.

Lily lachte. Sie konnte es sich so gut vorstellen wie James und Sirius auf dem Boden im Zug lagen und laut lachten.

Doch ihr Lachen blieb ihr im Mund stecken, als sie sah, wer den Raum betrat.
Es war die Heilerin, die sie in der Winkelgasse befragt hatte.

Schnell sprang sie auf und fragte sofort: „ Wie geht es James“

Miss O’Conner schaute traurig in die Runde und sagte: „ So leid es mir tut, aber sie müssen die Wahrheit erfahren.
Es sieht sehr schlecht aus, James Lebenserwartungen liegen momentan unter 10%“

Lily sank auf den Boden.
Das alles hier war ein Albtraum aus dem sie nicht aufwachen konnte






*********************************************************
Sodele, das wars erstmal :)
Wie fandet ihr das neue Kapitel?
Ach ja, und sagt mir wie ihr es fandet das " Lily" die Re- Kommis präsentiert hat, soll sie bzw andere Charakter öfters mal machen oder findet ihr das total bescheuert oder so?
Lasst mir euere Meinung in den Kommentaren da :)

LG Hannah <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling