Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

If light arises from the darkness - Liebe?

von Lily FLower

Guten Tag meine Lieben Leute von heute :)
Da bin ich wieder, mit einem neuen Kapitel im Gepäck.
Eigentlich wollte ich es schon vielllll früher hochladen, aber die Ferien-faulheit hat mich erfasst.
Wisst ihr was ich meine?

Sodele, und weil ihr SO Mega-Super-Tollseid, und mir sooo fantastische Kommis schreibt, kommen hier meine RE- Kommis:

@Harry+Ginny in love
Hi Stella,
WOW, Tausenddank für diesen Hammermäßigen Kommentar.
Ich bin sprachlos, ehrlich.
Stell dir vor, dass, wenn ich neben dir stehen würde, dich sooo dolle Umarmen würde, dass du keine Luft mehr bekommst.
Echt. DANKE!!!
LG Hannah

@Pad01
1. Ehm ja, hab ich, aber im Kindergarten ( da war ich voll frech!!)
2. Tja :)
3. so isser halt :)
Zum Glück bin ich noch zu Hause :)
Meine Eltern hatten Erbarmen :)
Das kenne ich :/ Passier mir ständig :/
Welche ist deine Lieblingsteesorte.
Die Stelle ich dir jetzt hin und wünsche dir viel Spaß bei meinem neuen Kapitel :)
LG Hannah

@ Emmita
Danke :)
Da hast du Recht, das ist halt Lily :)
Viel Spaß beim Neune Kapitel
LG Hannah

@Sinner27
Ich weiß, ich bin fieß, hehe und stolz darauf ;)
Spaßßß ich bin sehr nett, zumindest meistens.
Sirius Black und sein Essen, ja das ist eine Geschichte für sich :)
Ich hoffe dir gefällt dieses Kapiel :)
LG Hannah

@ Romina
Danke :)
Cool :)
Ja, für Sirius steht Essen halt an erster Stelle.
Genau, sonst wäre es ja nicht spannend, hehe :)
Viel Spaß beim Kapitel
LG Hannah

@Prongs01
Tachle :)
Du hasst mich? HILFEEEEE, bitte nicht, ich flehe dich an!!!!!
Ich will auch dahin, wo es schön ist :/
Hätte Eva nicht diesen verdammten Apfel gegessen.....
Hihi, dann müsstest du in meinem Kopf eingesperrt sein, lieber nicht, vor lauter bescheuerten Gedanken würdest du hohl drehen, ehrlich :)
Pfefferkörner die Ninja spielen?
Find ich cool ( mein Bruder liebt diese Serie Ninjago oder wie die heißt)
Aber das die in einem Tee sind finde ich nicht mehr cool :)
Ich hoffe, ich konnte sie mit diesem Kap wieder rausfischen :( :/ :)
LG Hannah

@ ginny007
Du nervst nicht, und ARGG ein/e neue/r
Ich hab so schnell gemacht, wie es im Ferienmodus nur ging :)
Ich hoffe es gefällt dir :)
LG Hannah



Sorry dass die Re Kommis nicht so lange sind, aber mich muss gleich weg, deswegen verzeiht mir.

Viel Spaß beim neuen Kapitel :)


*******************************************************************************


„ Keine Ursache, ich glaube ich sollte Partnervermittler werden.
Und jetzt gehe zu deinem Romeo.“ Lachte diese.
Lily streckte ihr die Zunge heraus und ging dann auf den Flur.
Vor James` Zimmertür atmete sie noch einmal tief durch und klopfte dann an.

Keine drei Sekunden später steckte James seinen Kopf aus der Zimmertür.
„ Ja? Oh Hi Lily du bists, was ist los.“ Fragte er fröhlich.

„Hey James, können wir reden?“



James strich sich durch die Haare.
„ Klar, können wir machen, worum geht es?“
Lily schaute ihm in die Augen und antwortete: „ Können wir vielleicht raus gehen? Ich glaube, es könnte etwas länger dauern.“
Abermals strich sich James durch die Haare, nickte aber und kam aus seinem Zimmer.

Schweigend gingen die beiden die Treppe hinunter und aus der Haustür heraus.
Wie automatisch steuerten beide die Hollywoodschaukel an.
Sie setzen sich, sehr genau darauf achtend, sich gegenseitig nicht zu berühren.
Einen Moment lang sagten beide nichts.
Lily schaute in den Himmel, James machte es ihr nach.
Es war eine wunderschöne, kühle Nacht. Die Sterne und der Mond leuchteten hell vom Himmel hinunter und reflektierten ihr Licht in dem kleinen Gartenteich der Potters.

Schließlich drehte sich Lily zu James um und sah ihn an.
Er erwiderte ihren Blick intensiv und fest.
„ Warst du schon mal so richtig in jemanden verliebt?“
James nickte. „Verrätst du mir wen?“, fragte sie. James lachte, doch sein Lachen klang verbittert: „Das weißt du nicht? Die ganze Schule weiß es. Aber gut, ich beantworte deine Frage: in dich, Lily Evans.
Und du?“
Sie ging nicht auf seine Frage ein, sondern fragte weiter
„ Ich weiß, das klingt total doof und bescheuert, aber wieso hast du mich all die Jahre nach einem Date gefragt, obwohl du die Antwort ganz genau wusstest?“
Die Neugier hatte sie gepackt. Sie könnte sich ohrfeigen dafür, dass sie ihn das gerade gefragt hatte.
James sah sie einen Moment lang nur an, ohne mit der Wimper zu zucken.
Dann antwortete er ihr:
„ Ich will mal ganz ehrlich zu dir sein. Auch wenn das jetzt sehr lächerlich klingen wird:
„Weißt du, nachdem du mein Herz tausendmal gebrochen hast, es mir rausgerissen, darauf herumgetrampelt, gevierteilt und wieder reingestopft hast, habe ich beschlossen mein kaputtes Herz zu schonen und wollte es bzw. dich aufgegeben. Hat allerdings nicht viel geholfen. Es ist immer noch kaputt.
Ich weiß, das macht keinen Sinn, aber gerade weil mein Herz so kaputt ist, will ich mit dir zusammen sein, denn nur du kannst es wieder heilen.“
Sie war überrascht von seiner Ehrlichkeit und wollte etwas sagen, doch er schnitt ihr das Wort ab.
„ Aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Bist oder warst du schon mal so richtig in jemanden verliebt?“

O.K. jetzt würde jedes Wort entscheidend sein. Lily schloss kurz die Augen und amtete tief ein.
Als sie die Augen wieder öffnete schaute sie direkt in die von James.

Haselnussbraun traf auf leuchtendgrün.

„ Weil du so ehrlich zu mir warst, werde ich es auch zu dir sein, James.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass ich in James Potter verliebt bin, aber ich weiß nicht, ob es nur Schwärmerei ist oder Liebe.“
James starrte sie an, unfähig etwas zu sagen. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Hatte er wirklich seinen Namen gehört?

Langsam kam er aus seiner Starre.
„Ich hätte da eine Idee wie wir herausfinden könnten, ob es nur Schwärmereinen sind, auch auf die Gefahr hin, dass ich mein Herz nie wieder zusammenflicken kann, aber das ist es mir wert.“ James beugte sich vor und küsste sie.
James spürte wie die Schmetterlinge in seinem Bauch Loopings flogen und den Funken des Feuerwerkes in ihm Gesellschaft leisteten.
Auch Lily spürte etwas, das sie noch nie vorher gespürt hatte. Noch nie hatte sie das Gefühl, dass ein Feuerwerk in ihr explodieren würde, wenn sie ein Junge geküsst hatte.
Es war unglaublich.

Als er den Kuss beendete, verließ ein verblüfftes „wow“ ihren Mund und James lächelte: „Das habe ich auch gedacht. Noch viel besser als in meinen Träumen.“
Lily lächelte, setzte sich aufrechter hin und legte ihre Lippen wieder auf seine.
Wieder dachten die beiden, sie würden schweben. Lily legte ihre Arme um James´ Hals und er zog sie, mit seinen Armen um ihre Hüfte, näher zu sich.
Schließlich trennten sie sich aus Atemnot wieder und strahlten sich an.
„ Weißt du wie lange ich schon auf diesen Moment gewartet und gehofft habe.“ Fragte James sie zart und schaute ihr zärtlich in die Augen.
Lily erwiderte seinen Blick genauso zärtlich und sagte dann:
„ Ich war so eine Blinde Kuh. Ich hätte schon viel früher erkennen müssen, dass du mehr als der Arrogante- Macho Potter bist.“
James tat empört: „ Macho Potter? Na warte Streber Evans.“
Er wollte sie packen und durchkitzeln, doch Lily sprang kreischend auf und rannte ihm davon.
James jagte ihr nach, durch den Garten der Potters, bis er sie schließlich schnappte und an sich zog.
Wieder standen sie Arm in Arm da und schauten einander in die Augen.
Lily stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.
Nach wenigen Augenblicken, Minuten, oder vielleicht auch einigen Sonnigen Wochen lösten sie sich wieder voneinander.
Es kam ihnen vor als würde die Zeit stehen bleiben, wenn sie sich küssten.
„ Ich glaube, wir sollten langsam mal reingehen“ flüsterte James leise und vergrub seine Nase in Lilys Haaren.
„ Mrphhhh“ murrte Lily und drückte ihr Gesicht näher an James Brust.

Nach einigen weiteren Küssen gingen sie schließlich doch in das Haus.
Es war nun schon 23:20 Uhr und der Rest der Truppe schlief schon.
Vor Lilys Zimmertür blieben sie stehen.
James nahm sie an beiden Händen und beugte sich zu ihr hinunter.
„ Gute Nacht meine kleine Maus, schlaf gut.“
Er küsste sie auf die Stirn, was sie zum Schmunzeln brachte.
„ Du auch, du romantischer Idiot“. James lachte leise und löste sich von ihr, was sie mit einem murren quittierte.
Mit einem letzen, glücklichen Blick verschwand er in seinem Zimmer.

Lily ließ sich auf ihr Bett fallen und vergrub ihr Gesicht glücklich in ihrem Kissen.
Sie war mit James zusammen.
Ja, verdammt sie war mit James Potter zusammen.
„ Ich bin mit James zusammen.
James ist mein Freund, ARGGG“

Kreischend sprang sie auf und hüpfte in ihrem Zimmer herum und umarmte alles was ihr zwischen die Arme kam. Den Eulenkäfig, ihren Schrank und sogar die Dusche im Bad.

Schließlich legte sie sich wieder in ihr Bett und schlief mit dem Gedanken an James ein.

***

Der nächste Morgen begann genauso wundervoll wie der Abend aufgehört hatte.
Eine Stimme, nach der Lily süchtig war, weckte sie mit einem sanften Tonfall.
„ Aufstehen meine liebe Lily, die Sonne lacht.“
Bei jeder anderen Person wäre Lily ausgeflippt und hätte diese geschlagen und zum Mond gewünscht, oder sie wenigstens in einen Frosch verwandelt.
Doch bei dieser besonderen Person mit den schwarzen Haaren und den Rehbraunen Augen war das etwas anderes.
Deshalb lächelte Lily schon bevor sie die Augen öffnete.
Sie schnappte sich die Hand die ihr die Wange auf und ab gefahren war und nahm sie und den daran folgenden Arm in den Arm.
Aufgrund des leisen kichern, seitens der Person, welcher der Arm gehörte, öffnete Lily ein Auge, und sah in das verschmitzte Gesicht James Potters.
„Guten Morgen Sonnenschein“ flüsterte dieser und küsste sie kurz auf den Mund.
„ Guten Morgen James“ Erwiderte sie und erwiderte den Kuss.
„Bereit sich unseren Familien zu stellen?“ fragte James und sah sie halb ernst halb belustigt an.
Lily richtete sich auf und nickte dann.

Als die beiden zum Frühstück ins Esszimmer händchenhaltend kamen, fing Petunia, die schon am Tisch saß, an „Ich habe es gewusst“ zu singen.
Lily zwinkerte ihr zu und streckte ihr die Zunge heraus.
Dann fiel ihr Blick auf ihre Eltern.
Ihre Mum sah verzückt und verträumt zu ihnen, über das ganze Gesicht strahlend.
Ihr Dad sah verwirrt aus, jedoch freudig verwirrt.
Auch die Potters schienen glücklich.

Lily und James setzten sich nebeneinander an den großen Tisch und begannen zu frühstücken.
Nicht nur Petunia bemerkte die verliebten Blicke, die sie sich immer wieder zu warfen.
„ Sagt mal, wo ist eigentlich Sirius“ fragte James, der vor lauter Lily anstarren nicht bemerkt hatte, dass sein Allerlieblingskumpel- Bruder nicht anwesend war.
„ Der meinte irgendetwas von wegen Muggelwelt oder so. Frag mich lieber nicht was er damit meinte. Ich glaube ich will es gar nicht wissen.“ Nuschelte Mr. Potter hinter seinem Tagespropheten her.
Mrs. Potter runzelte die Stirn.
„ also wenn er mir das gesagt hätte, hätte ich ihn nicht einfach so weg gelassen.
Nicht bei diesen Zeiten“
Ihr Mann schaute sie spöttisch an, vermied es aber etwas zu sagen.
Mit dem Temperament seiner Frau sollte man sich lieber nicht anlegen, schon gar nicht wenn es um dieses Thema ging.

Glücklicherweise wurde diese Unterhaltung von drei großen Eulen unterbrochen, welche durch das Fenster schwebten und auf dem Tisch landeten.
„ Argh, die Hogwartsbriefe!“ schrie Lily und zog ihre Hand aus James’.
Sein leises Murren ignorierte sie gekonnt und griff nach dem ersten Brief.
„ Ach shit, deiner“ brummte sie und warf den Brief an James’ Kopf.
„ Lily, so geht man doch nicht mit seinem Freund um“ rügte ihre Mutter sie scherzhaft, doch Lily hatte keine Zeit für Späßchen.
Wenn sie Glück hatte, würde sie in wenigen Minuten den Beweiß für ihr hartes Lernen in den Händen halten.
Sie wusste nicht wieso sie keine Schulsprecherin werden sollte.
Sie hatte immer die Besten Noten geschrieben, hatte Unterstufenschülern Nachhilfe und Lernnachmittage angeboten, führte einen Buchclub, hatte Madam Pomfrey teilweise ausgeholfen ( Was jedoch purer Eigennutz gewesen war, sie wollte Heilerin werden und ein „ Praktikum“ im Krankenflügel würde in ihrem Lebenslauf bestimmt auffallen), und zu guter Letzt hatte sie nie einen Slytherin verhext, auch wenn es ihr oft in den Finger gejuckt hatte.

„ Sei still Mum, und gebe mir lieber den Brief da“ erwiderte Lily und deutete auf die Eule die im Butterfass stand.
Mit zittrigen Finger öffnete sie den Umschlag und las den Brief:

Sehr geehrte Miss Evans,
Wir freuen uns Sie zu Ihrem siebten Jahr in Hogwarts begrüßen zu dürfen.
Es freut uns auch Ihnen mitteilen zu können, dass Sie dieses Jahr Schulsprecher. Als Schulsprecherin geworden sind. Als diese haben Sie gewisse Pflichten, die wir Ihnen in einem zweiten Brief mitteilen. Auch legen wir ihnen die Bücherliste und das Ticket für den Hogwartsexpress für dieses Jahr bei.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall
( Stellvertretende Schulleiterin der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberrei)

Kreischend stand sie auf und wedelte mit ihrem Brief herum.
„ Ich bin es, ich bin es, Bei Merlin, Mum schau mal!“
Ihre Mum kam um den Tisch gerannt und umarmte sie stürmisch.
„ Himmel, Lily, das ist ja toll, ich weiß, wie sehr du dir das gewünscht hast.“

Nachdem sich ihre Mum wieder von ihr gelöst hatte fiel Lilys Blick auf James.
Er war kalkweiß im Gesicht und starrte wie in Trance auf das Blatt Pergament.
Auch seine Eltern hatten bemerkt das etwas nicht stimmte.
„ James? Alles in Ordnung bei dir?“ frage seine Mutter angespannt.
James schüttelte langsam den Kopf.
„ Was ist los? Bist du kein Quidditch-Kapitän mehr?“ wollte sein Vater wissen.
„ Dann verbanne ich dich nämlich gleich aus der Familie.“
Wieder schüttelte James den Kopf und meinte fassungslos:
„ Sirius wird mich umbringen.
Ich schwöre euch, er wird mich umbringen…..Ich bin Schulsprecher!“
Mrs. Potter schmiss ihren Zauberstab aus dem Fenster und rannte kreischend zu James, während Mr. Potter rücklings vom Stuhl fiel und sich den Kopf an dem offenen Backofen anschlug.
„Argg, James das ist ja fantastisch, ich bin ja soooo stolz auf ich.“ Rief James’ Mum und riss James vom Stuhl und klammerte sich an ihn.
James riss sich los und erwiderte aufgebracht.
„ Nein nichts ist fantastisch.
Ich bin tot. T.O.D
Ich liege drei Meter unter der Erde.
Ein Rumtreiber KANN kein Schulsprecher sein.
Das muss ein Fehlentscheid sein, bestimmt hat Dumbledore an dem Tag zu viel getrunken.
Ich kann das nicht.
Und Lily- wir müssen reden.“
Damit drehte er sich um, schnappte seine Freundin an der Hand und zog sie in das Wohnzimmer.
Bevor Lily auch nur ein Wort sagen konnte sprudelte es nur so aus James heraus.
„Lily, es tut mir ja so leid, ich weiß es ist total unfair.
Du hast so sehr gearbeitet und warst immer so nett zu anderen Menschen um an dieses Amt zu kommen, während ich nur Streiche gemacht habe und zu allen unfair war, und jetzt trotzdem Schulsprecher geworden bin.
Bitte verzeih mir.“
Lily legte ihm ihre Arme um seinen Hals und sagte.
„ Jetzt hör mir mal zu, du kleiner Dummkopf.
Ich finde es toll dass du Schulsprecher geworden bist.
Auch wenn ich glaube, dass Dumbledore ein paar Feuerwhiskey zu viel intus hatte als er diese Entscheidung getroffen hat, bin ich froh das du es bist, mit dem ich dieses Schuljahr so viele viel Zeit verbringen kann.
Überleg dir mal wie unangenehm dir und auch mir es wäre wenn ich mit jemand anderem als meinem festen Freund so viele Stunden verbringen müsste.“

James starrte Lily einen Moment lang mit offenem Mund an und meinte schließlich: „ Lily, habe ich dir mal gesagt wie toll du bist?
Du bist so nett, ich habe dich gar nicht verdient.“
Lily lachte schalkhaft und erwiderte frech: „ Ich weiß.“
Dies erwiderte James mit einem Kuss, was Lily eine sehr gute Art zum Antworten fand.
Nachdem beide keine Luft mehr hatten beschlossen sie wieder in die Küche zu gehen, in welcher Mr. Potter wieder aufgestanden war und nun seinem Sohn eine kräftige Kopfnuss gab.
„ Wie kannst du es wagen mich so zu erschrecken James?
Ich dachte wirklich du wärst kein Quidditsch-Kapitain mehr.
Diesen Schmerz hätte ich nie überwunden.“
Theatralisch fasste er sich an sein Herz und schaute James tragisch an.
James warf ihm eine Rolle Küchenpapier an den Kopf und lachte.
Dann wandte er sich an seine Mum.
„ Gehen wir heute noch in die Winkelgasse?“



***********************************************************************
Und, wie wars?
Gut schlecht, mittel???
Lasst mir euere Meinung in den Kommis da :)
Ich beiße nicht

LG Hannah


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe