Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Elementium - Kapitel 3 : Kings Cross

von aldina93

1. September 1991, 6 Jahre später.
Ralof und Loredana stiegen in den Hogwarts- -Express. Drinnen hörte man Kinder laut diskutieren, in welches Haus sie wohl kommen würden. Die beiden gingen zielstrebig zum letzten Abteil des Wagons, an der Tür hing ein Zettel:

Reserviert für Ralof und Loredana Greysen.

Sie gingen ins Abteil und setzten sich. Kurze Zeit später, setzte der Zug sich in Bewegung.

Sie fuhren erst einige Minuten, als die Abteiltür geöffnet wurde und ein blondhaariger Junge kurz den Kopf hinein steckte und dann nach draußen rief:

„Hey Crabbe, Goyle, hier ist noch was frei!“
, Hier ist für meine Schwester und mich reserviert. Nicht für fünf Personen. ,, sagte Ralof mit ruhiger Stimme.
Der Junge wandte sich Ralof zu und antwortete mit hochnäsigem Tonfall: „Ihr wisst wohl nicht, mit wem ihr es hier zu tun habt?“
Ralof grinste und erwiderte sarkastisch: ,,Wenn man nach deinen Haaren geht, haben Mama und Papa bestimmt kein Geld um für dich Shampoo zu kaufen.“
Der Blonde sah ihn wutentbrannt an und wollte mit gezücktem Zauberstab auf Ralof los stürmen, als er mit der Nase gegen eine Eisschicht knallte und auf dem Hosenboden landete. Schnell rappelte er sich wieder auf und brüllte: ,,Wie kannst du es wagen! Mein Name ist Draco Malfoy, mein Vater ist Lucius Malfoy, Vorsitzender im Schulbeirat!“
Ralof blieb ruhig und sagte ganz gelassen: ,,Na und? Dann ist dein Vater halt im Schulrat, mich
interessiert das nicht. Also Malfoy, oder wie auch immer dein Name war, verzieh dich aus unserem Abteil.“
Malfoy Gesichtsfarbe war von Weiß, zu einen purpurnen Rot angelaufen. Er umklammerte seinen Zauberstab fester und wollte erneut auf Ralof losgehen, doch dieser machte eine kurze Handbewegung, die Malfoy nicht sah, und der Boden unter dem blonden Jungen gefror zu einer Eisschicht. Sowohl Draco Malfoy, als auch seine zwei Begleiter, fielen auf die Nase.
Ralof wollte sich gerade umdrehen als Draco wieder anfing zu brüllen: ,,Du und dein Schlammblut von Schwester werdet es noch sehen.“
Als Malfoy diese Worten sagte, wurde Loredana ziemlich sauer und mit einer schnellen Handbewegung erhitzen sie den Boden auf dem Malfoy noch immer saß. Das Eis schmolz in Sekundenschnelle und Draco und seine 2 Begleiter sprangen jaulend auf und hielten sich die verbrannten Hintern.
Plötzlich hörten Malfoy, Crabbe und Goyle ein dämonisches Lachen, das von einer Gestalt kam, die hinter dem Jungen im Abteil stand. Ihr hatten sie bis jetzt noch keine Beachtung geschenkt.
Draco schluckte, musterte das Mädchen genauer und erschrak. Er sah ein Mädchen, mit Haaren, die aussahen, als würden sie in Flammen stehen und Augen, die in einem dämonischen Rot leuchteten.
Er warf seinen Begleitern einen angsterfüllten Blick zu und so schnell sie konnten flüchteten sie aus dem Abteil der zwei Geschwister.
Ralof und Loredana setzten sich dagegen wieder ganz entspannt auf ihre Plätze. Und während er begann in einen Buch zu lesen, schaute sie gedankenverloren aus dem Fenster und versteckte sich wieder unter ihrer dunklen Kapuze.

Nach einer langen Zugfahrt kamen sie endlich am Bahnhof von Hogwarts‎ an.
Alle Schüler stiegen aus dem Zug und alle Erstklässler gingen rüber zu Hagrid, dem Wildhüter.
Ralof und Loredana standen hinter Harry, Ron, Hermine und den anderen Erstklässlern. Loredana hatte ihre Kapuze weit ins Gesicht gezogen und Ralof fuhr sich unruhig mit der Hand durchs blonde Haar.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck