Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine seltsame Beziehung

von Testhrus
(alle Fanfictions von Testhrus anzeigen)

Genres:
Abenteuer, Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
NC 17 (ab 18 Jahren)
Status:
Abgeschlossen
Beta-Reader:
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (27) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Harry hat zum ersten Mal einen schönen Geburtstag. Kurz darauf beginnt auch schon das neue Schuljahr, in dem er recht bald, dass er und Luna sich zueinander hingezogen fühlen. Währenddessen scheint der neue VgddK Lehrer Geheimnisse zu habe, Man munkelt sogar, dass er ein Todesser da er mit den dunklen Künsten normal umgeht als wären sie nichts Besonderes. Doch trügt hier das Bauchgefühl unserer Schüler und Lehrer? Oder ist es wirklich so?
 

Vorwort

Warum ein Vorwort? Zum einen, weil es etwas mehr Informationen bietet, als der kurze Teaser-Text, zum anderen aber auch Informationen zur Geschichte. Lest einfach weiter.




Zum Inhalt:



Die Geschichte spielt in Harrys sechstem Jahr auf Hogwarts und wird einen anderen Verlauf nehmen, als die Bücher. Daher die Warnung an alle: Lest nicht weiter, wenn ihr eine Geschichte sucht, die sich an den Büchern orientiert und nur ergänzend ist.

Harry hat zum ersten Mal einen schönen Geburtstag. Kurz darauf beginnt auch schon das neue Schuljahr, in dem er recht bald, dass er und Luna sich zueinander hingezogen fühlen. Als ob das nicht schon Probleme genug wären, fühlen sich plötzlich alle Mädchen in Hogwarts zu ihm hingezogen. Dieser unerklärliche Zustand sorgt für ziemlich viel Wirbel. Währenddessen scheint der neue VgddK Lehrer Geheimnisse zu habe, Man munkelt sogar, dass er ein Todesser da er mit den dunklen Künsten normal umgeht als wären sie nichts Besonderes. Doch trügt hier das Bauchgefühl unserer Schüler und Lehrer? Oder ist es wirklich so? In dem ganzen Rummel erkennt Harry, dass Magie vielleicht mehr ist, als plumpes Zauberstabgefuchtel. Schließlich erfährt er noch etwas über seine Vorfahren, was ihn ziemlich schockt.



Zur Geschichte:

Diese hat, ohne das Vorwort 351 Seiten und enthält 32 Kapitel. Sie ist über einen Zeitraum von fünf Jahren entstanden, in denen ich immer wieder mal pausiert habe. Sie wurde vorher noch nicht veröffentlicht. 2008 habe ich damit angefangen, also noch vor dem siebten Teil.

Ein zweiter Teil mit dem Jahr sieben ist bereits in Arbeit.















Vor allem lohnt es sich, auch mal die Reviews der anderen zu Lesen, da ich dort eventuell aufkommende Fragen beantworten werde. Es kann durchaus sein, dass ich Stellen habe, bei denen der Leser eine Wahl zwischen mehreren Lösungen hat. Sollte eine(r) dennoch nicht darauf kommen, werde ich die entsprechende Frage dazu im Review oder per PM beantworten. Es wird daher keinerlei Anmerkungen oder Danksagungen am Anfang, oder am Ende eines Kapitels geben.

Noch eins, bevor es losgeht. In der deutschen Ausgabe der Bücher ist öfter von Snape explodiert zu lesen, ein Spiel. Das englische Original sagt dazu exploding snap, also Spreng-Schnipp-Schnapp. Nur für den Fall, falls sich einer wundert was das ist, denn es kommt in der Geschichte vor.

Und nun, viel Spaß beim Lesen.

Hier geht’s zum Thread: http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=34864
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Eine Squib
  2. Geburtstagsfeier und Numensobligat
  3. Ankunft in Hogwarts
  4. Luna
  5. Da die DA
  6. Kälte oder Wärme
  7. Erste Annäherung, oder doch nur eine Strafe?
  8. Die Paare treffen ein
  9. Eigenarten
  10. Vorbereitungen für das Fest
  11. Die Weihnachtsüberraschung
  12. In der Kammer
  13. Doktoren, Planeten und Seelenteile
  14. Besuch vom Ministerium
  15. Auf und ab
  16. Erwachen
  17. Prüfungen und Erkenntnisse
  18. Tage
  19. Seelenwanderung
  20. Drachenstein
  21. Drachenhaufen
  22. Drachenfeuer
  23. Aus grauer Vorzeit
  24. Wechselhaftes
  25. Unschuldige Erinnerungen
  26. Magie sammeln
  27. Eine Prüfung die ist (nicht) lustig
  28. Wasserwelten
  29. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
  30. Das Erwachen
  31. Verwandlungen
  32. Leben und leben lassen
  33. Abschiede
  34. Nachtrag
  35. Kommentare des Autors

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (27) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell