Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Juni ohne Grenzen - Step back in Time

von Pad01

Halloo alle zusammen <3
Mein Gott, bin ich froh, mein Kap fertig zu haben. Wirklich, es ist immer so extremst erleichternd, wenn man den letzten Satz, den letzten Punkt schreibt. Hach...<3

Aber was noch viiiiiiel toller ist, sind eure Kommis. Ich meine, bei Merlins fluffigem Plüscheinhorn, ich bekomme so gut wie jedes mal einen Schreikrampf. Kann man sich das vorstellen?

Ginny LUNA
Hallöchen!
Oh. Eine Neue!!! Hehe, ich mag neue ;)
Okay, sorry, das kam gerade wahrscheinlich ziemlich komisch rüber. Eigentlich bin ich ganz brav. Ähm...also, eigentlich. Ja, ich weiß, dass ich nur dummes Zeug vor mich hin labere, aber das liegt irgendwie in meiner Natur (dumme Natur!!).
Das mit den Ferien...also ehrlich gesagt habe ich da keine Ahnung. Aber 'Ein Juni ohne Grenzen' hört sich doch besser an als 'Ein Juli ohne Grenzen', oder? Finde ich schon. Na ja, eigentlich ist da kein großer Unterschied zu hören, aber Einbildung ist immerhin auch 'ne Bildung :)
LG Anna

ginny+harry<3
Ja, ich dachte mir schon: Hä? Hat der mir nicht schon mal einen Kommi geschrieben?
Aber du meintest das Kap :)
Pff...is ja auch egal. Danke trozdem ;)
Bis dann, Anna

Prongs01
Hallo ***********fia, die nicht mehr so genannt werden will :)
Daaaaaaaaanke für deinen Kommi <3
Ich meine, Respekt, passender gehts kaum, der zwanzigste Kommi x) <--Harold der Gemeine
Wo bleibt der Sekt? Oder meine Torte? Na ja, ist ja auch egal ;)
Oh. Ein Einhorn. Hallo Einhorn. Warte, wenn das Einhorn schon mal anwesend ist, warum schreibt es mir keinen Kommi? Na ja, ich nehme, was ich kriegen kann. Trozdem dummes Einhorn. :(
*hust* Fia? *hust* Sorry, wenn ich dich verbessern muss, aber wenn ich fünf Kapitel habe und 20 Kommis, bekomme ich pro Kap vier Kommis. Nicht fünf. Weißt du, 5x5=25 und 5x4=20 :)
Aber ich kann mit leben :)
Viel Spaß auf Sylt, Bis Bald (ertrink nicht!!)
Äntschiiiiii

Sinner27
Hallöchen :)
Hey, ein kurzer Kommi ist eh besser als gar keiner und ich nehme, was ich kriegen kann. Aber ich denke, auf die Reaktion von Maddy wirst du wohl noch etwas warten müssen (hehe, ich bin fies x) )
BB Anna

Emmita
Uh, noch eine, die Querflöte spielt :) Hallo Kumpane!
Okay, ich weiß, ich habe einen Sprung in der Schüssel, aber das ist ja nun auch nichts neues mehr.
Daaanke, dass dir mein Kap gefällt <3
LG Anna

Lyvy Lovegood
Hallöchen zurück :)
Nicht du musst dich bei mir bedanken, ich muss mich bei dir bedanken. Danke für deinen Kommiiii <3 ;)
Ist Lily in James verliebt? Hm...sag ich dir nicht. Kommt aber im Laufe des Kapitels vor. So viel kann ich schon mal verraten.
BB Anna

Lily FLower
Du hast mir keinen Kommi geschrieben. Aber ich gehe mal davon aus, dass das entweder an deinem Internetausfall oder an meiner FF liegt. Aber wenn dich irgendwas stört, dann kannst du mir das gerne sagen. :)
LG Anna


So, das wars dann wohl. Ich hoffe, mein Kap gefällt euch :) Dieses Mal leider ohne Beta-lesen, aber meine Beta ist im Urlaub (Ich vermiss dich Fia!!!) Jetzt aber, viel Spaß beim Lesen!!

________________________________________________

Hach...endlich hatte Lily ausschlafen können. Wobei, es war ja auch schon kurz nach elf...Zugegebenermaßen immer noch verschlafen ging sie runter in die Küche, nahm sich einen Apfel und setzte sich an den Tisch. Die Tür ging auf und ein verschwitzter James Potter kam herein.
"Ach, auch schon wach?"
"Schau nicht so, Potter! Ja, und ich habe sehr gut geschlafen. Danke der Nachfrage."
James ging auf Lily zu und setzte sich neben sie. Er hatte nicht gut schlafen können. Stundenlang hatte er sich im Spiegel betrachtet und überlegt, was er richtig gemacht hatte. Warum Lily Evans ihn gestern geküsst hatte. Doch er wusste nicht wieso.
"Bäh, du stinkst."
"Tja, das kommt davon, wenn man joggen geht und dabei schwitzt."
"Du warst joggen?"
"Ja. Weißt du, da muss man sich bewegen. Das ist wie laufen nur etwas schneller.", erklärte James. Er musste grinsen. "Willst du mit mir knuddeln?"
"Ih, mach das du weg kommst!"
"Ach komm schon...", James stand auf, legte einen Hundeblick auf und ging auf Lily zu. Doch diese war schon längst aufgestanden und in das Wohnzimmer gerannt.
"Wenn du mich anfässt, dann bin ich böse auf dich. Du bist so..."
"So...?"
"So verschwitzt!"
"Ne, echt?"
"Ja."
James zog eine Schnute und tat auf beleidigt, doch eigentlich wollte er grinsen. Sein wievieltes Gespräch, wo Lily ihn nicht anschrie, war das nun? Er konnte schon gar nicht mehr mitzählen.
"Hast du kein besseres Argument, als dass ich verschwitzt bin?"
"Doch."
"Ach so, und welches?"
"Ähm...du bist echt...stinkig!"
James musste lachen und Lily stieg sofort mit ein. Aber nur um zu überspielen, wie peinlich ihr das gewesen war. Aber 'stinkig' war ja auch kein Ausdruck. Man sagte das vielleicht zu einem Käse, aber doch nicht zu einem James Potter...doch in letzter Zeit wusste sie eh nicht mehr, was mit ihr los war. In James' Gegenwart fühlte sie sich sicher. Sie dachte unnötiges Zeug und redete viel zu viel. Das war nicht ihre Art. Was war nur mit ihr los?



"Lily?"
"Hm?"
Lily sah von ihrem Buch auf und schaute James an. Er hatte geduscht. Seine Haare waren noch leicht nass und sie konnte seinen Duft riechen. Wenn man das so sagen konnte. Er roch nach Himbeeren und irgendwie...gut. Sie mochte Himbeeren.
"Na ja,", er fuhr sich durch die Haare. Verlegen, nervös, "ihr habt da im Garten irgendsoein schwarzes Ding. Darf ich mir das anschauen?"
"Was denn für ein schwarzes Ding?"
Was war denn in ihrem Gärten schwarz? Na eigentlich...nur die Schaukel, oder?
"Na das da!", meinte James, während er aus dem Fenster, direkt in den Garten schaute. Er meinte die Schaukel.
"Warum denn nicht?"
Lily wollte weiterlesen, doch James war noch nicht fertig.
"Na ja, ich hatte mir gedacht, dass du vielleicht...mitkommen könntest?"
"Jetzt sag nicht, du weißt nicht, wie man schaukelt!"
"Gut, dann sag ich eben gar nichts."
James sah auf den Boden. Ihm war das wirklich peinlich. Bedrückt wollte er aus dem Zimmer gehen.
In Lilys Kopf ratterte es förmlich. James hatte es ernst gemeint. Und sie hatte ihn ausgelacht.
"Warte! Das war doch nicht so gemeint! Ja, ich komme mit raus."
"Wirklich?", fragte James.
Er lächelte wieder und erinnerte Lily an ein kleines dreijähriges Kind.
"Ja, wirklich. Ich ziehe nur schnell eine Jacke an."


"Sag mal, ist das so richtig?", fragte James, der mittlerweile schon auf der Schaukel saß und seine Beine nach vorne und nach hinten riss.
"Ähm...also das ist schon mal gar nicht so schlecht, aber vielleicht solltest du deine Beine etwas sachter bewegen?"
"Was? Noch sachter?"
Lily musste schmunzeln. Was James so als 'sacht' verstand...Aber er war voll süß...ähm, süß? Okay, das konnte gestrichen werden. Aber er war voller...Tatendrang, als er in den Garten rausstürmte und sich sofort auf die Schaukel setzte. Wäre er nicht 'sachte' 1,90m groß gewesen, hätte Lily ihn in den Kindergarten einweisen können.
"Mensch, Lily! Ich kriege das nicht hin. Warum lasst ihr Muggel euch immer so was kompliziertes einfallen?"
"Tja, das frage ich mich auch manchmal. Aber, sieh es positiv. Ich meine, wäre alles gleich, wäre es doch auch voll langweilig und so kannst du deinen Horizont erweitern und-"
"Aha."
"Ach komm, so schwer ist es eigentlich auch gar nicht."
"Ich bekomme es aber nicht hin."
Okay, ja, er war eindeutig ein kleines Kind im zu großen Körper. Wo bleibt der Schnuller? Oder die Windeln?
"Stell dir doch mal vor, du sitzt auf deinem Besen. Und dann stößt du dich erst mal vom Boden ab und schwingst deine Beine vor und zurück. Aber nicht so hart. Stell dir vor, da wäre etwas kostbares und du darfst das nicht kaputt machen."
"Okay, ich versuche es."
James stieß sich vom Boden ab und landete auch gleich wieder darauf.
"Du sollst nicht abspringen, du sollst dich abstoßen."
"Oh. Das, ähm, hatte ich akustisch nicht verstanden."
"Jetzt bin ich wieder schuld?"
"Was? Nein! Aber...warte kurz, ja?"
Auf Lilys fragenden Bick hin, ging James in das Haus und in sein Zimmer. Er setzte sich auf sein Bett und holte ein Pergament und seine Feder heraus. Lagsam begann er, Linien zu zeichnen. Erst grob und dann immer feiner, bis schließlich ein Bild heraus kam. Er betrachtete es und sofort spürte er ein vertrautes Kribbeln im Bauch. Dieses Kribbeln, das immer aufkam, wenn er Lily sah. Ihr Lächeln, ihre Augen, einfach sie. Als er aus dem Fenster schaute, sah er, wie sie schaukelte. Ihre Haare, schwangen mit und es war, als würde sie fliegen. Schnell ging er wieder runter und als er sah, wie Lily von der Schaukel sprang, schlug sein Herz schneller und mehrere Saltos hintereinander.
"Wow."
"Hast du...hast du das alles gesehen?", fragte Lily. Aus irgendeinem Grund wollte sie nicht, dass James sah, wie sie schaukelte.
"Ja."
"Oh."
Jetzt stand sie direkt vor ihm. Er konnte ihren Atem hören. Konnte die Wärme spüren.
"Ich hab' was für dich.",James streckte ihr das Pergament hin. "Du meintest doch, ich solle an etwas denken, das ich nicht kaputt machen will. Ich wusste was, aber musste mir ertsmal alles genau einprägen."
"Aber...aber...", Lily konnte nicht glauben, was sie in ihren Händen hielt. Was James ihr gemalt hatte. Es war sie selbst. James hatte sie gemalt. Und, er hatte sie extrem gut getroffen.
"Das...James..."
Lily war sprachlos. Aber James lächelte nur. Langsam näherte sich ihr Gesicht dem seinen. Immer näher. Mittlerweile machten nur noch ein paar Zentimeter den Unterschied. James Herz pochte und Lilys Gehirn reagierte nicht mehr. Lilys Lippen berührten schon fast die von James, als ein lauter, schriller Schrei ertönte.
"Mum! Die Freaks haben sich fast geküsst! In unserem Garten! Ich werde nie wieder in den Garten gehen können. Er ist verseucht. Mum? Antwortest du mir vielleicht mal? Mum! Ich rede mit dir!", mit diesen Worten verließ sie die Terrasse und stapfte wütend ins Haus.
James und Lily schreckten auseinander.
"Ähm...danke für das Bild. Es ist wunderschön.", meinte Lily ehrlich. Sie konnte es aber auch nicht vermeiden, etwas rot zu werden. Ihre Schwester war aber auch wirklich immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
"Gern geschehen.", erwiederte James, der auch rot wurde. Er konnte es nicht glauben. Lily wollte ihn küssen. Ihn. Er war eindeutig im falschen Film gelandet.



"Schau mal, Lily! Ich kann fliegen!", rief James, während er von der Schaukel absprang und geschickt landete.
"Toll!", sagte Lily. Sie musste lächeln. Der Beinahe-Kuss vorhin, ihre Gedanken die ganze Zeit, ihre Gefühle. Es war eigentlich offentsichtlich. Sie hatte sich verliebt. In James. Innerhalb von fünf Tagen hatte sie sich in jemanden verliebt, den sie vorher verabscheut hatte. Das war doch nicht normal, oder?
"Willst du nicht auch mal schaukeln?", riss James sie aus ihren Gedanken.
"Ne, lieber nicht."
"Warum willst du nicht vor mir schaukeln? Ich weiß, dass du das gut kannst."
"Na ja, weil..."
"Weil?"
"Ach, ist nicht so wichtig."
"Doch. Ich denke schon, dass es wichtig ist. Weißt du, Lily, ich denke, man sollte über seine Schwächen reden. Und zu ihnen stehen. Also?"
"Ach, Petunia hat mir das Schaukeln beigebracht, aber dann, seit ich eine Hexe bin, hat sie mich immer runter geworfen. Und ich habe mir immer weh getan. Seit dem habe ich Angst, dass jemand hinter mir steht und mich runterwirft. Ich weiß, das ist idiotisch, aber-"
"Nö."
"Was nö?"
"Das ist nicht idiotisch. Komm her. Ich glaube, ich habe 'ne Idee."
James zog Lily mit zu den Schaukeln und zwang sie, sich hinzusetzten. Dann trat er hinter sie.
"Schubst du mich jetzt runter?", fragte Lily und schluckte.
"Nein. Ich schubse dich an."
Lily musste grinsen und dann spürte sie James' Hände an ihrem Rücken. Sie schwang nach vorne und immer höher. Sie hatte nicht mal mehr Angst. Sie wusste, dass sie James vertrauen konnte.
Sie sprang ab und landete auch ziemlich geschickt auf dem Boden.
"Danke James.", sagte Lily mit einem strahlenden Lächeln.
James antwortete nicht. Er lächelte einfach nur.
"Ich sag dir jetzt was, aber lach mich nicht aus."
"Ich könnte dich nicht auslachen."
"Ähm, okay. Also, ich muss später noch in einen Drogeriemarkt. Möchtest du mit?"
"In einen Was? Du willst Drogen kaufen?"
"Nein, James. Ein Drogeriemarkt ist ein Geschäft, wo es so was wie Shampoo gibt oder so."
"Ach so, okay, dann geh ich mit. Wobei so ein paar Drogen sicherlich nicht so schlecht wären."
"James!"
"Ist ja gut, ist ja gut."



"Können wir das kaufen?"
"Nein, James."
"Och bitte!"
"Nein. Was willst du denn damit?", fragte Lily James, der einen Toilettensitz für Kleinkinder in der Hand hielt.
"Na ja, falls deine Eltern nochmal den...ähm...Drang verspüren, kann der ja ganz nützlich sein."
"Die Antwort lautet nein."
Schließlich ergab sich James und rannte schon auf das nächste zu. Ein Schaukelpferd, dass für Kleinkinder in den Laden gestellt wurde.
"Ui, das macht Spaß! Komm' doch auch rauf!"
Langsam zweifelte Lily an James' Verstand.
"Ach. lass mal. Außerdem ist da doch gar kein Platz mehr."
"Du könntest auf meinen Schoß?"
"Träum weiter."
"Dann komm halt hinter mich."
"Na gut. Wenn es sein muss."
"Ja, es muss sein."
James streckte Lily seine Hand hin, die sie entgegen nahm und stieg hinter James auf das Pferd. Sie musste sich an ihm festkrallen, um nicht runter zu fallen. Doch James war das nur ganz recht. Ihm gefiel es, dass Lily ihn brauchte. Klar, es war nur, damit sie nicht runter fiel, aber immerhin.



"So, und jetzt brauche ich noch ein Shampoo."
"Oh, darf ich eins für dich raussuchen?"
"Aber nur, wenn es gut riecht."
"'Türlich", meinte James mit einem Lächeln im Gesicht. Das Verhältnis zwischen ihm und Lily war nun schon so gut, dass sie ihm ihr Shampoo ausuchen ließ. Das war doch positiv. War es doch, oder?
"Das richt aber gar nicht gut."
"Das ist ja auch ein Männer-Shampoo."
"Oh. Stimmt."
Nach und nach roch er an mehreren Flaschen, bis er Lily endlich eine hinhielt.
"Das da."
Lily war erst skeptisch, doch sie musste zugeben, dass sie schlimmeres erwartet hätte. Es roch eigentlich ziemlich gut. Nach - schnell schaute sie auf die Verpackung - Lilien. James Potter hatte ihr, Lily Evans, ein Shampoo rausgesucht, das nach Lilien roch.
"Ist das nicht irgendwie komisch, wenn eine Lily ein Lilienshampoo benutzt?"
"Wieso? Lilien sind meine Lieblingsblumen."
"Echt? Warum dass denn?"
"Na ja, weil eine ganz bestimmte Person nach ihnen benannt wurde.", James konnte nicht vermeiden rot zu werden, doch auch Lily konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Wie süß von ihm...


"Bei Merlins verbranntem Gugelhupf, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!"
"Was denn?", fragte Lily, doch sie bereute die Frage sofort. James hielt eine Packung farbige Kondome in der Hand.
"Leg die wieder zurück. Sonst, na ja-"
"Sonst was?"
"Sonst denken die vielleicht noch, dass wir, also, ähm. Ja."
"Keine Sorge, Lily, ich bin mal so nett und lege sie wieder zurück."
"Sehr gnädig."
"Ich weiß."
Sie gingen weiter, doch irgendwann blieb James wieder stehen.
"Was ist das denn? Playboy. Äh, wie lustig. Das muss ich Pad unbedingt mitbringen! Darf ich, Lily? Och bitte!"
"Nein."
"Komm schon!"
"Nein."
"Och bitte."
"Nein."
"Komm schon. Nur ein einziges Mal."
"Na schön, wenn es unbedingt sein muss."
"Danke!"


Zu Hause angekommen blieb James noch mal stehen.
"Was ist? Warum bleibst du stehen?"
"Ich wollte mich bei dir bedanken. Für den, ähm, tollen Tag."
"Ich denke, dann bist du wohl nicht der Einzige, der sich hier bedanken muss."
"Bitte schön.", meinte James mit einem Lächeln, "Lily? Die Frage ist zwar total dumm, aber, darf ich dich umarmen?"
"Was? Ähm, wieso nicht?"
Lily wurde völlig von der Frage überrumpelt. Aber als sie James in ihre Arme schloss, konnte sie seine Wärme spüren. Bis-
"Mum! Jetzt kann ich nicht mal mehr in den Vorgarten gehen! Die Missgeburten haben sich umarmt! Was soll ich denn jetzt machen? Ich werde für immer im Haus bleiben müssen! Mum? Wo bist du, wenn man dich mal braucht? Mum!"
"Halt deine Klappe Petunia!"
"Ach, jetzt meldest du dich zu Wort, ja? Du bist mir vielleicht eine tolle Mutter. Ich erwarte Mitleid, Mum. Mitleid!"


________________________________________________

So, das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen, und vielleicht lasst ihr mir sogar einen Kommi da? Och bitte! Schimpft euch doch einfach für Petunia aus?

Na ja, (gleich noch ein bisschen Werbung) ich habe eine Partner-FF mit Prongs01 angefangen. Vielleicht habt ihr ja mal Lust reinzuschauen. Sie ist auf dem Konto von Prongs01 und heißt "Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?" Es ist (was auch sonst?) eine Lily-James Geschichte. Viel Spaß :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling