Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeitreise - Lily und James - Amelia

von potterfamily

Hier ist endlich, nach langer Zeit ein neues Kapitel für euch!
Danke an alle Kommis!
-------------------------------------------------------------------------------------

Seit Sirius frei gesprochen wurde, ging es den drei Freunden immer besser. Auch Remus Status änderte sich. Seine Gestalt wurde immer deutlicher und bald konnte man gut sehen, wer er war. Eines Nachmittags fasste Lily einen Entschluss. "James? Können wir reden?"
Besorgt musterte er sie und nickte. Tief atmete sie durch und sagte:," Ich bin schwanger." Stille. Sie schaute hoch in sein Gesicht. Es war ausdruckslos. "James? Sag doch etwas!"
Dann hob er sie hoch und wirbelte sie herum. Ein Strahlen schlich auf sein Gesicht und Lily strahlte auch, als sie es entdeckte. "Das ist ja super!" Doch dann stellte James sie vorsichtig auf die Füße. Lily verdrehte die Augen und seufzte glücklich. "Ich liebe dich.", flüsterte er.
"Ich liebe dich auch", murmelte sie und er küsste sie stürmisch. Befreit lachte sie auf. "Komm, wir müssen es Sirius sagen!" Er zog sie hinterher zu Sirius Zimmer


Wie Lily und James vorgesehen hatten, freute sich Sirius riesig, stellte aber enttäuscht fest, dass er dann wohl nicht der Pate sein würde. Doch es drehte sich nicht alles um sie, denn es gab auch noch Harry. Und durch die vielen Ereignisse in der letzten Zeit hatten Lily und James auch etwas anderes zu tun als ihn zu beobachten. Sie standen gerade in Sirius Zimmer und unterhielten sich über Belangloses, als Dumbledore in das Zimmer hineinstürmte.
Lily! James! Kommt mit! Harry.."
Sofort sprang Lily auf und schrie fast, als sie fragte "Was ist mit Harry???"
Auch James sah nicht weniger besorgt aus und sah Sirius an. Er nickte und beide folgten dem Schulmeister, der mit Lily schon losgelaufen war. Lilys Hand zitterte.

Als sie den Krankenflügel schon von weitem erkannten, zitterte Lilys Hand noch stärker. Nicht schon wieder! Gerade schien alles gut zu werden und jetzt? Sie stürzte schon fast durch die Tür. Harry lag anscheinend bewusstlos in einem Bett. Lily schlug sich schnell die Hand vor den Mund, um ihr Schluchzen zu ersticken. James trat näher an das Bett heran und setzte sich vorsichtig an auf die Kante. Lily gesellte sich dazu und nahm zärtlich seine Hand in ihre.
"Er hat ein Abenteuer durchlebt. Schon in seinem erstem Schuljahr. Professor Quirrell hatte Voldemort in seinen Körper eingelassen. Voldemort lebt mehr oder weniger noch. Als du, Lily, Harry beschützt hast, und Voldemort Harry töten wollte, wurde der Fluch reflektiert und Voldemort verschwand. Doch nur sein Körper starb, seine Seele existiert noch. Und Professor Quirrell hatte ihn in seinen Körper gelassen. Er selbst hatte den Turban auf, da Voldemort seinen Hinterkopf eingenommen hatte. Und er hatte den Auftrag, den Stein der Weisen zu stehlen. Harry verhinderte dies, wurde aber bewusstlos, da Voldemort beim Verlassen des sterbenden Körpers Quirrells durch ihn hindurch floh. Nun müssen wir nur noch warten bis er aufwacht."

Da blinzelten Harry Augenlider schon und die Freunde machten, dass sie verschwanden.

Zeitsprung
Arm in Arm beobachteten Lily und James wie Harry Hogwarts verließ. Sie hätten gerne mehr auf ihn aufgepasst. Aber vielleicht klappte das ja nächsten Jahr. Vielleicht..

In Dumbledores Büro wartete eine Überraschung auf sie. "Remus!" Lily fiel dem Werwolf um den Hals und ihr folgten Sirius und James. Endlich waren die Rumtreiber komplett!

Die Sommerferein, in denen das Schloss leer stand, genossen die Zauberer richtig und unternommen so viel, wie ihnen ermöglicht war. Sirius konnte zwar ohne Tarnung herumgehen und genoss seine Freiheit und auch Remus hatte keine Probleme mit seiner Identität. Nur Lily und James, die immernoch getarnt waren und unter dem Namen Connor bekannt waren.
Sirius kümmerte sich indessen um das Haus am Grimmauldplatz. Er wollte es nicht behalten und durchsuchte es nur auf besondere Wertgegenstände. Dann kaufte er sich ein Haus in Godrics Hollow. Auch Lily und James besuchten Godrics Hollow und damit ihr Haus. Es war so zerstört, das Lily beim Anblick anfangen musste zu weinen und auch James hatte einen Kloß im Hals. Schließlich konnten sie sich überwinden, das Haus zu betreten.
Sie versuchten mit Hilfe von Dumbledore das Haus wieder aufzubauen. Das Projekt dauerte lange und war auch noch nicht beendet. Doch das paar wollte neben den Aufbauarbeiten auch noch Freizeit haben und so besuchten sie Sirius, der sich in seinem neuen Haus pudelwohl fühlte und Remus schon die ganze Zeit zu überreden versuchte, sich auch ein Haus in Godrics Hollow zu kaufen.

Letzendlich hatte er damit Erfolg und keinen Monat später fanden sich alle drei Rumtreiber in Godrics Hollow ein. Das Leben schien wieder in Ordnung zu sein.

Als das neue Schuljahr anfing, waren Lily und James wieder in Hogwarts und vor allem: ausgeruht, entspannt
Bei Lily konnte man schon einen kleinen Babybauch sehen, der beide sehr erfreute. Strahlend stürzten sie sich ins neue Schuljahr. Lily half auf der Krankenstation und james übernahm den Flugunterricht nun ganz, nachdem Madam Hooch gekündigt hatte. Doch das Strahlen wich bald einem besorgten Ausdruck. Die Kammer des Schreckens war anscheined eröffnet und beide - Lily und James - hatten Angst, dass sie als nächste versteinert werden. Natürlich verteidigten sie Harry wo sie konnten, doch viele waren einfach so in ihrem Hass und ihrer Wut versunken, sie hörten nicht auf sie. Da Lily auf dem Krankenflügel arbeitete, war sie auch beschäftigt, den Alraunentrank zuzubereiten. Dabei konnte sie neue Kreationen ausprobieren und bald war sie auch in Zaubertränke versunken. Aber lange konnte sie diese Arbeit nicht machen. Denn sie war nun hochschwanger und blieb lieber länger in ihrer Wohnung.

Und dann war es soweit. Lily war gerade auf dem Weg zu ihrer Wohnung, da spürte sie, wie die Wehen einsetzten. Hektisch sah sie sich um und rief nach James. Dieser war gerade zu dem Augenblick in ihrer Wohnung, als er die Rufe seiner Frau hörte. Sofort stürmte er zu ihr und stützte sie. So schafften sie es zum Krankenflügel, wo Madam Pomfrey sofort ein Nachthemd bereit legte und den Vorhang um ihr Bett zu zog. Das Bett wurde dann in ein Extrazimmer geschoben, damit die restlichen Kranken nicht neugierig wurden. Unter vielen Schreien und Beleidigungen von Lily gegen James, der ihre Hand die ganze Zeit hielt. Und ganze drei Stunden später hielt Lily eine kleine Tochter im Arm. Sie beschlossen, dass sie Amelia heißen sollte. Freudig starhlte das Paar, trotz der Umstände in Hogwarts. Auch Sirius, Remus, Mary und Julie kamen und beglückwünschten die glücklichen Eltern. Und zur Freude Remus' und Marys wurden die beiden Paten von der kleinen Amelia.

Es war ein aufregendes Schuljahr und beide waren sicher, wieder als Eltern versagt zu haben, als Harry eines Tages blutverschmiert mit Ginny Weasley und Ron Weasley in das Büro des Schulleiters gekommen waren. Was konnten sie schon machen? Sie durften ihre wahre Identität nicht aufdecken. Das war noch kein guter Zeitpunkt.

So kam es, das Lily und James in den Sommerferien den gelangweilten Sirius besuchten, der sich nach seinen Freunden sehnte. Remus war schon sowieso genervt von ihm. Das Paar machte mit ihren Aufbauarbeiten weiter und konnte Sirius und Remus derzeit als Aufpasser für die kleine Amelia beschäftigen.

Und nach einigen Wochen war es vollbracht. Das Haus erstrahlte in seiner alten Pracht und das aufgeregte Ehepaar zog in dieses Haus ein, nachdem Dumbledore es zur Sicherheit geschützt hatte. Amelia bekam ein Kinderzimmer neben Harrys früherem Zimmer. Lily und James waren sich sicher, dass sie das Zimmer von Harry nochmal brauchten. Sie würden doch nicht ihren eigenen Sohn aufgeben!
--------------------------------------------------------------------------------
So, lange Zeit, wars. Ich danke euch fürs lesen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck