Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeitreise - Lily und James - Der Prozess

von potterfamily

Harry+Ginny in love: Schön,dass ich noch eine Wendung gefunden habe,die dir gefällt:) Ja Snape ist voll doof! Aber vielleicht ändert er sich ja auch...;) Ich habe mich geschämt weil ihr so lange warten musstet :/ Naja Viel Spaß beim Lesen!!!

------------------------------------------------------------------------------------------
Doch James plagten Gewissensbisse. Er wollte nur noch zu seiner Frau Lily laufen,sich entschuldigen und er wollte,dass alles wieder gut wurde. Im Schloss angekommen,rannte er schon fast zu ihrem gemeinsamen Zimmer. Er winkte Sirius mit sich herein und sie gingen gemeinsam in ihre Wohnung. Da es schon abends war,fanden sie Lily schlafend auf ihrem Bett vor. Ihr Haar war zerknittert und deutliche Augenringe bildeten sich bei ihr ab. Erschrocken lief James zu Lily hin und küsste sie vorsichtig auf die Stirn. Alamiert sprang sie auf und als sie James sah,brach sie in Tränen aus. "Shhh...alles ist wieder gut,Lily,Flower..ich bin wieder da und es tut mir so leid.." Weiter kam er nicht. Lily hatte ihn an sich gezogen und in einen tiefen Kuss verwickelt. Überrascht erwiderte er ihn und sie hörten ein gequältes Stöhnen. "Bitte nicht vor dem Kind!",Sirius. Lachend und mit tränenüberströmtem Gesicht löste Lily sich von James. "Ich liebe dich! Nur dich!",flüsterte sie und James zog sie in seine Arme,atmete ihren Geruch ein. "Lass uns in den Krankenflügel gehen,James! Du bist so dreckig und du blutest!" Lily zog ihn und Sirius mit. Bevor sie das Zimmer verließen,umarmte Lily noch den überraschten Sirius. "Ich bin so froh,dass du wieder da bist,Siri!" Sirius grinste und sagte "Ich auch,ich auch Lilylein!" Glücklich gingen die drei Freunde zum Krankenflügel,wo Madam Pomfrey sie auch schon empfing. "Meine Güte Kinder! Wie ihr ausseht! Ab husch in die Betten und dass mir keiner wegkommt!" Sie scheuchte James und Sirius in die Betten und beschloss dann auch Lily dazubehalten,da sie wirklich sehr schlecht aussah.

Am nächsten Tag ging es den dreien schon viel besser,die neugewonnene Freundschaft hatte sie geheilt. "Ach ich wollte euch noch was erzählen.",begann Lily,"Remus liegt auch hier! Es sieht nicht gut für ihn aus..",beendete sie vorsichtig,da sie wusste wie viel er ihnen bedeutete. "WO IST ER???????";schrie James fast. Auch Sirius schien nicht minder erschrocken. Vorsichtig zeigte Lily ihnen den Weg und sie kamen an einem Bett - abgelegen von den anderen - an. Hinter dem Vorhang lag ein blaues unförmiges Bündel. Entgeistert schlug sich James die Hand vor den Mund und Sirius schien den Tränen nahe. "Mo-Moony?",seine Stimme war ein leises Flüstern.

"Gibt es keine Heilung?",fragte James zitternd. Lily zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Doch ich wünschte, ich wüsste etwas. Wir wissen noch nicht einmal wer das war! Nur was es war,ein schwarzmagischer Zauber namens cruciabilis mori. Sirius zuckte zusammen.

"Den kenne ich. Ich glaube ich kann ihn heilen. Damit ging er nah an Remus ran und bat James um seinen Zauberstab. Sprachlos gab er ihn an Sirius. Dann schloss Sirius seine Augen und zeigte mit dem Zuaberstab auf Remus.

Dabei gab er komische Worte von sich. Ein blaues Licht,ausgehend von dem Zaubertsab breitete sich in dem ganzen Zimmer aus. Langsam bildeten sich Schweißperlen auf seiner Stirn. Doch dann ließ er seinen Zauberstab sinken.

Remus sah unverändert aus. Irritiert sah Lily Sirius an. "Also ich weiß ja nicht, was der Spruch bewirken sollte, aber besonders wirksam ist der ja ni- AHHH!!!"

"Shh...mit deinem Geschrei holst du Poppy noch!", James hielt ihr den Mund zu.

Remus, er veränderte sich. Aus dem Bündel formten sich so langsam dünne Arme und beine, die bis jetzt nur als Fühler zu erkennen waren. Er regte sich und das bündel färbte sich rot.

Erschrocken sahen die drei Freunde zu wie Remus sich mehr und mehr in einen Menschen verwandelte.

Doch dann kam Madam Pomfrey und schickte sie mit lautem Gezeter raus.

Erpört verschränkte Sirius die Arme vor der Brust. "Pah, ich habe ihn geheilt und was ist der Dank?" Vorsichtig zog Lily ihn am Arm. "Komm Sirius, das nützt doch nichts. Remus brauch auch seine Ruhe."

Langsam ließ sich Sirius vom Krankenflügel wegziehen. "Lass uns zu Albus gehen. Du solltest doch auch ein freier Mann werden, nicht wahr, Tatze?" Zustimmend nickte Sirius und so gingen sie zu Dumbledore.

Nach einer halben Stunde war alles abgesprochen und Dumbledore sprach mit dem Minister. Dieser verlangte natürlich die längst überfällige gerichtliche Verhandlung.

Sie sollte gleich am nächsten Tag statt finden.

Am Tag der Verhandlung war Sirius ziemlich aufgeregt. Er tigerte im Zimmer herum und zupfte an seiner Krawatte.
"Mensch, Tatze! das wird schon! Wir drücken dir die Daumen!", versuchte James seinen Freund aufzuheitern.
Sirius reagierte nicht darauf und rannte weiter herum, bis die Tür aufging und Dumbledore meinte," Sirius es geht los, komm!"
Sofort blieb Sirius stehen und eilte hastig mit Dumbledore die Gänge Hogwarts' entlang.

Sie flohten ins Ministerium und gingen zum Gerichtssaal. Mit jeder Sekunde, die verrinn und mit jedem Schritt, den sie näher kamen, wurde Sirius nervöser. Tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf und machten ihn schier verrückt.
Dumbledore drückte die Türen des Gerichtsaals auf und zwinkerte Sirius ermutigend zu.

Sirius setzte sich auf den Stuhl, der für die Angeklagten da war. Die Ketten rasselten bedrohlich, fesselten ihn aber nicht. Er sah auf zum Minister Crouch.

"Sirius Orion Black. Sohn von Walburga Black und Orion Black?" Der Minister sah ihn prüfend an.
"Ja, Sir!"
"Angeklagt wegen Mord an zwölf Muggeln und wegen Verrat von Lily und James Potter. Grund heutiger Verhandlung: Beweis der Unschuld?"
"Ja, Sir!"
"Wegen des wichtigen Grundes wird die Einnahme von Veritaserum nicht in Frage gestellt. Wollen sie das Veritaserum heute jetzt und hier einnehmen?"

Sirius räusperte sich." Ja."

Ein Angestellter kam und brachte einen Becher. Sirius nahm ihn und trank ihn aus. Die Argusaugen des Ministers folgten jeder seiner Bewegung.
"Mr Black. Haben sie die Potters verraten?"
"Nein!"
Aufgebrachtes Getuschel wurde laut. "Ruhe!!!"
"Was geschah an jenem Abend?"
"Ich kam zum Haus meines besten Freundes und dessen Frau. Es gab Gerüchte über einen erneuten Angriff. Ich fand meine Freunde tot dar und traf Hagrid, der mein Patenkind Harry Potter abholte. Daraufhin überließ ich ihm mein Motorrad. Mir war klar, dass sie verraten wurden. Ich wusste als einziger außer meinen besten Freunden, dass Peter Pettigrew der Geheimniswahrer ist. Ich habe ihn selbst vorgeschlagen, da jeder denken würde, ich wäre der Geheimniswahrer. Ich wollte Pettigrew stellen und wir duellierten uns auf offener Straße. Er sprengte die Straße, tötete die Muggel und verwandelte sich in seine Animagusgestalt, eine Ratte, und verschwand in der Kanalisation. Zuvor hatte er sich einen Finger abgeschnitten, sodass man denken würde, er sei tot. Ich wurde ohne Prozess nach Askaban geschickt."

Wieder Getuschel. "Das reicht! Das Zaubergamot wird abstimmen. Wer ist dafür, dass Sirius Orion Black für unschuldig erklärt wird und er seinen Besitz zurückbekommt?", rief eine Dame in elegantem Kostüm. Sie selbst hob die Hand und auch andere hoben ihre Hände. Immer mehr Hände erhoben sich. "Und wer ist dagegen?", fragte sie sachlich. Einzelne Hände gingen nach oben, doch man sah deutlich, das Sirius nun unschuldig war.
Der Minister erhob sich. "Hiermit wird Sirius Orion Black für unschuldig erklärt und er bekommt somit sämtliche Besitztümer zurück. Ein Suchkommando wird über Peter Pettgrew gehängt!"

Sirius erhob sich erleichtert und wollte der Dame danken, doch sie war schon verschwunden. Dankbar nahm er seinen Gringottsschlüssel und seine Besitzerurkunde für den Grimmauldplatz entgegen.

Endlich war er frei! Endlich konnte er weiterleben! Mit seinen Freunden! Wie früher!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson