Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeitreise - Lily und James - Rettung

von potterfamily

Hey wieder da! Sorry aber irgendwie hatte ich bei dieser Geschichte eine Schreibblockade!

Harry+Ginny in love: Haha :) Danke! Ich will es etwas geordneter machen....so viele Skandale..spaß..hehe
Ich hoffe das Kapitel gefällt dir!

Laura Lily Luna Potter: Danke! Danke! Danke! Haha! Ich hoffe auch,dass dir dieses Kapitel gefällt..

--------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgeregt sprang Lily auf. Aber als sie sah,dass er alleine kam,sank ihre Hoffnung wieder. Alle Augen ruhten auf Severus. Doch er hatte sich alles genaustens überlegt.

Er ging los. Er wusste genau warum Dumbledore ihn geschickt hatte und er wusste auch genau dass es die richtige Entscheidung war. Er kannte den Verbotenen Wald wahrscheinlich in-und auswendig. Schnell ging er den Weg entlang. Aber er stand in Dumbledore's Dienst. Also machte er es...für sie. Severus fühlte sich fast schon heimisch hier, im Verbotenen Wald. Er hatte noch nie richtig gefühlt. Und auch jetzt spürte er nur eins. Rache. Er spürte die Äste die an ihm vorbeizogen nicht. Nicht die blutigen Krusten,die sie hinterließen. Er wusste er würde sich rächen,mal wieder. Aber er würde nicht aufgeben,niemals. Was würde es ihm nützen? Der dunkle Lord würde wieder auferstehen und wieder Todesser brauchen und er könnte viele dazu überreden. Nein,jetzt schweifte er wieder ab. Wo war er? Severus schaute sich kurz um und erkannte den dunkelsten Winkel der Wälder. Hier musste er aufpassen. Dieser Mann würde hier liegen,das sagte ihm sein Instinkt. Er sprach leise "Lumos!" und suchte den Waldboden ab. Dann sah er eine Gestalt. Er ging langsam näher und sah ihn. Er war blutverschmiert und sah gar nicht gut aus. Er hatte sicherlich einiges durchgemacht. Wenn man ihm nicht bald helfen würde,würde er nie wieder aus seinem Koma aufwachen. Severus grinste fies. Dann setzte er eine ausdruckslose Maske auf,gab James einen Tritt,sagte leise "Jetzt werde ICH auch mal was bekommen...." und apperierte an den Waldrand.

Er schüttelete den Kopf "Nichts!" Lily sank in den Sessel und weinte hemmungslos. Dumbledore bedachte sie bedauernd und schaute dann Severus angestrengt an. Er wusste er konnte diese Maske gut und versuchte in seine Gedanken einzudringen. Doch auch Severus kannte seine Stärken. Sofort begann er,eine Blockade aufzubauen und verhinderte so,dass Dumbledore die Wahrheit weiß. Er sah,dass Dumbledore die Stirn runzelte und wusste,dass er ihm nicht glauben würde. Deshalb wendete er einen Zauber an, über den der dunkle Lord sie gelehrt hatte,er veränderte die Erinnerung und ließ Dumbledore in seine Gedanken. Wieder runzelte er mit der Stirn,ließ dann aber ab und nickte Severus zu. Dieser nahm ihn beim Wort und verschwand. Nachdem Severus verschwunden ist,trat Dumbledore zu Lily und tröstete sie. Lily ließ sich gerne trösten. Sie hatte nun keinen mehr. Nur Harry. Aber war er eine große Hilfe?

Sie versteckten sich und warteten bis es Abend war. Und immer noch ist der Brief noch nicht verschwunden. Langsam wurde es langweilig. Doch dann schang die Hexe zur Seite und ein schwarzer,zotteliger, grimmähnlicher Hund kam heran getrottet. Er nahm den Brief und hielt inne. Er schnupperte mit der Nase und sah sich um. Fred bedeutete George langsam rückwärts zu gehen. Sie gingen langsam rückwärts und der Hund sah in ihre richtung. Es war dunkel,doch trotzdem sah es so aus,als ob er sie sehen könnte. Dann machte der Hund einen Satz und verschwand im Geheimgang. Schnell liefen Fred und George ihm hinterher,doch als sie den Geheimgang verließen,sahen sie nur noch eine Silhouette,die im Wald verschwand. Enttäuscht sahen sie ihm nach und schworen sich bei der nächsten Gelegenheit würden sie es besser machen.

Sirius sah die beiden Jungen. Er war erschöpft und wollte sich nicht lange mit ihnen herumschlagen. Er nahm seine ganze Kraft zusammen und rannte so schnell er konnt zum Wald. Dort machte er halt,drehte sich noch einmal um und schlich zur Heulenden Hütte. Dort verwandelte er sich wieder und nahm den Spiegel. Er schaute ihn nachdenklich an. Wo war James? Hoffentlich war ihm nichts Schlimmes zugestoßen,grad wo er doch frei war. Er beschloss ihn zu suchen,aber bevor er irgendetwas unternehmen konnte,war er schon eingeschlafen. Er schlief zum ersten Mal richtig und gut. Zum ersten Mal nach seinen 10 Jahren Askaban.

Lily konnte nicht schlafen. Sie wälzte sich hin und her in ihrem Bett. Was wenn James tot war? Hatte sie noch Hoffnung? Sie wusste es nicht. Schon wieder war sie in einer Art Trauma. Sie murmelte und verhedderte sich in ihrer Bettdecke. Schließlich stand sie auf. So konnte man ja nicht schlafen! Sie holte sich ein Buch und begann zu lesen. Doch irgendwann konnte sie sich nicht mehr konzentrieren. "Verdammt!",fluchte sie und trat ans Fenster. Abwesend schaute sie zum Verbotenen Wald rüber. Severus hatte alles abgesucht. Sie vertraute ihm. Doch irgendwie holte sie das gefühl ein,James wäre noch immer im Verbotenen Wald. Hatte Severus gelogen? Sie senkte nachdenklich den Kopf. Immer noch nachdenklich legte sie sich ins Bett und grübelte.

Am nächsten Morgen stand Lily müde auf. Sie rieb sich die Augen und zog sich an. Danach wusste sie nicht was sie machen sollte. Sie beschloss das Buch von gestern zu lesen.

Sirius wachte früh auf und wollte sofort nach James suchen. Er durchdtreifte zuerst den Verbotenen Wald. Nichts zu finden. Er suchte weiter und irgendwann wurde es ihm zu bunt. Doch irgendwo in ihm drinnen wusste er,dass James hier war. Plötzlich spürte er einen Geruch,den er vor vielen Jahren das letzte Mal gerochen hatte,aber dann war er verschwunden für immer. Doch jetzt,jetzt roch er ihn! Freudig verfolgte er ihn. Langsam wurde er deutlicher und Sirius kam tiefer in den Wald. Beunruhigt roch er nun auch Blut. Schneller rannte er bis er von weitem ein Bündel auf dem Waldboden sah. Er trottete hin und erkannte James. Sofort verwandelte er sich und kniete sich neben James hin. "Krone! Krone! Komm schon,wach auf!" Er fühlte seinen schwachen Puls und Verzweiflung keimte ihn ihm auf. Doch urplötzlich schimmerte etwas Silbernes durch den Wald und kam näher. Es war ein Einhorn,doch ein durchsichtiges! Ein Geist! Langsam wie in Trance ging es auf James zu und galoppierte dann um ihn herum,bildete einen weißen Wirbel und nahm Sirius mit.

Als er erwachte,sah wie James sich langsam aufrichtete und sich stöhnend umsah. Schnell rappelte Sirius sich auf und rannte zu ihm hin. "Krone! Du lebst!" Glücklich umarmte er den verdatterten James. "Hey Tatze du hast es geschafft!!!" Er lachte und Sirius fand es wunderbar. Wie lange hatte er dieses Lachen nicht gehört! Jetzt wurde alles gut!! "Klar! Komm,wir gehen zum Schloss und hier ist dein Spiegel." dankbar nahm James ihm den Spiegel aus der Hand und ließ sich von ihm hochziehen. Dann spazierten sie Arm in Arm zum Schloss. Die alte Freunschaft war wieder da!
--------------------------------------------------------
So ihr habt so lange auf dieses Kapitel gewartet und ich schäme mich so :/


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle