Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeitreise - Lily und James - Der Verbotene Wald

von potterfamily

Hey! Kommt,schreibt mal Kommis. Ich mag keine faulen Leser *zwinker*
Naja trotzdem viel Spaß
Ich widme das Kapitel Harry+Ginny in love: Ich hoffe du liest die Geschichte auch weiter und naja mal sehen,ich hoffe du glaubst an die Liebe von James und Lily ;)
Auch so leid es mir tut,ich kann nicht alles immer im Guten schreiben sonst wird es ja langweilig,aber ich kann auch nichts versprechen...:)
Hey wo bleibt ihr anderen?
-------------------------------------------------------------------------
Remus spürte noch wie er von dem Fluch getroffen wurde und klappte dann zusammen. Peter schaute seinen Schulfreund mitleidig an und lachte dann hämisch. Unterrichtsstunden beim dunklen Lord haben doch schon immer etwas genützt. Er belegte Remus noch mit einem Amnesiazauber und schleppte ihn dann in den nächsten Besenschrank. Voraussichtlich würde er in den nächsten Stunden nicht aufwachen. Schnell verwandelte er sich in eine Ratte und raste endlich zur Küche. Er hatte so einen großen Hunger.

Geschockt starrte James auf das Einhorn,das vor ihm auf dem Boden lag. Sein weißes Blut floss schnell aus seinem ohnehin schon geschwächtem Körper. Schnell sah sich james um. Der Täter konnte noch nicht so weit entfernt sein,aber er entdeckte niemanden. Nichtmal ein Rascheln hörte er. james wusste was es bedeutete. Sein Vater hatte ihm vieles aus der magischen Welt erzählt und beigebracht schon vor Hogwarts. Vorsichtig wollte er sich um das Einhorn kümmern. Hagrid zu holen wäre ja auch ideal gewesen. Aber als er sich nieder kniete,war es schon gestorben. Traurig blickte er das früher schöne Tier an und beschloss es zu begraben. Er wusste,dass es sinnlos war,aber er fühlte sich schuldig. Wäre er schneller gelaufen,würde er es beschützen können. Am Ende bastelte er noch ein Holzkreuz und befestigte es auf dem Grab. Dann ging er ohne sich nochmal umzudrehen aus dem Wald. Er kam am Waldrand an und disapperierte. Vor dem Friedhof in Godric's Hollow (A/N:Ich wusste nicht wo James' Eltern liegen) landete er. Langsam und von Trauer erfasst ging er durch das Tor. Zielstrebig ging er zu dem Grab von seinen Eltern. Er schluckte. Dann zauberte er eine einzige Rose,die Lieblingsblume seiner Mutter und ein Veilchen,die seines Vaters und legte beide auf das Grab. Dann kniete er sich hin und betrachtete stumm das Grab. Ein paar Tränen bahnten sich ihren Weg. Wie schön wäre es,wenn Lily jetzt hier wäre,sie würde ihn trösten. Ach nein..sie hat ja Snape. "Pah!",murmelte er und ging hastig vom Friedhof. Wieder disapperierte er. Nun fand er sich wieder am Waldrand. Dann rannte er in den Wald,tiefer immer tiefer in seiner Menschengestalt. Er wollte den Schmerz loswerden. Er stolperte über Wurzeln,Zweige rissen Wunden,aber er kümmerte sich nicht darum. Schließlich landete er in einem so düsternem Gebiet,das nichtmal er kannte. Es war so düster,dass man kaum paar Meter laufen konnte. Es raschelte überall und man glaubte ein paar grelle Augen hier und dort zu sehen. Aber James achtete nicht darauf,er rannte ungehindert weiter. Irgendwann klappte er zusammen und blieb dort liegen.

Hatte er sie jetzt verlassen? Gerade jetzt wo alles wieder gut schien? Zu viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf und jetzt musste sie eifach ihren Schmerz zeigen. Und ohne,dass sie etwas hätte machen können schrie sie einmal laut auf und brach dann zusammen. Erschrocken blickten die drei die blonde Frau,die auf dem Boden lag. "Schnell,wir bringen sie zum Krankenzimmer!",rief Hermine aufgeregt und die drei versuchten sie zu transportieren. Als sie dann im Krankenzimmer ankamen,kam Madam Pomfrey ihn schon entgegen und nahm Lily aus ihren Armen. Sie lies sie auf ein Bett schweben und erlaubte den dreien da zu bleiben. Dann kam sie mit einem Trank wieder und flößte ihn ihr ein. Plötzlich piepste Ron erschrocken auf und auch Harry und Hermine starrten die Frau,die vor ihnen lag an. Ihre Haarfarbe änderte sich und sofort nahm sie ein kräftiges Dunkelrot an. Immernoch brachte keiner von ihnen einen Ton raus. Harry hob die Hand und wollte ihr durch die Haare streichen,als Madam Pomfrey sie aus dem Krankenlager rausschickte. Verblüfft und immernoch stumm gingen die drei in ihren Gemischaftsraum. Jeder hing seinen Gedanken nach.

Fred wollte die Karte holen,doch er fand sie nicht.Fragend sah er George an. "Die Karte ist nicht mehr da!" George schaute ihn erschrocken,meinte dann aber "Suchen wir zuerst Mr Connor!" Fred stimmte zu. Sie gingen die Gänge entlang,schauten in den Gheimgängen,in der Küche doch sie fanden ihn nicht. Schließlich schauten sie in allen Räumen und Gängen,die sie kannten nach. Doch immer noch fanden sie ihn nicht. Als sie zuletzt einen weit abgelegten Besenschrank öffneten,erschraken sie. Dort lag 'etwas' es sah aus wie eine unförmige Masse. Rot und blau. Schnell wollten sie die Tür wieder zuschlagen,als das etwas sich bewegte. Es wurde flüssiger. Doch George und Fred hatten das richtige Gefühl. Sie ließen es schweben und brachten es vorsichtig zum Krankenlager. Madam Pomfrey erschrak nicht minder und schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Dann scheuchte sie Fred und George aus dem Krankenlager. Diese beschlossen zu einem späterem Zeitpunkt wieder zu kommen. Dann versuchten sie Sirius wieder in den Spiegel zu bekommen. Sie riefen ihn immerwieder und endlich kam ein brauer Wuschelkopf zu sehen. "Wir haben ihn nicht gefunden!",rief Fred. Sirius schaute erst verwirrt dann erschrocken. Er überlegte fieberhaft,dann sagte er "Kennt ihr die staute der buckeligen Hexe? Legt den Spiegel versteckt dort hin!" dann verschwand er. Georgeversuchte ihn wider zu rufen,aber er kam nicht wieder. Dann schaute er Fred an "Wollen wir..?" Fred verstand,grinste und nickte froh,dass sie wieder etwas Spannendes gefunden hatten. Dann versteckten sie den Spiegel und legte sich auf die Lauer...

Langsam gewöhnte sie sich an das grelle Licht. Sie schlug die Augen auf und sah sich um. Ach ja..sie lag in Hogwarts. Im Krankenlager bei Madam Pomfrey. Was war passiert? James hatte sie verlassen! Sofort schossen ihr die Tränen wieder in die Augen. Dann erblickte sie eine unförmige Masse neben sich und schrie erschrocken auf. Sofort kam Madam Pomfrey angerannt. Lily deutete nur auf die Masse und sie verstand. "Der Arme,er wird vermutlich sterben siene Chancen sind zu niedrig." Lily wurde schlecht. Wer war es? "Wer?",flüsterte sie nur. "Remus Lupin!",war die Antwort. Lily schrie nochmal auf und weinte. Bald atmete sie tief durch und verschwand aus dem Krankenlager. Es war schrecklich. Konnte man ihm nicht helfen?

Schnell lief sie durch die Gänge,bis sie zu ihrem gemeinsamen Zimmer kam. Seufzend sank sie aufs Bett uns schlief sofort ein. Am nächsten Tag wachte Lily auf dem Boden auf. Sie stöhnte und rieb sich den schmerzenden Po. Dann fielen ihr die Geschehnisse ein und sie setzte sich aufs Sofa. Traurig streichelte sie ihren Bauch. Sie wusste schon 2 Wochen,dass sie schwanger war. Doch was nützte es,wenn James fort war? Sie entschloss sich Dumbledore aufzusuchen. Vor dem Wasserspeicher überlegte sie kurz und sagte dann "Säuredrops!" Sofort öffnete er sich und gab die Wendeltreppe frei. Oben angekommen klopfte sie an und trat auf das freundliche "Herein!" ein. "Oh hallo Lily!",begrüßte Dumbledore sie. "James ist verschwunden!",rief sie gleich aus. Erschrocken sprang Dumbledore auf "Seit wann?" "Seit gestern",lautete die Antwort. Dumbledore sagte nichts,ließ aber ein paar tatkräftige Lehrer holen. Er erklärte ihnen die Sachlage und sie marschierten los. Lily blieb sitzen und schaute Dumbledorwe bei der Arbeit zu. Langsam wurde sie dennoch unruhig. Zwei Stunden später kamen Professor McGonagall und die anderen Lehrer herein. Sofort sprang Lily auf "Haben sie ihn gefunden?",fragte sie schrill. McGonagall übernahm das Wort "Wir haben ihn nicht gefunden,wir haben im Verbotenen Wald gesucht,in Hogsmeade und in Godric's Hollow. Nichts. Aber wir sind nicht so tief in den Wald gegangen,nur bis dahin,wo man noch einigermaßen sehen kann.." Dumbledore nickte kurz,bedankte sich und schickte sie raus,alle bis auf McGonagall. "Rufen sie Severus!",meinte er und setzte sich wieder hin. "Meinen sie es ist so eine gute Idee?",McGonagall zog die Nase kraus. Doch Dumbledore bestand darauf und sagte nichts mehr. Schließlich ging McGonagall raus und kurze Zeit später hörten sie ein Klopfen. "Herein!",sagte Dumbledore und Severus trat ein. Er bedachte Lily mit einem kurzen Blick und wandte sich dann an Dumbledore "Was gibts?",meinte er steif. "James Connor ist verschwunden und sie kennen sich neben ihm doch am besten Im Verbotenen Wald aus...oder?",er wartete nicht auf eine Antwort,sondern nickte Severus aufmunternd zu und gab ihm ein Handzeichen zum Verschwinden. Severus nahm diesen Befehl gar nicht gern auf,aber nickte nur und verschwand. Lily wurde zunehmend nervöser. Als der Himmel schon dunkel wurde,wollte sie grad schon wieder in ihr Zimmer gehen,als die Tür aufsprang und ein mit Blut beschmierter Severus in den Raum trat.
------------------------------------------------------------------------------
Das wars. Bitte Kommis? Ich liebe Kommis. Bitte erfüllt mir einen Wunsch!!!!!!!!! Und schreibt Kommis!! Ich widme dem das nächste Kapitel,der das fünfte Kommi schreibt. Kommt schon! Etwas mehr ...bitte? Und wenn keiner Kommis schreibt...dann weiß ich auch nicht weiter...:(


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck