Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeitreise - Lily und James - I.1.11 Herzschmerz

von potterfamily

Hallo,man nur so wenige Kommis,vielleicht habe ich euch deshalb ein wenig zappeln lassen. Schreibt bitte Kommis,dann kommt das nächste Kapitel auch schneller!
Das Kapitel widme ich einer Person,die ich liebe,die meine Liebe allerdings nicht erwidert.
Außerdem danken möchte ich:
Laura Lily Luna Potter: Danke für deine Treue!
Und Harry+Ginny in love: Hallo! Schön das es dir gefällt. Hier ist das nächste Kapitel



Severus Snape!
Erstarrt schaute Lily ihn an. Da über ihr lag ihr ehemaliger bester Freund. Und zur gleichen Zeit dachte Severus. Ihre Lippen sind so schön voll und ihre Augen so schön grün. Sie erinnerte ihn an seine ehemalige beste Freundin. Ach wenn er sich nur bei ihr entschuldigt hätte...aber dazu war es zu spät. Er konnte nicht anders,er musste sie küssen. "S-Severus",murmelte Lily erschrocken,als sie bemerkte was passierte. Sie wusste nicht wie sie sich verhalten sollte. Sie versuchte ihn sanft an seiner Brust zurückschieben,aber sein Griff war fest. Zu spät. Seine Lippen lagen auf ihren. Sie fühlten sich ungewwöhnlich sanft an und doch kalt. bei James war es anders. Sie fühlte sich in James' Armen geborgen und seine Küsse lösten bei ihr immer ein Feuerwerk aus.
Was sie nicht wusste,war dass Severus genauso fühlte. es fühlte sich großartig an und er wollte weitermachen. Seine Lippen bewegten sich auf ihren und seine Zunge bat um Einlass. Erschrocken darüber,dass sie seine Zunge spürte,öffnete sie ein klein wenig ihren Mund,doch sofort nahm Severus diese Gelegenheit erfreut hin und seine Zunge erkundete ihren Mund. Verzweifelt versuchte Lily sich frei zu machen,doch Severus war viel zu vertieft in dem Kuss. Na gut,dachte sie,aber nur einmal! sie hoffte Jaes würde ihr verzeihen. Widerwillig bewegte sie ihre Lippen auf den seinen. Severus durchströmte ein mega Glücksgefühl.

Severus Snape!
Schniefelus!,dachte James wütend. Schnell machte er sich auf den Weg. Er rannte dahin. Seinen zauberstab ziehend umwand er die letzte Ecke. Seine augen weitenden sich. Was er dort sah,wollte und konnte er nicht glauben. Er sah seine Lily mit Snape knutschen. Und wäre das nicht schon genug,hatte Lily auch noch die Hände auf seiner Brust und die Augen geschlossen! Sie sah nicht so aus,als ob sie es nicht wollte. Ihre Lippen bewegten sich auf den seinen. Er sah es genau. Traurig lies er seinen Zauberstab sinken und drehte sich uaf der Stelle und verschwand. Leise..lautlos....

Keuchend lösten sie sich. severus sah tief in Lily's Augen und hob ihr Kinn an. "Was ist das jetzt mit uns?",fragte er etwas schüchtern. Sie hauchte leise "Ich weiß nicht" und verschwand. Severus sah ihr hinterher bis sie verschwunden war. Nein! Diesmal würde er um sie kämpfen. Entschlossen machte er sich auf den Weg in sein Büro.

Ich muss James suchen,,schoss es Lily durch den Kopf. Sie lief in ihr gemeinsames Zimmer,fand ihn aber nicht. Sie überlegte fieberhaft,wo er sein könnte. schnel durchlief sie die ganzen Korridorre,doch sie suchte vergebens. "Scheiße,scheiße",murmelte sie vor sich hin und langsam liefen ihr die tränen herunter. Stolpernd kam sie zum Stehen und sah sichum. Sie war ohne es zu wissen zum Gryffindorgemeinschaftsraum gerannt. Sie lehnte sich an die Wand und sank kraftlos runter. Sie sackte auf dem Boden zusammen und lies ihre Tränen freien Lauf. Plötzlich schwang das Portrait auf. Lily nahm es nicht war. Sie schüttelte sich vor Weinkrämpfen. Ihr ging nur ein Gedanke durch den Kopf James hat mich verlassen.. Sie spürte eine Hand an ihrer Schulter. "Was ist los?",sagte eine helle Stimme. Sie hörte die Bersorgnis in ihr. Langsam sah Lily auf. Sie blickte in ein freundliches Mädchengesicht. Sie erinnerte sich. Es war Hermine. Hinter ihr standen zwei Jungen. Es waren Ron und Harry. Vorsichtig stand lily auf. Sie wollte die drei nicht mit ihren Problemen plagen. "Nichts..nichts alles gut!",sagte sie mit einer schwachen und kraftlosen Stimme. Hermine zog eine Augenbraue hoch. "Wirklich!",sagte sie mit einem kurzen Lächeln und wollte gehen. Da stellte sich Harry ihr in den Weg. "Das glauben wir ihnen nicht!",sagte er mit einer festen Stimme. Hermine und Ron nickten bestätigend. Lily schaute Harry in die treuherzigen grünen Augen. Harry starrte zurück. Smaragtgrün traf auf Smaragtgrün. Lily's Blick war liebevoll. Das verwunderte Harry. Er senkte den Blick und Hermine sah ihn verwundert an lies sich aber sonst nichts anmerken. Lily war wie vernebelt. Sie griff nach Harry und umarmte diesen. Schluchzend verbarg sie ihr Gesicht in seinen Haaren "D-Du bist groß geworden.." murmelte sie. Verwirrt von der Umarmung schaute Harry hoch zu der Dame. Sie kam auf ihn zu und flüsterte ihm was ins Ohr. Harry schaute sie verwundert und komisch an. Er sah ihr noch hinterher,wie sie stolpernd wegging. Kaum war sie um die Ecke verschwunden,hörten sie einen markerschütternden Schrei. Die drei zuckten zusammen,schauten sich an und liefen in die Richtung.

James rannte so schnell er konnte. Er wollte das Bild in seinen Gedanken loswerden. Lily hatte ihn mit Schniefelus betrogen. Er dachte sie würde ihn lieben. Hatte er sich in ihr gettäuscht? Warum? Er liebte sie über alles! Er wollte sie nicht verlieren! Verdammt! Das hatte er sich alles anders vorgestellt! Er schrie seinen Schmerz aus. Er schrie weil Lily ihn betrogen hatte! Er schrie weil Sirius im Askaban war! Er schrie weil es alles so schlimm war! Er schrie seinen Schmerz raus. Dann lief er auf den Verbotenen Wald zu und verwandelte sich in einen Hirsch. Er rannte und rannte. Er rannte vor dem Schmerz weg. Oder auf ihn zu?

"Krone! Krone!",Sirius wollte ihm es erzählen. Er hatte es geschafft! Er war ausgebrochen!

"Krone! Krone!",tönte es aus dem Spiegel,den Fred und George gerade noch betrachtet hatten. Im Spiegel erschien ein brauner Haarschopf. Neugierig beugten sich Fred und George über ihn. er schrocken betrachtete Sirius die beiden rothaarigen Jungen. "Wer seid ihr?",fragte er forsch. George antwortete " Fred und George Weasley. Aber wer bist du?" Sirius überlegte "Das tut nichts zur Sache!Gib den Spiegel einem Mann names Remus Lupin! Und wehe wenn nicht! Denn dann wird euch der Zorn der Marauder treffen!"

Fred und George sahen sich ertaunt an."Marauder?",fragten sie gleichzeitig und schauten Sirius neugierig an. "Ja,Marauder..warum? Was wisst ihr von denen?",erwiderte Sirius. "Wir haben die Marauder Map",erklärte Fred. Freudig sah Sirius die beiden an. "Jemand hat sie gefunden,unser Plan hat geklappt!",freute er sich. Und auf die fragenden Gesichter der Zwillinge fügte er hinzu. "Ich bin ein Rumtreiber,auch Marauder genannt und wir haben die Karte Filch untergeschmuggelt. Wir wollten,dass jemand sie weiterbenutzt,unserem Namen die Ehre erweist. Und jetzt sucht James,diesen neuen Lehrer halt.",fügte er barsch hinzu. "Na gut!",brummelten sie unwillig und machten sich auf die Suche. Im Geheimen wollten sie aber noch mehr über die rumtreiber herausfinden. Dabei vergaßen sie,dass sie eigentlich mithilfe der Karte noch einen Streich spielen wollten...

Er rannte und rannte. Schließlichkam er auf einer weitabliegenden Lichtung zum stehen und verwandelte sich wieder zurück. Schweiß lief im von der Stirn. Er schaute sichum,erkannte die Lichtung nicht. "Ach was solls..ich mag Abenteuer.",dachte er und ging seinen Zauberstab umgriffen weiter. Er fühlte sich wohl im Wald. Doch diesmal war es anders. Irgendwas war anders. Plötzlich hörte er ein Rascheln und ein unschönes Geräusch. Er konnte es nicht zuordnen. Den Zauberstab immernoch und etwas fester umgriffen,ging er weiter. Aufmerksam durchforsteten seine Augen hinter der Brille die Gegend. Und da sah er es.

Müde vom Bücher lesen ging Remus aus der Bibliothek. Freundlich verabschiedete er sich von Madam Pince. Auf dem Weg zur Küche huschte eine Ratte zu seinen Füßen. Erstaunt sah er zu ihr. Seid wann gibt es in Hogwarts Ratten? Ach es war bestimmt ein Haustier von irgendeinem Schüler. Aber Ratten hatten es für gewöhnlich gemütlich und rannten nicht durch ganz Hogwarts. Momentmal..Ratte? Ratte+ungewöhnlich= Animagius und Animagius+Ratte= Peter! Plötzlich kam übermäßige Wut über ihn. Der Werwolf hatte Besitz von seinem Körper übernommen. Er spürte,dass er gleich die Kontrolle verlor.

Peter verspürte mal wieder diesen Heißhunger. Sein Herrchen war weg. Die Bahn frei. Schnell huschte er aus dem Gemeinschaftsraum und war auf dem Weg zur Küche,als ihm ein bekannter Mann über den Weg lief. Ershrocken piepste er auf und er konnte die Räder in Remus' Gehirn förmlich rattern hören. Und er hörte ihn plötzlich knurren "Na komm schon,kleine Ratte.Hast doch keine Angst oder?" Er piepste wieder erschrocken auf und krabbelte weg. Remus rannte hinterher. Gebeugt und die Hände nach ihm ausgestreckt,damit er ihn bei Gelegenheit packen konnte. So rannten sie durch Hogwarts. Es sah lustig aus und es hatten sich schon viele Schaulustige hergesellt,da Peter immer wieder im Zickzack lief und Remus hinterher. Peter war schon aus der Puste. Er spürte wie seine Kraft ihn verließ.

Remus rannte jetzt schon eine ganze Weile hinter ihm her und ärgerte sich,dass Peter ihn zum Narren hielt. Doch eine Unachtsamkeit später und er hielt Peter in den Händen. Wütend nahm er ihn mit in sein Zimmer und schloss die Tür ab. Dann kramte er seinen Zauberstab heraus und hielt ihn der Ratte vor die Nase. Er wusste,dass Peter aufgeben würde. Und er hatte mal wieder Recht. Schon stand ein rattenähnlicher Mann vor ihm. "Der Umgang mit Voldemort hat ihm nicht gut getan",schoss es ihm durch den Kopf. Etwas Mitleid hatte er schon. "Warum Peter? warum?",seufzte er. Peter verschränkte die Arme und gab keine Antwort. Tarurig und nachdenklich sah Remus ihn an. Und plötzlich begann Peter zu erzählen. er erzählte,dass er sich unterbewertet gefühlt hatte,wie Voldemort ihm das Gefühl gab wichtig zu sein,wie er die Chance ergriffen hatte sich zu rächen für die sieben jahre wo er immer im Schatten der drei stand. Wie er Lily und James verraten hatte. Und plötzlich flossen ihm die Tränen nur so aus den Augen. Das reichte um Remus' Mitleid zu erwecken. Er nahm den kleinen Mann vorsichtig in die Arme. Doch ein paar Minuten später zeigte sich dies als Fehler.
----------------------------------------------------------------------
Das wars, Kommis? Kommt schon,ich schreib doch auch die Geschichte! *auf Knien bettel*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch