Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeitreise - Lily und James - I.1.10 Das Leben nach dem Tod (Teil 1)

von potterfamily

hii viel spaß mit dem kapitel
Gewidmet an meine frühere beste Freundin,die ich leider durch einen dummen Streit verloren habe
Amy du warst die beste
Vielleicht liest du ja durch Zufall meine ff <3 oder auch nicht durch Zufall


Es sind jetzt schon einige Monate herum und Lily und James haben mit Remus viel geübt. Sie können jetzt wieder alles was sie vor ihrem Tod konnten. Gegen James' Willen haben sie auch viel Theorie gemacht. Es ist morgens. Lily und James liegen noch im Bett.
James wachte auf. Er schaute sich im Raum um. Ja,es war noch alles wie vor einem Tag. Er hatte einen komischen Traum gehabt. Er konnte sich aber nicht mehr daran erinnern. Sein Blick fiel auf den Bilderrahmen,der auf der Kommode stand und einem Torbogen ähnelte. Plötzlich fuhr ihm eine Erinnerung durch den Kopf.
Flashback

Er sah den grünen Todesstrahl und kippte um. Sein Körper war plötzlich federleicht. Er fühlte sich herrlich schwerelos. Plötzlich fand er sich an der Decke wieder. Er sah hinunter auf seinen Körper. Die Augen starr. Doch er sah noch jemanden. Voldemort. Er stieg über seinen Körper und ging hoch. "Nein nicht Lily!" Er wollte weitergehen doch er konnte nicht. Stattdessen sah er ein helles weißes Licht. Es zog ihn an und plötzlich hörte eine Stimme......
Flashback Ende

An mehr konnte er sich nicht erinnern. Angestrengt versuchte er sich weitere Erinnerungen aus dem Gehirn herauszupressen. Doch vergebens. So nachdenklich und stirnrunzelnd fand ihn Lily schließlich. "Was ist?",fagte sie besorgt. "Ach ...nichts",meinte James abwinkend. Lily legte ihm eine Hand auf die Schulter "Das glaube ich dir nicht. Ich müsste dich doch eigentlich jetzt lange genug kennen oder?" sagte sie etwas schmunzelnd. "Nein es ist wirklich nichts!",sagte James etwas lauter als er wollte. "Na gut!",jetzt schrie Lily auch."dann gehe ich!" Beleidigt und wütend zischte sie ab. "Aber Lily...",rief James noch,doch sie war schon weg. Seufzend lies er sich auf das Sofa fallen und versank wieder in seinen Gedanken.

Wütend ging Lily durch die Gänge. Sie wusste nicht wohin sie lief. Sie wusste dass sie übertrieben hatte,aber trotzdem James konnte ihr doch alles anvertrauen...oder? Was war denn los,dass er es ihr nicht anvertrauen konnte. Plötzlich schoss ihr ein schrecklicher Gedanke durch den Kopf. Aber den verschechte sie gleich wieder. Nein! James würde keine andere Frau lieben. Er liebte doch nur sie. Das hatte er in ihrer gemeinsamen Schulzeit doch bewiesen. So in Gedanken versunken achtete sie nicht auf ihren Weg und stieß mit einer Person zusammen,die ebenfalls in Gedanken versunken war. Erschrocken prallte sie zurück und fiel nach hinten. Die Person versuchte sie zu greifen,doch fiel ebenfalls. Dann fand Lily sich auf dem Boden wieder. Sie blickte auf und sah in ein bekanntes Gesicht.

James seufzte. Er würde sich gedulden müssen. Das Geheimnis um das Leben nach dem Tod musste aber gelüftet werden. Er war zu neugierig. Da war er wie sein Vater. Nachdenklich fuhr er sich durch seine Haare. Er wollte die Gräber seiner Eltern besuchen. Aber davor wollte er Lily suchen. Mist! er brauchte die Karte! Seufzend holte er seinen Tarnumhang. Wenigstens den hatte er an sich reißen können. Schnell und leise tappte er aus seinem Zimmer und lief in Richtung Gryffindorgemeinschaftsraum. Vor dem Portrait der fetten Dame,erinnerte er sich an das Passwort und sagte deutlich "Schweineschnauze" Die fette Dame sah sich verwirrt um,schwang aber auf. Schnell schlich er rein und sah sich um. Die Weasley-Zwillinge waren nicht im Gemeinschaftsraum. Leise,damit ihn niemand bemerkte schlich er hoch. Er wusste noch genau die Stellen,an denen die Treppe knarrte. Geschickt umwand er sie. Oben angekommen,erkannte er sein altes Schlafzimmer,dass er mit Peter,Sirius;Remus und Frank geteilt hatte. Wehmütig dachte er an die alte Zeit. Doch er schalt sich im Stillen,er hatte jetzt Wichtigeres zu tun. Hastig sah er sich um. Hier war niemand. Er besah sich die Betten und an dem letztem Bett hatte er Erfolg. Dort stand auf einer Plakette 'George Weasley'
'Treiber der Gryffindors'

Vorsichtig ging er an seinen Schrank. Er fand Klamotten und einen Besen. Dann ging er an die Schublade. Plötzlich hörte er eine Stimme von unten. "Oh hey! George! Was meinst du,es wird bald wieder Zeit für einen Streich." Und dann eine zweite. "Ja! Klar Fred! Lass uns nach oben gehen!" James hörte das Grinsen aus seiner Stimme. Es erinnerte ihn ein wenig aus seiner Schulzeit.

Flashback!

Er trat in den Gemeinschaftsraum. Gerade hatte er eine Abfuhr von seiner großen Liebe Lily erhalten. Traurig fragte er sich wieso sie ihn nicht leiden konnte. Er liebte sie doch! Sirius bemerkte seine Stimmung und zog ihn zu den anderen Rumtreibern. "Hey!",sagte er vorsichtig. "Wollen wir einen neuen Streich machen?" "Genau! Wir haben schon lange keinen gemacht!",rief Peter erfreut. "Ach nee!",Sirius verdrehte die Augen. James' Miene hellte sich auf. "Ok! Dann komm ich vielleicht auf andere Gedanken!",meinte James wieder etwas trauriger. Remus verdrehte die augen. "Ich bin nicht schuld,wenn wir Ärger bekommen!",sagte er. "Also machst du mit?",freute sich Sirius. "Gut Tatze lass uns hochgehen!",sagte Remus statt einer Antwort. Grinsend vor Freude ging Sirius hoch und winkte noch einer Gruppe von Mädchen zu. Die seufzten und wurden rot. Remus verdrehte wieder die augen,sagte aber nichts und schob James die Treppen hoch.
Flashback Ende

Das Knarren der ersten Stufe riss ihn aus den Gedanken. Schnell zog er sie auf und fand ein Foto von einem hübschen brünetten Mädchen. Er grinste in sich rein. Auch das erinnerte an ihn.

Flashback

Vor dem Schlafengehen holte er schnell noch das Foto von Lily raus. Er betrachtete verliebt ihre roten Haare und ihre grünen Augen. Plötzlich kam Sirius rein und James versteckte das Foto blitzschnell unter seinem Kissen. Trotzdem hatte Sirius die Bewegung gesehen. "Was hast du da?",fragte er neugierig. "Nichts nichts..",er kam nicht weiter,da hatte Sirius sich schon das Foto geschnappt. Remus,der hinter ihm durch die Tür kam,ermahnte Sirius "Tatze lass ihn doch!" "Nein, Moony schau mal Prongs hat ein Foto von Evans!" Jetzt war Remus doch neugierig. Er kam näher und sah sich das Foto an. Er sah seinen besten Freund ernst an. Er war richtig in sie verliebt. Er seufzte. "Gib ihm das Foto zurück",befahl er Tatze. Dieser sah ihn beleidigt an " Du Spielverderber!",murrte er und gab James das Foto zurück. James sah Remus dankbar an und legte das Foto so rot wie er war wieder in seine Schublade. Dann stand er hastig auf. "ich geh duschen!",sagte er und verschwand im Bad. Sirius grinste Remus vielsagend an und bekam dafür einen Schlag auf den Hinterkopf von Remus. "Moony",jammerte er.
Flashback Ende

Er hörte nahe Stimmen. Ganz nah. Hastig wühlte er weiter und fand schließlich was er brauchte. Und da war auch schon Fred im gemeinsamen Schlafzimmer. Er schaute sich stirnrunzeld um und ging dann weiter. James wagte nicht zu atmen. Dann,er war gerade an der Türschwelle,als er eine vorsichtige Bewegung sah. Aus den Augenwinkeln sah er Fred den Zauberstab ziehen. Er sagte nichts aber James wusste,dass er einen ungesagten Zauber sprach. Und schon sah er einen roten Stuporfluch auf ihn zufliegen. es war zu spät den Zauberstab zu ziehen. Geschickt wich er dennoch dem Zauber aus. Er stolperte aber dabei und sein Tarnumhang verrutschte. Fred sah nur noch ein paar Schuhe und etwas was auf den Boden fiel. Neugierig ging er darauf zu und hob schließlich einen kleinen Spiegel auf. Etwas musste es mit dem Spiegel aufhaben. er beschloss ihn später George zu zeigen.

Hastig verschwand James aus dem Gryffindorgemeinschaftsraum. Ein paar Korridorre weiter blieb er schnaufend stehen. Schnell zog er sich den Tarnumhang über den Kopf und stopfte ihn in die Hosentasche. Dann holte er hastig die Karte hervor und tippte sie mit dem Zauberstab an und flüsterte "Ich schwöre feierlich,dass ich ein Tunichtgut bin" Sofort zeichneten sich feine Linien über das Pergament. Schnell suchte er Lily. Und er ertarrte als er sah wer neben ihr war.

Na schafft ihr es 10 Kommis zu schreiben *zwinker*
Ich will endlich Rückmeldungen

------------------------------------------------------------------
Achtung! Achtung! Neuste Nachricht!
Ich werde das nächste Kapitel erst reinstellen,wenn die 10 Kommis voll sind!!! Noch 9 übrig!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson