Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeitreise - Lily und James - I.1.8 Flashback!!

von potterfamily

Hey sorry,dass es länger gedauert hat. Ich war krank und ja..aber jetzt bin ich ja wieder da! Ich hab mir überlegt ab jetzt immer jemandem ein Kapitel zu widmen. Viel Spaß beim nächsten Kapitel und danke für die Reviews!
Dieses Kapitel widme ich Laura Lily Luna Potter,weil sie so nett ist und mir fleißig Kommis schreibt! Danke Laura Lily Luna Potter!




Lily bemerkte Harry's Blick und wandte sich schnell ab. Sie spürte wie ihr Kopf heiß wurde. Das durfte sie nicht machen. Wollte sie,dass sie auffliegen? Wenn sie es recht überlegte..ja! Ach Quatsch! Hör auf damit!,scholt sie sich. Sie schreckte aus den Gedanken als sie eine Hand in ihrer spürte. Schnell sah sie auf die Hand und auf den Besitzer. James. "Komm,wir wollen doch das Frühstück nicht verpassen",sagte er und zog sie mit an ihren Platz. Benommen stolperte Lily hinterher. Neben ihnen saß jetzt auch Remus. Er lächelte den beiden zu und begann auch schon sich etwas Essen zu holen. James tat es ihm gleich. Heißhungrig stürzte er sich auf Essen. Lily schüttelte den Kopf und zischte ihm zu "Kannst du nicht normal essen?" James versuchte zu antworten,aber er hatte den Mund zu voll und Lily hob nur abwehrend die Hände. Remus verfolgte das Geschehen lächelnd. Ja das war der echte James. So war das schon früher. Er beugte sich jetzt auch über seinen Teller und wartete bis James seinen Mund nicht mehr so voll hatte. Dann fragte er ihn "Was machen wir jetzt mit Tatze?" James schluckte noch schnell sein Brötchen hinunter und antwortete dann "Wir sagen ihm das was du gefunden hast und er soll dann ausbrechen. Danach gehst du mit Dumbledore ins Ministerium und fragt nach einem Prozess. Zeuge bist du und Dumbledore..ich muss ihn fragen,aber naja jedenfalls kommen ich und Lily dann auch,wir sind auch Zeugen." Remus runzelte die Stirn "Ist Dumbledore damit einverstanden?" "Na klar,was hälst du von mir Moony?",empörte sich James. Remus grinste "Viel Krone worklich viel",sagte er ironisch "Aber mal im Ernst was ist wenn sie nicht glauben,dass ihr James und Lily seid?" Bevor James antworten konnte,sagte Remus auc hwieder schon "Dann müsste ihr es beweisen!" er sah James ernst an. James nickte "Ja das müssen wir wohl."






"Hey Tatze!",rief James überschwänglich. Sofort erschien ein brauner Haarschopf im Spiegel. "Hallo Krone..oh hallo Moony!" James drehte sich um. Er saß auf seinem Bett in seinem Zimmer und sprach mal wieder mit Sirius. Gerade kam Remus herein und grinste schief als er Sirius sah "Hey Sirius!" Sirius sah blass aus,seine Haare verwildert und sein Aussehen ebenso. Remus wandte sich an James. Er sah aus wie immer. Remus freute sich immernoch und konnte es gar nicht fassen,dass die Rumtreiberzeit vieleicht doch nich so schnell aufhörte. Dann gab sich Remus einen Ruck,damit er wieder anwesend wurde und sagte "Ähm James du hast Besuch von zwei Jungen,einer davon ist Harry und einem Mädchen." Und da kamen diese schon herein. James saß mit dem Rücken zu ihnen,sodass er sie nicht sah. "Ähm James..",versuchte Remus seinen Freund aufmerksam zu machen. "Was ist Moo-",James drehte sich um und sah Ron,Hermine und Harry vor ihm stehen. Er stockte. Auch Remus sah ihn böse an. Ich habs doch nicht ausgesprochen,dachte er,denn er wusste dass die Rumtreiber sich mit Telepathie verständigen konnten. Remus sah ihn etwas milder an und James spürte,dass er hierbleiben wollte,damit er auf ihn aufpassen kann. James sah Remus nochmal entschuldigend an und hörte dann etwas was ihn erstarren ließ.




"Mensch Krone was ist denn,warum sagst du nix?",kam es aus dem Spiegel. "Sirius!",zischten Remus und James gleichzeitig dem Spiegel zu. Verdattert schaute Sirius sie an. James flüsterte halblaut "Später" Etwas benommen nickte Sirius und dann blitzten seine Augen vor Neugier auf. James schüttelte den Kopf. Schnell verschwand Sirius,um gleich danach wieder aufzutauchen. Er wollte lauschen,doch James hatte ihn schon wieder weggelegt. Seufzend verschwand er und dachte in seiner grauen Zelle über die Ereignisse nach.

Derzeit bei remus und James. Schnell legte James den Spiegel weg und lächelte die drei an. "Was gibts?" Hermine sah misstrauisch dem Spiegel hinterher und sah einen braunen Haarschopf,der gerade verschwand. "Wir wollten..ach egal.",stotterte Ron. Hermine sog plötzlich scharf die Luft ein und zog Ron und Harry mit sich. Remus und James sahen sich fragend an dann zuckten beide mit den Schultern und mussten lachen. Das war so befreiend,endlich wieder lachen zu können. Schnell holten sie den Spiegel wieder und erklärten Sirius ihren Plan. Dieser war damit verständlicherweise einverstanden. Er wollte sofort damit anfangen zu üben,da er es ja so lange nicht mehr gemacht hat. Seine Augen glänzten wieder wie früher und er versuchte zu lächeln. James sah Remus glücklich an und Remus lächelte über sein Verhalten. Sirius verabschiedete sich dann und James sagte zum Abschied "Du schaffst das Padfoot,wir glauben an dich",er zwinkerte und legte den Spiegel weg.



Sirius bemerkte noch,dass sich James zu Remus umdrehte und dann sah er schwarz. Er fand sich in seiner Zelle in Askaban. Gerade schwebte ein Dementor vorbei und versteilte wieder einen Schub Traurigkeit. Sirius fühlte sich plötzlich schlapp und erinnerte sich an den Tag an dem er Lily und James tot daliegen sah.

Flashback:

Sirius betrat vorsichtig das Haus. Auf sein Klopfen hatte niemand reagiert. Das Haus sah bis jetzt noch ok aus. Er befürchtete das Schlimmste. Vorsichtig und leis schlich er ins Wohnzimmer. Plötzlich sah er im Dunklen eine Gestalt liegen. Es war doch hoffentlich nicht James? Sein Herz zog sich zusammen als er die Gestalt erkannte. James! "Neeeeiiiii-nn ni-icht James!",schrie er seine Frust aus. Er warf sich über James. Seine Augen waren starr und sein Gesicht bleich. Sein Rumtreibergrinsen war verschwunden. Sirius wurde klar,dass James nie wieder lachen würde. Er heulte und schrie und wimmerte. Es war so schrecklich! Sein bester Freund war tot! Er fühlte sich schrecklich und seine Augen waren rot. Ihn überkamen Schuldgefühle und er bettete James' Kopf in seinem Schoß. Ihm fiel Lily ein,aber er wusste genau,dass sie keine Chance hatte. Er ging nach oben und warf einen letzten Blick auf James. Oben angekommen,stürmte er ins Kinderzimmer. Dort war ein großes Loch in der Wand. Lily lag mit geschlossenen Augen auf dem Boden und ihre Haare standen wirr vom Kopf ab. Er fühlte den Puls nicht und vergrub sein Gesicht in ihr Haar. Er schaffte Lily nach unten zu James und legte sie neben ihn. Dann rannte er nochmal hoch und sah Harry in seinem Bettchen liegen. Er hatte eine komische Narbe auf der Stirn,die die Form eines Blitzes hatte. Er fuhr nachdenklich und still weinend über die Narbe. Plötzlich schlug Harry seine Augen auf. Sirius' Herz zog sich zusammen. Er lebte! Er würde ihn beschützen. Schnell nahm er Harry auf den Arm und trug ihn nach unten. Dort lagen Lily und James immernoch nebeneinander. Sirius hatte heimlich gehofft,dass sie sich bewegt hätten. Doch das war nicht der Fall....leider! Er nahm James' Hand und legte sie in Lily's. Nun lagen sie verliebt nebeneinander wie ..früher. Dann nahm er Harry's Hand und legte sie dazu. Plötzlich strahlte ein helles Licht auf. Es kam von den Händen. Es ging bis zum Himmel und genauso plötzlich wie es passierte verschwand es auch. Sirius überkam ein warmes Gefühl,ließ Harry allein um mit Peter zu kämpfen.

Flashback ende


So das wars danke!!!

Kommis?*-*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling