Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeitreise - Lily und James - I.1.6 Die Karte des Rumtreibers

von potterfamily

Hey hier ist das nächste Kapitel!+
Viel Spaß!


In Hogwarts gingen sie zu Madam Pomfrey,die Remus ohne zu fragen versorgte. Als sie James' Wunden sah,bestand sie auch darauf,dass James sich in ein Bett legte. Seufzend legte er sich hin und grinste Remus schief an. Er lächelte nur erschöpft zurück und machte dann die Augen zu. James beobachtete ihn noch. Er hatte immernoch einen verschlissenen Umhang an. Er war wesentlich älter aber sonst war alles gleich...wie früher. Auch James schlief dann ein.

Allg. Sicht

Als James aufwachte,sah er eine wütende Lily vor sich. "WO WARST DU? ICH HAB MIR SORGEN GEMACHT! UND WARUM BIST DU AUF DER KRANKENSTATION?" "Warte doch Lily ich kann alles erklären!",versuchte er sie zu beruhigen. "Das hoffe ich!",sagte sie etwas leiser. "Ich war im Wald und dort habe ich Remus getroffen,ich habe ihm geholfen die Nacht zu überstehen. Es war Vollmond!",erklärte er. Lily schaute etwas besänftigt."Ich hab mir halt Sorgen gemacht..",sagte sie. James lächelte sie an und gab ihr einen Kuss. Da wachte Remus auf. Lächelnd begrüßte er Lily. "Hallo,Lily!" "oh hallo Remus!",rief Lily und umarmte Remus. Plötzlich kam ein weiterer Besucher rein. Es war Dumbledore. "Hallo Mr Lupin,ich habe von ihrer Ankunft gehört.",er lächelte,"Und ich habe bereits ein Zimmer für sie vorbereitet,natürlich nur wenn sie bleiben wollen." Remus strahlte "Natürlich will ich bleiben! Aber ich habe im Moment kein Geld.." "ach was sie müssen doch nicht bezahlen!" Remus lächelte. "Dann zeig ich ihnen gleich mal ihr Zimmer!",meinte Dumbledore und ging mit Remus aus dem Krankenzimmer. Auch James ging mit Lily raus und sagte dann zu ihr "Hör mal ich muss noch was erledigen,kannst du nochmal ohne mich auskommen?",er zwinkerte und grinste. Lily nickte und ging dann wieder in die Bibliothek,wo sie Remus traf. "Wie gefällt dir dein Zimmer?",fragte sie. Remus drehte sich um und sagte strahlend "Gut es ist super!" "Freut mich! Was liest du da?" "Ach das ist nur ein Buch über Nicolas Flamel' ich hab es mir mal herausgesucht,es ist echt interessant." "Ach echt? Du kannst es mir ja mal geben wenn du es gelesen hast." "Mach ich!",murmelte Remus,wieder in das Buch versunken. Auch Lily fand ein Buch,dass sich um Zaubertränke handelte und las es. James,in der Zeit,ging zu Dumbledore. Er begrüßte James fröhlich "Oh hallo James,was gibt's?" "Haben sie meinen Tarnumhang noch?" "Oh ja..warte ich hol ihn dir!" Er holte einen silbrigen Umhang heraus. Er war noch unbeschädigt und fühlte sich weich an und sah aus wie aus Wasser gewoben aus. James nahm ihn und ließ ihn durch seine Hände gleiten. Er bedankte sich bei Dumbledore und verschwand mit seinem Tarnumhang. Draußen zog er ihn sich über und ging zum Gemeinschaftsraum der Gryffindor's. Dort wartete er vor dem Portrait der fetten Dame auf Schüler. Er brauchte das Passwort. Und schon kam jemand. Es war Ron. Er sagte "Schweineschnauze" und schon wurde er eingelassen. James wartete noch ein bisschen,trat dann vor das Portrait zog kurz den Tarnumhang vom Kopf und sagte dann "Schweineschnauze". "Selber!",sagte die fette Dame schnippisch.musterte ihn argwöhnisch und ließ ihn ein. James zog seinen Tarnumhang wieder über den Kopf und ging in den Gemeinschaftsraum. Dort war es wie früher. Er fühlte sich gleich wieder heimisch. Vorsichtig versuchte er nun das Zimmer von Fred und George Weasley zu finden. Er ging eine Treppe hoch und musste schnell zur Seite springen. Ihm rannte ein Junge entgegen. James hielt den Atem an. Ob er ihn gehört hatte? Da hörte er eine Stimme "Komm George wir gehen runter,da können wir es besprechen" Und da kamen sie James auch schon entgegen. Neugierig folgte James ihnen. Sie hielten ein altes Pergament in der Hand. Unten setzten sie sich in zwei Sessel. James stallte sich so,dass er ihnen über die Schulter schauen konnte. Sie nahmen das Pergament,tippten es mit dem Zauberstab an und sprachen "Ich schwöre feierlich,dass ich ein Tunichtgut bin!" James hielt die Luft an. Das war ihre Karte,die sie gemacht hatten,die Karte des Rumtreibers! Natürlich hatte er die Vermutung,dass sie sie hatten,aber es war doch erstaunlich und zugleich toll,dass jemand sie gefunden hatte. Zu spät bemerkte er,dass sie ihn sehen konnten,da die Karte auch jemand unter dem Tarnumhang erkannte und natülich den richtigen Namen anzeigten. Plötzlich sah Fred auf die Karte,stutzte und blickte dann George stumm an,tippte auf die Karte. George beugte sich über die Karte und schaute dann in James' Richtung. James wurde heiß und kalt,er bewegte sich schnell in Richtung Portrait und stolperte gegen Hermine,die mit Ron und Harry in den Raum kam. Sie schaute sich erstaunt um,da James ja immernoch unsichtbar war. Dann winkten George und Fred Hermine Ron und Harry zu sich. "Was ist?",fragten sie Fred. "Schaut mal!",sagte er und zeite stumm auf die Karte. "Das ist die Karte der Rumtreiber,wir haben sie in Filch's Büro gefunden und sie an uns genommen. Moony,Tatze;Krone und Wurmschwanz haben sie gemacht und sie zeigt Hogwarts mit allen Personen. Die Personen bewegen sich und auch verwandelte,getarnte und unter einem Tarnumhang versteckte kann man sehen unter dem richtigen Namen." Hermine Ron und Harry schauten begeistert. "Ja und schaut mal wer da ist!",führte George weiter. Die drei schauten gespannt auf die Karte und sahen einen Punkt,der sich schnell in Richtung Dumbledore's Büro bewegte. Er war beschriftet mit 'James Potter (Krone)'. Alle schauten Harry an. "Aber w-was ..wie ist das möglich? Das kann doch nicht ehrlich mein Vater sein,oder?",fragte er stotternd. "Und er hätte dann auch die Karte mit noch anderen erfunden!",meinte Hermine. Sie nickten. Und Hermine zeigte stumm auf einen weiteren Punkt,den sie entdeckte. Er war beschriftet mit 'Remus Lupin (Moony)' George schaute verblüfft auf die Karte. "Wo wohl die anderen zwei sind?",überlegte er. "Das ist nicht wichtig,schaut mal!",rief Ron etwas zu laut und schon schauten einige neugierig zu ihnen. "Nichts nichts",beschwichtigte Harry sie und Fred sah Ron böse an. "Du Dummkopf!" Ron wurde verlegen und zeigte dann wieder auf die Karte. Noch ein weiterer Punkt war interessant beschriftet 'Lily Potter (Evans)' "Mum?",fragte Harry verdattert. Hermine schaute ihn vorsichtig an. "ich glaube wir gehen jetzt besser",sagte sie und warf Ron einen bedeutungsvollen Blick zu. Er verstand und sie gingen auf ihr Zimmer. James war währendessen schon wieder in seinem Zimmer und setzte sich keuchend auf sein Bett. Er warf seinen Tarnumhang ab,versteckte ihn unter dem Bett und warf sich aufs Bett. Plötzlich hörte er ein Schluchzen. Er schaute sich um,doch da war niemand. Das Schluchzen wurde zu einem Weinkrampf und wieder schaute sich James um,doch niemand war da. "Hallo?",fragte er,"Wer da?" Doch es kam keine Antwort,immernoch hörte er jemanden weinen.

Das wars.. Reviews? *zwinker*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg