Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Unerwartetes Drama

von MOONY123

Also da ich in letzer Zeit keine Kommis mehr bekomme habe ich auch keine richtige Motivation mehr weiter zu machen :(
Wenn jetzt innerhalb den nächsten zwei Wochen keine Kommis mehr bekomme höre ich mit der FF auf, da es offensichtlich Menschen gibt die meine Geschichte lesen aber einfach nicht schreiben, das finde ich wirklich nich in Ordnung!!

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Kapitel :)


**********************************

Sirius, Maggie, Lucy und Harry verbrachten noch die wenigen Wochen zusammen in friedlicher Harmonie. Alle zusammen waren einfach froh sich zu haben. Sie genossen noch einmal die Zeit zusammen, bevor Harry wieder in die Schule musste und Sirius den Auftrag zu erfüllen hatte.

Sirius war besonders bemüht um Maggie und Lucy. Er wollte seinen beiden Frauen unbedingt nochmal seine Liebe zeigen, damit beide nicht vergasen, wie sehr er sie liebte. Außerdem verbrachte er viel Zeit mit seinem Patensohn, indem er ihm die magische Welt zeigte. Er wollte so viel wie möglich Harry eine normale Familie bieten.

Jetzt war die kleine Familie gerade unterwegs zu einem Picknick mit den Weasleys. Dabei trug Sirius den Picknickkorb, da Maggie nicht schwer tragen durfte. Ihr Bauch war jetzt inzwischen dick gewölbt und sie hatte Schwierigkeiten mit dem laufen.

Außerdem hatte sich bei ihr eine Müdigkeit eingestellt, die einfach nicht weichen wollte. Bis Sirius von seinen teils sehr langen Einsätzen wieder nach Hause kam war Maggie auf dem Sofa eingeschlafen. Das bedeutete, dass die Beiden sich nicht oft sahen. Heute hatte Sirius aber einen freien Tag.

Harry hielt Lucy an der Hand und lief mit ihr hinter dem Pärchen hinterher. Maggie freute sich darauf Molly wieder zu sehen. Die beiden Frauen hatten sich schon lange nicht mehr gesehen und Maggie wollte unbedingt mit ihrer Ersatzmama über die Schwangerschaft reden. Immerhin hatte Molly eine Horde von Kindern und alle Kinder waren wohlerzogen und liebevoll aufgewachsen.

Auf der einen Seite tat es ihr leid, dass sie sich mit ihrer Mutter nie so gut verstand wie mit Molly, aber immerhin war ihre Mama auch nie so für sie da gewesen wie Molly. Zufrieden setzte sich Maggie auf die Decke neben Molly und grinste sie an. Sie strich sich abwesend über ihren Bauch als Plötzlich...

Maggie spürte einen Tritt gegen die Bauchdecke und schreite auf. "Sirius sie Tritt!!!!". Sirius sprang sofort herbei und legte eine Hand auf ihren Bauch. "OMG Maggie".... Sirius war sprachlos und streichelte sanft darüber. Sie lächelte und drückte seine Hand.

Plötzlich tauchte jemand auf den Bäumen auf. Maggie drehte sich um und erstarrte dort stand er. Errow Smith.. Ihr ehemaliger Zuhälter.... "Was willst du hier?", fauchte sie ihn an. Er ging weiter auf sie zu, doch Sirius versperrte ihm den Weg. "Wer ist das?", fragte er sie. Maggie schüttelte den Kopf. "WAS willst du HIER?". Wiederholte sie nochmal und ging auf ihn zu.

Errow lächelte dreckig und grinste sie an. "Du gehörst immer noch mir Kleines!". Maggie schnaupte auf. "Ich gehöre niemandem und jetzt hau ab!". Sie wollte sich gerade umdrehen, als er sie am Arm packte. "Hier geblieben!". Das letzte was Maggie sah, bevor Errow mit ihr apparierte war das geschockte Gesicht von Sirius und Lucys Schrei.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón