Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Brautkleidskauf

von MOONY123

Da ich ja kein Kommi bekommen habe schreibe ich einfach so mal ein weiteres Kapitel :)

Viel Spaß mit dem neuen Kapitel ;)


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ein paar Wochen später:

Müde wachte ich auf. Sirius und ich lagen eng aneinander geschmiegt im Bett. Sirius schlief natürlich noch, aber Übel nehmen konnte ich es ihm nicht. Ich war ebenfalls total erledigt. Er hatte mich heute Nacht ganz schön ausgelaugt, da ich ja nicht mehr so fit war durch meine Schwangerschaft.

Ich schaute auf die Uhr. Es war 08:00 Uhr morgens. Ich könnte auch länger schlafen. Aber ich war viel zu nervös dazu. Denn heute würde ich zusammen mit Hermine, Ginny, Molly und Lucy mein Brautkleid kaufen gehen. Ich hatte Hermine gebeten meine Trauzeugin zu werden und Ginny wurde meine Brautjungfer. Molly war eben meine Mama also musste sie als „Brautmutter“ ebenfalls mit.

Ich küsste Sirius kurz und flüsterte ihm ein bis später zu. Dann stand ich auf und machte mich auf den Weg in Lucys Zimmer. Bevor wir einkaufen gehen würden, würden wir zusammen Frühstücken gehen. Leise klopfte ich bei Lucy an. Nichts war zu hören, sie schlief. Ich machte die Tür auf. „Lucy“, lächelnd ging ich in ihr Zimmer und strich ihr über den Kopf.

Meine Kleine wachte grummelnd auf. „Guten Morgen süße“. „Hallo Mami“. Ich hob sie auf meinen Arm, was etwas schwer ging, da ich inzwischen leicht schwanger war. Man sah mir meinen Bauch ziemlich an. Leise um Harry nicht zu wecken richteten Lucy und ich unser Frühstück. Wir machten es uns richtig schön.

Nach einer Weile klingelte es und Hermine kam zu uns. „Hallo meine Schöne“, begrüßte ich sie lächelnd und schloss sie erstmal in meine Arme. Sie lächelte und freute sich ebenfalls uns zu sehen. Lucy schloss ihre dünnen Ärmchen um Hermine und gemeinsam liefen wir in die Küche. „Ich bin ja schon so aufgeregt!“, freute sich Hermine.

Ich grinste und nickte ebenfalls. Ich hatte schon rote Flecken auf der Wange, da ich so nervös war. „Ich hoffe ich finde überhaupt ein Kleid, immerhin bin ich bis dahin Hochschwanger...“. Hermine grinste nur. „Keine Sorge, wenn du willst können wir auch zu den Muggeln gehen, da sind sehr viele Kleider“. Erleichtert lächelte ich ihr zu.
Es klingelte wieder und Lucy machte die Tür auf. Es waren Molly und Ginny und als sie da waren fingen wir an zu Frühstücken.

Irgendwann im Laufe des Frühstücks kam Harry die Treppe runter geschlurft. Er trug nur eine Boxershorts und so konnte man seinen durchtrainierten Körper sehen. Er hatte ziemlich viele Muskeln, das machte wohl das Quiditch. Grinsend sah ich zu Ginny rüber sie mit hochrotem Kopf sich angestrengt bemühte nicht zu Harry zu sehen.

Hermine und ich grinsten uns an. Harry stellte wohl erster jetzt fest, dass hier lauter Mädels waren, jedenfalls wurde er ebenfalls Rot wie eine Tomate und trat unbehaglich von einem Fuß auf den anderen. „Harry komm, setzt sich und es mit uns“. Lächelnd machte ich ihm etwas Platz und kämpfte darum aufzustehen. Harry lachte und half mir auf. „Harry lach nicht!“, beschwerte ich mich.

Es war ziemlich schwierig aufzustehen. Prustend kämpfte ich mit mir und kicherte. Nachdem wir nun alle gegessen und getrunken hatten machten wir uns langsam auf den Weg zur Winkelgasse. Bei Madame Malkins gingen wir als erstes schauen.

Lächelnd teilten wir uns auf. Jeder von uns suchte ein Kleid für mich. Ich zog jedes Kleid an, aber ich fand nicht ein richtiges. Ein Kleid passte mir nicht, ein anderes gefiel mir an mir nicht so. Wieder ein anderes war zu groß. Es dauerte einfach eine Ewigkeit bis wir mal ansatzweise etwas gefunden hatten das uns allen gefiel. Schließlich hatten wir es.

Als ich mich in dem Kleid so vor dem Spiegel sah musste ich schlucken. Noch nie hatte ich so ein schönes Kleid gehabt und noch nie fang ich mich so schön darin. „Glaubst du Sirius gefällt es?“. Molly sah mich mit Tränen in den Augen an. „Schätzchen, wenn ihm das nicht gefällt, dann weiß ich nicht was ihm gefallen sollte!“.

Lächelnd schlang ich die Arme um sie. Molly grinste mich an. „So und jetzt suchen wir noch nach euren Kleidern Ladys!“. Kichernd suchten wir nach Ginnys und Hermines Kleid. Beide würden dasselbe Kleid tragen und wir hatten jede Menge Spaß zusammen. Nach einer Weile fanden wir auch etwas Passendes für die Beiden.

Jetzt brauchten wir noch unbedingt etwas für Lucy. Das stellte sich allerdings etwas schwieriger raus als gedacht. Lucy fand nichts Passendes und ich wollte ihr auch nichts kaufen, was ihr nicht gefiel und ihr nicht passte, immerhin musste sie den ganzen Tag in dem Kleidchen verbringen. Außerdem war sie auch eine wichtige Person, da sie mir und Sirius die Ringe bringen sollte.

Lucy war nervös genauso nervös wie ich. Kichernd suchten wir ein Kleid nach dem anderen raus. Lucy und ich machten daraus ein kleines Spiel. So blieb sie bei Laune und wir konnten gemeinsam in aller Ruhe die Kleider kaufen gehen. Schließlich nach einer gefüllten Ewigkeit fanden wir auch ein Kleid für sie.

Müde gingen wir noch ein Eis essen und Lucy bekam einen großen Eisbecher. Jede von uns bekam einen riesigen Eisbecher. Lucy schlief nach dem Becher Eis ein. Sie war fix und fertig. „Na gut Ladys lasst uns nachhause gehen“. Molly gab ich mein Brautkleid mit, da ich mir bei Sirius nicht sicher war, dass er nicht doch in den Schrank schauen würde.

Ich nahm Lucy auf den Arm und zusammen mit Ginny (die Lucys Kleid trug) gingen wir zu mir nachhause. Dort angekommen setzten Ginny und ich uns noch ein bisschen hin und erzählten miteinander. „Ginny wenn ich dir das sagen darf“, begann ich das Thema das ich schon die ganze Zeit auf dem Herzen hatte.

„Ich bin wirklich unheimlich froh in eurer Familie zu sein! Und ich sehe wie du Harry anschaust, daher erlaube ich mir einfach mal etwas zu sagen. Wenn du Harry magst… Sag ihm das bevor du nicht mehr die Zeit dazu hast!“. Ich lächelte sie an. „Ich bringe jetzt Lucy ins Bett, ich wollte dir das einfach mal gesagt haben!“.

Nachdem ich Lucy ins Bett gebracht hatte redeten wir noch ein bisschen und schließlich ging Ginny ebenfalls heim.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Kleider:

Brautkleid:
http://www.sissibrautmoden.com/image/cache/data/bodenlang-organza-belt-liebsten-brautkleider-fr-schwangere-wdbs65-237x382.jpg


Brautjungferkleid:
https://img1.etsystatic.com/018/0/7951711/il_224xN.491024947_eupv.jpg


Kinderkleid:
http://www.kalisobaby.de/WebRoot/Store7/Shops/15509514/4F14/3D37/6D44/4CAF/4572/C0A8/28BD/7B2B/Kleid_Kinder_festlich_Topo_Maedchen_0048_Kaliso_D.jpg


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung