Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Abmachung

von MOONY123

@ Mabji:Haha vielen dank für dein KOMMI ^^ Das ist wirklich lieb von dir :D Naja Maggie wollte ja immer eine große Familie :D

@ Lea Black: Danke für dein KOMMI :D Das war wirklich toll ^^ Ich hoofe dir gefällt auch das nächste Kapitel :)


DA ihr so lange gewartet habt kommt hier ein neues Kapitel ^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Durch ein sanftes Rütteln seitens Sirius wurde ich langsam aber sicher wach. Ich blinzelte um in der Dunkelheit etwas zu sehen, aber zugegeben es viel mir schwer. „Maggie?“, kam die leise Stimme von Sirius. Er nahm mich sanft am Arm und zog mich hoch. „Komm mit ins Bett, du bist bei Lu eingeschlafen“. Er rieb mir über die Schultern und wir gingen schließlich ins Bett.

Als wir nun in unserem großen Bett lagen sah ich Sirius an. Er mich ebenfalls. Keiner von uns sagte ein Wort, wir schauten uns einfach nur an. „Ich komm gleich wieder“, erklärte Sirius grinsend und verschwand geheimnisvoll. „Zieh dir bitte eine Jacke an“. Und das tat ich natürlich auch, denn wenn ein Sirius Black sagt, zieh eine Jacke an tut man das als zukünftige Mrs. Black natürlich. Grinsend stand ich also auf und zog mir eine Jacke an.

Leise um Lucy und Harry nicht aufzuwecken ging ich nun leise in den Flur und zog mir eine Weste an. Dann wartete ich auf Sirius, der auch wenige Augenblicke später kam und mich mit auf das Dach zog. Grinsend folgte ich ihm und war gespannt wie ein Flitzebogen. Er trat von hinten an mich ran und verband mir die Augen. Dann gingen wir langsam nach oben auf das Dach. Als wir oben waren wurde ich von der Binde befreit und staunte nicht schlecht.

Von hier oben sah man wirklich die gesamten Sterne der Stadt und hatte einen fantastischen Ausblick auf London. Man sah wirklich die ganzen Lichter der Stadt und trotz der Lichter leuchteten die Sterne hell. Ich strahlte Sirius staunend an. „Schatz, dass hier ist wunderschön!“. Ich lächelte ihn strahlend an. Sirius grinste mich ebenfalls an. „Das weiß ich, deshalb hab ich dir ja hierher gebracht. Ich wollte dir den Ausblick zeigen“.

Langsam lief ich zu ihm und legte meine Arme um ihn. Schmiegte mich an ihn. „Du bist eben der beste Mann für mich Schatz!“.Er bekam auch extra einen Kuss von mir. Wir vertieften unseren Kuss und ich fing an zu lachen als Sirius seine Hände sich um meine Hüfte schlangen und er mich eng an sich zog. „Weist du eigentlich wie sehr ich dich liebe?“. Ich fing an zu lachen „Ich liebe dich auch sehr“.

Wir saßen dann beide noch eine Weile auf dem Dach und schauten die Sterne an. Wir genossen unsere Zweisamkeit. „Wie war heute dein Tag?“. Sirius fing an zu strahlen und lachte. „Mein Tag war total toll, ich hab zuerst meine Anmeldung überstanden und dann schließlich sogar noch die bescheuerte Vorstellungszeremonie. Du hättest mal sehen sollen wie die mich alle angestarrt haben.", schnaufte Sirius wütend.

Oh mein armer Sirius, es war ja klar das es immer ein paar Idioten geben würde, die nicht an seine Unschuld glaubten. Ich sah ihn tröstend an.,, Ich werde dir immer glauben". Er fing an zu grinsen.,, Das erwarte ich auch Baby". Ich musste lachen. Hauptsache er war wieder gut drauf. ,, Und dein Tag sonst so?". Jetzt lag es an ihm wieder zu grinsen.,, Der restliche Tag war super ich hab erstmal alle Leute kennen gelernt und wurde wieder eingewiesen. Es ist leider so spät geworden, weil ein neuer Kollege Geburtstag hatte".

Wieder nickte ich verstehenden. Es war ja klar, dass es ein paar Volldeppen gab die ihn runterziehen mussten. So was doofes aber auch. "Sirius hast du morgen frei?,,. Er nickte betrübt. "Wie wäre es wenn wir den Orden zum Grillen einladend?,,. Jetzt grinste er wieder und nickte begeistert.

Nun gut dann würden wir morgen Grillen. Müde und endlich glücklich gingen wir zu Bett.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling