Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Sirius weis bescheid

von MOONY123

@chantalbonnie: Vielen lieben dank für dein Kommi :) Ich hab gar nicht gewusst,dass du meine Geschichte liest danke dafür ^^ Stella ist sehr schön, ich überlege es mir :D

@Lea Black: Danke für dein KOMMI ^^ Ja, ich finde es auch gut, allerdings lasse ich euch ja die Wahl:D Habe ich mir au gedacht^^



[b]Sry das es wieder mal so ewig gedauert hat, aber immoment komm ich wirklich zu nichts :D[/b]

*********************************
Nervös wartete ich auf Sirius. Er war wirklich spät dran. Lucy hatte ich schon längst in das Bett gebracht, die Kleine war ganz aufgekratzt von dem langen Tag in der Klinik und bei Molly. Als sie noch erfahren hatte, dass der große Harry Potter bei uns noch einziehen würde war sie fix und fertig. Sie war total in Harry verknallt.

Das fand ich wirklich total niedlich, sie erinnerte mich ein bisschen an Ginny. Ginny himmelte Harry auch so an, nur er war zu blöd um das merken. Ich sollte ihn mal darauf ansprechen. Vielleicht würde er ja dann darauf kommen und wenn er sie nicht wollte, konnte er es ja sein lassen.

Ginny tat mir nämlich so langsam leid. Sie sandte immer die Signale nach ihm aus, aber Harry war einfach zu dämlich. Er verletzte sie damit sehr. Da konnte man doch nicht zusehen. Zeit das die werdende Mama eingriff. Ich legte mich auf das Sofa und wollte gerade die Augen zu machen, als ein klopfen mich aus meinen Träumen riss.

Ein grinsender Harry stand an der Tür mit 2 riesigen Koffer. „Überraschung! Nachdem du gesagt ich kann kommen konnte ich keinen Moment länger bleiben!“. Ich musste lachen und trat zur Seite. „Na dann komm mal rein!“. Leise liefen wir in das Haus wo Harry abrupt stehen blieb. „Was ist Harry?“. Er schaute mich mit großen Augen an „Hier hat sich aber viel verändert seit dem ich das letzte Mal da war!“. Er grinste über beide Ohren.

„Das sieht hier ja super aus. Richtig gemütlich und so… so sehr nach dir!“. Er grinste mich an und nahm mich in den Arm. „Du hast Sirius das Leben gerettet vielen Dank dafür!“. Er drückte mich ganz fest an sich. Dann strich er mir über den Bauch. „Was wird es denn?“. Ich grinste ihn an und machte eine kleine Pause, um die Spannung zu steigern.

„ES wird ein Mädchen!“. Ich fing an zu grinsen über beide Ohren und Harry fing an zu strahlen wie ein Honigkuchenpferd. „Omg, ich glaube es ja nicht! Das wird ja wunderbar! Ein Mädchen….“. Er grinste und konnte nicht mehr aufhören. Ich sah auf die Uhr. Es war schon fast 21 Uhr. „Ok Harry, wir richten jetzt dein Zimmer ein und danach geht es ab ins Bett!“.

Ich versuchte streng zu schauen und einen auf Mama zu machen. Es klappte Harry lachte. „Na dann komm“. Wir fingen an alles magisch in das große Zimmer zu tragen und die Möbel so zu stellen wie Harry sie wollte. „Harry, wenn dir diese Möbel nicht gefallen, können wir auch neue kaufen gehen“. Ich lächelte ihn an. „Spinnst du? Ich liebe dieses Zimmer!“.

Tatsächlich waren die Wände in Rot und Gold gehalten. Die Möbel waren von einem dunklen Holz.
Harry sah mich wirklich überglücklich an. „Diesen Raum hab ich so noch nie gesehen, wer hat ihn eingerichtet?“. Ich lächelte. „Ich, naja wir haben uns ja gedacht das du kommst und ich hatte eh nichts zu tun…“. Weiter kam ich nicht, denn Harry schnappte mich und wirbelte mich durch die Luft. Junge war der stark! „Vielen vielen Dank!“.

Ich lächelte „Gern geschehen. Ach und Harry, ich gehe jetzt runter nach Sirius schauen, aber du kannst dich gerne noch einrichten. Ach und bitte mach heute nicht so lange, du hast zwar Ferien aber sobald Lucy erfährt das du hier bist wirst du wach sein, glaub mir!“. Ich zwinkerte ihm zu. Harry nickte nur und lachte. „Tja so schnell kommt man von keinem Kind zu 3!“. Ich fing an zu lachen und wollte gerade etwas sagen, als ich Sirius kommen hörte.


****************************************

Tatsächlich war es ein müde aussehender Sirius, aber darauf konnte und wollte ich jetzt keine Rücksicht nehmen, zu froh war ich, dass er da war. Sobald ich ihn sah sprang ich ihm förmlich in die Arme und drückte ihm einem dicken Kuss auf die Wange. „Hallo Schatz! Ich freue mich, dass du da bist“. Er grinste mich an und sah müde aus. „Du siehst müde aus Schatz!“. Ich streichelte ihm über das Gesicht.

Er lachte. „Und du siehst schwanger aus“. „Hey!“, meinte ich empört. Ich fing daraufhin an zu lachen. „Komm es gibt essen für dich und ich habe zwei große Überraschungen für dich!“. Er grinste total. Sirius liebte Überraschungen. Ich schickte ihn vor in die Küche und rief schickte Harry einen Patronus. Daraufhin kam er leise die Treppe runter.

Ich zog Harry hinter mir her und dann standen wir in der Küche. „Überraschung Schatz! Wir haben jetzt zwei Kinder“. Ich fing an zu Lachen. Sirius sah uns erstaunt an. Erster von mir zu Harry und dann wieder zu mir. „Das ist jetzt nicht euer ernst oder? Das ist ja fantastisch!“. Er fing an zu strahlen und zog Harry fest an sich. „Das ist ja super… Ich glaube es nicht… Harry wirklich das ist toll…“. Ich ließ die beiden einen Moment alleine und ging in das Wohnzimmer.

Nach einer Weile kamen beide zurück zu mir und wir gingen alle zusammen in die Küche und ich kochte einen Tee für uns alle. Plötzlich kam ein kleines Mädchen mit großen Augen zu uns. Lucy rieb sich die Augen und hatte verwuschelte Haare. „Ich hab was Schlechtes geträumt Maggie…“. Ich sah sie liebevoll an. „Na komm her süße“. Sie kuschelte sich in meine Arme und ich wiegte sie hin und her.

Sirius sah uns mit grinsendem Gesicht an. „Und was ist die zweite Überraschung?“. Ich wollte gerade antworten, aber Lucy unterbrach uns, indem sie zu Harry rüber rutschte und sich an ihn kuschelte. Ich biss mir auf die Lippe um ein Lachen zu unterdrücken. Sirius sah ebenfalls lächelnd zu mir herüber und sah mich neugierig an.
„Naja ich war ja heute beim Arzt und da hab ich dann was gesagt bekommen“.

Grinsend stellte ich ein rosa Gefäß und ein blaues Gefäß auf den Tisch. „Was glaubst du was es wird?“. Er sah mich mit riesen Augen an. „Mhh… ich glaube es wird ein…“. Weiter kam er nicht, denn Lucy unterbrach uns einfach. „Es wird ein Mädchen!“. Sie fing an zu grinsen und zu kichern. Sirius Augen strahlten. „Wirklich ein Mädchen?“. Er kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich.

„Bahhh Mensch müsst ihr euch immer küssen?“, ertönte es von Lucy. Ich musste lachen. „Da reden wir nochmal drüber in 10 Jahren“. „Wieso dann bin ich 16, wie als ob ich etwas mit ekeligen Jungen zu tun haben wollte“. Ich fing an lauthals zu lachen. Dann sah ich auf die Uhr. „Ach du Schreck es ist schon 23 Uhr! Lucy ab ins Bett!“. Ich schnappte mir sie und las ihr nochmal etwas vor. Schließlich kuschelte ich mich noch mit ihr ins Bett und schlief tatsächlich in dem Bett mit Lucy ein…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz