Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Eine Familie zu führen ist schwerer als gedacht

von MOONY123

Müde und erschöpft wachte ich davon auf, dass ein kleines Mädchen sich mit den Worten "Ich habe schlecht geträumt" sich zu uns in das Bett kuschelte. Sirius war wohl schon länger wach und breitete die Arme aus, worauf sich Lucy nur bereitwillig reinkuschelte. "Was hast du den geträumt süße?", fragte ich sie sanft und strich ihr über das Haar. Sie schniefte leicht.

"Von Mommy und Daddy. Wie sie sterben...". Ich sah sie mitleidig an. Das arme Mädchen. Ich hatte ganz vergessen, dass sie keine Ahnung hatte, wo ihre Eltern waren... Moment... war sie nicht auch ein Werwolf? "Lucy ich habe eine Frage... Du hast mir doch im Ministerium erzählt, dass deine Mutter eine Werwölfin war... Bedeutet das, dass du auch eine bist?". Ich strich weiter über ihren Kopf, immerhin wollte ich nicht das sie erschrack. Lucy schüttelte nur den Kopf. "Nein damit sich das Gen überträgt müssen beide Eltern Werwölfe sein!".

Sagte die Kleine und klang so sicher, dass ich ihr einfach glaubte. Moment wenn beide Elternteile Wölfe sein mussten... bedeutete das nicht, dass Remus und Dora... Stop Maggie! Du denkst mal wieder zu weit... Das geht dich absolut nichts an. Aber wissen mussten sie es. Oder? Sirius und ich tauschten einen Blick, dachte er etwa das Gleiche wie ich? Wahrscheinlich. "Lucy... erzähl mal was du geträumt hast". Lucy nickte nur und kuschelte sich näher an Sirius ran.

"Ich sehe immer nur meine Mommy und mein Daddy wegrennen und versuche sie einzuhole. Aber ich schaffe es einfach nicht..". Ihr liefen die Tränen herab. "Aber endlich hab ich ja wieder eine Mommy und ein Daddy!". Nun strahlte sie endlich wieder. Ich lächelte und zog sie aus Sirius Armen zu mir. "Natürlich hast du das meine Süße... Wir sind doch froh das du bei uns bist!". Ich grinste Sirius zu. "Du kannst heute Nacht bei uns schlafen Lucy", erklärte Sirius lächelnd. Lucy lächelte und kuschelte sich zwischen Sirius und mich.

Also kamen wir alle doch noch zu einem bisschen Schlaf. Wenn ich zugeben musste, dass die Kleine ganz schön viel Platz wegnahm. Aber das nahmen wir natürlich gerne in Kauf für unsere kleine Maus. Wir hatten sie wirklich gerne. Sie war ein liebes und nettes Mädchen. Ich wachte zwischendruch auf und hörte zwei Menschen die schnarchten. Als ich mich umdrehte musste ich ein Lachen unterdrücken. Sirius und Lucy lagen beide aneinandergekuschelt da mit offenem Mund.

Grinsend stand ich auf und lief in die Küche. Dann machte ich für uns alle Frühstück. Inklusive Dora und Remus. Ich machte Tee und Brötchen Rühreier. Ich richtete alles fertig. Dann weckte ich sämtliche Bewohner des Grimmauldplace. Alle wahren ziemlich grummelig und müde. Aber ich hatte kein Erbarmen. Wenn die werdende Mama mit allen Frühstücken wollte dann hatten gefälligst alle miteinander zu Frühstücken!

Zufrieden saß ich am Tisch und grinste vor mich hin. Wenn ich so weitermachte würde Remus mir ein Brötchen an den Kopf werfen. Morgen war Vollmond da war er immer gereizt, aber ich wusste ja wie ich mit ihm umzugehen hatte. "Hey Remus ich hab was für dich für morgen". Ich wuchtete ein Korb voller Schokolade auf den Tisch. Remus sah mich mit großen Augen an. "Mag... Danke...". Ich grinste als Remus anfing Schokolade in sich zu stopfen und zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd.

Ich lachte. Dora grinste "unsere zukünftige Mutter muss uns immerhin alle bemuttern!". Sollte sie sich doch über mich lustig machen, das war mir egal. "Lucy sag man Remus und Dora wie Werwölfe ihren Gen auf Kinder übertragen". Remus verschluckte sich fast an seiner Schoki und Dora wurde leichenblass. Sirius trat mir unter dem Tisch gegen das Schienbein. Au! Lucy bekam von der allgemeinen Aufregung nichts mit sie plapperte darauf los.

"Ja also das geht nur wenn beide Werwölfe sind und selbst dann ist es nicht sicher!". Sie wirkte sehr zufrieden mit sich und der Welt. Remus sah sie ungläubig an und Doras Augen funkelte. "Komm Lucy wir spielen mal oben". Sirius nahm Lucy an der Hand und die Beiden gingen nach oben. Ich sah Remus und Dora an. Die beiden warteten auf eine Erklärung. "Naja ihr Beiden.... Ich musste es euch sagen... Es tut mir leid, aber naja nachdem ich gestern von Lucy das erfahren habe...". Dora lächelte mich an und nahm Remus Hand.

"Schatz weißt du was das bedeutet?". Sie strahlte ihn an und Remus gönnte sich ein schiefes lächeln. "Naja, wenn wir jemals Kinder wollten währen sie zumindest halbwegs von meinem Problem geschützt!". Ich musste ebenfalls lachen. "Naja ich lass euch mal allein!". Lächelnd stand ich auf und ging nach oben zu Sirius und Lucy. Die zwei spielten mit Barbies... Ich musste lachen. Kichernd lief ich an Lucys Zimmer vorbei und ging in mein Schlafzimmer. Dort saugte ich erstmal das ganze Zimmer durch.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Den ganzen Tag spielten wir mit Lucy und hatten unseren Spaß, als sich plötzlich das Blatt wendete. Ich war so Müde wie schon lange nicht mehr, es war ein anstrengeder Tag gewesen. Es war nicht einfach für ein Kleines Kind zu sorgen und gleichzeitig eine gute Frau zu sein. Also lief ich etwas gereizt nun in die Küche um Abendessen für uns zu machen.

Lucy war hoffnungslos aufgedreht. Wir hatten sie ausgepowert. "Komm Lucy wir baden dich jetzt, dann macht Maggie was zu Essen und dann gehst ins Bett". Lucy fng an zu schreien und zu kreischen und lachte ihn nur aus. "Du hast mir gar nichts zu sagen! Du bist ja nich mal mein Vater!! Hahaha!". Dann lief sie die Treppe hoch und schlug die Tür zu. Etwas ratlos sahen Sirius und ich uns an, diese Seite kannten wir gar nicht an ihr.

Seufzend lief ich die Treppe hoch und klopfte an Lucys Tür. "Lucy mach die Tür auf!". Sie kreischte nur "Nein!". Na gut, wenn nicht so dann so. Ich machte die Tür auf und ging einfach in das Zimmer. Lucy sah mich mit hochrotem Kopf an. "Geh raus! Das ist mein Zimmer!". Ich seufzte wieder. "Lucy wir hatten doch so einen schönen Tag. Komm jetzt ins Bad und dann Essen wir was!".

Lucy schüttelte nur den Kopf und verschränkte trotzig die Arme. Ich musste mir überlegen wie ich das am Besten lösen konnte. "Hör zu Lucy... ich weiß das Sirius und ich nicht deine wirklichen Eltern sind ok? Aber du musst wissen das Sirius und ich uns wirklich Mühe geben. Wir haben dich lieb". Ich lächelte und breitete die Arme aus. Lucy grinste und schmiss sich in meine Arme. Nun war offensichtlich alles wieder gut.

"Na los lass uns Baden gehen". Wir lächelten uns an und badeten, aschließend aßen wir alle zusammen wieder zu Abend. Danach brachte ich und Sirius sie zu Bett. "Sirius kannst du mir was vorlesen?", fragte Lucy schüchter. Sirius lächelte und laß ihr wieder die kleine Meerjungfrau vor. Während Sirius laß, schlief Lucy langsam ein. Ich beobachtete die Beiden. Wie hatte Sirius nur denken können, ein schlechter Vater zu sein?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Seit wann bildete sich die Schlampe eigentlich ein etwas Wert zu sein? Und wo hattte sie so einen guten Umgang mit Kindern gelernt? Bei mir bestimmt nicht. Es war Zeit sie mal daran zu erinnern wo ihr Platz war. Besser gesagt bei wem. Und das war bestimmt nicht bei diesem Sirius Black! Aber, der war ja Auror, also würde es niemanden wundern, wenn er einfach so bei einem Auftrag von der Bildfläche verschwand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle