Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Reisen um die Welt?

von MOONY123

@ Mabji: Ohje, dass tut mir aber leid. Klar verstehe ich. Schade das es nicht geholfen hat, was vielleicht auch gut ist, wenn du evtl. Bücher in der Ich-Perspektive liest? Vll. Funktioniert es so  Ja, ich hatte das Bedürfnis nach Ruhe, nachdem es im Moment in der wirklichen Welt bei mir leider ziemlich turbulent zugeht :D Ja also da hab ich mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken gemacht:D Ich fand es schön, aber falls ich etwas zu voreilig damit war, dann tut es mir natürlich leid:D

@ Lea Black: Klar, verstehe ich, hat mich nur gewundert^^ Schön wenn es dir gefallen hat :D Danke für dein Kommi ^^ Ich hab mir ein bisschen Sorgen gemacht, da keiner mehr geschrieben hat aber so ist des Verständlich :D


Viel Spaß beim neuen Kapitel :D

************************************

Am nächsten Morgen wachte ich entspannt und glücklich auf. Endlich war alles soweit gut. Sirius würde ein freier Mann sein und konnte endlich durch die Welt reisen und das Leben genießen. Ich lächelte vor mich hin und drehte mich zu Sirius. Er schlief tief und fest. Sein Arm hatte er um mich geschlungen und er schnarchte Leise vor sich hin. Ich kicherte und küsste seinen Hals.

Sirius blinzelte und schaute mir verschlafen in die Augen. „Guten Morgen mein Engel“. Ich lächelte und küsste ihn sanft auf die Lippen. „Hast du gut geschlafen Sirius?“. Wir beide lachten und sahen uns verliebt an. Ich kicherte wieder. „Ach Schatz, ich bin so froh das du Frei bist. Verstehe mich nicht falsch ich wäre auch so mit dir Zusammen geblieben“. Wir lächelten uns wieder verliebt an.

Sirius sah mich an. „Maggie ich kann nun endlich die Welt sehen. Ich kann nach Afrika und Amerika und Australien!“. Stirnrunzelnd beobachtete ich ihn eine Weile. „Endlich kann ich mein Leben leben und kann meine Wünsche erfüllen und aus dem erbärmlichen Leben fliehen das ich bis jetzt geführt habe!“.

Enttäuscht sah ich ihn an. „Dein erbärmliches Leben bis jetzt? Sirius du führst ein Leben mit mir! Und tut mir leid, wenn du es erbärmlich findest aber ich kann nicht schwanger durch die Welt reisen! Oder gar mit einem BABY!“. Wütend stand ich auf und schlang die Decke um mich. Ich lag nackt darunter, denn Sirius hatte mir gestern Abend sehr deutlich gezeigt, wie sehr er mich vermisst hatte…

Flashback:

Sirius und ich saßen noch alleine in der Küche und genossen einfach unsere Zweisamkeit. Remus und Dora waren schon lange nach oben gegangen, aber mir stand der Sinn nach Gesellschaft. Als wir fertig waren mit dem Essen legten wir uns gemütlich auf das Sofa. Ich legte meinen Kopf auf Sirius Brust und schloss genüsslich die Augen. Wir blieben beide einfach liegen und genossen unsere Zweisamkeit.

Plötzlich spürte ich wie Sirius Hände auf Wanderschaft gingen. Seine Hände strichen über meinen Hals, über meine Schulter und langsam und genüsslich über meine Brüste. Ich konnte ein leises stöhnen nicht unterdrücken. Sirius kicherte mir ins Ohr, doch ich wusste er war nicht unbeeindruckt, konnte ich seine Erektion an meinem Rücken spüren. Langsam fuhren seine Hände meine Hüften hinab und in meine Jogginghose.

Wieder stöhnte ich auf und genoss seine Streicheleinheiten. Er fuhr mit den Händen meine Schenkel entlang und schließlich an meine Mitte. Ich stöhnte wieder. Seine Finger krabbelten unter meine Unterhose und er fing an mich zu streicheln. Automatisch legte ich meinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen.

Sirius Atem ging ebenfalls schneller. Ich drehte mich um und fing an ihn wild zu küssen. Sirius ließ es sich gerne gefallen. Seine Hände wanderten automatisch an meinen Po. Ich wollte mehr als das, also zog ich förmlich das Shirt aus und strich begierig über seine Brust. Sirius stöhnte auf. „Maggie ich will dich jetzt!“. Er zauberte mir sofort meine Klamotten weg und sich selbst auch. Dann drang er in mich ein und wir beide stöhnten laut…


Ich war ziemlich sauer und lief zum Fenster. Sirius seufzte. „Baby du weißt so hab ich das nicht gemeint…“. Er lief langsam auf mich zu und wollte mich in seine Arme ziehen, aber ich war zu sauer also wehrte ich die Hände ab.

Er ließ es dann auch bleiben, aber natürlich wurde er langsam ebenfalls sauer. „Maggie ich weiß gar nicht was du willst! Ich bin ein freier Mann, wir wollen heiraten! Ich hab mich ganz bewusst für dich entschieden!“.
Er zog mich nun doch in seine Arme. „Und für das Baby..“. Er strich mir sanft über den Bauch. „Denkst du etwa ich will die Welt bereisen ohne dich und ohne S.J?“.

Ich musste gegen meinen Willen lächeln und sah ihn verwirrt an? „S.J?“. „Sirius Junior“. Ich lächelte. „Woher willst du wissen das es kein Mädchen wird?“. Er grinste nur. „Die Blacks haben nicht das Gen für Mädchen!“. Ich lachte nur. „Abwarten!“.Unser kleiner Streit war vergessen. Also legte ich mich nochmal zu ihm ins Bett und wir genossen noch ein bisschen unsere Zweisamkeit.

***************************

Langsam trug ich meine Informationen über Sie zusammen. Soso verlobt mit Sirius Black und schwanger… Da konnte man doch bestimmt was machen… Ich grinste Boshaft, denn die kleine Maggie hatte wohl angefangen sich ein Leben aufzubauen. Na wenn das nicht in die Hose gehen würde.

Schnell schoss ich ein Foto von Maggie wie sie mit Sirius Black stritt, ja die beiden bemerkten mich nicht einmal, zu sehr waren sie mit sich beschäftigt. Wenn die beiden nur wüssten, was ihnen bald bevorstehen würde! Ich flog wieder nachhause und Pinnte das neue Bild an meine Pinnwand.

Diese war überseht von Bildern von Maggie. Wie sie schlief, aß, lachte, ja sogar beim Sex mit diesem Sirius. Oh wie ich sie hasste! Sie würde schon dafür bezahlen, dass sie einfach gegangen war und mich stehen gelassen hatte. Sie war immerhin meine beste gewesen.

Langsam fing mein Plan an Gestalt anzunehmen und ich freute mich schon jetzt darauf, wenn ich endlich Rache nehmen konnte an dieser Schlampe!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also ĂĽberhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausfĂĽhrender Produzent