Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Rückkehr des Sirius Black

von MOONY123

Hey was ist den los, dass ich so wenig Kommis bekomme ? :( Ich hoffe doch sehr, dass sich das mit diesem ändert :) Und an alle Schwarzleser da draußen, ihr dürft ruhig auch ein Kommi da lassen :D

@ Mabji: Ja, das hat wirklich Spaß gemacht, das zu schreiben:D Vielen Dank^^
Ja also, ich stelle mir eig immer das wie so ein film vor, versteht du? Und ich bin die Hauptperson und wie ich das dann so machen würde :D Also kann ich nur mal so als Tipp geben^^


Viel Spaß mit dem neuen Chap ^^

*******************************************


Erschrocken wachte ich auf, als die Haustür zuknalle. Einige Männerstimmen redeten aufgeregt durcheinander, doch ich versuchte eine ganz bestimmte Stimme herauszuhören. Die wichtigste. "Maggie?", da war sie auch schon. Mit klopfendem Herzen und schnellen Schritten (So schnell es mir möglich war, ich war noch ziemlich verschlafen, musste wohl beim warten auf dem Sofa eingeschlafen sein und langsam machte mein Bauch mit Probleme) lief ich in den Flur und machte das Licht an.

Was ich da sah erleichterte mich zutiefst. Zuerst sah ich Albus, dann Kingsley, Mad Eye, Mundungus ja sogar Remus. Doch was am aller wichtigsten war ich sah in das Gesicht von Sirius Black. "Sirius!", keuchte ich erleichert und viel ihm um den Hals. Endlich war er wieder da! Ich spührte seine Arme um mich und fing an zu schluchtzen.

"Shh Baby...ich bin doch wieder da... Warst du die ganze Nacht wach?". Ich nickte nur. Er sah mich bisbilligend an. "Also Maggie...Denk doch an das Baby...". Er beugte sich zu meinem Bauch und streichelte sanft darüber. "Hey kleine Raupe... Dein Daddy hat das unmögliche geschaft!".

Ich zog ihn zu mir hoch und sah ihn mit großen Augen an. "Sag mir jetzt nicht das du Peter gefunden und gefangen hast". Sirius nickte nur. Da entfuhr mir ein Schrei und ich sprang Sirius erneut in die Arme. Überrascht hielt er mich fest, während ich nun fix und fertig war und nur noch heulte.

Sirius kicherte und sah die anderen Männer entschuldigend an. Bildete ich mir das nur ein oder konnte ich tatsächlich hören wie er den Männern etwas von Schwangerschaftshormonen zuflüsterte? Ach egal! Begeistert stellte ich mich wieder auf die Füße und fing an Sirius zu küssen. Dann lachte ich erleichert.

Remus räusperte sich kurz. "Ich schaue mal kurz nach Dora". Er zwinkerte mir zu. Kaum war er oben hörte ich auch schon von Dora das obligatorische Kreischen des Namens ihres Freundes. Ich lachte. "Sirius..." Ich sah ihn mit großen Augen an. "Heißt das du bist jetzt frei?".

Sirius nickte nur. "Ja Baby. Ich erzähl dir alles aber komm erstmal in die Küche". Er zog mich dorthin und die anderen Männer kahmen mit. Ich sah ihn gespannt an. Er lächelte und zog mich immer wieder an mich und strich über meinen Bauch. "Also es war so. Ich bin mit Albus los um Peter zu suchen und habe ihn dann auch gefunden und naja also..." er sah beschämt zu Boden. Albus redete weiter "Er ist durchgeknallt und hat Peter verprügelt". Er versuchte streng zu kucken, doch ich kannte ein Lächeln erkennen.

Ich sah Sirius fassungslos an und fing dann an schallen zu Lachen. "Hat er verdient. Ich an deiner Stelle Schatz hätte ihn umgebracht", erklärte ich ernst woraufhin mich alle anschauten. "Was denn? Nachdem was er dir angetan hat. Jedenfalls egal erzähl weiter!". "Nunja nachdem Albus kahm und mich überzeugt hat ihn NICHT umzubringen haben wir ihn zum Zaubereiminister gebracht. Der hat vielleicht gekuckt!". Er kicherte vor sich hin.

"Wir haben ihm die ganze Sache erzählt auch die mit Harry und naja dann meinte der Minister nur ich würde selbstverständlich freigesprochen werden und er würde noch heute Nacht eine Mitteilung an alle Zeitungen machen, in denen alles erklärt wird. Also noch ca. 2 Tage warten dann bin ich ein freier Mann!".

Ich sah ihn sprachlos vor Glück an. "Schatz...das...ich...ich liebe dich!!". Ich umarmte ihn wieder und küsste ihn liebevoll. Ein räuspern erinnerte mich daran, dass wir nicht alleine waren also grinste ich entschuldigend und sah mir die Männer an. Sie alle hatten ein Paar Verletzungen aber nichts alzu schlimmes.

Zeit die Mutter zu spielen. "Also meine Herren. Wie ich sehe sind sie alle verletzt und Müde und sicher hungrig. Sie werden deshalb die restliche Nacht hier verbringen und keine Wiederrede! Und ich mache jetzt erstmal Frühstück und Tee!". Ich stand auf und fing an alles vorzubereiten.

Als alles fertig war wollte ich gerade nur noch eine Tasse auf den Tisch stellen, als ich plötzlich von innen aus meinem Bauch heraus einen Tritt bekahm. Vor lauter Schreck ließ ich die Tasse fallen und fasste mir an den Bauch. Sirius sah mich ebenfalls aufgeschreckt an. "Schatz was ist den?", ohje spätestens wenn ich nicht mehr Baby sondern Schatz war machte er sich Sorgen.

Ich sah ihn erschrocken an. "Ich glaub...das war das Baby... Es hat mich getretten", erklärte ich fassungslos und fing dann an zu lachen wie blöd. "Ich fasse es nicht du kleiner Rumtreiber", erklärte Sirius und streichelte meinen Bauch. "Oder Rumtreiberin", kahm es von Remus der gerade mit Dora in die Küche kahm. Ich strahlte sie an. Und zuckte prompt zusammen, als noch ein Tritt kahm. Es war nicht schmerzhaft nur sehr ungewohnt.

"Ich habs genau gespührt!", schrie Sirius und freute sich wie ein kleines Kind. Dann sahen wir beide uns staunend an. "Maggie ich hab das Kind gespührt!", er flüsterte nur und in seinen Augen standen Tränen. "Und ab Übermorgen bin ich ein freier Mann... Dann können wir endlich so Heiraten wie du es verdienst!". Inzwischen liefen mir auch die Tränen herunter und ich versuchte mühsam sie zurückzuhalten.

Ein Magenknurren von Albus verriet uns, dass es Zeit war zu Essen und das taten wir dann auch lange und ausgiebig. Besonders ich hatte endlich wieder Appetit, jetzt nachdem mein Verlobter endlich wieder da war. Nach meinem 5 Bröchten mit Leberwurst und Nutella erklärte Sirius er würde beides nie wieder Essen können. Wir lachten viel an diesem Frühstück. Endlich sah die Welt mahl rosig aus für uns.

**********************************************

Ich beobachtete die Ordensmitglieder schon eine ganze Weile, als sich plötzlich Maggie umdrehte und mich ansah. Ha! Sie sah mich ja gar nicht richtig nur diese Eule! Dieses kleine Flittchen! Hatte einfach ihren Job aufgegeben und führte nun ihr Leben weiter und tat so als ob sie keine Nutte mehr währe! Aber das war sie! Sie gehörte immer noch mir und auch wenn sie hier auf glückliche Familie spielte, was einmal mir gehört bleibt auch bei mir!

Ich leckte mir bei dem Gedanken an das kleine Miststück über meine nicht vorhandenen Eulenlippen und dachte schon darüber nach wie ich ihr jeden einzelnen Knochen im Körper brechen würde.... Als ich sah, dass sie wieder weggschaute flog ich davon. Es musste nur der richtige Moment kommen..

" Dann Maggie Jones", das schwörte ich mir "bist du dran!".


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz