Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Der Kampf

von MOONY123

@ Lea Black: Ja, darauf freue ich mich auch, wenn ich es endlich schreiben darf :D *__* aber noch ein bisschen musst du dich gedulden :D

@Mabji: Haha danke, ja war beabsichtigt :D Lass dich überraschen ;)


Danke für eure KOMMIS :D

Das Chap ist teils aus Sirius und teils aus Maggies Sicht ^^


Viel Spaß beim Lesen :)

**********************************

Kaum war Sirius aus der Tür verfiel ich auch schon in angespanntes Schweigen. Ich hatte alles ausgespielt was mir eingefallen war. Jeden Trick um zu verhindern das Sirius fort ging. Doch er war gegangen. Sogar geweint hatte ich.

Aber es hatte nichts geholfen, Sirius Wut auf Peter war größer, als seine Rücksicht auf mich. Damit musste ich wohl jetzt zurecht kommen. Immerhin schien es wirklich so, als würde dies die letze Chance sein für Sirius um endgültig als Unschuldig angesehen zu werden.

Wieso also hatte ich solche Angst um Sirius? Er war ein ausgebildeter Auror , Mitglied beim Orden und trotz allem, der Gedanke Sirius zu verlieren suchte mich jede Sekunde heim. Ich traute Sirius durchaus zu, dass er sich selbst verteidigen konnte. Aber Peter... wenn es um Peter ging vergass Sirius jede Vorsicht und erinnerte sich nicht einen Moment an seine Ausbildung und die erlernten Regeln.

War es also so verkehrt, dass ich mir Sorgen machte? Sollte ich ihm nicht einfach vertrauen? Mit klopfendem Herzen machte ich mir einen Tee und stelte mich auf einen langen Tag ein.

**************************************

Mit klopfendem Herzen ging ich Remus hinterher. Ich sah die ganze Zeit das entsetzte Gesicht von Maggie vor mir. Wie sie mir in die Augen sah und ich nur Angst erkennen konnte. Einen Moment länger und ich wäre geblieben. Hätte Dora sie nicht weg gezogen wäre ich Zuhause geblieben. Ich wusste ich tat Maggie weh, und das konnte ich mir nicht verzeihen.

Wenn ich jetzt starb würde sie mir das auch nicht verzeihen. Da war ich mir ziemlich Sicher, aber ich wusste falls ich überleben sollte würde Maggie nicht sauer sein. Apropos überleben. Vor Maggie hatte ich getan als ob ich Todsicher sei zu überleben, aber in Wahrheit war ich mir gar nicht so sicher.

Aber das konnte ich ja schlecht Maggie erzählen. Wenn sie sich nicht zu hundert Prozent sicher gewesen wäre, dass ich mir sicher war, hätte sie mich nicht gehen lassen. Ich musste mich zusammenreisen um nicht zurück zu gehen. Remus merkte meine Angespanntheit, denn er drückte meine Schulter. So waren Remus und ich schon immer gewesen. Ohne viele Worte, aber mit jede Menge Verständniss füreinander. Ich sah Remus an.

"Remus wenn ich heute sterbe musst du mir Versprechen auf Maggie und das Kind aufzupassen, OK?". Ich sah ihn eindringlich an. Remus nickte nur "Ja, das werde ich. Und Sirius falls es andersherum sein sollte... Kümmer dich um Dora ok?". Diesesmal lag es an mir zu nicken und zuzustimmen. "Das mache ich".

Dann lächelten wir uns an und gaben uns die Hände. Keine Abschiedsworte oder großes Drama. Einfach zwei Freunde die wussten, dass das heute der letzte Tag werden könnte wo sie sich sahen.


***************************************

Ungeduldig lief ich im Haus hin und her. Ich konnte es nicht verhindern. Was sollte ich den sonst machen? Also tigerte ich weiter durch das Haus, solange bis Dora es nervte und sie sich neben mich setzte. "Maggie, wenn du nicht sofort aufhörst drehe ich durch! Nicht nur du hast deinen Mann dort draußen!", fauchte sie mich an. Ich zuckte zusammen und nickte nur, sie
hatte ja Recht. "Tschuldigung Dora".

Wir beide lächelten uns an und ich zog sie an mich in eine innige Umarmung. Danach saßen wir beide auf dem Sofa und erzählten uns über unsere Wünsche und Träume. Dora sah mich ehrlich an. "Weißt du Meg, manchmal könnte ich dich fast beneiden. Du und Sirius bekommt ein Baby und werdet heiraten, während ich Remus schon dazu überreden muss mit mir zusammenzuziehen".

Sie sah mich traurig an. Ich nahm sie nur in den Arm. "Dora glaubst du wirklich, wenn Remus dich nicht zu hundert Prozent lieben würde, dass er dann überhaupt mit dir Zusammen wäre?". Sie lächelte und sah ein wenig getröstet aus.

******************************************

Dumbledore war nun ebenfalls erschienen. Jetzt waren wir alle komplett. Remus, Albus, Mundungus, Mad Eye, Kingsley und ich. Sechs Männer gegen eine ganze Armee. Wenn ich ehrlich war hatten wir es schon eimal schlechter getroffen. Albus erklärte uns genau den Plan:

"Also wenn wir im Ministerium sind gehst du Remus zum Westflügel und besetzt die Abteilung für Briefverkehr. Mad Eye und Remus ihr seid wahrschienlich am besten aufgehoben für die Abteilung für gefährliche Wesen. Kingsley.... du gehst mit Mundungus und besetzt alle Flohnetzwerke, sodass niemand ein oder aus Apparieren kann. Und du Sirius, du gehst mit mir auf direktem Weg auf die Suche nach Peter.".

Es war ja klar, dass Mundungus nicht allein gelassen werden konnte. Er war zu unsicher und am Ende würde er uns alle Umbringen mit seinem Rumgefuchtel, was er Zaubern nannte. Umso froher war ich, dass Albus und ich direkt nach Peter suchen würden. Das ersparrte viel Zeit und Mühen und außerdem schonte es meine Nerven, die jetzt schon angespannt waren.

Nachdem alles besprochen war liefen wir nun los. Jeder auf seine Aufgabe konzentriert. Ich schaute noch ein letztes mal nach Remus. Er lief gerade schon zur Tür der Abteilung für gefährliche Wesen. Ich hoffte sehr, dass wir uns wiedersehen würden. Jetzt musste ich mich aber allerdings um meine Aufgabe kümmern.


*****************************************

Dora und ich wahren inzwischen dabei das Haus von oben bis unten zu Putzen und zu säubern was nur ging. Sogar Seidenschnabel erhielt ein sauberes, gepflegtes Zimmer. Allerdings nicht ohne Widerwillen, da er mich nicht besonders leiden konnte. Das beruhte übrigens auf Gegenseitigkeit. Mir war er unheimlich. "Sag mal Dora, wieso hast du dich eigentlich in Remus verliebt?". Ich sah sie neugierig an. Dora grinste mich verliebt an.

"Ganz ehrlich? Es waren seine Augen. Als ich das erste mal in seine Schokobraunen Augen gesehen habe wusste ich, dieser Mann oder keiner". Jetzt lächelte sie verlegen, offensichtlich war es ihr peinlich. Ich grinste sie an. "Dora du kannst dich glücklich schätzen deinen Seelenverwandten gefunden zu haben".

Wir beide lächelten uns an. "Maggie?", Doras leiste Stimme drang zu mir. "Glaubst du Remus ist glücklich mit mir?". Ich sah sie überrascht an. "Natürlich Dora!". "Danke". Dann gingen wir beide wieder schweigend ans Werk.

***************************************

Verdammt! Flüche flogen uns um die Ohren und Albus und ich kämpften uns durch, so gut es ging. Wir hatten nicht mit so vielen Todessern gerechnet. Sie waren dermaßen in der Überzahl, dass es an ein Wunder grenzte das bis jetzt noch keiner gestorben war. Wir mussten ein Verräter gehabt haben, denn sonst hätten sie sich nicht so vorbereiten können.

Albus und ich standen Seite an Seite, als ich die anderen erblickte. Endlich! "Remus wo wart ihr?", schrie ich ihn quer durch die Halle an, in der wir uns gerade befanden. "Wir konnten nicht früher kommen, die gefährlichen Wesen haben Probleme gemacht!". Er hatte einen langen Kratzer im Gesicht.

Wir standen uns Seite an Seite hin und kämpften uns verbissen durch. Dort und da flogen die Todesser nur so weg. Baam! Dieser Fluch hatte gesessen! Der Todesser flog weg. "Remus!", schrie ich als ich sah, wie er von drei Todessern bedrängt wurde. Also rannte ich zu ihm und schoss sie alle mit Flüchen ab.

Plötzlich sah ich Peter. Ich rannte zu ihm und wollte ihn verfolgen, doch davor wurde ich hart von einem Fluch getroffen. Ich wurde gegen die Wand geschleudert und wusste jetzt schon, dass das Morgen einige Blaue Flecken geben würden. Ich rappelte mich wieder auf und rannte erneut hinterher. "Cruzio!", schrie ich und Peter fiel. Ich wusste nicht warum ich das getan hatte, aber eins wusste ich genau. ICH WOLLTE RACHE!!

Als ich Peter so am Boden liegen sah gingen mir die Sicherungen durch. Ich stürmte auf ihn und fing an ihm das Gehirn aus dem Geischt zu schlagen. Als ich zu meiner Befriedigung sah, dass sein Gesicht Brei war ließ ich von ihm ab und packte ihn bei den Schultern. "Steh auf!", schrie ich ihn an. Er reagierte nicht, also trat ich nach ihm. Stöhnend beeilte er sich und stand auf.

"Sirius!", schrie Albus und kahm zu mir. Sein Bart steckte zum Teil in Flammen aber ansonsten war er einigermaßen unversehrt. "Was hast du mit Peter gemacht?!". Er schaute mich streng an. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Du hast ihn?". Ich nickte. Albus zauberte ein Leuchtsignal und alle Mitglieder des Ordens verstanden nun, dass wir ihn hatten.

Wir alle apparierten direkt zum Zauberreiminister und klopften solange an, bis er vor der Tür stand. "Sirius Black... und Peter Pettigrew?". Der Minister sah uns verwirrt an. "Minister, wir haben eininges zu erklären", Albus lächelte ihn an und wir alle gingen in sein Büro.


*********************************************

Müde sah ich auf die Uhr. Es war bereits 2 Uhr morgends und Sirius war immer noch nicht da. Wo blieb er nur? Ich konnte nicht einschlafen ohne die Gewissheit, dass es ihm gut ging. Zum Glück hatte Dora nicht dieses Problem. Sie schlief selig und tief und fest neben mir. Wir wollten nicht allein in dem großen Haus schlafen, also hatten wir kurzerhand unsere Matratzen in das Wohnzimmer gezaubert. Müde dachte ich an Sirius, hoffentlich war ihm nichts passiert...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell