Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - wo ist Sirius?

von MOONY123

@Cecelovespadfoot: Ja doch, aber noch 1 ist doch gut:D Kinder kann man nie genug haben ^^ Also das stimmt jetzt aber nicht, ich schaue immer das meine Chaps um die 1000 Wörter haben, dieses hatte 1599 Wörter :)

@Mabji: Das freut mich, dass es dir gefällt :) Ich habe da schon einiges geplant, also sei gespannt ^^ Vll. hast du ja sogar Recht, und es hat was zu bedeuten:D

@Lea Black: Keim Problem, vielen Dank für dein KOMMI :D Ich freue mich wirklich immer, wenn du mir ein Komi hinterlässt ^^ Es freut mich auch, dass dir der Heiratsantrag gefallen hat:D

----------------------------------------------------

Als ich endlich auf dem Weg nachhause war ging es mir schon viel besser. Es war ein langer Tag gewesen und viel war passiert. Immerhin hatte ich mich verlobt! Das passierte ja schließlich auch nicht alle Tage. Ich sollte es meiner Mutter sagen. Sie hatte es verdient. Leise schickte ich Sirius einen Patronus, dass er wusste wo ich war. Dann machte ich mich auf den Weg zu meiner Mama. Auf dem Weg dorthin konnte ich nicht aufhören mit meinem Ring zu spielen und vor mich hin zu grinsen.

Dabei viel mir gar nicht auf, wie schnell sogar die Muggel liefen und das keiner für den anderen ein nettes Wort hatte. War den hier auch der Krieg angekommen? Das war wirklich merkwürdig. Der Sache sollte ich nach gehen, wenn ich Zeit hatte. Oh es war kühl geworden. Fröstelnd zog ich meinen Mantel enger um mich. Endlich war ich vor meiner Mutter ihrer Haustür und klingelte.

Es dauerte einen Moment bis sie aufmachte, doch dann stand sie vor mir: Meine Mama. Und ich stand vor dem Haus, vor dem ich vor Jahren geflohen war. Das ich je wieder hierher zurück kehren würde hätte ich auch nicht mehr gedacht. Ich musste schlucken und sah sie gerührt an. „Hallo Mum“. Sie grinste mich an. „Hallo Kleines“. Wir lächelten uns noch ein bisschen schüchtern an, innerhalb hatten wir uns einige Jahre nichts zu sagen gehabt. Dann vielen wir uns in die Arme. „Komm doch rein Schatz“. Neugierig sah ich mich um. Hier hatte sich wirklich nichts verändert. Kein einziges Zimmer.

„Mum ich muss dir was sagen. Ich und Sirius sind verlobt!“. Sieh sah mich verwundert an und fing an zu strahlen wie in Honigkuchenpferd. „Das ist ja Wahnsinn!“. Sie umarmte mich wieder stürmisch und fing an auf und ab zu hüpfen. Ich kicherte ebenfalls. Sollte ich ihr sagen, dass ich schwanger bin? Ja, Nein? Genau in dem Moment wo ich Bescheid sagen wollte kam ein Patronus von Sirius in dem er mich bat nachhause zu kommen. Wir verabschiedeten uns nochmal mit einigen Umarmungen.

Ich apparierte nachhause. „Schatz, ich bin wieder da!“. Die Tür öffnete sich und zum Vorschein kam ein müde aussehender Remus. Oh je, es war wieder Vollmond gewesen. „Ach Remus, willst du einen Tee?“. Er nickte nur. Also machte ich mich brav auf den Weg in die Küche und machte einen Tee. Ich lächelte ihn an. „Was macht der Orden?“. Remus verzog nur das Gesicht und schüttelte den Kopf. „Ah ich hab verstanden, ich darf es nicht wissen“. Ich lächelte nur und grinste. Ok ich musste auch nicht alles wissen. Also zuckte ich mit den Schultern und machte mich wieder an den Tee. „Wo ist Sirius?“, fragte ich ihn neugierig. Ich hatte ihn nicht gesehen und wusste auch nicht wo er war. „Er ist noch kurz was kaufen“. Er grinste geheimnisvoll. Ok das durfte ich auch nicht wissen.

Ich lächelte nur wieder und richtete ihm die Teetasse hin. Ich stellte auch meine Tasse hin und schenkte mir ebenfalls ein. Dann setzten wir beide uns an den Tisch und tranken in Stiller Übereinkunft unseren Tee. Dora kam nun ebenfalls in die Küche und nahm sich auch eine Tasse Tee. „Ich habe einen Schlüssel bekommen von Remus“. Wir beide grinsten uns an. „Soso, Dora hat einen Schlüssel bekommen. Und was nun? Wohnt ihr jetzt zusammen?“.

Die beiden sahen sich unbehaglich an.Oh hatte ich da jetzt etwa ein Tabu-Thema angesprochen. Hubs. Das wollte ich nicht. Schnell wechselte ich das Thema und berichtete von Lucy. „Naja jetzt jedenfalls wohnt sie bei Molly“. Ich lächelte in die Runde und versuchte in meiner Teetasse zu verschwinden. Das war denke ich das Beste was ich hätte tun können. Remus und Dora sahen wirklich unglücklich aus. Das tat mir leid. „Ehm wisst ihr…Ich hatte einen anstrengenden Tag und naja ich werde jetzt nach oben gehen. Danke für den netten Abend gute Nacht“. Ich lächelte beide an und machte mich auf den Weg nach oben. Die Treppe wirkte heute höher als sonst. Und mir war leicht schwindelig. Verdammte Schwangerschaft!

Konnte man den nicht mal die Treppe hoch ohne das einem schwindelig wurde? Naja da musste ich wohl durch. Als ich es endlich die doofe Treppe rauf geschafft hatte war ich erleichtert. Wo blieb Sirius? Er durfte sich doch gar nicht so weit weg bewegen. Eigentlich gar nicht.

Hey es tut mir voll leid ich bin ausversehen auf freischalten gekommen :) also nicht wundern es gibt noch n 2 teil des Kapitels


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling