Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Überraschung

von MOONY123

@Cecelovespadfoot: Hi, vielen dank für dein Kommi, ich hatte schon befürchtet, dass keiner mehr meine Geschichte lesen würde ^^ Vielen dank :D

Vielen Spaß bei meinem neuen Kapitel :D

Ankündigung:

Ich werde ab jetzt nur noch ein mal in der Woche ein neues Kapitel posten, da ich es immoment leider nicht öfters schaffe. Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich es wieder öfters schaffe werde ich wieder öfters schreiben :)
--------------------------------------------------

Ich wachte davon auf, dass ich Sirius hörte, wie er in unser Bett gekrabbelt kahm. Er zog mich an sich und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. "Baby, ich will nicht das du sauer bist auf mich. Bitte.. Das gibt mir immer so ein Gefühl der Unsicherheit. Und ich mag es nicht unsicher zu sein". Ich unterdrückte ein lächeln. Sirius war wirklich süß, aber ich wollte nicht gleich kleinbei geben, immerhin war er dafür verantwortlich, dass ich nun an keiner Operartion mehr Teilnehmen konnte. Das konnte und durfte ich ihm nicht einfach so durchgehen lassen. Das ging wirklich zu weit! Immerhin ging es hier um mein Leben und nicht um seins. Also versuchte ich es Sirius zu erklären. "Hör zu Sirius. Ich bin nicht sauer auf dich ok? Aber ich bin verärgert, darüber das du einfach so über meinen Kopf hinweg mit Albus geredet hast. Du hättest das mich entscheiden lassen sollen. Glaubst du den wirklich ich würde unser Kind mit Absicht in Gefahr bringen?". Ich drehte mich um und sah nur noch sein Schudbewusstes Gesicht. Sehr gut!

Ich wartete auf eine Antwort von ihm, aber es gab keine. Das wusste ich mit Sicherheit. Sirius war nicht der Typ für Streit und er hatte sich entschuldigt. Ich hatte ihm meine Sicht der Dinge erklärt und er hatte sie vernommen. Somit war die Sache für ihn erledigt. Er würde darauf Rücksicht nehmen und Punkt Ende Aus. Das würde ich ebenfalls berücksichtigen. Also kuschelte ich mich an Sirius und genoss noch ein wenig von meinem freien Tag. Immerhin musste ich morgen wieder Arbeiten. Außerdem hatte ich eine viel wichtigere Frage zu klären. "Sirius, was hatt Albus von dir gewollt?". Sorgenvoll sah ich ihn an. Er wollte ihn doch wohl nicht in eine Operation schicken? Das würde ich nicht überleben. Er sah mich ebenfalls Ernsthaft an. Das war nie ein gutes Zeichen.

Dann fing er an zu lächeln. Er strich mir mit einer Hand über das Gesicht und mit der anderen durch die Haare. Dann küsste er mich sehr sanft und liebevoll. Sein dankeschön an mich, dass ich nicht sauer war. Ich konnte es wirklich nicht. "Also Maggie, ich muss dir leider sagen, dass Albus mich für eine Operation auserwählt hat". Mein Herz setzte aus und klopfte dann Doppelt so schnell wie bisher weiter. "Wir müssen am Mittwoch in die Winkelgasse. Dort sollen die Todesser angreifen. Ich werde mitgeschickt, da dort ....Peter...". Den Namen flüsterte er nur. "ebenfalls anwesend ist. Ich wurde dorthin geschickt, da Albus meinte ich solle meine Chance auf Rache erhalten". Er wurde ziemlich Still. Ich ebenfalls. Ich musste schlucken und konnte nichts mehr Sagen. Meine Stimme war wie weggeblasen. "Nur dieses eine Mal in meinem Leben". Der letzte Satz flüsterte er. Nach einer Weile wurde es Still in dem Zimmer. Wir beide hingen unseren Gedanken nach.

Nachdem ich nicht umhin konnte zu bemerken, wie hungrig ich eigentlich war stand ich auf und ging in die Küche. Sirius wartete vermutlich auf das was ich tat, aber als er bemerkte das ich nicht kahm lief er mir langsam hinterher. Ich musste schlucken. Übermorgen. Übermorgen würde er seine Chance auf Rache erhalten...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nächster TAG:

Ich stand früh auf, da ich Arbeiten musste und die letzten Wochen krank war. Bei mir hatte sich eine Menge Arbeit angesammelt und ich konnte nicht bei Sirius im Haus bleiben. Er war ziemlich nervös wegen der Operation Morgen und ich konnte nicht mit ihm in einem Raum bleiben, da er so übellaunig war wie eh und je. Egal wo er hinging er schnautzte alles und jeden an. Ich konnte das gar nicht gebrauchen deshalb versteckte ich mich sozusagen auf der Arbeit. Ich wusste es war feige unsere Probleme nicht anzusprechen und stattdessen Arbeiten zu gehen, aber was sollte ich den sonst auch machen? Sririus und meine Beziehung war noch nicht stark genug, um jede Krise auszudiskutieren, wir brauchten unsere Pausen. Das Problem war nur mit dem bald kommenden Kind hatte keiner von uns gerechnet, ich hate eigentlich gehofft, damit warten zu können bis wir verheiratet waren oder so etwas. Das wir das nun nicht waren, verunsicherte mich extrem.

Eigentlich müssten wir das doch schaffen. Immerhin waren wir soweit gekommen in unserer Beziehung. Aber ich schweifte wieder etwas ab. Ich musste mich auf die Arbeit konzentrieren. Das war leider nicht leicht. Langsam machte ich mich an die Akten die einfach nicht weniger werden wollten. Aber immerhin war ich jetzt einmal am Arbeiten und so wurde es immer leichter schneller voran zu kommen. Das war wirklich gut. Um Mittag war ich bereits fertig mit allen Akten und Berichten und konnte mich endlich um meine Kunden kümmern. Es tat mir wirklich leid, dass sie so lange warten mussten, aber ich musste die Berichte unbedingt zuende bekommen. "Herein", rief ich als es an meiner Tür klopfte. Allerdings nicht ohne meine Hand vorsichtshalber um meinen Zauberstab zu legen. So leichtsinnig würde ich nicht mehr sein. Die Tür öffnete sich und herein kahm ein kleines Mädchen.

Ich musste schlucken, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber ich war ja ein Profi, also setzte ich mein nettestes Lächeln auf und bat das Mädchen sich zu setzten. "Wie heißst du?", fragte ich sie sanft und nett. "L..Lucy", antwortete das kleine Mädchen völlig verängstigt. Ich musste schlucken. "Hi, Lucy. Schön das du da bist. Was hat dich zu mir geführt?". Ich lächelte das Mädchen wieder an. "Ich also...meine Mama..hat gesagt ich soll zu dir...". Ich nickte wieder. "Wo ist deine Mama? Wie hat sie von mir erfahren?". Lucy sah mich mit großen Augen an. "Meine Mama hat nur gesagt, ich soll wegrennen weil ein großer böser Man hinter uns her ist. Greyback. Mama hat gemeint, dass er sauer auf uns ist und das ich einfach zu dir gehen soll. Aber sie selbst ist nich mitgekommen. Sie ist da geblieben. Um mich zu beschützen hat sie gemeint". Lucys Erzählung endete hier. Sie tat mir leid, ich konnte es mir bildlich vorstellen, wie ihre Mutter sie weggeschickt hatte.

"Nun Lucy, jetzt bist du erstmal hier, dass ist die Hauptsache. Du bist in Sicherheit. Hier wird dir niemand etwas tun. Nur die Frage ist, wo wir dich jetzt unterbringen". Lucy sah mich daraufhin entsezt an und fing an zu weinen. "Ich will zu meiner Mama!". Sie tat mir wirklich leid. Ich zog sie an mich und umarmte sie schließlich. "Shhhh....". In dem Moment klopfte es gegen die Tür. "Herein". Die Tür ging auf und herein kahm ein Mann der mir bekannt Aussah. Ich musste etwas länger hinschauen, doch nach und nach fiel mir auf, dass es Sirius war. Er war nur verkleidet. Ich lächelte. "Lucy, das ist ein weiterer Mensch bei dem du Sicher bist. Das ist Dave". Ich konnte ja schlecht wie Warheit sagen. Sirius betrachtete uns lächelnd. "Lucy wieso weinst den du?". Er kniete sich neben uns hin und legte den Arm um uns.

Lucy sah ihn mit großen kindlichen Augen an. "Meine Mama is weg". Sie fing an zu schluchtzen. "Shhhh...". Ich zog sie wieder an mich. Sirius beobachtete uns. "Ich hohle Kingsley und bespreche etwas mit ihm". Er verließ uns. Ich tröstete Lucy weiter. Nach eienr Weile kahm er wieder zurück zu uns. "Also ich haben mit Kingsley geredet und er hat mir erlaubt dich zu einer lieben Familie zu bringen. Zu den Weasleys". Ich musste lächeln. "Lucy dort bist du perfekt aufgehoben, Molly kommt gleich". Ich lächelte noch breiter. Wenige Minuten später war es auch soweit und Molly erschien. Sie brachte Lucy innerhalb wenigen Minuten zum Lachen und Lucy verliebte sich von Anfang an in sie. Als Moly schleißlich soweit war und sich verabschiedete sah Lucy zwar immer noch traurig aus, wirkte aber nicht mehr so verloren.

Schließlich musste ich mich leider Sirius zu wenden. "Also wieso bist du hier? Ich muss dir wirklich nicht sagen, dass ich absolut nich in der Stimmung bin mir noch einmal dein Racheplan anhören". Mir war schlecht und ich hatte Hunger. Er lächelte nur und wie als ob er Gedanken lesen könnte zauberte er mir einen duftenden Teller Spagetti her. "Für meinen hart arbeitenden schwangeren Liebling. Und als entschuldigung. Außerdem muss ja einer aufpassen, dass du genügend isst". Er fing an schief zu lächeln. Ich konnte nicht böse sein und fing an zu lächeln. "Danke". Ich nahm ihm die Spaghetti aus den Händen und fing an zu Essen. Sirius setzte sich mir gegenüber und schaute mir beim Essen zu. "Baby ich hab noch einen Grund hier zu sein". Er wurde ernst und nahm meine Hand in seine. "Wenn ich morgen nicht wieder komme...". Mir stellten sich alle Nackenhaare auf, allein bei dem Gedanken wurde ich blass. "Will ich wenigstens dem Mädchen das ich liebe die eine Frage stellen". Wie frage stellen? Sirius kniete sich vor mir nieder und nahm wieder meine Hand in seine. "Maggie Jones, Liebe meines Lebens, beste Freundin, meine Seelenverwandte, ohne dich währe ich nie aus der Dunkelheit gekommen. Und deshalb frage ich dich. Willst du mich heiraten?". Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an und hauchte nur ein zartes "Ja".
Zu mehr war ich leider nicht fähig. Sirius nahm einen wunderschönen Ring aus seiner Tasche und schob ihn mir sanft auf die Hand. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Sirius dieser Ring ist wunderschön...". Er strahlte mich an. "Er gehörte meine Mutter". Glücklich sahen wir uns an. Dann schlang ich die Arme um ihn und küsste ihn wild und leidenschaftlich. "Eine Millionen mal ja!". Mit der Aussicht auf eine Hochzeit mit Sirius hatte ich plötzlich viel weniger Angst vor morgen und war mir Sicher, dass alles gut gehen würde, denn wer wäre schon so dreist und würde meine Pläne umschmeisen?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe