Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Sirius Black du Idiot!

von MOONY123

Hey meine Lieben, ich bin wieder da und hoffe sehr, euch als meine treuen Leser nicht verloren zu haben :) Ich wünsche euch viel Spaß mit deinem neuen Kapitel ^^

@Mabji: Warte ab, vielleicht erklärt sich Dumbledores entscheidung ja noch und es war ganz vernünftig :D


@ Cecelovespadfoot: vielen dank für dein KOMMI ^^ Freue mich immer, wenn es dir gefällt :) Ich freue mich auch, dass dir Maggie und Sirius so gefallen :D

@ Lea Black: Vielen lieben dank für dein Kommi :) Ich freue mich das dir meine Geschichte Spaß macht und hoffe dieses ebenfalls ^^


Viel Spaß beim neuen Kapitel :)

----------------------------------------------------

Ich erwachte müde auf. Mein ganzer Körper tat mir weh und ich fühlte mich, wie als ob mich jemand die Treppe runtergeschubst hätte, was ja im Prinzip schon fast hinkahm. Ich streckte mich und zuckte zusammen, als ich Schmerzen spürte an Stellen, an denen ich keine Schmerzen haben sollte. Ich spürte wie mir etwas über den Rücken strich. Langsam drehte ich mich um und sah Sirius Arm. Lächelnd sah ich ihn an und streckte ihm die Zunge raus. Er lachte nur und warf mir ein Kissen an den Kopf. "Hey! Werden sie frech auf ihre alten Tage Herr Black?". Er sah leicht beleidigt aus und warf sich zur Strafe auf mich, als er aber sah wie ich zusammenzuckte rollte er sich sofort von mir runter. "Sry süße, wollte dir nicht weh tun". Ich lächelte nur und zuckte mit den Schultern, was sollte ich auch sonst tun. Ändern konnte ich es sowieso nicht. Man hatte mir eben weh getan und das merkte ich jetzt. Unwirrkürlich musste ich an Peter denken, wie er so einsam und verlassen ausgesehen hatte. Plötzlich tat er mir leid. Sehr sogar, wie schlimm musste es sein mit dem Wissen zu Leben, die eigenen Freunde auf dem Gewissen zu haben und das nur weil man einfach kein Rückrat hatte und sein eigenes Leben opfern konnte.

Peter war von Natur aus nun einmal ein Feigling. Er hatte es nie etwas anders kennengelernt und kannte es nicht anders. Aber andererseits hatte er die tollsten Freunde der Welt gehabt. Sie waren unzertrennlich. Die Rumtreiber. Eine eigene Marke. Plötzlich viel mir das Bild von James, Remus, Sirius und Peter ein. Nachdenklich sah ich zu Sirius rüber, der wieder eingeschlafen war. Ich sollte es ihm geben. Das war ich ihm schuldig. Er musste dann entscheiden, ob er es behalten wollte oder nicht. Leise stand ich auf und zog mir meinem Morgenmantel über. Dann schlich ich auf den Dachboden und nahm das Bild von dort oben mit. Sanft pustete ich den Staub aus dem Bild. Ich wollte nicht, das es beschädigt wurde. Immerhin war es wichtig. Für mich zumindest. Brrr! Hier oben war es aber auch kalt. Kein Wunder immerhin zog es hier von allen Seiten. Mit einer Gänsehaut am ganzen Körper schlich ich leise die Treppe runter und stand nun im Flur. Leise sprach ich einen Zauber. Das Bild schien sich zu kräuseln und langsam entstand ein perfektes Doppel in meiner anderen Hand. Ach, wie gut das ich mir den Zauber gemerkt hatte. Lächelnd trat ich runter in die Küche und lief weiter in das Wohnzimmer. Dort heizte ich sofort den Kamin an, da es angefangen hatte wie aus Eimern zu schütten. So ein ekeliges Wetter. Es sah so aus, wie als ob es noch viel kälter werden würde. Bloß kein Schnee! Das war das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte.

Fröstelnd zog ich mir meinen Morgenmantel enger um den Körper. "Hey Mag", dass war Remus Stimme. Ich drehte mich um und sah in seine großen besorgten Augen. "Was ist los?", wollte ich sofort wissen. Remus sah mich skeptisch an. "Eigentlich dürfte ich mit dir gar nicht darüber Reden, da du ja aus allen Aktionen ausgeschlossen bist, aber es geht Sirius etwas an und so wie ich ihn kenne übertreibt er maßlos". Ich sah ihn misstrauisch an und kaute auf der Lippe herum. "Sagst du mir bitte los ist?". Er sah mich immer noch besorgt an. "Wir müssen versuchen Peter zu fangen". Entsetzt schnappte ich nach Luft. "Wie bitte? Das kann doch wohl nicht dein ernst sein! Sirius wird ausrasten er wird sofort durchdrehen und sich gleich in Gefahr bringen!". Remus nickte mir zu, dass bedeutete er gab mir Recht. " Ich rede mit Albus, dass kan er doch nicht verlangen. Das ist reiner Selbstmord!". Er nickte wieder, doch als das Wort Albus fiel sah er zweifelnd aus. "Maggie ich weiß wirklich nicht, ob das so eine gute Idee ist. Wir wissen alle nicht wieso er dich ausgeschlossen hat..". Ich unterbrach ihn sofort "Remus ich weiß es!", gegen meinen Willen musste ich schlucken. Konnte ich ihm das wirklich anvertrauen? "Ich bin schwanger. Ich habe keine Ahnung woher Albus das weiß, aber er muss es mitbekommen haben". Entschuldigeng lächelte ich ihn an. Remus sah mich sprachlos an. "Schwanger? Du? Glückwunsch!". Er fiel mir um den Hals.

Überrascht fing ich ihn auf. "Danke Remus". Ich lächelte. "Aber bitte sag noch niemandem etwas, ok? Ich habe es dir nur gesagt, weil du Sirius bester Freund bist. Und ich wollte dir noch etwas geben". Nervös fummelte ich an dem Bild herum. "Das habe ich neulich gefunden und dachte du musst es ebenfalls bekommen". Langsam zog ich es aus dem Rücken hervor und drückte es Remus in die Hand. Er nahm es stumm an sich und betrachtete es lange. Seine Miene änderte sich von überrascht zu entsetzt zu sauer und dan zu gerührt. Er blinzelte ein Paar mal. Ich tat so als ob ich es nicht sehen würde. "Tee?", er nickte nur. Langsam wandte ich mich zur Küche zu und fing an den Tee zu machen. Ich lächelte ihn vorsichtig an und er lächelte zurück. "Vielen dank Maggie...Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll, aber danke". Wir lächelten uns an. Remus nahm mich nochmal in die Arme und zog mich an sich. "Ich fasse es nicht, du und schwanger!". Er sah mich total glücklich an. "Wer ist hier schwanger?", kahm die verschlafene Stimme von Sirius. Ich lachte "na ich du Idiot!". Er lachte und ging zu mir. "Kann ich meine süße in den Arm nehmen?". Remus ließ mich langsam los und ich wurde sofort in die Arme von Sirius gezogen. Ich lachte. "Spielen wir Maggie knuddeln?". Beide Männer bejahten dies und zogen mich wieder eng in eine Umarung.

Ich kicherte. "Hey, lasst die schwangere Frau los!". Sofort ließen sie mich los und Sirius strich mir sanft über den Bauch. Remus setzte sich an den Tisch und ich gab ihm eine Tasse Tee. Er bedankte sich bei mir. Wir beide lachten wieder. Ich fing auch an zu Essen und zu Trinken. Plötzlich stand Albus in der Tür. "Remus, Sirius gut das ihr beide da seid. Ich wollte was mit euch besprechen". Er sah mich vielsagend an, mein Signal das Zimmer zu verlassen, doch ich hatte noch etwas zu fragen. "Albus..Wieso hast du mich aus dem Ordnen genommen?". Ich sah ihm direkt ins Gesicht und zuckte nicht zurück. "Maggie, wollen wir das wirklich vor allen besprechen?". Ich nickte nur trotzig und streckte mein Kin raus und verschränkte die Arme vor der Brust. Er seuftzte nur und beinahe hatte ich ein schlechtes Gewissen, dass ich so unumgänglich mich verhielt, aber in dieser Sache musste ich das sein. "Nun gut, ich habe dich ausgeschlossen, da ich der Meinung war du bist schon genug durch die Arbeit eingespannt und als ich gesehen habe wie abgelenkt du warst, sobald Sirius in der Nähe war habe ich beschlossen, dich aus den Aufträgen zu nehmen. Außerdem" er zwinkerte mir verschwörerisch zu "habe ich von unserem Sirius hier erfahren, dass ihr beide Nachwuchs erwartet, und da halte ich es für das beste dich zu schonen". Er klopfte Sirius auf die Schulter und nahm meine Hand "Herzlichen Glückwunsch". Ich lachte ihn an. "Vielen dank Albus!". Wir lachten uns an.

Ich kicherte und lehnte mich an Sirius. Endlich hatte ich meine Erklärung. "Du hast es ihm Gesagt? Sirius, wieso hast du das getan?". Gespannt sah ich ihn an. "Naja, als ich gemerkt habe, dass du entführt worden bist habe ich gedacht ich muss was dagegen tun...". Er sah verlegen weg. "Und dir fällt nichts anderes ein, als mich zu verpetzten, obwohl wir ausgemacht hatten es noch keinem zu Sagen?!". Ich wurde langsam wütend und blitzte ihn aus den Augenwinkeln an. Sirius wurde noch verlegender. "Naja also Maggie...ich meine du bist meine Freundin ok? Ich hatte außer dir noch nie eine. Du bist mir so wichtig wie niemand sonst in meinem Leben! Ich liebe dich! Und ich will das du Sicher bist. Und das bist du eben hier, bei mir! Wo ich dich beschützen kann!". Ich sah ihn sauer an. "Ja und du glaubst wirklich das es besser funktioniert wenn ich bei dir bin? Von wegen!". Sauer sah ich ihn an. "Ich gehe jetzt nach oben, viel Spaß". Ich lief die Treppe rauf und legte mich sauer auf das Bett. Dann sah ich rauf auf die Decke. Ich konnte auf mich selbst aufpassen! Dazu brauchte ich keinen Sirius! Noch dazu war er der Vater meines Kindes! Wie sehr ich ihn doch liebte, diesen Sturren Idioten! Ich musste plötzlich lächeln, als ich an seinen Blick dachte, als er mich gerettet hatte. Er hatte so erleichtert ausgesehen, so liebevoll...Langsam driftete ich ab und schlief ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton