Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Werwolf in Not

von MOONY123

@ Cecelovespadfoot: Haha vielen dank :D Ich freue mich wirklich, dass es dir gefällt^^ Hab mich schon gewundert, wo dein Kommi ist :) Vielen Dank :D

@ Lea Black: Vielen Dank für dein Kommi ^^ Freut mich wirklich das dir mein Schreibstil so gefällt, war mir wirklich unsicher bei dem Kapitel :D Ich freue mich wirklich immer über dein KOMMI :)


Viel Spaß euch bei dem nächsten Kapitel :D


-------------------------------------------------------------

Die Arbeit machte heute wirklich Spaß. Ich war wirklich gerne auf der Arbeit und es tat gut auch einmal Abstand von allem zu Bekommen. Auch wenn ich Sirius sehr liebte, ich musste mir über einiges klar werden und musste auch einmal mit der Schwangerschaft klar kommen. Denn auch wenn ich mir nichts anmerken ließ, ich hatte richtig Angst. Wieso hatte ich so Angst davor? Vielleicht weil Sirius nicht aus dem Haus gehen durfte verdammt nochmal! Ich meine was wollte ich mit einem Vater, der mir nicht Helfen konnte? Ich hatte Angst, dass er mich irgendwann im Stich lassen würde. Immerhin kannte ich sein Temperament und ich konnte mir gut vorstellen, dass wenn es einmal wieder schwierig werden würde, er abhauen würde. Denn auch wenn Sirius sich geändert hatte, er war immerhin noch Sirius Black und man konnte nie wissen.

Ich biss mir in Gedanken auf die Lippen und schrieb abwesend ein Bericht über einen Kunden. Ich erschrack furchtbar, als plötzlich ein Kunde vor mir stand. Er sah regelrecht aus wie ein gehetztes Tier und ich sah ihm sofort an, dass er ein Werwolf war. "Kann ich Ihnen helfen?", fragte ich freundlich und professionel. "Ja, Sie müssen mir helfen! Ich werde von Greyback gesucht, da ich dem Ministerium Informationen zugesteckt habe!". Er zog mich vom Tisch weg und raus aus dem Ministerium. Ich hatte gerade genug Zeit um meinen Zauberstab zu packen und schnell noch meine Jacke zu nehmen. Als wir draußen waren versuchte ich mich aus dem Griff zu lösen. "Also entschuldigen Sie mal! Entweder Sie lassen mich jetzt sofort los oder ich schreie hier alles zusammen!!". Ich sah ihn drohend an. Sofort lies er mich los. "Es tut mit leid...Es ist nur...Ich habe so Angst". Ich nickte nur verständnisvoll. "So wir gehen erst einmal in mein Büro zurück, dort können sie etwas Essen und Trinken und dann erzählen Sie mir in aller Ruhe, was vorgefallen ist ok?". Ohne auf sein Einverständnis zu achten lief ich wieder zurück in das Ministerium und ließ mich dort auf meinen Stuhl fallen. Aua! Sein Griff hatte weg getan.

Als er endlich neben mir saß wartete ich ab und gab ihm einen Kaffee und zauberte eine Pizza her. Die hatte ich eigentlich für mich mitgenommen, aber der Werwolf brauchte es dringender. "Also zuerst verraten Sie mir mal Ihren Namen, dann sehen wir weiter!". Er sah mich zweifelnd an. "Ich bin Mark Lionberg. Ich komme aus Boston. Ich habe für das Ministerium gearbeitet und mich in das Rudel von Greyback eingeschleust. Ich bin aufgeflogen und jetzt hier gelandet. Ich brauche Hilfe!". Er sah mich verzweifelt an. Ich lächelte ihn beruhigend an. "Also Sie gehen jetzt erstmal mit mir mit und unter die Dusche! Dann bekommen Sie neue Kleidung und schließlich...". Ich musste stoppen, denn plötzlich standen mehrere dunkle Gestalten vor mir. Sie hielten ihre Zauberstäbe auf uns und waren offensichtlich Illegal in das Ministerium gelangt. Sie sahen bedrohlich aus. "Mark, du Verräter...", sagten sie mit dunkler Stimme, bei der ich sofort Gänsehaut bekam.

Da standen ganz offentsichtlich Werwölfe vor mir. Und zwar nicht die Art mit der man reden konnte. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Meine Hand schoss sofort zu meinem Bauch. Ok...ganz ruhig, alles wird gut. Mama is ja da! Ich hatte ein flaues Gefühl im Bauch. Ich versuchte Tapfer zu wirken und stellte mich vor Mark. "Was wollen Sie hier? Sie haben hier nichts zu Suchen!!!". Doch leider wurde ich so gar nicht beachtet. Im Gegentei einer der beiden Männer schubste mich einfach zur Seite und ich landete unsanft auf dem Boden. Aua! Ok jetzt reichte es, ich hatte die Nase voll von Kerlen dir mich rumzogen und schubsten und mir auf die Nerven gingen! Genug war einfach genug! "Stupor!". Einer der beiden Männer flog gegen die Wand. Der andere folgte. "Mark, kommen Sie!". Er schien wie in einer Schokstarre gefangen zu sein. Ungeduldig zog ich ihn mit mir raus aus dem Büro. Wo waren alle? Ach ja, es war schon fast Abend, da war niemand mehr da. Als ich um eine Ecke bog sah ich entsetzt einen Mann auf dem Boden liegen. Schnell rannte ich zu ihm..Er lebte noch! Ich schickte einen Patronus an das Krankenhaus und wollte gerade die Polizei (gibt es das bei der Zaubererwelt? ka ich tue mal so) rufen, als ich einen Mann sah, bei dem mir alles egal wurde und ich nur noch einen Gedanken hatte: RACHE!!!

Es war Peter Pettigrew. Er sah mich noch nicht, ich musste schnell handeln. "Mark, gehen Sie zu dieser Adresse und fragen sie nach Remus Lupin erzählen Sie ihm das was Sie mir erzäht haben und sagen Sie, Maggie Jones hat sie geschickt! Und jetzt apparieren Sie los!". Er sah mich an. "Was wird mit ihnen?". Ich schüttelte nur den Kopf "Gehen Sie!". Er nickte mir zu und zog mich an sich. "Vielen dank für alles Maggie Jones!". Dann verschwand er mit einem leisen Plopp. Mit angehaltenem Atem folgte ich leise Peter. Er lief durch das Ministerium, als wüsste er genau wohin er wollte. Das dauerte insgesamt eine halbe Stunde. Ich lief ihm weiterhin hinterher. Schließlich stoppten wir an einer Tür. Sie war Schwarz und es schien so, als ob sich etwas auf der Tür schlängelte. Ich sah unbehaglich zu wie Peter etwas in einer mir Fremen Sprache sagte. Die Tür schwang auf, schnell bevor sie wieder zuviel schlüpfte ich hinterher.

In dem Raum war es ziemlich dunkel. Er war nur spärlich beleuchtet von ein Paar Kerzen. Auf den Boden und den Wänden waren Schlangen abgebildet. Sie schienen sich beim genaueren Hinsehe zu bewegen. Das konnte doch nicht wahr sein, wo war ich den hier bitte gelandet? Da in der Ecke standen mehrere vermummte Männer und zauberten gerade an etwas herum, was ich leider nicht erkennen konnte. Ich musste schlucken. Sie sahen aus wie Todesser... Oh Shit!!! Wieso musste ich ihm auch folgen ich dämliche KUH! Ich wollte gerade ein Schritt zurück gehen, als ich gegen etwas bzw. gegen jemand stieß. Als ich mich langsam umdrehte beschleunigte sich mein Atem. "Hallo junge Dame...". Die Stimme war weich und klang warm, doch als ich mich umdrehte gefrierte mir das Gefühl in den Adern.

Ich stand direkt vor Lord Voldemord.
Wieso musste immer mir die Scheise passieren?!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7