Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Manchmal hilft eben nur Stur sein

von MOONY123

@ Mabji: Vielen dank für deine Anmerkung, ich merke das oft selbst nicht wenn ich einmal losschreibe :) Vielen Dank für dein KOMMI ^^ Freue mich das es dir gefällt:)

@ Lea Black: Ja das bin ich auch, was wäre dir denn lieber ? Junge oder Mädchen? :D Vielen dank für dein KOMMI ^^ Ich versuche es und bin schon fleißig am schreiben, aber ich schaffe es leider nicht jeden Tag, hoffe du verstehst es :)


Viel Spaß beim neuen Kapitel,

LG MOONY123


-------------------------------------------

Ich wachte wie immer viel zu früh auf. Es war gerade mal 6 Uhr morgens. Verdammt! Ich durfte noch 2 Stunden schlafen. Das mir das aber auch immer passieren musste! Ich konnte in diesem Haus wirklich nicht einmal schlafen. Das war doch zum Eulen melken! Konnte man Eulen melken? Ich wusste es nicht, aber es war im Grunde egal. Es war zum Eulen melken. Punkt ende aus. Mir doch egal, was alle anderen dachten. Sirius Hand streichelte sanft über meinen Bauch. "Guten Morgen, meine Schöne. Kannst du nicht mehr schlafen?". Ich schüttelte nur den Kopf. Er lächelte. "Komm her, Schatz". Er legte den Arm um mich und zog mich enger an sich. Ich legte mich nochmal ins Bett und kuschelte mich wieder an ihn. Er strich mir sanft über das Haar. Langsam dämmerte ich wieder weg.

Ich wurde vom läuten des Weckers wach. Oh ich wollte nicht wieder aufstehen. Ich stöhnte nur auf. Sirius schlief tief und fest. Ohne ihn zu wecken stand ich auf und schlüpfte schnell unter die Dusche. Natürlich nicht ohne mich zu übergeben. Mir drehte sich alles. Na super, das find ja gut an. Oder lag es nur an meinem Unfall? Mir schwirrte der Kopf. Ohne darauf zu achten, zog mir Unterwäsche an. Verdammt, meine Kleider waren in dem Zimmer. Ich musste durch den Flur. Dort war ein Spiegel, als ich mich dort sah erschrak ich furchtbar. Mein ganzer Körper war überseht mit blauen und lila Flecken. Sogar einige gelbe entdeckte ich. Ich sah wirklich hässlich aus. Ich betrachtete mich kritisch im Spiegel, als ich hinter mir Sirius entdeckte. Er sah mich mit einem Blick an, den ich nicht ganz deuten konnte. Er trat hinter mich und küsste meinen Nacken. Dann fuhr er mit seinen Fingern vorsichtig meine blauen Flecken entlang. "Du bist immer noch wunderschön Schatz". Er drückte seine Lippen auf meine blauen Flecke.

Ich lächelte ihn an. "Schatz ich muss arbeiten, ok?". Seine Miene verdüsterte sich. "Du solltet dich eigentlich noch ein bisschen schonen, das weißt du oder?". Ich lächelte nur. "Ja aber, ich habe heute einige Termine mit vielen Menschen, die mir sehr wichtig sind. Ich kann sie nicht absagen". Sirius sah mich sauer an. "Schatz ich verspreche, wenn es mir zu viel wird gehe ich heim ok?". Er schaute mich immer noch finster an. "Na gut wenn es sein muss, aber gefährde bloß nicht das Baby!". Er schaute mich immer noch böse an. "Ich lächelte ihn beruhigend an.“Ich verspreche ich werde auf mich Acht geben ok?". Und bevor er mich weiterhin böse ansah küsste ich ihn. Dann drehte ich mich auf dem Absatz um und zog mich an. Sirius sah mir überrascht hinterher. Ich drehte mich um und warf ihm eine Kusshand zu. "Ach Tatze, sei nicht immer so ernst, dass steht dir nicht!". Ich zog mich an und küsste zum Abschied nochmal Sirius. Leider ließen sich meine blaue Flecke nicht verbergen und so musste ich eben damit rechnen, dass ich ein bisschen blöd angeschaut wurde.

Ich kam beim Ministerium an. Dort lief ich in Richtung meines Büros. Leider wurde ich von Kingsley aufgehalten. Er sah mich und meine blauen Flecke und sein Gesicht verfinsterte sich. Was war denn heute nur los? Bevor er anfing zu meckern unterbrach ich ihn. "Kingsley, bevor du auch nur ein Wort sagst ich habe schon von Tatze Ärger bekommen aber ich gehe trotzdem zur Arbeit. Ich will Ton hören!". Kingsley sah mich sauer an. "Tatze sollte wirklich besser auf dich aufpassen! Es war wirklich unverantwortlich von dir, nur auf Sirius fixiert zu sein! Du solltest es eigentlich besser wissen!". Ich sah ihn trotzig wie ein kleines Kind an. "Kingsley lass es ok?". Noch einer der mir sagte ich war unverantwortlich. Langsam reichte es. "Kingsley ich habe einen Fehler gemacht ok? Ich habe die Quittung schon dafür bekommen ok? Schau mich doch an, die Schmerzen reichen ok!". Nun sah Kingsley aus als habe er ein schlechtes Gewissen. Gut so! Mit erhobenem Kopf lief ich an ihm vorbei und schlug die Tür zu.

Ich arbeitete mich langsam wieder ein. Es tat gut wieder auf andere Gedanken zu kommen. Ab und zu erwischte ich mich dabei, wie meine Hand immer wieder auf meinem Bauch landete. Ich hatte danach immer ein idiotisches Lächeln auf den Lippen. War das zu fassen?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7