Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Krankenhausbesuche mit Offenbarung

von MOONY123

@ Lea Black: Muhahaha :D Das war vielleicht Absicht :D *heilig* ne Spaß um ehrlich zu sein ist mir gestern einfach nichts mehr eingefallen :D Ich hoffe doch sehr, das du jetzt nicht sauer bist *hundeblick* und weiterhin meine FF liest :D Danke für dein KOMMI ^^ Als Belohnung schreib ich gleich weiter :)

@ Mabji: Ja, gut wenn es dir gefallen hat :) Ja, da hast du allerdings selber recht. Ich wusste eine zeitlang selber nicht, welche Zeit jetzt eigentlich war *Upsss* :D Danke für dein Kommi, ich schreib natürlich gleich weiter ^^


Viel Spaß mit dem neuen Kapitel

---------------------------------------------------

Ich wusste nicht wo ich war, als ich wieder zu Bewusstsein kam. Ich konnte meinen Körper kaum bewegen, alles tat mir weh. Ich wusste nicht wo ich war, noch wieso ich hier lag. Es fühlte sich an wie ein Bett. Ich versuche meine Augen zu öffnen, doch es gelang mir nicht. Ich war zu schwach dafür. Wie aus einem Traum nahm ich einzelnde Gesprächsfetzen war.

Sirius: "Was soll das heißen, ich soll mich freuen, dass das Baby nicht verletzt ist!?", seine Stimme klang entsetzt. "Was für ein Baby bitte?!". Er klang immer noch nicht besser.

Doktor: "Nunja, sie sind doch ihr Freund, nicht wahr. Sie wissen doch genau was passiert, wenn Mann und Frau Geschlechtsverkehr haben und nicht Verhüten oder Mister Jones?", aha Sirius hatte sich in das Krankenhaus geschlichen.


Verzweifelt bemühte ich mich, wach zu bleiben, doch viel zu müde schlief ich wieder ein. Als ich wieder wach wurde versuchte ich mich an das Gespräch von Sirius und dem Doktor zu erinnern, es fiel mir nicht mehr ein. Verdammt! Erst jetzt registrierte ich die Schmerzen, die ich am ganzen Körper hatte. Aua! Das fühlte sich an als ob ich vom Besen gefallen wäre. Was ich das vielleicht? Ich versuchte mich zu erinnern, aber es fiel mir einfach nicht mehr ein.

Als ich das nächste mal wach wurde schlug ich die Augen auf. Ich lag im Krankenhaus im Sant Mungo´s. Das erkannte ich sofort an den Betten und den Fenstern. Sie waren hier von einem schönen gelb, was wohl für Freundlichkeit stehen sollte. Ich sah mich verwirrt um. Neben mir saß Sirius auf einem Stuhl und schlief. Zumindest vermutete ich dass, da ich ihn nicht genau erkennen konnte. Immerhin hatte er rotes Haar. Die Tür ging auf. Dora und Remus kamen herein. Ich bedeutete ihnen leise zu sein, aber wie immer ignorierte Dora das und stürmte mit einem lauten "Maggie, endlich bist du wach!", auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Ich zuckte zusammen, als sie meinen schmerzenden Körper zusammendrückte. "Dora, Vorsicht. Sie ist doch verletzt!", da war Remus ermahnende Stimme. Er drückte Dora einen Kuss auf die Stirn. Sirius war wach geworden. Auch er stürmte an mein Bett, jedoch drückte er mich nicht zusammen. Er strich mir so liebevoll über das Gesicht, dass ich eine Gänsehaut bekam. Er hatte Tränen in den Augen. Ich musste schlucken.

Remus bemerkte wohl, dass Sirius und ich Redebedarf hatten, denn er zog die schollende Dora mit sich raus auf den Flur. Sirius setzte sich auf mein Bett und nahm sanft meine Hand. Er achtete sorgsam darauf mir nicht weh zu tun. Erfolglos, selbst meine Hand schmerzte, aber ihm zuliebe tat ich so, als ob alles ok wäre. Sirius sah mich eine Weile einfach nur an. In seinen Augen stand ein wilder Konflikt. Offensichtlich war er wütend auf mich. Wieso das denn? Aber andererseits brannte darin eine Liebe, die ich noch nie gesehen hatte. Sirius musste schlucken, eine Träne lief ihm die Wange hinab. Ich sah ihn entsetzt an. "Sirius, was ist passiert?". Er sah mich ungläubig an. Wütend wischte er die Träne weg. "Was passiert ist? Du verrückte Frau hast dich vor mich geworfen und dich mit Bellatrix Lestrange duelliert! Und als es nur für einen Moment so aussah als ob ich in Gefahr wäre hast du dich vergessen und dich zu spät geschützt! Du wurdest schlimm mit dem Cruciatus gefoltert! Und du lagst 2 Tage im Komma! Das ist passiert." Er sah immer noch verzweifelt aus.

Ich wusste nich, was ich sagen sollte, also strich ich ihm bloß über die Hand. "Sirius, ich würde mich immer zwischen dich und jedem bösen Menschen auf der Welt werfen". Ich sah ihm direkt in die Augen. "Das weis ich doch du verrücktes Huhn!". Er lächelte mich an. Plötzlich lag ich in seinen Armen. "Hast du eine Ahnung, wie viele tausend Tote ich gestorben bin bei dem Gedanken, du könntest nicht mehr Aufwachen. Als ich dich hab Schreien hören, hab ich gedacht ich werde verrückt. Und dann lagst du auf dem Boden in Todesquallen und wir konnten nichts tun, weil die Todesser uns in eine Falle gelockt haben und uns gezwungen haben Bellatrix dabei zuzusehen, wie du gefoltert wirst..." seine Stimme brach. Oh mein armer Sirius! Ich zuckte zusammen, als ich den Schmerz spürte, der in mir hochkahm. "Sirius..", ich lehnte mich an ihn und roch seinen wunderbaren Duft. Endlich verschwand das Gefühl der Angst. Doch ich musste etwas sagen. "Hast du wirklich genug von mir?". Sirius löste sich von mir und schaute mich an. In seinen Augen stand die blanke Angst.

"Maggie..ich will das du mir jetzt zu hörst." Er sah mich ernst an. "Ich bin ein Arschloch ok? Dir so etwas an den Kopf zu werfen nur weil ich nicht aus dem Haus kann war unfair. Es war unreif und nicht angemessen. Es tut mir leid und ich habe und werde es nie so meinen. Ich habe dich verletzt und das tut mir noch viel mehr leid. Ich habe sehr wohl gesehen, dass du geweint hattest. Ich war nur nicht mutig genug um mich dem zu Stellen." er schaute beschämt auf den Boden. "Maggie, es tut mir wirklich leid, kannst du mir verzeihen?". Ich nickte nur, hatte ich ihm doch schon längst vergeben. Mit einem Wimperschlag viel mir alles wieder ein. Der Kampf im Ministerium, Harry, die Prophezeiung, die Kinder. "Sirius sind noch andere verletzt worden?", mein Herz zog sich vor Furcht zusammen. Er schüttelte nur den Kopf. "Nein nur du!".

"Gott sei Dank!". Erleichtert schloss ich die Augen. Als ich sie wieder öffnete stand vor mir ein Doktor. "Misses Jones, schön das sie wach sind. Wir würden gerne einige Tests mit Ihnen durchführen." Kuschelstunde mit Sirius vorbei. Schade. Ich setzte mich auf und der Arzt leuchtete mir mit seinem Zauberstab in die Augen. Ich musste einigen Zauber sprechen und anschließend auch gerade Laufen. Das Laufen klappte weniger, da ich noch sehr schwach war. "So nun zu ihrem Baby...". Baby? "Moment, welches BABY!!!", meine Stimme überschlug sich. Was zur Hölle? "Nun ja, Misses Jones, wir haben bei ihrer Untersuchung festgestellt, dass sie Schwanger sind. Vermutlich 11 Woche. Aber genaueres können wir noch nicht sagen. Herzlichen Glüchwunsch". Dann ließ er mich und Sirius alleine. Ich sah ihn geschockt an. "Aber wir können kein Kind bekommen?". Mein Herz zog sich zusammen vor Furcht. Wie sollte das den Bitte gehen, ohne einen Vater, der auch aus dem Haus durfte?. Sirius sah mir wohl die Panik an, denn er zog mich an sich. "Shhh... du hast noch alle Zeit der Welt um zu entscheiden ob du das Kind bekommen willst..". Ich unterbrach ihn aufgebracht. "Was soll den das jetzte heißen? Verlangst du von mir abzutreiben?!". Er zuckte bei dem harten Klang meiner Stimme zusammen. "Nein ich wollte nur sagen...was soll ich den sagen Maggie? Das ich nie Kinder wollte? Das wir das nie besprochen hatten? Das das meiner Meinung nach alles zu schnell geht? Ich bin der Vater verdammt noch mal also muss ich auch die Verantwortung tragen!"

Da gab ich ihm im Stillen Recht, aber da ich zu wütend war nickte ich nur mit dem Kopf. "Na gut, dann lass uns jetzt Nachhause gehen, ich will Heim". Sirius half mir beim Aufstehen und als ich so auf ihn gestützt war sah ich in seinen Augen genau diesselbe Angst wie ich hatte. Ich schang meine Arme um ihn und drückte mich an ihn. "Ich hab Angst Sirius!". Er nickte nur. "Ich auch Baby, ich auch". Er vergrub seinen Kopf in meinen Haaren. "Schatz, lass uns nachhause gehen ich will, das du wieder aussiehst wie du!". Mit diesen Worten apparierten wir nachhause. Als wir dort waren machte ich erstmal Tee. Dora und Remus waren in der Küche und beobachten uns argwöhnisch. Offensichtlich sah man uns an, dass etwas nicht stimte. Sirius zog mich auf einmal in seine Arme und hielt mich fest. "Ich liebe dich Maggie Jones!". Überrascht sah ich ihn an. Er wirkte verlegen und wurde rot. "Naja..ich wollte es nur einmal sagen, wenn du bei Bewusstsein bist oder nicht schläfst". Ich lächelte ihn an. "Ich liebe dich auch Sirius Black!" Er küsste mich stürmisch, als er jedoch merkte das ich tierische Schmerzen hatte hörte er auf. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht!". Er zog mich nochmals in seine Arme.

Am Abend lag ich im Bett und hörte Sirius beim schlafen zu. Er hatte die Arme fest um mich geschlungen und zog mich im Schlaf immer wieder an sich. Seine Hand ruhte auf meinem Bauch. Gott...Schwanger! Würde ich das schaffen können? Ich musste Peter erwischen, bevor er Sirius in Gefahr brachte, also in den nächsten 3 Monaten, sonst würde ich mit dem Babybauch nicht schnell genug sein! Ich drehte mich um und betrachtete Sirius. Wenn er schlief verschwand wirklich jede Alterserscheinung. Seufzend fuhr ich mir über das Gesicht. Würden wir das schaffen? Wollte ich das Kind überhaupt?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck