Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Unfreiwilliger Ministeriumsbesuch

von MOONY123

@Mabj: Vielen Dank für dein Kommi ^^ Danke auch für dein Lob, ich habe mir gedacht, es wäre schön, wenn beide wieder zueinander finden:D

@ Lea Black: Ok vielen dank :D Ich freue mich wirklich, dass dir der Versuch gefallen hat, da ich mir wirklich Mühe gegeben habe^^


Viel Spaß beim neuen Chap :D

-------------------------------------

Ich war nervös wie ein kleines Kind. Heute würde ich endlich mal wieder bei einem Ordenstreffen teinehmen. Juhu! Ich freute mich riesig! Das würde bestimmt toll werden. Endlich sah ich alle Mitglieder wieder. Schade nur, das die Kinder in Hogwarts waren. Sie hätten das bestimmt auch toll gefunden. Immerhin ging es hier um die zentrale Frage, wie wir nun weiter vorgehen sollten. Nachdem wir nämlich wochenlang keine Aktion geplant hatten oder einen Auftrag erledigen mussten war uns allen ein wenig langweilig. Vorallem ich wollte endlich wieder einen Auftrag erledigen, da ich unbedingt Helfen wollte. Das war mir wirklich wichtig. Immerhin ging es hier auch um Sirius, ich hoffte ich würde Peter schnappen und somit Sirius helfen ein freies Leben führen zu können. Apropos freies Leben, es setzte Sirius immer mehr zu das er nicht an die Frische Luft kam. Er wurde zickig und manchmal war er auch ziemlich gemein.

Wie gerade eben wieder. Ich hatte ihn nur gefragt, ob es für ihn ok sei, wenn ich jetzt Einkaufen gehen würde und ob er etwas brauchen würde. Er hatte sich rumgedreht und mich total angefahren. Ich solle mich gefälligst um meine eigenen Angelegenheiten kümmern. Das hatte ich getan und nun lief ich beleidigt in Richtung Winkelgasse. Sirius konnte mich mal! Vor lauter Wut wurde mir wieder schwindelig und ich musste mich an einer Laterne festhalten um nicht umzukippen. Ich schüttelte den Kopf über mich selbst und riss mich wieder zusammen. Das hier war definitiv der falsche Ort um umzukippen! Eilig lief ich in die Buchhandlung und kaufte neue Bücher für Sirius. Er hatte mir einmal gestanden, dass er total auf die Seelenschwester Romane von Gwendolyn Philipps stand. Ich wollte ihn überraschen und ihm zur Versöhnung die Bücher schenken.

Ich kam wieder nachhause. "Ich bin wieder daaa", rufte ich vorsichtig durch das ansonsten leere Haus. Sirius saß in der Küche. Er trank einen Tee und schaute grimmig durch die Gegend. "Hey...", Sirius Stimme war leise. Er hatte offensichtlich ein schlechtes Gewissen. Ich legte ihm die Bücher auf den Tisch und setzte mich neben ihn. Er sah mich mit großen Augen an. "Für mich?", fragte er überrascht. Ich nickte wieder. Dann machte ich mir selbst einen Tee. Sirius seuftzte tief und entnervt. Was hatte ich den jetzt getan? "Was ist Sirius?", fragte ich ihn sauer. Sirius kam ebenfalls zur Küche und stellte die Tasse ab. "Maggie.. ". Ich drehte mich um, irgendetwas in seiner Stimme gefiel mir ganz und gar nicht. "Sirius, was ist los ?", langam hatte ich dieses Spielchen satt. Sirius wurde wütend "Ich...", er stockte und warf die Tasse an die Wand. Erschrocken zuckte ich zusammen. "Ich halte es hier drinnen nicht mehr aus! Ich habe genug! Ich habe genug von diesem Haus, genug von diesem Zimmer und genug von meinem Leben! Ja ich habe genug von dem allem! Genug von dir...". Ich sah ihn verletzt an. Er bemerkte wohl, was er gerade gesagt hatte, denn er wollte mich im Gesicht streicheln. "Fass mich nicht an!", fauchte ich ihn an und stürmte die Treppe hoch. Mir war schlecht. Ich lief zur Toilette und übergab mich. Dann ließ ich mich auf das Bett fallen und weinte.

-------------------------------------------------------------

"Maggie...", Sirius kam panisch die Treppe hoch und platzte in das Zimmer. "Mag.. Harry ist im Ministerium, Voldemord hat ihm eine Falle gestellt, er dachte er hätte mich gefangen, wir müssen ihn Retten!". Ich stand auf, Sirius sah nicht einmal meine Tränenspur. "Einen Moment!". Ich schnappte mir meinen Zauberstab und zusammen apparierten wir in das Ministerium. Als wir dort ankahmen traffen wir die anderen Ordensmitglieder. Alle hatten ernste Mienen. Ich sah Sirius immer noch enttäuscht an. Dora kam zu mir. "Was ist los?", sie bemerkte meine Tränenspur. Ich schüttelte nur den Kopf und sah sie entschlossen an. "Las uns Sirius Familie retten!". Wir lächelten uns an. Dora drückte einmal meine Hand. Ich grinste nur. Wir rannten in das Ministerium. Dort gingen wir in die Abteilung für Prophezeiungen. Als wir dort eintrafen sah ich nur jede Menge Kinder und Todesser. Ich stürtzte mich in den Kampf und schoss mit Flüchen um mich.

Flüchtig sah ich Peter Pettigrew und wollte schon auf ihn zustürmen, als ich Dora sah die gerade verbissen mit Malfoy kämpfte und Hilfe gebrauchen könnte. Also eilte ich zu ihr und zusammen schafften wir es Malfoy in die Flucht zu Schlagen, jedoch nur kurz. Nachdem er sich erhohlt hatte fing er sofort wieder an zu kämpfen. "Dora Vorsicht!", ich zog sie gerade von einem Fluch weg, der sie um ein Haar getroffen hätte. Remus sah das offensichtlich gerade und schaute mich dankbar an. Ich grinste ihm nur zu. Oh nein! Malfoy geh bloß weg von Neville! Schnell lief ich zu Neville und kämpfte weiter. Ich konnte nicht sagen, wie lange ich schon kämpfte. Stunden, Minuten, Sekunden mir war alles gleich. In dem Moment in dem ich kämpfte spürte ich das Adrenalin durch meinen Körper rauschen und war wacher als sonst. Ich spürte, dass ich heute in Hochform war.Ich sah Bellatrix Lestrange, wie sie Ginny bedrängte. Sofort eilte ich ihr zur Hilfe herbei und Bellatrix traffen einige gepfeferte Flüche. Ha! Du allte Hexe nimm das!


Wir duellierten uns, bis ich sie irgendwann aus den Augen verlor. Plötzlich sah ich wie sie auf Sirius zuging. Er sah sie nicht, da er gerade in ein Duell mit Malfoy verwickelt war. Ich spürte mein Entsetzen, und bevor mein Gehirn einschaltete spürte ich wie mein Körper in Todesangst um Sirius anfing zu rennen. Ich hörte Bellatrix "Avada Kedavra", der Sirius galt. Doch ich warf ein "Stupor!", dazwischen und schubste Sirius außer Bellatrix Reichweite. Das Duell ging nun um Bellatrix und mich, keine von uns dachte daran Aufzugeben. "Lass meinen Mann in Ruhe Lestrange!", knurrte ich wütend. Sie lachte höhnisch "Mädchen, glaubst du wirklich das er dein Mann ist? Du bist für ihn doch nur ein Abenteuer!". Ich spürte die steigende Wut in mir. Sie hatte Sirius angegriffen! "Crucio!", schrie Bellatrix. Ich feuerte ein "Protego", dagegen, doch ich wurde abgelenkt, als Sirius gerade anfing sich mit einem Todesser zu duellieren. Leider hatte ich den Schutzzauber zu spät gesagt und Bellatrix Fluch traf mich mit voller Wucht.

Ich spürte noch wie ich zu Boden viel, bevor sich mein Köper wand vor Schmerzen. Mein Gehirn war wie ausgeschaltet. Ich wollte sterben. Nichts war es wert, für diese Schmerzen am Leben zu bleiben und diese auch auszuhalten... Wie durch ein Nebel schrie ich meinen Schmerz heraus und spürte, wie jede schöne Erinnerung aus meinem Leben gestrichen wurde... Mein Rücken krümmte sich unnatürlich und ich fing an zu weinen... Bitte Lieber Gott lass mich sterben! Plötzlich sah ich ein grelles Licht und spürte wie die Schmerzen verschwanden. "Oh mein Gott.. Baby! Maggie...Maggie bitte...hörst du mich?". Es war die Stimme eines Engels und sie war rau vor Furcht und vor Schmerz. Wieso hatte der Engel Schmerzen? Langsam dämmerte mir, dass das Sirius war und endlich sagte er die Erlösenden Worte für mich. "Schatz, wir sind in Sicherheit... Die Kinder haben alles Überstanden und sich meisterhaft geschagen..." Sirius fing an zu schluchtzen..."Bitte Maggie...mach die Augen auf, sieh mich an! Ich habe noch nicht genug von dir! Ich bin ein Idiot...es tut mir unendlich leid..bitte... Ich liebe dich doch!"... Und mit der Gewissheit, das Sirius Black endlich zugegeben hatte das er mich liebte, glitt ich langsam in das dunkle Schwarz und fand dort die erlösende Dunkelheit...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry