Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Ein wichtiges Gespräch

von MOONY123

Mabji: Danke für dein Kommi :) Geduld Geduld:D Alles zu seiner Tag, das war ja nur ein kurzes Abschnitt des Tages ^^ Danke für deinen Tipp:D Ist mir gar nicht aufgefallen, hab es jetzt überarbeitet ^^

@ Lea Black: Haha danke:D Ja wer weiß ob es überhaupt was wird *kryptisch gucken*:D Nein Spaß :) Sei hoffentlich weiter gespannt


Viel Spaß bei dem weiteren Kapitel ^^


------------------------------------------------------

Heute war wirklich ein schöner Tag gewesen. Sirius hatte sich die ganze Zeit um mich gekümmert und war besorgt um mich gewesen, wie ein Vater um sein Kind. Er strich mir immer wieder über das Haar und kochte mir Tee. Am Abend setzen sich auch Dora und Remus zu mir. Wir aßen alle zusammen. Es war wirklich schön und wir hatten jede Menge Spaß zusammen. Dora war einfach ein pinker Wirbelwind und brachte jeden zum Lachen. Vor allem Remus. Als ich die Beiden so beobachtete lächelte ich und dachte nur, wie gut sie Remus tat. Schade, dass er sie nicht für immer behalten wollte. Wenn ich Remus gewesen wäre hätte ich schon längst gefragt ob sie mich nicht heiraten wollen würde. Das Remus das nicht Tat verwirrte mich, da es ja klar war, das er nie wieder so eine tolle Frau finden würde wie Dora. Dora ließ sich neben mich auf das Sofa sinken und wirkte glücklich. Ich grinste sie froh an und nahm ihre Hand. „Sag mal Dora, wieso heiraten du und Remus eigentlich nicht?“. Ich sah nicht Sirius entsetzen Blick in meinem Rücken und auch nicht, wie Remus sich fast an seinem Getränkt verschluckte.

Doras Gesicht wurde tiefrot. Auch sie hatte nichts davon mitbekommen, dass die Jungs uns beobachteten und jedes Wort mithörten. „Naja weißt du Mag, ich würde ja schon gerne aber Remus will das nicht, er will mir nicht meine Chancen im Job versauen und auch nicht meine sozialen Kontakte.“ Ich sah sie verständnisvoll an. „Aber merkt er den gar nicht, das du das Beste bist was ihm je passiert ist?“. Sie sah mich überrascht an, was mich dazu veranlasste bloß mit den Schultern zu zucken. Es war doch so! Sie wirkte verlegen. „Naja weißt du… Remus wollte mich sehr lange nicht. Ich habe fast ein Jahr gebraucht ihn dazu zu bekommen mit mir zusammen zu sein. Er hat mir immer wieder sehr weh getan, indem er mich von sich gestoßen hat und sich immer wieder getrennt hat“. Sie hatte Tränen in den Augen. „Oh süße“, ich zog sie an sich „ Du weißt er hat es nur getan um dich zu beschützen!“. Sie sah mich sauer an. „Wieso glauben eigentlich alle Menschen ich bräuchte jemanden der mich Beschützt. Ich bin Aurorin!“. Ich lachte.

„Ach süße. Du weißt doch wie Kerle sind. Sirius war auch der Meinung ich hätte etwas Besseres verdient, dabei will ich nur ihn. Er versteht zwar nicht wieso, aber ich liebe ihn nun einmal. Verstehst du die ganzen Jahre hat meine Mum mir das Gefühl gegeben das ich nicht gut genug bin. Als ich ihr gestand, dass ich Tänzerin werden wollte hat sie mich aus dem Haus geworfen“. Ich sah sie traurig an und versuchte ein kleines Lächeln. Dora strich mir nun ebenfalls über den Rücken. „Aber mit Sirius ist das alles anders. Er gibt mir das Gefühlt geliebt zu sein weißt du?“. Ich lächelte sie an und sie grinste ebenfalls. Dora biss sich auf die Lippe. „Du sag mal….“, sie senkte die Stimme „Wie ist den der Sex mit Sirius?“. Ich fing an zu lachen und warf den Kopf in den Nacken. „Dora! Na gut wenn du es unbedingt wissen willst Fantastisch! Und bei dir?“. Wir grinsen uns an und sie kicherte ebenfalls. Sirius warf hinter mir die Arme in die Luft und machte einen auf Gewinner. Das bekamen wir ebenfalls nicht mit. „Ach weißt du Mag Remus ist eigentlich die ganze Zeit sehr zärtlich, das mag ich wirklich, aber wenn Remus kurz vor oder nach der Verwandlung steht ist er ziemlich wild und leidenschaftlich. Das mag ich auch, also der Sex ist wahnsinnig toll“. Wir kicherten ebenfalls und Remus wurde tiefrot im Gesicht.

Nach unserem Mädelsgespräch ging ich in die Dusche. Danach putzte ich mir die Zähne und zog mein Schönstes Nachthemd an. Anschließend schlüpfte ich zu Sirius ins Bett. „Hey Baby“, begrüßte er mich mit leiser Stimme. Ich grinste ihn an und küsste ihn sanft. „Baby, geht es dir gut?“. Ich nickte. „Baby ich will nicht das du morgen wieder in die Arbeit gehst… Erst recht nicht mit Leandro, das das stört mich total! Bei dem Gedanken daran wie er dich gestern angefasst hat könnte ich ihn wieder verprügeln“. Er schluckte und sah sauer auf die Decke. Ich lächelte ihn sanft an und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. „Baby, ich bin groß und fies genug um mich selbst zu wehren“, ahmte ich seinen Satz an. Sein Mundwinkel zuckte wiederwillig. „Sirius ich mache mir Sorgen“. Er sah nun an zu mir runter. „Was ist wenn er dich wirklich beim Ministerium anzeigt?“, fragte ich mit leiser Stimme. Ich hatte riesige Angst davor. „Sirius ich hab Angst davor“. Er zog mich an sich. „Shhh… Baby ich bin doch noch da oder? Und ich gehe nirgendswo hin. Glaubst du ich würde zulassen, dass sie dich und mich trennen?“. Er lächelte mich zärtlich an. „Hey Schatz…“, er wirkte bekümmert als er immer noch die Angst in meinen Augen sah. „Ich pass schon auf. Ok? Das kannst du mir glauben. Und ich werde Peter schnappen, bevor sie mich schnappen. Und dann werde ich dieses Drecksschwein an das Ministerium ausliefern“.

Seine Worte halfen mir ein bisschen, aber nicht wirklich. Ich hatte immer noch Angst davor. Also kuschelte ich mich näher an Sirius und schloss die Augen. „Baby kann ich dich Ablenken?“, seine Stimme war verschwörerisch und er klang sehr nach Porno-Sirius. Ich fing an zu lachen. „Na also, geht doch“. Dann fing er an mich zu kitzeln. Ich lachte wieder. Als er schließlich von mir Abließ küsste er mich liebevoll und strich über mein Gesicht. „Schatz du kannst mir glauben. Alles wird gut werden ok? Ich verspreche dir, dass ich dich nicht verlassen werde. Und jetzt küss mich!“. Ich tat ihm den Gefallen und rollte mich auf ihn. Seine Hände legte ich über seinen Kopf. „So du willst also das ich dich küsse?“. Er nickte nur, sein Blick war dunkel und seine Augen ruhten auf mir. „Dann werde ich das mal tun Mister Black“. Ich senkte meinen Mund auf seinen und küsste ihn leidenschaftlich. Er vertiefte schnell unseren Kuss und rollte mich herum, so dass ich unten lag. Dann fingen er an mein Hemd auszuziehen…

-----------------



Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne einmal wirklich beschreiben wie die beiden miteinander Schlafen. Ist das ok für euch? Würde das euch Interessieren? Sagt es mir bitte :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling