Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Die Sommernachtsfeier 2

von MOONY123

@ Lea Black: Hey, vielen lieben dank für dein Kommi! Das freut mich wirklich :) Ich versuche wirklich immer weiter zu schreiben, aber diese Woche bin ich einfach nicht dazu gekommen also sry :D Hoffe du nimmst mir es nicht zu übel.

@Mabji: Danke für dein Kommi, Ja ich will ja das du Zufireden bist:D Dir kann man nichts vor machen:D


Viel Spaß bei dem neuen Kapitel :D

Ungeduldig wartete ich darauf das wir endlich da waren. Ich konnte mich nicht beherrschen und musste meine Ungeduld leider an den anderen auslassen. Ich fragte alle 2 Minuten, wann wir endlich da waren. Als das nicht reichte und mir niemand mehr antwortete ging ich dazu über Dora in die Seite zu stupsen und sie so lange zu fragen, bis sie mir den Mund zu hexte. Natürlich hielt mich das nicht davon ab weiter zu nerven. Also stupste ich Sirius so lange an bis er mich entnervt ansah und mich über seine Schulter warf. Wütend sah ich ihn an. Diesmal schlug ich mit voller Absicht auf seinen Arm. Er zuckte nicht einmal zusammen. "Endlich ist sie ruhig !", Remus Stimme hallte zu mir rüber. Ich versuchte nach ihm zu Schlagen, aber ich traff nicht. Wütend streckte ich ihm die Zunge raus. So ein fieser! Sirius sah mich entschuldigend an und strich mir liebevoll über das Haar. "Wenn du brav bist, lass ich dich runer". Ich nickte nur und als er mich runterließ nahm er meine Hand. Das rührte mich zutiefst, denn das er sogar hier, vor allen Ordensmitgliedern mir seine Zuneigung so offen zeigte, damit hatte ich nicht gerechnet.

Als wir da waren und mir endlich mein Mund wieder freigehext war sah ich mich mit großen Augen um. Das Ministerium sah völlig verändert aus. Dort wo nomalerweise die Decke war scheinten nun die Sterne auf uns herab. "Sirius schau mal!". Ich zeigte auf die Decke und als er nach oben sah, schimmerten seine Augen in den hellsten Tönen. Ich musste schlucken und sah ihn mit großen Augen an. Als ich spürte, dass er sich zu mir wandte, drehte ich schnell meinen Kopf herum und betrachtete die Umgebung. Es sah aus, wie als ob wir auf einer Waldlichtung wären. Dort wo die Wände nomalerweise waren, war nun ein friedlich wirkender Wald und überall schwebten Lichter. Es sah wunderschön aus. Ich wollte unbedingt mit ihm meine Freude teilen und drehte mich zu ihm um. Er sah mich mit einem liebevollen Blick an. "Was ist?", fragte ich schwach lächelnd. Er schüttelte nur den Kopf und nahm meine Hand. "Lass uns tanzen Baby!". Ich nickte nur und langsam begaben wir uns auf die Tanzfläche. Er zog mich dicht an sich und wirbelte mich durch die Gegend. Ich fing an zu kichern und ließ mich von ihm mitreisen. "Sirius, sieht aus als ob du Übung im Tanzen hast". Er zuckte nur mit den Schultern. "Naja, die Mädels in Hogwarts standen auf Kerle die Tanzen konnten". Ich sah ihn gespielt entrüstet an. Ich boxte ihm auf die Schultern. "Arsch!". "Wunderschöne!". "Idiot". "Beste Entscheidung in meinem Leben". Ich lachte wieder.

Wir tanzten weiter und ich wurde immer entspannter. Dank Sirus fühlte ich mich sexy. Er gab mir ein Gefüh völligen Friedens. Ich lachte. Sirius erstarrte Plötzlich und seinen Miene wurde finster. Ich drehte mich um sah in das Gesicht Leandros. "Leandro, was willst du?", frauchte ich. Er schaute unbehaglich drein. "Ich würde gerne mit dir reden". Ich sah ihn stinrunzeld an. Wollte ich das wirklich? "Also gut. Ein Tanz!", seufzend gab ich auf und schaute Sirius entschuldigend an. Also sah ich Leandro unbehaglich an und als er meine Hand nahm zuckte ich zusammen. Ich wollte das definitiv nicht! Das war falsch, das waren nicht Sirius warme liebevollen Hände, dass waren Leandros ekelhaften Hände! Leandro war das offensichtlich auch unbehaglich, aber vielleicht auch nur weil Sirius uns nicht aus den Augen ließ. "Also was willst du?", wollte ich nochmal wissen. Er seuftzte "Ich wollte fragen...". Seie Miene änderte sich, sein Gesicht wird fies und er hatte etwas animalisches an sich. "... Ich wollte wissen ob das nicht Sirius Black war, der mich neulich zu brei geschlagen hat". Ich wurde blass im Gesicht und sah ihn entsetzt an. Scheiße! "Wie kommst du den darauf?", hysterisch fing ich an zu lachen. "Das ist doch lächerlich!". Leandro sah mich gemein an. "Weil du Sirius gesagt hast und er sofort aufgehört hat mich zu schlagen! Weil er genau so aussah wie Sirius Black und weil ich weiß das er das ist!!".

Ich sah ihn ziemlich erschrocken an. Was sollte ich den jetzt machen? "Leandro hör zu, ich weiß nicht was du meinst, du bildest dir doch nur etwas ein!". Ich lächele ihn freundlich an. Doch er hörte nicht auf mich. Er zog mich ziemlich grob in die nächste Ecke und drückte mich gegen einen Baum. "Was willst du?", fauchte ich. Er sah mich eine Weile an. "Ich weiß rein zufällig, dass Sirius und du naja ein Paar seid. Und es wäre doch jammerschade, wenn ihn jemand an das Ministerium verraten würde. Oder nicht?", er sah mich leidenschaftslos an. Ich wurde wütend. Wie konnte er es wagen Sirius zu bedrohen? Das ging eindeutig zu weit! Sauer sah ich ihn an. "Hör mir gut zu Leandro! Ich sag das nur einmal! Du lässt mich in Ruhe ein für alle mal!". Er grinste "Selbstverständlich, aber Sirius nicht". Das war zuviel für mich. Wütend Ohrfeigte ich ihn. Und während ich auf ihn einprügelte beschimpfte ich ihn auf das Übelste. Wenn Mama das hören würde, würde sie mir den Mund auswaschen! Ich merkte gar nicht wie mich Sirius von Leandro wegzog. Das war aber schwierig, da ich immer noch nach ihm trat und schlug. Als er mich endlich weggezogen hatte drückte er mich in eine Ecke und sah mich beruhigend an.

"Baby, ich bin da. Alles ist gut!". Sirius drückte meinen Kopf an seine Brust und fuhr mir beruhigend über die Haare. "Schatz, hat er dir was getan?", ich hörte die Furcht in seiner Stimme. Wieder schüttelte ich nur den Kopf. "Maggie, rede mit mir!". Ich sah ihn mit großen, furchtsam geweiteten Augen an. "Er hat dich erkannt!". Sirius Augen wurden ebenfalls groß. Dann lächelte er. "Keine Sorge Baby, ich bin groß und fies genug um auf mich Aufzupassen". Ich musste lächeln. "Ich mach mir aber Sorgen, mein großer fieser Mann!". ER lächelte ebenfalls. Dann schaute er mich traurig an. "Was?", wollte ich wissen. Er schaute noch trauriger aus. "Wir können nicht einen Abend miteinander ausgehen, ohne das ich es uns versaue!". Entsetzt schnappte ich nach Luft. So dachte er also. Zeit dagegen etwas zu Unternehmen! Ich lächelte ihn an und nahm seine Hand. "Komm mit!". Ich zog ihn mit mir mit und wir apparierten nach Hause.

Als wir dort waren zog ich ihn nach oben auf das Dach. Dann ließ ich ihn dort stehen und zauberte Kerzen auf das Dach. Ebenfalls ein Radiogerät. Nachdem die Kerzen leuchteten und die Musik aus dem Radio ertönte nahm ich seine Hand und zog ihn an mich. Dann fingen wir langsam an zu Tanzen. Sirius sah mich staunend an. "Weißt du wie wunderschön dein Kleid ist? Ich freue mich schon so darauf, es dir vom Leib zu reisen!". Ich fing an zu lachen. "Erster musst du mich kriegen!". Er sah mich ungläubig an. Ich kicherte wieder. Langsam zog ich meine Schuhe aus und war nun erheblich kleiner als Sirius. Kokett schaute ich zu ihm hoch. "Hey großer, fieser Mann". Er lachte und zog mich zu einem innigen Kuss an sich. Ich erwiederte diesen bereitwillig. Bevor er den Kuss vertiefen konnte löste ich mich von ihm und trat einen Schritt zurück. Schnell raffte ich mein Kleid hoch und fing an kichernd wegzurennen. Sirius sah mir fassungslos hinterher. "Na warte! Ich kriege dich!". Lachend rannte er mir hinterher. Ich fing ebenfalls an zu lachen. Als er mich letzendlich doch schnappte, warf er mich über seinen Rücken und legte mich sanft auf das Dach ab. Dann küsste er mich leidenschaftlich. Stöhnend erwiederte ich seinen Kuss. Er fing an mein Keid aufzureisen...

Wir lagen auf dem Dach und hatten uns in eine Decke gewickelt. Wir beide waren nackt und schauten in die Sterne. Als ich gerade dabei war einzudämmern fing Sirius an zu erzählen. "Weißt du als ich bei meinen Eltern war, hat meine Mutter mir immer das Gefühl gegeben, ich würde nicht genug geliebt werden. Als ich in Hogwarts war, war es ebenfalls. Ich hatte zwar viele Freundinnen, aber keine von ihnen hatt mir jemals gesagt, dass sie mich liebt. In der ganzen Zeit habe ich nicht einmal ein ich liebe dich gehört. Und dann kahmst du plötzlich daher und erzählst mir, dass ich jemand bin den man lieben kann". Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Das er sich mir so anvertrauen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich wollte gerade etwas sagen, als er mich unterbrach. "Nein, sag jetzt einfach nichts. Ich will dich einfach nur im Arm halten!". Ich lächelte und kuschelte mich enger an ihn. Wir lagen einfach so dar. Das war toll. Gerade als ich Sirius fragen wollte, ob wir uns nicht lieber anziehe sollten hörte ich einen Knall. Erschrocken schaute ich mich um, als Sirius mich auslachte. "Baby! Das war das Feuerwerk!", er fing an hemmungslos zu lachen. Mit geröteten Wangen sah ich mir das Feuerwerk an. Alles war perfekt. Sirius war bei mir. Mehr brauchte ich nicht. Ich küsste ihn liebevoll und als anfing sich über mich zu Rollen erwachte die Lust wieder in mir. Seine Hand ging wieder auf Wanderschaft...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe