Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Die Sommernachtsfeier

von MOONY123

@Mabji: Hey danke für dein Kommi :) Natürlich freue ich mich über Lob genauso wie über Kritik :D Selbstverständlich hast du recht :) Ich hoffe sehr, dass dir das Kapitel besser gefällt :)

@Cecelovespadfoot: Danke für dein Kommi, ich versuche jetztz ein längeres Kapitel zu verfassen:) Danke ich versuche wirklich oft zu schreiben :)


Viel Spaß bei dem neuen Kapitel :D
Die Geschichte spielt zwischen dem fünften und dem sechsten Kapitel :D



----------------------------------------------------------------

Heute war es endlich so weit, es war Sommernachtsfeier im Ministerium. Das war die alljährige Feier zum Jubiläum des bestehens des Ministeriums. Man feierte, dass sich die Zaubererwelt zu einem Reich zusammengeschlossen hatte. Darauf freute ich mich wahnsinnig, denn jedes Jahr waren dort zahlreiche Zauberer und Hexen, die zusammen feierten und zauberten. Das war jedes Jahr ein absolutes Highlight. Gott freute ich mich darauf. Während ich in aller Ruhe nach einem Kleid für die Feier suchte, bemerkte ich die zahlreichen Zeitungen in denen nur über Harry Potter berichtet wurde. Der arme Junge. Ich erinnerte mich zurück an meine erste Begegnung mit Harry.

Flashback:

Nervös wartete ich auf Harrys Ankunft. Sirius strich mir immer wieder über den Rücken. Er spürte meine Nervosität. Ich wollte unbedingt Harry Gefallen, immerhin hoffte ich auf seine Unterstützung wenn es darum ging Sirius zu gefallen. Ich biss mir auf die Lippen und wartete gespannt. Dann endlich öffnete ich die Tür und sah einen Jungen vor mir. Er trug eine Brille und hatte verwuschelte Haare. Er sah aus wie James. Mir verschlug es den Atem. "Hey Harry. Ich bin Maggie". Gott diesen Jungen hatte Dumbeldore auserwählt um uns alle zu retten? Er war doch noch ein Kind! Harry stellte sich einerseits vor und ich bemerkte sofort, wie sehr er James ähnelte. "Ich freue mich sehr dich kennen zu lernen". Harry grinste mich an. " Ich mich ebenfalls. Du bist also die Frau die meinem Patenonkel den Kopf verdreht hat". Ich musste lachen und schloss Harry in meine Arme.


Seit diesem Tag waren Harry und ich gute Freunde und wir verstanden uns immer besser. Sirius war schon öfter der Verzweiflung nahe, weil wir uns immer gegen ihn Verbündeten. Ein bisschen tat er mir ja schon leid, aber wie gesagt nur ein bisschen. Ich meine, er hätte sich ja denken können, dass wir uns gut verstehen würden. Harry war großartig und ich verstand nun auch ganz genau, wieso Dumbeldor Harry auserwählt hatte. Harry war mutig, tapfer und loyal. Er war intelligent und ich mochte ihn sehr. Außerdem hatte Harry Sirius beiseite gezogen und ihm etwas gesagt, dass Sirius wohl zum Nachdenken gebracht hatte. Denn nun gammelte er nicht nur in dem Haus herum, nein er setze alles daran um endlich Peter Pettigrew zu schnapen und so seine Unschuld zu beweisen. Denn wie er gesagt hatte, dass Leben war zu kurz und er wollte mit mir die Welt sehen.

Kichernd fand ich endich das perfekte Kleid. Es war Lila und trägerlos. Es ging bis auf den Boden und war schlicht. Ich liebte es sofort. Das musste ich haben! Gesagt getan. Ichkaufte mir also das Kleid und plötzlich sah ich einen Anzug, der so Perfekt zu Sirius passte, dass ich nicht wiederstehen konnte und ihm diesen ebenfalls kaufte. Der Anzug war grau und das Hemd war blau. Das würde super zu Sirius passen! Vielleicht... wenn wir sein Aussehen ein bisschen verändern würden.. könnte ich ihn doch mitnehmen. Das würde doch bestimmt gehen oder? Grinsend machte ich mich zurück nachhause und freute mich schon wahnsinnig auf Sirius Gesicht.

"Hallo Jungs! Ich bin wieder zuhause!", grisend ging ich in die Küche und ließ meine Einkaufstaschen fallen. Remus sah mich mit offenem Mund an und selbst Sirius wirkte skeptisch. "Was ist den das alles bitte?". Ich lachte "Mein Kleid! Wollt ihr es sehen?". Es stand wohl außer Frage, dass die beiden Kerle keine Wahl hatten. Schnell zog ich mich um und trat dann wieder vor die beiden. "Tadaa". Ich drehte mich im Kreis und sah die beiden erwartungsvoll an. "Und?". Sirius und Remus sahen mich mit offenem Mund an. Sirius trat zu mir und lachte "Baby, so lass ich dich nicht aus dem Haus, es sei denn du nimmst mich mit". Ich grinste, darauf hatte ich gewartet. "Genau das tue ich!". Schnell zog ich die Tasche zu mir und zog den Anzug heraus. "Was sagst du? Gehst du mit mir bittte auf die Sommernachtsfeier".

Sirius sah mich mit großen Augen an. "Denn hast du für mich gekauft?". Ich nickte nur. "Naja ich hab mir gedacht, dass es dich freuen würde aus dem Haus zu kommen und mit mir... naja egal jedenfalls hab ich mir gedacht, dass wir ein bisschen dein Aussehen ändern könnten und dann ...". Weiter konnte ich nicht reden, denn Sirius hatte mich bei den Schultern gepackt und war gerade dabei mich leidenschaftlich zu küssen. Ich kicherte in unseren Kuss. "War das ein Jahr?". Er nickte nur. Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben. Also zog ich Sirius mit nach oben ins Schlafzimmer und Sirius fing an mich aus meinem sagenhaften Kleid zu schälen...

----------------------------------------------------

Endlich war es Abend und wir machten uns fertig. Ich kicherte die ganze Zeit und brauchte Ewigkeiten bis ich fertig war. Wir durften zwar gehen, aber Dumbeldore hatte uns viele Mitgieder vom Orden mitgeschickt. Remus und Dora, Kingsley, er selbst und Alastor. Aber ich wollte mich nicht beschweren, immerhin durften wir gehen. Das war mehr, als ich mir erhofft hatte. Ich schaute mich noch ein letztes Mal im Spiegel an. Meine Haare lagen gelockt über meinen Schultern, mein Make-Up war dezent, aber gekonnt und mein Kleid sah atemberaubend schön und umschmeichelte meinen Körper auf eine Weise, wie ich es nie beschreiben würde.

Langsam lief ich die Treppe runter und sah dort Sirius stehen. Er sah in seinem Anzug absolut umwerfend aus und ich musste schlucken. Sein Gesicht war verändert worden, er hatte nun ein jüngeres Gesicht, es war ebenfalls etwas runder. Er trug einen Bart und man konnte ihn unmöglich erkennen. Einzig seine Augen, die waren dieselben. Ich schaute einzig in seine Augen und lachte. Sirius stand dort mir offenem Mund und großen Augen. Er bot mir galant den Arm an und führte mich in die Küche. Ich stand dort mit großen Augen.

Remus und Dora standen dort. Dora sah absolut atemberaubend aus. Sie hatte ein kurzes weißes Kleid an und ihre Haare liefen in langen pinken Wellen über ihren Rücken. Remus trug einen schlichten schwarzen Anzug und sah wahnsinnig jung aus. "Dora...du siehst absolut hinreißend aus!". Ich lief zu ihr und umarmte sie lächelnd. "Du aber auch! Und Sirius.... Wow!". Wir beide fingen an zu lachen wie kleine Kinder und krischen ebenfalls. Dann war schlagartig Ruhe. Dumbledore kahm in den Raum und sah in seinem Taubenblauen Umhand ebenfalls sehr würdevoll aus. Dann machten wir uns alle auf den Weg. Sirius nahm meine Hand und wir gingen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung