Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Endlich Glücklich

von MOONY123

Gott ist mir das peinlich, dass mein letztes Chap keinen richtigen Namen hatte -.- Ich habe des so beim überarbeiten abgespreichert und völlig vergessen also sry:D

@Mabji: Keine Sorge, dass kommt noch :D Wie immer danke für dein Kommi ^^ Ich danke dir wirklich von Herzen

@ Lea Black: vielen vielen dank für dein kommi :) Er wird noch seine Strafe bekommen

@Cecelovespadfoot : Vielen vielen dank für dein Kommi :D Ja Sirius liebt sie halt doch :D


Viel Spaß beim nächsten Kapitel


-----------------------------------------------------------------

Endlich war ich daheim. Als ich Sirius in der Küche sah fing ich an zu grinsen und warf mich in seine Arme. "Sirius", zwitscherte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Hey Baby", flüsterte er leise und küsste ebenfalls meine Lippen. Ich kicherte. "Was hast du heute gemacht?". Ich sah ihn mit großen Augen an. "Ich habe den ganzen Tag daheim gesessen und nichts gemacht.", er sah mich ziemlich sauer an. Upps, ich hatte das ganz vergessen. Er schob mich von seinem Schoß runter und stand sauer auf. Dann ging er an die Theke und machte sich einen Tee. Oh Sirius war wirklich ziemlich sauer. Wie konnte ich nur vergessen, dass er den ganzen Tag in dem Haus eingesperrt war. Langsam stand ich auf und umarmte schmiegte mich an seinen Rücken.

"Verzeihst du mir bitte Sirius? Ich habe es nicht böse gemeint, ich habe es einfach nur vergessen". Ich spürte wie Sirius sich anspannte und mich wieder mit den Händen wegschob. "Bitte Maggie, ich bin jetzt nicht in der Stimmung". Verletzt sah ich ihn an und ging mit gesenktem Kopf wieder an den Tisch. Als ich wieder aufschaute sah ich vor mir einen großen Teller voller Spaghetti und einen grinsenden Sirius. "Du hast mich verarscht?". Ich sah ihn sauer an.

Er fing an zu lachen und verstrubelte mir die Haare. "Du elender Mistkerl!!". Wütend nahm ich meine Spaghetti und warf sie nach ihm. Er fing an zu lachen und nahm eine Portion Spaghetti in die Hand und ließ sie auf meinen Kopf fallen. Ich fing an zu lachen. "Lass mich in Ruhe!", lachend versuchte ich Sirius von mir weg zu schieben und zu flüchten. Doch keine Chance. "Nein nein Junge Lady, du bleibst schön hier!". Dann hielt er mich fest und kitzelte mich durch. Ich sah ihn lachend an und versuchte verzweifelt mich zu Lösen, doch er war einfach stärker als ich. Am Ende schaffte ich es doch und rannte durch das Haus. Gerade als ich die Treppe erreicht hatte schnappte er mich und wir landeten auf dem Boden. Ich musste immer noch lachen und sah ihn grinsend an. "Ach Sirius, hast du ich erschreckt".
Er sah nicht sehr Schuldbewusst aus, im Gegenteil er lachte wie verrückt und seine Augen strahlten. Liebevoll strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe, da sind wohl meine Nerven mit mir durchgegangen". Er grinste mich an und drehte sich, so dass ich unter ihm lag. "Weißt du wie Schön du bist?". Er sah mich mit großen strahlenden Augen an. Dann küsste er mich. Liebevoll und lange. Ich lächelte in den Kuss herein und Sirius vertiefte unseren Kuss. Ich stöhnte lustvoll auf, als seine Hände über meine Taille strichen. "Bevor ich ganz ganz schlimme Dinge mit dir machen werde isst du etwas". Dann warf er mich über seine Schulter und trug mich in die Küche. Ich fing an zu lachen "Sirius lass mich runter!". Er ließ mich tatsächlich runter, aber nur auf einen Stuhl und wieder sah ich einen Teller Spaghetti vor mir. Hungrig aß ich den Teller bis auf die letzte Nudel auf.

"Mr. Black ich möchte ihnen mein Lob aussprechen, sie können ausgezeichnet kochen". Er nahm das Kompliment mit einem würdevollen Kopfnicken entgegen. Ich kicherte wieder. "Weißt du das ich es mag wenn du lachst?". Diesmal war es an mir den Kopf zu schütteln. Ich grinste ihn an und schlang die Arme um ihn. Er hob meinen Kopf an und wieder küssten wir uns. Diesmal aber ließ Sirius es zu und wir landeten schnell in unserem Bett.
----------------------------------------------------------------
So gingen die Tage dahin, wenn ich nicht gerade Arbeitete verbrachte ich meine freien Stunden mit Sirius und zum ersten Mal in meinem Leben war ich wirklich glücklich. Er machte mich glücklich. Ich wusste zwar immer noch nicht, ob wir zusammen waren oder nicht, aber wenn ich bei Sirius war fühlte ich mich einfach akzeptiert. Er mochte mich so wie ich war. Ohne Kompromisse. Das gefiel mir sehr. Ich gab Sirius was ich konnte, er erfuhr von meiner Familie, von meinen Ängsten und von meinen Träumen. Sirius im Gegenzug erzählte mir viel von seiner Angst in Askaban und von seiner Liebe zu Harry. Harry lernte ich auch kennen, wir beide verstanden uns prächtig. Ich hatte mir Urlaub genommen und genoss meine freien Tage mit Sirius. Hauptsächlich waren wir entweder auf dem Dach oder im Bett und genossen unsere Zweisamkeit. Ich hatte mit Sirius jeden Winkel des Hauses erkundet und wir hatten jede Menge Spaß miteinander. Sirius und ich passen einfach zusammen. Punkt Ende aus.

Ich lief in das Bad und ging unter die Dusche. Langsam genoss ich das warme Wasser, dass mir meinen Körper entlang lief. Meine Muskeln entspannten sich langsam. Sie waren ganz verspannt von dem vielen Sex mit Sirius. Ich konnte es wirklich nicht anders sagen. Sirius war unersättlich und ich allzeit bereit für ihn. Der viele Sex wirkte sich auch auf meinen Körper aus, ich war athletischer denn ja und fühlte mich in meinem Körper pudewohl. Ich spürte wie sich die Tür öffnete und Sirius zu mir unter die Dusche kroch. "Guten Morgen meine Schönheit". Ich gähnte ein morgen und genoss die Wärme zu Sirius. Sirius fing an meinen Nacken zu massieren und leichte Küsse darauf zu verteilen. Ich bekam eine Gänsehaut dort wo seine Lippen landeten. Er umfing meine Taille und drehte sich zu mir um. Dann küsste er mich stürmisch....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón