Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Eine Frau, ein Ziel!

von MOONY123

Omg vielen vielen Dank für eure Kommis das ist so ein Ansporn für mich danke !!! <3 ihr seit die besten :**

@ Mabji: Naja du kennst doch unseren Sirius selber sie nicht wollen aber wehe jemand anderes fasst sie an :D Danke für deine lieben Kommis das bedeutet mir wirklich viel!!<3

@Cecelovespadfoot: Vielen vielen dank für dein Kommi:) Ich kenn das auch, aber schön wenn dir das Chap so gefällt, ich habe mir auch wirklich mühe damit gegeben :D Hoffe die Story gefällt dir weiterhin auch <3

@ Lea Black: Ja weißt du Sirius muss sie ja noch bisschen zappeln lassen, bevor er versteht das sie die richtige für ihn ist :D Vielen dank für dein Kommi :) Und ja ich hoffe dir gefällt das Kapitel auch <3


Viel Spaß beim Lesen :D <3

----------------------------------------------------------------------------


Dort fand ich eine kichernde Dora und ein lachender Remus, der die kichernde Dora kitzelte vor. Ich grinste die beiden an. "Hallo ihr zwei süßen. Wollt ihr auch einen Tee?". Die beiden lachten und nickten. Ich grinste sie froh an und machte uns dreien erst einmal einen Tee. "Hier für euch". Das süße Pärchen bedankte sich und turtele weiter. Ich seufzte auf mich warteten jetzt noch einige Bericht, die es zu überarbeiten galt. Juhu! "Naja ich lasse euch zwei verliebten mal alleine", grinsend verabschiedete ich mich. Als ich oben in meinem Zimmer war realisierte ich, dass neue Blumen in meiner Vase waren. Ich lächelte. Darum kümmerte sich Sirius pflichtbewusst. Jede Woche hatte ich frische Blumen. Ich senkte meine Kopf und roch an ihnen. Hmmm! Die Blumen rochen himmlisch!

So ich hatte mich genug vor der Arbeit gedrückt! Ich schaute auf den Stapel Berichte auf meinem Schreibtisch und zauberte sie in mein Bett. Ich fing mit dem ersten Bericht an. Abwesend kaute ich mir auf der Lippe herum und bemerkte, wie sehr sie noch nach Sirius schmeckte. Ich schloss genießerisch die Augen und dachte daran, wie sehr ich ihn vermisste. Mein Herz tat weh. Aber egal. Der erste Bericht war fertig und ich im Übrigen auch. Das konnte ja super werden. Diese miese Kröte Umbridge hatte einfach jeden guten Charakterzug des Wolfes niedergemacht. Diese blöde Kuh! Kopfschüttelnd machte ich mich an den nächsten Bericht der auch nicht besser aussah. Ich wurde immer gereizter.

Nach dem fünften Bericht schaute ich auf die Uhr. Es war schon 3 Uhr! Zeit aufzuhören. Ich ließ die Berichte auf den Schreibtisch schweben und die fertigen in meine Tasche. Ich hatte ganz schön viel geschafft. Ich streckte meine schmerzenden Glieder und zog mich aus. Ich könnte jetzt eine gute Portion Sirius Black vertragen. Aber nichts da Frau Jones! Die Dusche war warm und herrlich erfrischend. Genau das, was ich jetzt gebraucht habe. Und Sirius brauchte ich immer noch. Also nichts wie rein in die Dessous und ab zu Sirius Zimmer. Leise klopfte ich an. "Sirius bist du wach?". Ich hörte ein leises herein und machte die Tür auf. Als Sirius meinen Aufzug sah wurden seine Augen groß. "Hey Tatze", flüsterte ich leise und sinnlich. Sirius musste schlucken.

Bevor er reagieren konnte hatte ich mich in sein Zimmer geschoben und schloss die Tür. Dann belegte ich die Tür mit einem Schweigezauber. Sirius schaute mir leise zu und ich merkte seinen Blick, der mir unsicher folgte. "Was hast du vor?", wollte er wissen, doch ich gab keine Antwort. Leise setzte ich mich neben ihn und sah ihn lange an. "Sirius, ich wurde fast vergewaltig. Ich hatte Todesangst und war sicher das ich sterben würde. Dann auf einmal kahmst du und hast mich gerettet. Ich brauche dich jetzt verstanden? Ich hab gesehen, wie wütend es dich gemacht hat, dass er mich angefasst hat und ich kann dir nicht glauben, dass du nichts für mich fühlst". Entschlossen nahm ich sein Gesicht in meine Hände und fing an ihn sanft zu küssen.

Ohne auf sein scharfes Einatmen zu achten fuhren meine Lippen zu seinem Hals und ich begann langsam sein Jeanshemd - in dem er einfach verboten gut aussah - aufzuknöpfen. Langsam strichen meine Hände über seinen Bart. Meine Hände folgten meine Lippen, die inzwischen an seinem Nabel angekommen waren. Ich war gerade mit dem letzten Knopf fertig, als er mich hochzog. Ängstlich sah ich ihn an. Würde er mich jetzt zurückstoßen? Doch weit gefehlt, er zog mich zu sich und küsste mich stürmisch. Dann warf er mich auf das Bett und fing an mich wild und stürmisch zu küssen. Leise stöhnte ich auf. Seine Hände begangen mich auszuziehen...

Danach lag ich einfach nur auf Sirius Brust und genoss die Berührung seiner Haut. Es war so lange her, dass ich ihm nahe war. Zufrieden seufzte ich auf und fing an mit meinen Fingern auf Sirius Brust kleine Kreise zu malen. Wie sehr ich diesen Menschen liebe. Lächelnd sah ich ihn an und registrierte erleichtert, dass er ebenfalls zufrieden vor sich hin grinste. "Verzeihst du mir meinen Überfall?", fragte ich kokett und zwinkerte ihm zu. Er nickte nur und zog mich enger zu sich. Seine Lippen streiften meinen Kopf und er fuhr mit seiner Hand sanft über die Arme. Ich bekam dort wo seine Hände mich berührten eine Gänsehaut. Glücklich kuschelte ich mich in seine Arme und schloss die Augen. Sirius streichelte über meinen Kopf und so schlief ich friedlich in seinen Armen ein.

Blinzelt öffnete ich die Augen. Es war warm. Viel zu warm. Als ich den Kopf drehte sah ich auch wieso. Sirius hatte sich wie eine Pflanze um mich geschlungen. Sein Kopf ruhte auf meiner Brust und ein Bein lag um meine Hüfte. Seine Hände waren mit meinen verschränkt. Das Licht war aus und Sirius fing an zu zucken. Oh mein armer Sirius! Ich hatte ganz vergessen, wie sehr er Angst vor der Dunkelheit hatte. Leise um ihn nicht zu bewegen schob ich mich an den Rand des Bettes und machte das Licht an. Sirius entspannte sich wieder. Ich lächelte ihn an und strich ihm beruhigend über den Kopf. Als ich auf die Uhr sah wunderte ich mich. Es war gerade einmal 6 Uhr und noch Stockdunkel. Ich konnte in dem Haus wirklich nicht einmal ausschlafen. Aber das machte nichts Sirius war bei mir und ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Ich schloss meine Augen und viel tatsächlich noch einmal in einen tiefen traumlosen Schlaf.

Als ich das nächste Mal erwachte schien die Sonne hell in das Zimmer und ich merkte das das Bett neben mir leer war. Wo war Sirius? Es war 12 Uhr. Ich hatte nochmal 6 Stunden geschlafen. Herzhaft gähnte ich und streckte mich ausgiebig. Dann stand ich ebenfalls auf. Ich suchte vergeblich nach meiner Unterwäsche. Nach einer Weile gab ich es auf und schnappte mir einfach Sirius Jeanshemd. Als ich leise auf den Flur raustrat lief mir Dora über den Weg. Sie fing an wissend zu grinsen. "Ach deshalb steht Tatze pfeifend in der Küche. Er wurde fachgelegt". Ich fing an rot zu werden und zu grinsen. "Ich ähm... also ... das ... das geht dich überhaupt nichts an!", fauchte ich sie gespielt böse an. Dora fing nur an breiter zu grinsen und lief die Treppe runter.

Mein freier Tag konnte ich vergessen. Ich hatte noch jede Menge Berichte vor mir. Also setzte ich mich an den Schreibtisch und fing an. Ich war so vertieft in meine Arbeit, dass ich fürchterlich erschrak als ich eine Hand an meinem Nacken fühlte. "Hallo Schönheit", flüsterte Sirius. Ich lächelte nur. "Darf ich mein Hemd haben?". Grinsend gab ich ihm sein Hemd zurück und ignorierte die Tatsache das ich vollkommen nackt war. Sirius sah ziemlich schockiert aus. Ich kicherte. "Sirius es tut mir leid, aber ich habe jetzt keine Zeit zum spielen, ich muss Arbeiten". Ich schob ihn zu Tür raus und setzte mich wieder an die Arbeit. Wenn jeder Tag so wäre, könnte man sich glatt daran gewöhnen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling