Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Wenn ich ihn nicht umbringen darf, tue ich ihm weh!

von MOONY123

@Mabji: Ja du darfst au gespannt sein, es wird nämlich sehr spannend! :)

Viel Spaß beim Lesen!

--------------------------------------------------------------------------

Ich ertappte mich immer wieder dabei, wie ich versuchte mich rechtzufertigen, warum ich mich auf dieses Geschäftessen eingelassen hatte. Aber die Wahrheit war ich brauchte gar keine. Ich durfte machen was ich wollte. Sirius und ich waren immerhin nicht zusammen und ich ging ja nicht auf ein Date. Es war ein stinknormales Esse, wie es hunderte Menschen auch taten. Wieso aber hatte ich dann so ein schlechtes Gewissen? Das konnte ich mir nicht erklären. Ich fühlte mich, als ob ich Sirius hintergehen würde. Und sein vorwurfsvoller Blick in der Küche machte es auch nicht besser. Blöder Blick! Blöder Leandro! Das nervte mich gerade wirklich. Und noch dazu war es Schweine kalt. Ich hätte mir etwas wärmeres anziehen sollen. Naja dafür war es jetzt eh zu spät. Ich hatte keine Zeit mehr und außerdem war ich schon bei dem Restaurant. Ach ja, das tolle Restaurant. Es hieß "TI AMO", war so viel bedeutet wie ich liebe dich. Na super, dass konnte ja toll werden. Und war auch so unoffensichtlich! Ich schüttelte nur den Kopf, das konnte ja war werden.

Ich betrat das Restaurant und fühlte mich wie in einem kitschigen Film. Alles war beleuchtet mit Kerzen und rot dominierte die Wände. Na super! Leandro wartete bereits auf mich. "Hallo", begrüßte ich ihn freundlich und achtete nicht darauf, dass seine Blicke an meinem Körper auf und ab gingen. Wie widerlich! Am liebsten würde ich ihm ins Gesicht schlagen, aber ich beherrschte mich. "Hübsch siehst du aus", schleimte er und bot mir seinen Arm an. Wiederstrebend fasste ich diesen und ließ mich von ihm zu unserem Tisch führen. Zum Glück war keine Kerze an! Erleichtert nahm ich Platz und ließ es zu, dass er mir meinen Stuhl zum Tisch schob. Langsam wurde ich lockerer. Leandro nahm ebenfalls Platz und schaute mich unablässig an. "Ähm, also Leandro was willst du wissen?", versuchte ich das Gespräch in Gang zu bringen, doch wir wurden jäh unterbrochen, von einer Kellnerin die unsere Bestellung entgegennahm. Ich bestellte einen kleinen Salat und ein Wasser. Besser ich blieb nüchtern, denn ich hatte bei Leandro einfach kein gutes Gefühl. Er hingegen bestellte sich eine Kanne Wein und eine Pizza.

Nachdem die Kellnerin wieder gegangen war wandte er sich wieder mir zu. "Nun Maggie..", dass ich ihm das du nicht Angeboten hatte ignorierte er einfach. "Also ich würde gerne besser Bescheid wissen über dich". "Über mich?", fragte ich misstrauisch. "Was hab den ich mit dem Geschäft zu tun?". Leandro sah mich weiterhin eindringlich an. Ich wusste nicht, ob ich schreiend wegrennen sollte oder ihm meinen Drink ins Gesicht schütten sollte. "Also ich meine ja, dass dein Charakter dabei eine sehr große Rolle spielt. Die Werwölfe trauen dir, weil du tust als ob du sie mögen würdest und ihnen vertraust. Wir beide wissen doch, dass sie gefährlich sind". Ich schnappte empört nach Luft. So eine Unverschämtheit! Wie konnte er nur behaupten das ich nur tun würde als würde ich ihnen vertrauen! "Jetzt hör aber mal! Das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit! Der Unterschied zwischen mir und dir ist einfach der, dass ich nicht nur so tue! Sondern das ich ihnen wirklich Vertraue und an sie glaube!", machte ich meinem Ärger Luft und war heilfroh, als endlich das Essen kam. Frustriert begann ich zu Essen und kämpfte mit den Tränen, weil ich so wütend war.

Nach und nach schafften wir es dennoch ein vernünftiges Gespräch zustande zu bekommen und ich war super erleichtert, als er endlich nach der Rechnung griff und wir uns auf den Heimweg machten. Seite an Seite liefen wir durch die Straßen, während ich sorgsam darauf bedacht war ihn nicht zu berühren. Plötzlich nahm er meine Hand und zog mich an sich. "Sei ehrlich Maggie, du versucht schon den ganzen Abend mich scharf zu machen! Und es hat funktioniert!". Er drückte mich an die Wand und versuchte mich zu küssen. Angewidert stieß ich ihn von mir "Spinnst du! Fass mich bloß nicht an!". Doch er wollte nicht hören, und fing wieder an mich festzuhalten. Die Mauer drückte unangenehm gegen meinen Rücken und als ich spürte wie Leandro mit den Händen wieder meinen Körper entlang strichen. Wieder schubste ich ihn weg. "Miststück!", hörte ich nur, bevor mich ein Schlag traf. Ich sah Sternchen und rutschte kraftlos die Wand entlang. Benommen schlug ich die Augen auf und sah etwas unfassbares.

Leandro war direkt vor mir verschwunden. Stattdessen stand dort Sirius und rannte gegen Leandro und schubste ihn auf die Straße. "Nimm deine Scheiß Finger von ihr! Du perverses Arschloch!". Erschrockene schnappte ich nach Luft. Sirius! Was machte er den hier? Ich rappelte mich auf und sah mit entsetzten wie Sirius gerade versuchte Leandro zu erwürgen. "Sirius! Hör auf! Du bringst ihn noch um !", krisch ich panisch und versuchte seine Arme wegzuziehen. Sirius bemerkte mich so gar nicht. Er schien wie in einem Wahn. "Sirius!", er schubste mich weg und ich landete unsanft auf der Straße. Erster als ich erschrocken aufschrie schien er wieder zur Besinnung zu kommen. Mein Knie war blutig und tat höllisch weh. Sirius sah mich erschrocken an. "Wenn ich ihn nicht umbringen darf, tue ich ihm weh!". Dann drehte er sich um und schlug Leandro mitten ins Gesicht. Sirius ließ ihn daraufhin los und schmiss ihn auf die Straße. Er nahm meinen Arm und wir apparierten nach Hause.

Als wir endlich daheim waren riss Sirius mich in seine Arme und strich mir über den Kopf. "Maggie...Ist alles ok?", ich sah die Angst in seinen Augen. Ich nickte nur und plötzlich sackte ich zusammen und wurde von Sirius gestützt. Er sah mich erschrocken an. "Schatz, hat er die weh getan?". Ich schüttelte nur den Kopf und sah auf mein Knie, das ziemlich eklig aussah. Sirius folgte meinen Blick und schnappte nach Luft. "Was ist mit deinem Knie passiert?". Ich schüttelte nur den Kopf und sah ihn lange an. "Lass uns bitte rein gehen. Ok?". Er nickte nur und hob mich leicht hoch, sodass er mich stützte. Kaum war ich in Sirius nähe und roch sein Geruch ging es mir besser. Ich entspannte mich sofort. "Gott sei Dank, bist du gekommen Sirius! Ich wüsste sonst nicht, was passiert wäre". Er lächelte mich an und plötzlich lag ich in seinen Armen und Sirius küsste mich wild.

Was genau taten wir gerade? Eigentlich war es einfach. Wir standen in dem Flur und küssten uns Leidenschaftlich. Er strich mit den Händen über mein Gesicht. Ich schlang die Arme um ihn und zog ihn eng an mich. Seine Hände gingen auf Wanderschaft und strichen meinen Körper entlang. Ich stöhnte auf. Schwer atmend löste sich Sirius von mir. "Es tut mir leid...ich wir hätten nicht... das war ein Fehler ich hab mir nur so Sorgen gemacht.. Entschuldige bitte!". Er sah mich beschämt an und stürmte die Treppe hoch und schmiss die Tür zu. Ich sah ihm verwirrt nach. Was war den das jetzt bitte? Kopfschüttelnd lief ich in die Küche und machte mir erst mal einen Tee.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung