Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Briefe enden nie gut-denke ich

von MOONY123

@ Mabji: Vielen vielen dank für deine netten Kommentare :) ich freue mich wirklich immer wenn du mir schreibst:)

Dieses Kapitel widme ich Mabji meinem treuen Leser/Leserinn? ich weiß es nicht hoffe du nimmst es mir nicht übel :)

------------------------------------------------------------------

Jetzt war ich nun seit zwei Tagen bei Dora.
Seit zwei Tagen ohne eine Nachricht von Sirius.
Ich musste zugeben, dass es mich mehr verletze als ich dachte, dass Sirius sich bei mir nicht meldete.
Ich meine das er nicht mit mir Zusammen sein wollte war eine Sache, aber das er nicht mal ein Hallo schreiben konnte, dass fand ich wirklich schwach von ihm.
Ich musste schlucken.
In den letzten zwei Tagen hatte ich fast durchgehend geweint und konnte es mir wirklich nicht erklären, wieso es mich so verletzte.
Ich meine ich wusste ja das ich ihn liebte, aber so sehr?
Ich ging in die Küche und setzte mich auf das Fensterbrett.
Draußen regnete es.
Passend zu meiner Stimmung.
Ich weinte nun doch. T
ief ein und aus atmend sah ich wieder nach draußen und fing nun an zu lächeln.
Wenigstens hatte ich nun einen Job und konnte mir bald eine neue Wohnung leisten.
Ein plötzliches Klopfen am Fenster ließ mich aufschauen.
Da war eine Eule.
Die Eule von Sirius?
Was wollte er den mir sagen?
Mit klopfendem Herzen ging ich zum Fenster und ließ die Eule in die Wohnung.
Dann versuchte ich ihr den Brief abzunehmen was verdammt schwierig war, da die Eule die ganze Zeit krisch und versuchte mich zu beißen.
"Mistvieh!", fluchte ich und schaffte es nun auch endlich den Brief zu nehmen. Mit zitternde Fingern riss ich den Brief auf und las die Botschaft:

Liebe Maggie,
Ich soll dir von Albus sagen, dass du morgen anfängst zu arbeiten. Am Ministerium erwartet dich Kingsley und führt dich in deinen neuen Arbeitsplatz ein. Ich sollte dir diesen Brief schreiben. Ich weiß ich bin Feige, weil ich mich nicht persönlich bei dir melde, aber das halte ich im Moment für keine gute Idee. Es tut mir weh, zu wissen dir weh getan zu haben. Sehr sogar. Aber ich kann nicht über meinen Schatten springen. Ich weiß du verstehst das, meine Prinzessin... Es tut mir so leid, das was ich dir angetan habe ist nicht zu entschuldigen. Aber ich hoffe trotzdem, das du mir verzeihen kannst, und wir Freunde werden können. Ich vermisse dich. Und das nicht in dem Sinn, dass ich mit dir schlafen will, sondern weil ich dein lachen vermisse. Deine Art. Deine Schönheit. Ich hoffe sehr, dass wir eines Tages uns wieder in die Augen sehen können. Du bist mir in der kurzen Zeit ein wichtiger Mensch geworden.

Dein dich über alles liebender Sirius.

P.S: Bitte ziehe zu mir. Das Haus ist ohne dich so leer. Ich verspreche, ich werde nichts versuchen.



Ich musste den Brief noch ein oder zwei mal lesen, bevor ich verstand was er mir da an bot.
Meinte er das wirklich ernst?
Sollte ich zu ihm ziehen?
Und dann, was würde dann passieren.
Er wollte nicht mit mir schlafen und wir wollten Freunde sein.
Aber konnten wir das?
War das überhaupt möglich?
Ich nahm an, das unter gewissen Umständen es sehr wohl funktionieren konnte, aber bei uns?
Wenn ich ehrlich war, wollte ich keine Freunde sein.
Ich wollte Sirius!
Und dann noch morgen, mein erster Arbeitstag.
Ich freute mich darauf.
Seufzend stand ich auf und packte meine Sachen zusammen.
Es war nicht sonderlich viel, was ich packen musste.
Dennoch lies ich mir Zeit und betrachtete alles.
Dora half mir.
Sie verstand warum ich natürlich zurück zu Sirius gehen wollte.
Sie erzählte mir auch, was das für ein Drama zwischen Remus und ihr war, bis sie endlich zusammen kahmen.
Bevor ich es vergas schrieb ich schnell einen Brief an Sirius.

Sirius,
Ich nehme dein Angebot an und ziehe zu dir. Allerdings bitte ich um ein eigenes Zimmer. Und ich zahle selbstverständlich eine Miete. Ich bin in circa einer halben Stunde da.

Maggie


Dann brauchte ich doch länger als gedacht, da ich erster die verfluchte Eule einfangen musste.
Und bis ich ihr endlich den Brief gegeben hatte biss sie mich zum zweiten Mal.
Dieses blöde Ding!
Ich verabschiedete mich von Dora und apparierte zum Grimauldplace.

-----------------------------------------------

Nervös klopfte ich an und ein grimmig dreinblickender Remus blickte auf mich herab.
OH den hatte ich ja ganz vergessen.
Egal. "Hi Remus",
flötete ich und strahlte ihn an. "Ich freue mich auch dich zu sehen". Ohne auf seine verdutzte Miene zu achten nahm ich mein Gepäck und schleppte es in die Küche.
Dort saß Sirius. "Hi ", sagte ich leise.
Er erwiderte ebenfalls ein leises Hallo.
"Dein Zimmer ist neben meins".
Ich nickte nur und zauberte die Sachen hoch.
Wir standen noch eine Weile unbehaglich in der Gegend herum.
"Naja ich gehe mal hoch und Packe meine Sachen".
Er nickte.
Seufzend stand ich auf und ging nach oben.
Mein Zimmer war wirklich schön.
Ich hatte ein Himmelbett und einen wunderschönen Schminkspiegel in hellem Holz dort.
Die Wände waren weiß.
Neben dem Bett stand ein Nachttisch mit einer wunderschönen Lampe und einem riesigen Strauß blauen Wildblumen.
Ich seufzte.
Sirius musste es wohl hergerichtet haben, denn diesen Raum hatte ich so nicht in Erinnerung.
Ich berührte den weichen Stoff der Vorhänge des Himmelbettes.
Wow war es hier schön.
Er hatte sich wirklich mühe gegeben.

Als ich mein Gepäck verstaut hatte lief ich die Treppe herunter und stolperte.
Natürlich flog ich fast die Treppe runter, wenn da nicht Sirius wäre und mich auffing.
"Vorsicht", flüsterte er leise und ich musste schlucken.
Seine Lippen waren ganz nahe.
Mein Herz fing an zu klopfen und ich musste schlucken.
Er ließ mich los und stellte mich auf meine Füße.
Ich lächelte schwach und ging in die Küche.
Dort saß Remus.
Er sah mich böse an.
"Remus?" Keine Antwort.
"Kann ich dich mal was fragen?".
Er nickte nur.
"Wieso magst du mich nicht?".
Remus sah mich eine Weile nur an doch ich wollte nicht locker lassen.

"Was habe ich dir getan? Du kennst mich nicht du weißt nichts von mir und trotzdem hasst du mich! Was soll das ?!? Was habe ich dir getan?!".
Ich hatte nicht bemerkt, dass ich ihn inzwischen anschrie und das Dora und Sirius auch in die Küche traten.
Remus baute sich vor mir auf und blickte auf mich bedrohlich runter doch ich hatte keine Angst und zuckte auch nicht zurück.
Das viel mir im Traum nicht ein!
Er blitzte mich an.
"Du hast doch keine Ahnung was er alles durchgemacht hat! Du kommst hier an und änderst sein Leben und verschwindest wieder ohne zurück zu blicken und lässt ihn allein! Wegen dir ist er wieder in seinen Depressionen! Weißt du wie lange es gebraucht hat um ihn da raus zu holen? Und dann kommst du Püpi und brichst Sirius das Herz!"
Ich sah ihn sprachlos an.
"Ich breche ihm das Herz?! Er wollte mich doch nicht!!!".
Sauer starrten wir beide uns an und ich wünschte mir irgendetwas her, das ich werfen konnte.
"Remus du hast doch keine Ahnung! Denkst du ich hab mich mit Absicht in ihn verliebt? Verdammt Remus er war mein Kunde! Ich wollte das alles doch nicht! Es ist eben passiert und ich weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann oder ob ich das will! Und jetzt bekomme ich vorwürfe dafür, dass ich mich verliebt habe ich glaube es ja nicht!".
Ohne mich umzudrehen ging ich die Treppe hoch und rempelte dabei Sirius an. Mir liefen jetzt schon die Tränen herunter. Ich warf mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Morgen würde auch noch ein Tag werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7