Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Accio James - Die Kasette

von jamely:3

„Bist du sicher, dass das klappt? Ich glaube nicht, dass das funktioniert, Tatze… Hol Moony, er hat Muggelkunde!“ „Quatsch Krone, das klappt schon, ansonsten schreibst du ihr halt wieder so einen dämlichen Brief, was weiß ich. Wenn sie es hört, hat sie Glück, wenn nicht dann halt nicht, Pech für sie. Fang einfach an.“

„Okay, okay, schon gut.“ James räuspere sich und beginnt nach einer kurzen Pause an zu sprechen.

„Hallo Lily. Wenn du das hier hörst, kannst du stolz auf mich sein, ich habe es ganz allein hinbekommen, dass du diese Muggelnarchicht bekommst.“ Ein Räuspern ertönt im Hintergrund „Nun ja, Tatze hat mir etwas geholfen, aber sonst habe ich das Großteils selbst hinbekommen.

Des Weiteren will ich dir sagen, dass ich dich schrecklich vermisse. Du hast ein paar Tage durchgeschlafen und ich konnte dich nicht sehen. Der Grund ist geheim, sorry Prinzessin. Aber trotzdem, ich freue mich schon, dich wieder zu sehen. Es wird wahrscheinlich…“
„LAAAAANGWEILIG!“, stöhnt Sirius. „Mensch James, von deinem Geschnulze wird man ja fast zum Mädchen! Kannst du der kein Brief schreiben und mich deinem Gelalle verschonen?“

„Nein, Sirius! Punkt eins ist das voll persönlich und Punkt zwei, habe ich momentan überhaupt keine Lust und Zeit zum Schreiben und Punkt drei, wenn du meine Nachricht an Lily nicht hören willst, da ist die Tür. Ansonsten, hältst du jetzt die Klappe.“

„Jaja, ist gut. Mach weiter Romeo.“, sagt Sirius mit genervten Unterton und nach einer kleinen Pause spricht James weiter. „Also, um auf den Punkt zu kommen, du wirst nun gleich an einen bestimmten Ort ankommen, du kennst ihn ganz sicher! Jorge, der Fahrer von dem Ding, in dem du fährst, („Das ist ein Auto, du Idiot“, sagte nun Remus) wird dir Bescheid sagen, wann du aussteigen musst. Die nächste Aufgabe wird sich an dem Platz befinden, wo du bald ankommst. Ich hoffe dir gefällt es! Bis dann!

Ach und P.S.: Ich liebe dich!


Der „Play-Knopf“ springt nach oben und die Aufnahme von der Kassette ist zu Ende. Immer noch hallt die Stimme von James in Lily‘s Ohren. Sie vermisst ihn schrecklich! Es ist so ungewohnt, ihn so lange nicht zu sehen…

Mit der Zeit wird der Wagen langsamer und bleibt schließlich stehen. Dann öffnet jemand die Tür und grelles Licht blendet Lily’s Augen. Sie nimmt eine Hand, die ihr entgegen gestreckt wird und steigt aus, die Augen immer noch geschlossen vor den Strahlen der Sonne. Sie riecht den Duft von Blumen und Gras, hört das Rauschen von Bäumen und Zwitschern von Vögeln. Die Sonne wärmt ihre Haut und Lily öffnet langsam die Augen und blickt in das Gesicht der Person, die ihr aus dem Auto geholfen hat.

„Mum!“, kreischt Lily und fällt ihrer Mutter um den Hals. „Lily, endlich! Schön, dich wieder zu sehen.“, antwortet Mrs. Evans. „Mum, was…Was mache ich hier? Wieso bin ich hier?“ „Kannst du’s dir nicht vorstellen? Was glaubst du?“, fragt sie augenzwinkernd und Lily versteht. „Ah, klar, James‘ Werk.“, murmelt sie. „Na komm doch mit rein, jetzt wird erst einmal gefrühstückt!“, sagte Lily‘s Mutter.

„Ja, ich komm gleich“, antwortet Lily. Sie schaut sich noch einmal um. Hier ist sie zu Hause. Die vertraute Straße, die vertrauten, schnuckligen Häuser, alles gibt ihr ein ähnliches Gefühl, wie in Hogwarts. Das hier ist für sie ein weiteres Zuhause. Hier ist sie willkommen, ob sie nun muggelstämmig ist, oder nicht. Sie dreht sich um und betretet den von Blumen und Pflanzen bepflanzten Vorgarten. Ein kleiner, mit rötlich gepflasterten Pfad schlängelt sich durch den Garten bis zur Haustüre, die offen steht. Sie tritt ein und riecht sogleich den Geruch von Pfannkuchen und frischen Brötchen. Als sie die Haustüre schließt, läuft sie vom Flur aus nach rechts in die Küche. Hier ist der Frühstückstisch gedeckt, auf dem Herd kocht noch ein Topf mit Frühstückseiern und die Kaffee-Maschine dampft vor sich hin. Die Küche wird von vielen Fenstern hell erleuchtet und giebt dem Zimmer dadurch einen perfekten Teint.

Am Tisch sitzt auch schon ihr Vater, der die Zeitung noch vor seinem Gesicht hält. Nun klappt die obere Hälfte der Zeitung zurück, sodass man sein schmunzelndes Gesicht mit seinen hellen, blaugrünen Augen, die hinter einer Brille versteckt sind, sehen kann. Als er Lily erblickte grinst er noch mehr, steht auf, läuft auf seine Tochter zu, nimmt sie in die Arme und drückte sie ganz fest an sich. „Endlich“ murmelte er in ihr Haar „Endlich hab ich mein kleines Mädchen wieder.“ Sie trennen sich aus der Umarmung und stehen sich nun gegenüber. „Gut dass du da bist, Lily, bei deiner Mutter und deiner Schwester wird man noch verrückt, vor allem jetzt rennen sie wie aufgeweckte Hühner durch das ganze Haus. Es macht mich wahnsinnig!“ "William!", zetert Lily's Mutter empört, doch Lily's Vater überhört dies.

Lily schmunzelt. „Oh Dad, ich freu mich auch wieder hier zu sein!“ „Na komm, dann iss erstmal etwas, dann kannst du uns ein wenig von der Schule erzählen.“, schlägt Mrs. Evans vor. Also setzt sich Lily an den Frühstückstisch zu ihrem Vater. Ihre Mutter, die ihre roten Haare, die sie Lily vererbt hatte, mit einer Haarklammer an ihrem Kopf befestigt hat, setzte sich nun auch an den vollbepackten, kleinen Tisch und verteilt die gekochten Frühstückseier. Es war ein herrliches Frühstück. Lily und ihre Eltern unterhielten sich aufgeregt und erzählten sich gegenseitig von Neuigkeiten. „…Und Professor Slughorn hat mir dafür 15 Punkte gegeben, er ist ja so ein netter Lehrer.“, erzählt Lily.

„Schön Lily. Oh ich muss los", sagte William, als er auf die Uhr schaut "Noch ein paar Vorbereitungen für die Hochzeit planen. Bis später!“ und schon eilt er zur Tür und verschwindet im nächsten Augenblick aus dem Haus. „Mum, was meint Dad für eine Hochzeit? Habe ich was verpasst?“ „Hat man dir noch nichts gesagt? Ich dachte du wüsstest es schon. Petunia wird heiraten.“, verkündet mir meine Mutter. „WAS?! Aber doch nicht mit Schwabbelbauch, oder?!“ „Er heißt Vernon, Lily, bitte gewöhn dich…“ „Wann“, fragt Lily spitz. „In 2 Monaten“, antwortet ihre Mutter. Danach schweigen beide für längere Zeit, bis Lily’s Mutter, deren Name Grace ist, aufsteht und das Geschirr aufräumt. Lily gehen immer noch tausende Gedanken durch den Kopf: Warum hat ihr Petunia verschwiegen, dass sie heiraten wird? Warum ausgerechnet Vernon? Und was sollte sie jetzt machen? Welche Aufgabe hat james ihr als nächstes aufgegeben? Mitten in diesem Geschwirr von Gedanken spricht Grace ihre Tochter an.
„Lily, ist alles in Ordnung?“ Lily nickt schweigsam. „Hör zu, falls irgendetwas ist, worüber das du reden möchtest oder dir auf dem Herzen liegt, du kannst es mir anvertrauen, du weißt, ich bin immer für dich da.“ „Danke, Mum“, nuschelt Lily, stand auf und ließ sich auf eine lange Umarmung mit ihrer Mutter ein. So verharrten sie für kurze Zeit. Dann lächelt Grace und verwuschelt das Haar ihrer Tochter. „ So, genug mit der Gefühlsduselei. Nun zu deinem Tagesablauf. Mir wurde angeordnet, folgendes zu sagen.
Sie holt eine kleine Rolle Pergament aus ihrer Schürze, rollt es auf und liest vor. „Hallo, Mrs. Evans, ich hoffe….“ So murmelt sie weiterlesend den Brief vor, bis sie die Stelle findet, wo sich die Aufgaben für Lily befanden. „Aha, hier haben wirs! 'Also Lily, du bleibst hier für 2 Tage. Das bedeutet, dass du heute und übermorgen hier übernachtest. Morgen werden deine Eltern um 13 Uhr wegfahren, der Grund ist geheim. Übermorgen wirst du dann um 14 Uhr von zu Hause abgeholt. Bitte bleibe hier in der Nähe.
Allerliebste Grüße'

‚Dein James‘“, beendete Grace geistesabwesend.

Sie atmete tief durch, seufzte und schaut Lily beneidend an. „Verdammt Lily, hast du ein Glück, so einen bezauberten und wunderbaren Freund zu haben!“ „Ja, das habe ich wirklich“, antwortet Lily.




*~*~*

Hi Leute!
Wow, es sind endlich Ferien!! Was für ein Wunder! Es wurde wirklich mal Zeit, die ganze Zeit war man daran gebunden zu lernen, Hausaufagben zu machen, zu lernen, zur Nachhilfe zu gehen und nochmals zu Lernen...!
Das waren die ganzen Gründe, weshalb ich seit ca. 2 Monaten nichts mehr geschreiben habe...Deshalb ein großes SORRY! von mir. Dafür verspreche ich hoch und heilig bis zum Ferienende mind. 2 Kapitel geschrieben zu haben! Auch in meiner anderen Geschichte. Es kann einfach nicht sein, das ich wegen der blöden Schule meine Hobby's nicht mehr nachgehen kann und meine Geschichte darunter Leiden muss.
Na ja, egal.
Es gibt unter anderem noch eine kleine Neuigkeit: "Accio James" könnt ihr jetzt auch auf Facebook besuchen! Mir kam die Idee spontan, also schaut doch mal rein!^^
Link nach den Kommi's:)

Aber jetzt geht es weiter mit den Kommi's:


Pad01

Hey Pad01/Anna!

Danke für's Lob und dein Verständnis!:)

LG jamely:3 alias Julia:)



Emmita

Hmm, könnte sein, dass sie im Schlafi war, wir können nur raten;)
Danke für's Lob!:)

LG jamely:3



Prongs01


Proooongs/ Fiaaa:D

Klar darfst du mich umarmen:D und ja, ich hatte und habe es tatsächlig geschafft ein weiteres Kapitel on zu stellen!:D
Dann bin ich beruhigt, dass du weiterliest und es freut mich vorallem, dass ich bei dir und auch sicher bei anderen die Interesse geweckt habe^^

Danke für dein Lob, ich habe mich sehr gefreut und musste auch schmunzeln:3

LG jamely:3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling