Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Snapes Assistentin - Purer Stress

von Ginny_x3

Der Kniesel, den Ginny und Snape auf dem Schwarzmarkt gekauft hatten, blieb nun bei Snape. Schuld daran war Lavender, die Andy anfangs noch wirklich süß fand, allerdings nur, bis er anfing sie anzufauchen und zu beißen. Aus Sicherheitsgründen musste das arme Tier jetzt beim Tränkemeister hausen und wartete sehnsüchtig auf Ginnys Besuche.
Die junge Gryffindor hatte es geschafft, das illegale Tier vor Hermine zu verstecken, denn diese hätte ganz bestimmt nicht locker gelassen bis sie herausgefunden hatte, wie Gin an ihn gekommen war.

Die Tage vergingen, in denen sie sich mit Malfoy traf, und in der Schule wieder mitkam. Doch es war nun wieder an der Zeit für Snape seinen außerschulischen Aktivitäten nachzukommen. Es war kurz vor Weihnachten, es standen also in alles Fächern noch Prüfungen an. Ginny hatte die ersten Prüfungstränke für die höheren Jahrgänge mit Snape durchgesprochen. Den Rest durfte sie alleine konzipieren.
Jetzt in den letzten Tagen vor den Ferien, wurde es wieder sehr stressig. Sie stand morgens auf, ging direkt in die Kerker, korrigierte Hausaufgaben und kümmerte sich um Andy.

Ginny saß gerade an den Klausuren der anderen Sechstklässler, als die Tür von Snapes Büro aufging. Es war Abends und Gin war so vertieft in ihre Arbeit, das sie das Abendessen komplett vergessen hatte.
Sie sah kurz auf, wandte sich dann aber wieder dem Stapel an Pergament zu, als sie sah, das es Malfoy war der hereinkam. "Du hast das Abendessen wieder verpasst. Genauso wie das Mittagessen." bemerkte er kühl aber ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Die Rothaarige Gryffindor seufzte. "Ich weiß... aber jetzt wo Snape wieder unterwegs ist habe ich wieder viel zu tun..." murmelte sie.

Draco kam zu Schreibtisch und legte die Papiere zur Seite, an denen Ginny bis eben gesessen hatte. Stattdessen stellte er zwei Teller mit Essen auf den Tisch.
"Was-" fing die junge Frau an, lachte dann aber. "Ich will doch nicht, dass du mir vom Fleisch fällst." Der blonde Mann setzte sich auf den Tisch und schob ihr einen Teller zu. "Danke. Ich vergesse sowas wie essen in letzter Zeit des öfteren." Sie nahm einen Bissen von dem Marmeladentoast und lehnte sich auf dem Schreibtischstuhl zurück. "Solange du mich nicht vergisst." bemerkte Draco mit einem anzüglichen Grinsen.

Ginnys Magen verkrampfte sich kurzerhand. Er meinte es natürlich nicht so wie Ginny es sich eigentlich wünschen würde. Und das machte ihr vor allem in letzter Zeit ziemlich zu schaffen.
Sie aß noch ein Stück Toast und sah ihn lächelnd an. "Wieso sollte ich?" Sie bemühte sich es locker klingen zu lassen und offenbar gelang es ihr, denn Malfoy schien recht zufrieden mit ihrer Antwort.
Nach einer Weile stand Draco auf, nahm Ginnys Hand und bedeutete ihr ebenfalls aufzustehen. Etwas verwirrt kam sie seiner stummen Bitte nach und fand nur wenige Augenblicke später seine Lippen auf ihren wieder.

"Du hast für heute genug gearbeitet, Süße." murmelte er zwischen zwei Küssen und drückte sie noch ein wenig fester an sich.
Er wusste genau wie er die Gryffindor herumbekam. Sie seufzte und warf einen letzten Blick auf den Stapel Arbeiten der noch auf sie wartete.
"Nicht hier, Draco. Wenn Snape das irgendwann erfährt bringt er zuerst dich und dann auch mich um." sagte sie leise und versuchte etwas Abstand zwischen die beiden zu bekommen. Allerdings vergeblich, denn der blonde Mann war wesentlich stärker als sie.

"Wieso sollte Snape das jemals herausfinden? Ich bezweifle das du zu ihm gehst und ihm erzählst was wir hier treiben. Und ich genauso wenig." Er schwieg kurz und sah Ginny in die tiefbraunen Augen. Malfoy sah immer noch Unsicherheit und Zweifel in ihrem Blick und gab schließlich nach.
"Na schön. Gewonnen. Dann gehen wir zu mir." Gin war sichtlich erleichtert und nickte. Draco ließ ihre Hand auf dem Weg zu seinem eigenen Zimmer nicht los und die Gryffindor lugte immer wieder vertohlen auf ihre verschlungenen Finger.

Es dauerte nur ein paar Minuten, bis sie vor dem abgeschiedenen Raum standen und der Slytherin sie sanft hereinschob.

~*~

"Ich muss los..." murmelte Ginny müde. Ihr Gesicht lag auf Dracos Brust, die sich noch immer heftig auf und absenkte.
Er hatte die Augen geschlossen, aber seine Arme waren fest um die schlanke Frau geschlungen. "Zehn Minuten kannst du doch bestimmt noch entbehren." antwortete er leise und schleppend. Gin gab ein Geräusch von sich was wie eine Mischung aus seufzten und einer kranken Katze klang. Malfoy lachte auf.
Dann sah er sie an. Es war dunkel in dem Zimmer, trotzdem konnte er ihre großen Augen sofort ausmachen.

"Wenn du einschläft, weck ich dich auf." versprach er und strich ihr über den Rücken. "Hmmm..." machte sie nur und ließ sich weiter streicheln. Langsam wurden ihre Augenlieder schwer und die Müdigkeit übermannte sie nur wenige Minuten später.
Auch Draco schaffte es nicht, länger als ein paar Minuten die Augen offen zu halten und sank ebenfalls sehr schnell in einen tiefen Schlaf.
Etwa zwei Stunden später wachte Malfoy auf und sah Ginny ruhig neben sich liegen.

Sein erster Reflex war es, sie zu wecken und in ihren Gemeinschaftsraum zu schicken, doch er entschied sich dagegen.
Der blonde Mann legte sich mit dem Körper zu der Gryffindor hin und gab ihr einen sanften Kuss auf den Hals.
"Sind die 10 Minuten schon rum?" gab Gin murmelnd von sich und kuschelte sich enger an Draco.
"Nein." sagte er schlicht. Kurz darauf ging der Atem der jungen Frau wieder gleichmäßig.

~*~

Als Ginny am nächsten Morgen aufwachte, war sie etwas irritiert, dass sie immer noch bei Malfoy im Bett lag. So leise sie konnte stand sie auf, suchte ihre Klamotten zusammen und zog sich an.
Sie warf einen letzten Blick auf den schlafenden Slytherin, bevor sie mucksmäusschenstill den Raum verließ.
Gin beschloss zuerst noch mal in Snapes Labor vorbeizuschauen und den Rest der Arbeiten fertig zu schreiben.
Danach wollte sie unbedingt duschen. Als sie genauer auf den Schreibtisch sah, stellte sie fest, dass dort ein offizieller Brief des Minesteriums lag. An Ginny adressiert.

Sehr geehrte Miss Weasley,

uns ist zu Ohren gekommen, dass Sie in der Abwesenheit des an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei unterrichtenden Lehrers, Severus Snape in der oben genannten Schule unterrichten.
Um die Sicherheit der Schüler zu garantieren und auch um Ihre persönlichen Fertigkeiten zu überprüfen, werden Sie sich einer Kontrollmaßnahme unterziehen müssen.

Diese wird in Form einer schriftlich/ theoretischen Arbeit erfolgen und im zweiten Teil einer praktischen Arbeit geprüft. Über den genauen Termin der Kontrollmaßnahme werden Sie per Eule unterrichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold Pogley


Ginny las die Zeilen vorsichtshalber zweimal. Eigentlich hätte jemand damit rechnen müssen. Das Minesterium würde wohl kaum einfach so eine Schülerin in Hogworts ohne Ausbildung und staatliche Kontrolle unterrichten lassen.
Sie setzte sich nervös auf den Stuhl, der hinter Snapes Schreibtisch stand. Sie hoffte das er bald wieder da sein würde, denn sie musste ganz dringend mit ihm über diesen Brief reden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten