Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Spuk in meinem Kopf - Draussen vor der Tür

von wonzie

Hallo! Wir nähern uns so langsam dem Ende, aber keine Sorge, es kommt noch was! Es wäre schön, wenn mir wieder viele ihr Feedback geben würden, denn Elliehigginbottom ist auch schon ganz gespannt auf eure Meinung!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

(Harry)

Ich stand am Rand der Tanzfläche, nippte an meinem Feuerwhiskey und schaute ihr zu. Ihr langes rotes Haar wippte im Takt der Musik, während sie Teddy umherschwang. Mein Patensohn liebte jede einzelne Minute. Damit konnte ich umgehen. Wenn Teddy nur ihr einziger Tanzpartner heute Nacht blieb.

Ich hatte mein Bestes versucht nicht auszurasten, als ich sie mit Eddy tanzen sah. Ich hatte mich daran erinnern müssen, dass es Rons und Hermines Hochzeit war und einen ihrer Gäste zu verhexen nicht gerade angesagt war. Ich war erleichtert zu sehen, dass Eddy die ganze Zeit zu Gabrielle Delacour hinüberblickte.

„Gefällt dir, was du siehst?“ fragte mich eine Stimme von rechts. Ich zuckte zusammen, bis ich bemerkte, dass es Neville war.

„Schön dich zu sehen, Neville.“ grüßte ich lächelnd und schüttelte meinem alten Freund die Hand.
Wir beide standen nebeneinander und schauten auf die Tanzfläche.

„Ginny Wealsey wieder?“ fragte er mich in einem vertrauten Tonfall.

Ich lachte und schüttelte den Kopf, bevor ich antwortete, „War sie es nicht immer? Godric, ist es derartig auffällig?“

„Nur für den genauen Beobachter!“ witzelte er und nahm einen Schluck von seinem Getränk.

Wir standen schweigend zusammen, bevor er hinzufügte, „So, ihr zwei habt es aber immernoch nicht geschafft alles zu klären?“

Ich schaute ihn direkt an und antwortete, „Nun eigentlich hatten wir dass vor einigen Tagen, doch ich war ein komplettes Arschloch und hab es wiedermal ruiniert.“ gab ich zu und kippte den Rest meinen Whiskey hinunter.
Ich liess den Alkohol langsam meine Kehle hinunterbrennen.

„Nun, dann geh und bring es in Ordnung.“ sagte Neville zu mir, als wenn es die einfachste Sache der Welt wäre.

„Klar. Es ist aber nicht so einfach.“ erwiderte ich und versuchte meine Bestes nicht völlig frustiert über die guten Ratschläge meines Freundes zu sein.

„Harry, du hast Voldemort besiegt, als du siebzehn warst. Was kannst du nicht?“ sagte er ernsthaft zu mir.

Ich drehte mich zu Neville und zuckte mit den Schultern, als wäre da eine wahre Logik in seinen Worten.

„Voldemort ist kein Vergleich zu Ginny, wenn sie wütend ist.“ konterte ich mit einem kleinen Kichern.

„Ha! Guter Punkt!“ lachte Neville. „Ich denke, dass Beste, was du tun kannst, ist hier bei mir stehen zu bleiben.“

Ich fühlte mich ein weiteres Mal gedrängt Neville anzuschauen. Seit wann war mein Freund so weise geworden?

Er zuckte herausfordernd mit den Augenbrauen. Ich sah zu Ginny zurück, wie sie lächelte und den kichernden Teddy nach unten schwenkte, dann zurück zu Neville.

Er hatte recht. Hier rumzustehen und zu grübeln, brachte mich nirgendwohin.
Ich nickte ihm kurz zu und drückte ihm mein leeres Whiskeyglas in die Hand.

„Schnapp sie dir, Potter!“ sagte er leise zu mir. Ein breites Lächeln erschien auf seinem Gesicht, bevor ich mich umdrehte und Richtung Tanzfläche ging.

…

(Ginny)

„Dreh mich!“ quiekte Teddy als ich ihn in meine Arme hochzog auf der überfüllten Tanzfläche und uns drehte.

„Also gut, Wolfsmann, aber jetzt musst du mit mir wie ein Gentleman tanzen.“ bat ich und er nickte im Einverständnis.

Seine kleinen Finger zwirbelten eine meiner langen Haarsträhnen. Ich nahm seine kleine Hand und hielt sie in Walzerposition. Teddy lächelte und seine kleinen blauen Brauen kräuselten sich vor Konzentration.

„Du tanzt hervorrangend.“ sagte ich, während ich uns vor- und zurückschwang zur Musik.

Teddy lächelte und erwiderte lachend, „ Ich weiss.“

„Nun Teddy, wenn du irgendwann mal mit derjenigen Person tanzt, die dich am Glücklichsten macht, dann kannst du sagen, dass deine Tante Ginny dir das beigebracht hat.“ sagte ich schliesslich zu ihm. Er hatte keine Ahnung welchen Gefallen ich ihm tat.

„Okay!“ stimmte er mir zu, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass er gar nicht verstanden hatte worum es ging.

Ich schaute über seine Schulter und sah Harry auf die Tanzfläche in unsere Richtung kommen.

„Teddy, Harry kommt dahinten. Sollen wir ihn mal überraschen?“ fragte ich den türkishaarigen Jungen und der nickte aufgeregt.

„Erinnerst du dich, wie ich dir beigebracht habe, wie ein Wolf zu heulen?“ fragte ich und ich wusste, das der Dreijährige und ich uns einig waren.

„Gut, bist du bereit, Teddy?“ fragte ich und drehte ihn in meinen Armen um. Er nickte wieder.

„Eins.“ wisperte ich.

„Zwei!“ flüsterte er mir zu.

„Drei!“ riefen wir beide und ich warf Teddy hoch in die Luft in Richtung eines entsetzten Harrys.
Teddy heulte laut, während er seinem Patenonkel entgegenflog.

Ohne Zweifel fing Harry seinen Patensohn mit Leichtigkeit auf, warf ihn nochmals in die Luft und fing ihn wieder auf.

Teddy quietschte und lachte vor Vergnügen. Er liebte es in den Armen seines Patenonkels zu sein.

„Guter Fang!“ kommentierte ich, als Harry Teddy auf seiner Hüfte platzierte und einige Schritte auf mich zukam.

„Danke!“ antwortete er mir, bevor er sich zu seinem Patensohn umdrehte, „Du und deine Tante Ginny seid verrückte Leute. Hasst du das schon gewusst?“ fragte Harry kopfschüttelnd.
Teddy nickte bloss stolz.
Harry warf mir ein schelmisches Grinsen zu, ehe er Teddy fragte, „Willst du Ginny unseren Trick zeigen?“

„Jahh.“ rief Teddy aufgeregt, während ich dort nervös und ängstlich stand.

„Und was ist das für ein Trick? Er ist besser nicht gefährlich, Potter.“ warnte ich und stützte meine Hände in die Hüften.

„Oh, es ist nicht gefährlicher, als wenn du ihn blindlinks in die Luft wirfst.“ neckte Hary, während Teddy auf ihm herumkletterte. Teddy plazierte seine kleinen Füsse in Harrys rechte Hand.

„Hey, ich hätte ihn schon aufgefangen, wenn du es nicht gekonnt hättest.“ erwiderte ich und meine Augen weiteten sich, als ich sah, wie Teddy in Harrys Hand stand.

„Ich werde ihn immer auffangen.“ antwortete Harry ernst und konzentrierte sich darauf, seinen Arm auszustrecken, während Teddy in seiner Hand stand.

„Ich weiss.“ stimmte ich zu. Unsere Blicke trafen sich und eine elektrische Spannung funkelte in der Luft. Aber es hielt nicht lange an, denn Harry musste sich auf seinen Patensohn konzentrieren und ich hielt meinen Atem an, als Teddy frei auf Harrys ausgestreckten Arm balancierte.

„Ah, Teddy, du machst mich nervös.“ erschauderte ich und ging einen Schritt auf den Dreijährigen zu.

Teddy hielt seine kleinen Arme ausgestreckt und konzentrierte sich hart.

„Bist du bereit?“ fragte Harry seinen Patensohn. Teddy nickte und lächelte mir zu, bevor von Harrys Hand absprang und wieder durch die Luft wirbelte, diesmal in meine Richtung.

„Agh!“ schrie ich und streckte meine Arme aus, um den kleinen Kerl aufzufangen. Er fiel schwer in meine Arme und seine kleinen Hände umklammerten mich fest.
Harry eilte rüber, um sicher zu gehen, dass ich ihn hatte. Er ergriff Taddy und legte ihn in meine Arme.

„Ihr Jungs seid echt stressig.“ schimpfte ich, als mein Puls sich langsam beruhigte. Aber ich konnte nicht lange sauer sein, denn Teddy und Harry sahen mich beide mit ihrem identischen schiefen Grinsen an. Ich schüttelte in amüsieter Frustration den Kopf.

„Haben sie etwas dagegen, wenn ich ein Foto von ihnen drei mache?“ fragte der Hochzeitsfotograf, der aus dem Nirgendwo auftauchte.

Ich blinzelte zu Harry hoch, der mich an sich zog und antwortete, Aber gern!“

Ich wollte protestieren, aber Teddy und Harry überrumpelten mich mit ihrem charmantesten Grinsen.
„Na gut!“ gab ich klein bei und zeigte Teddy in welche Richtung er schauen sollte.

Wir standen dort auf der überfüllten Tanzfläche. Teddy kuschelte sich in meine Arme und Harrys Arm war um meine Taille geschlungen.

„Bitte lächeln.“ rief der Fotograf. Wir alle lächelten und ich konnte merken, wie die Tränen in meinen Augen schimmerten.
Dies war genau das, was ich wollte. Harry drückte mich näher an sich, als das Blitzlicht aufleuchtete.

„Wunderschöne Familie, mein Herr.“sagte der Fotograf nett zu uns, ehe er weiterzog, um die Hochzeit zu dokumentieren.
Wir beide erstarrten bei den Worten des Mannes.

Harry hielt mich am Arm fest, während Teddy seinen Kopf an meine Schulter lehnte.

„Komm und rede mit mir.“ bat Harry in seiner tiefen rauhen Stimme.
Ich schaute hinauf in seine stechend grünen Augen und ich konnte es ihm nicht verwehren. Ich nickte, während ich Teddy hin und her wiegte.

„Ja? Gut, triff mich im Garten, bei der Bank. Zehn Minuten?“ fragte Harry mich und sah sich im Raum um.

„Ok. Lass mich nur diesen Kleinen Kerl abgeben.“ stimmte ich zu und sah mich nach meiner Mutter um.

„Zehn Minuten?“ fragte er mich wieder und seine Hand fuhr durch seine schwarzen Haare.

„Zehn Minuten!“ stimmte ich zu und bevor ich mich darum scherrte, ob irgendjemand es mitbekam, stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste Harry auf die Wange.

Danach gingen wir in entgegengesetzte Richtungen. Als ich schliesslich Teddy auf den Schoss meiner Mutter abgesetzt hatte, schlüpfte ich hinten aus dem Zelt in die Nacht hinein.

…

(Harry)

Ich sass dort auf der kalten Gartenbank und wartete. Sie würde kommen. Sie hatte gesagt, dass sie kommen würde. Ich nahm meine Brille ab und rieb mit der Hand über mein Gesicht.
Nach letzter Nacht konnten wir nicht einfach so auseinandergehen. Sie würde nicht weggehen...
Meine Hand schrubbte über die Stoppeln an meinem Kinn.

Die Nacht war kalt, aber ich konnte die Kälte kaum spüren. Mein Blut pulsierte durch meinen Körper. Die Musik von der Hochzeit schallte durch die Nacht.

„Harry?“ Ich fühlte, wie sich mein ganzer Körper entspannte. Sie war gekommen. Während ich sofort aufstand, dreht ich mich um und sah Ginny. Ihr Körper bildete einen Schatten vor dem Licht, das aus dem Zelt kam.

„Hey, komm her.“ sagte ich zu ihr und nahm meinen Mantel von der Bank.
Ich ging zu ihr rüber und sah endlich ihr Gesicht. Sie sah nervös aus. Ich wahrscheinlich auch. Ich beschäftigte mich damit den Mantel um ihre Schultern zu schlingen.

„Es ist wirklich kalt.“ sagte sie zu mir und ihre Zähne klapperten.
Ich hatte nicht wirklich darüber nachgedacht. Während ich nach meinem Zauberstab griff, zog ich sie hinter einen Baum, um sicher zu gehen, dass wir ausserhalb der Sichtweite waren.
Ich beschwor einen Wärme Spruch und rieb über ihre Arme, bis ich merkte, dass der Spruch zu wirken begann.

„Widr es dir wärmer?`“ fragte ich und sah hinunter in ihre unendlich braunen Augen.
Ihre Lippen waren nur wenige Zentimeter von meinen entfernt. Ich fühlte, wie mein Testosteron anschwoll, als ich realisierte, dass dies das erdste Mal seit Stunden war, dass wir allein waren.
Godric, ich wollte sie küssen!
Sie nickte ud ich vergass, dass das wohl nur die Antwort auf meine Frage gewesen war.
Ihre Augen blickten auf meinen Mund und ich schluckte schwer.
Ich brauchte sie!
„Ich wollte das tun, seitdem ich dich in diesem Kleid gesehen habe.“ stiess ich hervor, senkte meine Kopf und nahm mir ihren Mund. Meine Hände, die ihre Arme gewärmt hatten, griffen nach ihr. Zogen sie näher.

Ihre Lippen waren weich und sie schmeckte nach Champagner.
Ein befriedigtes Zeufzen entkam meinen Lippen.
Sie sollte einfach nur mir gehören.
Ich strich mit meiner Zunge quer über ihre Lippen und sie seufzte auf, als sie ihren Mund öffnete.
Ich fühlte, wie sie leicht von mir zurückwich. Ich kämpfte gegen die Distanz an, in dem ich näher an sie herantrat und sie stand direkt an den Baumstamm gepresst. Meine Zunge umgarnte und streichelte die ihre.
Plötzlich fühlte ich ihre Hände auf meiner Brust. Meine Lippen glitten über ihre und saugten sie regelrecht näher an mich. Ihre Hände umfassten mein Gesicht und hielten mich bei ihr.
Ich drängte mich noch stärker an sie.
Mein Bedürfnis wuchs und wuchs.
Das brachte sie dazu sich von mir zu lösen.

Schitt, ich hätte sie nicht küssen dürfen. Scham machte sich in meinem Magen breit, als ich meine Stirn gegen meine Schulter legte. Ich betete, dass sie mich nicht wegstiess.

„Harry!“ japste Ginny atemlos. Und irgendwie mochte ich nicht, wie mein Name aus ihrem Mund klang. „Ich bin hier herausgekommen, um mit dir zu reden.“ forderte sie, aber ihr Ton war dankbarerweise nicht harsch.

„Ich weiss. Es tut mir leid. Du fühltest dich nur so weit weg an. Ich werde es nicht wieder tun.“ versprach ich und drückte mich von ihr weg. Ich liess einen Arm über ihrer Schulter, um mich vom Baum abzustützen.

„Es ist nur so, dass letzte Nacht ein bisschen viel war.“ erklärte sie und fuhr sich mit der Hand über den Mund.

„Ich weiss.“ stimmte ich zu und schloss meine Augen, um wieder runterzukommen.

„Ich brauche es einfach, dass du mir alles über Kat erzählst.“ sagte sie ernst.

Ich riss meine Augen auf bei dieser Forderung. „Ginny?“ fragte ich ängstlich und fuhr mit einer Hand durch mein Haar. Warum wollte sie, dass ich das tat?

„Das ist der einzige Weg. Erklär mir alles.“erwiderte sie ehrlich.
Ich sah zu ihr hinunter. Ginnys braune Augen waren tapfer und entschlossen. Nun, wenn es das war, was es brauchte...

„Gut. Okay. Kat war jemand, den ich in einer sehr schwierigen Zeit getroffen habe, als ich dachte, dass es egal ist, was ich mache. Wir haben uns vor acht Monaten getroffen. Kannst du dich an ein wichtiges Ereignis deines Lebens vor circa acht Monaten erinnern?“ fragte ich sie und fragte mich, ob sie die Puzzlestücke zusammensetzen konnte.

Mit einem schnellen Nicken antwortete Ginny, „Als Eddy und ich zusammen...“

„Ja!“ fuhr ich dazwischen, weil ich das Ende des Satzes gar nicht hören wollte.
„Nun, als ich dich Hand in Hand mit ihm auf der Titelseite des Tagespropheten gesehen habe, war es... Nun, ich weiss nicht, ob ich es beschreiben kann. Du hast weitergemacht, nachdem was wir geteilt hatten.“
Ginny öffnete ihren Mund um zu protestieren, doch ich fuhr fort, „Ich weiss, dass das unfair erscheint, aber so habe ich gefühlt.“
Ich pausierte wieder. Der Schmerz, den diese Erinnerung hochbrachte, machte das Atmen schwer.

Nach einigen tiefen Atemzügen fuhr ich fort, „Aber die härteste Sache... Die härteste Sache war zu sehen, wie glücklich du warst. Ich hatte dich schon lange nicht mehr so lächeln sehen. Und ja, ich war immer auf dem neuesten Stand. Magazine, Zeitungen, TV, was es auch war. Ich kenne den Unterschied, Gin, weil ich dich kenne. Es scheint nicht fair gewesen zu sein, zu erwarten, dass du auf mich wartest, obwohl ich nicht im Stande war weiterzumachen. Das heisst aber nicht, dass es nicht wie die Hölle geschmerzt hat. Ich wusste tief in meinem Innern, dass es das Beste für dich war. Du hattest jemand besseres als mich verdient. Und so habe ich es auch versucht. Ich dachte, wenn ich mich selbst ablenken würde, dann würde ich nicht zurückkommen und das tun, was ich jetzt mache. Ich hätte dich gehen lassen können.“ Ich sah zu Ginny herab, die langsam die Informationen verarbeitete.

Giny musste es einfach verstehen.
Ich fuhr fort, „Kat war ein nettes Mädchen, das ich in einer Kneipe getroffen habe. Sie brachte mich zum Lachen und lehrte mich zu tanzen. Aber am Ende konnte ich mich selbst nicht belügen. Nachdem wir uns ein paar Wochen gesehen hatten, ist mir klar geworden, dass ich nie über dich hinwegkommen würde, was ich damit bewies, dass ich sie Ginny nannte.“ gab ich zu, aber sie schien nicht darüber schockietr.
Kat hatte sie wohl informiert.

„Aber Ginny, sie ist einfach nur ein Mädchen aus meiner Vergangenheit.“ endete ich und betete, dass sie mir glaubte.

Ich stand dort und wartete auf ihre Reaktion. Jeder Muskel meines Körpers war angespannt.
Ginny schaut eine Weile auf den Boden und ich hasste es nicht ihr Gesicht sehen zu können. Ich konnte nicht sehen, wie sie sich fühlte. Als sie schliesslich aufsah, waren ihre Augen mit Tränen gefüllt.

„Ich bin auch nur ein Mädchen aus deiner Vergangenheit, Harry!“ sagte sie zu mir und vermied es mir in die Augen zu schauen.

Ich konnte bei diesen falschen Worten nicht länger still halten. Ich griff sie wieder, eine Hand auf ihrem Arm und die Andere umfasste ihre Wange und brachte sie so dazu mich anzuschauen.

„Godric, siehst du es wirklich nicht? Jeder andere hat es gemerkt. Du bist nicht irgendein Mädchen. Du bist Ginny Weasley. Du verfolgst mich in meinen Träumen. Du pulsierst verdammt nochmal durch meine Venen. Es ist dein Gesicht, was ich sehe, wenn ich dem Tode nahe bin.“ erklärte ich ihr verzweifelt. Sie musste einfach verstehen, was sie für mich bedeutete.

„Merlin, Harry.“ atmete sie zitternd aus und unterbrach unseren inensiven Blick.
Sie schien ein wenig benommen und ich fühlte wie sie ein bisschen wackelig war. Ich schlang meinen Arm um sie, um ihre schmale Gestalt zu stützen.

„Warum muss es so kompliziert sein?“ fragte mich Ginny und schüttelte mit dem Kopf.

Plötzlich wurde es im Zelt lauter. Ich sah hinüber und bemerkte, dass Leute aus dem Zelt strömten. Ron und Hermine verliessen das Fest.
Verdammt, sie gingen! Ginny und ich mussten definitv da sein, um uns zu verabschieden. Jeder würde die Abwesenheit der Trauzeugen bemerken. Erst recht Braut und Bräutigam.

„Es muss es nicht!“ sagte ich hastig zu ihr, wissend, dass wir nur noch wenige Momente hatten.

„Verdammt Ginny, ich habe nicht vor noch eine weitere Nacht ohne dich in meinem Bett zu schlafen. Bitte bleib bei mir. Ich liebe dich! Und... Liebst du mich auch?“ fragte ich sie etwas panisch.
Sie hatte nie gesagt, ob sie es tat.
Ich suchte ihr Gesicht ab und sah den inneren Kampf in ihren Augen.

Die Menschenmasse wurde lauter.

„Sei nicht dumm! Natürlich liebe ich dich. Ich werde dich immer lieben, du Spinner!“schrie sie fast und schlug mich hart gegen die Brust. Sie weinte nun und ihre Arme waren ärgerlich vor ihrer Brust verschränkt, aber das machte mir alles nichts.
Verdammt, ich schwebte drei Meter über der Erde vor Glück.

„Merlin sei Dank!“ entfuhr es mir und mein Kopf lag schwer in meinen Händen.
Ich riss sie nach unten und sah sie nochmals an.

Ginny schüttelte nur ihren Kopf über mich, als ich sie breit angrinste.
„Du liebst mich!“ wiederholte ich fassungslos.

Ja, und?“ gab sie zurück, schaute in die Nacht hinein und wirkte etwas genervt.
Das war mein Mädchen! Kämpfen bis zum Schluss! Sie fuhr sich mit dem Handrücken über die Wangen.

„Du wirst mich heiraten.“ sagte ich und trat einen Schritt näher an sie heran.

„Ahja?“ wiederholte Ginny ihre Genervtheit, aber ich konnte erkennen, dass Ginny ein Lächeln unterdrückte.
Ich küsste ihre Stirn und sie drückte mich von sich weg. Ich stand wenige Zentimeter von ihr entfernt, glücklicher als jemals zuvor.

„Also gut, nun sollten wir uns von Ron und Hermine verabschieden. Ich werde da rüber gehen. Komm, wenn du bereit bist. Aber du kommst mit mir nach Hause heute Nacht.“ sagte ich ernsthaft zu ihr und ich wusste, dass ich sie verrückt machte.
Aber da war keine Chance, dass ich sie länger als zehn Minuten aus meinen Augen lassen würde. Ich ging zurück und lächelte zu ihr rüber und schliesslich lächelte sie zurück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling