Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Spuk in meinem Kopf - Die Hochzeit Teil 2

von wonzie

(Ginny)

„O.k. Alle Mann, jetzt wo das glückliche Paar seinen ersten Tanz absolviert hat, darf ich nun auch die Familien von Braut und Bräutigam und alle Angehörigen auf die Tanzfläche bitten.“ erschallte Lees Stimme magisch verstärkt durch die Menge.
Luna und ich lächelten uns an, versprachen einander unsere Unterhaltung später fortzusetzen und gingen zu meinem Bruder und meiner neuen Schwägerin auf die Tanzfläche.

„Ginny, schieb deinen Arsch hier rüber!“ rief mir Hermine entgegen, während ich langsam hinüberschlenderte, in der Hoffnung, dass wenn ich es nicht rechtzeitig schaffen würde, es niemanden auffallen würde. Nun, das hatte wohl nicht geklappt.

Hermine zwinkerte mir zu und umarmte mich. „Wenn ich vor aller Augen tanzen muss, dann musst du auch.“ wisperte sie mit finigerter Ernsthaftigkeit und schnappte meine Hände, um mich mitten auf die Tanzfläche zu ziehen.

Ron und Harry waren längst vor Ort und unterhielten sich, als wir sie erreichten.
Ich fühlte, wie sich mein Magen leicht umdrehte. Ich hätte vielleicht irgendetwas anderes als nur Champagner zu mir nehmen sollen.

Weil ich einen Moment brauchte, um mich zu sammeln, umarmte ich zunächst meinen Bruder.

„Diese Tanzstunden waren jeden Penny wert, Ron.“ sagte ich zu ihm, als die Musik wieder begann.
Ein langsames Muggel Liebeslied erklang und die Paare fanden zu einander.

„Ja, du wärst überrascht, wieviel einfacher es ist, wenn nicht Mc Gonagall dein Tanzpartner ist.“ sagte Ron und brachte uns vier zum Lachen. Mit einigen Kommentaren über den Weihnachtsball nahm Ron Hermine bei der Hand und sie begannen zu tanzen.

Ich konnte es wohl nicht länger verdrängen. Ich drehte mich zu Harry um.
Ein Schmunzeln umspielte seine Lippen. Wir standen einige Schritte von einander entfernt und ich kämpfte gegen ein Lächeln an, dass meine Mundwinkel heraufkroch.

„Komm schon, Gin.“ sagte er schliesslich und ging einen Schritt auf mich zu.
„Ich weiss nicht, Potter. Ich mag meine Zehen wirklich zu sehr und ich bevorzuge es, wenn sie unverletzt bleiben.“ witzelte ich, während er mit den Augen rollte. Sein Lächeln wurde größer.

„Komm hier rüber.“ verlangte er spielerisch von mir.

Mit einem Augenrollen Richtung Hermine, die über unseren kleinen Streit lachte, schritt ich in seine Arme.
Harry lächelte auf mich herab und es war schwierig wachsam zu bleiben.
„Du siehst wunderschön aus.“ sagte er und lächelte mich einfach an. „Habe ich dir das heute schon gesagt?“

Ich erhob mein Kinn und schaute ihn an, „Vielleicht einmal.“

„Nun, das reicht nicht.“ schüttelte er den Kopf mit seinem unverwechselbaren Lächeln auf den Lippen.

Ich bemerkte plötzlich mit welcher Leichtigkeit Harry mich über das Parkett schwenkte. Mit einem skeptischen Lächeln fragte ich, „Wann hast du denn tanzen gelernt?“

„Man eignet sich halt so manche schlechte Angewohnheit an auf den vielen Reisen.“ antwortete Harry mit einem Zwinkern, unbeeindruckt von unserem plötzlichen Themenwechsel.
Ich dachte an unsere geteilte Zigarette vor der Eingangstür von Grimmauld Platz. Manchmal mochte er es wohl mich zu überraschen.
Ich schüttelte meinen Kopf und mit einem weiteren Augenrollen bemerkte ich, „Nun, das hier mag ich.“

„Gut!“ beteuerte er mit einem befriedigten Grinsen auf dem Gesicht. Er drehte mich und zog mich zurück in seine Arme. Ich musste über sein neues Selbstbewusstsein auf der Tanzfläche ein weing lächeln.

„Wer hat es dir beigebracht?“ frqagte ich während wir vor und zurück schwenkten. Ein lächerliches Bild tauchte vor meinem geistigen Auge auf. Harry, wie er Flamenco auf irgendeinem spanischen Platz tanzte, spukte durch meinen Kopf.
„Du wirst die Antwort nicht mögen.“ antwortete er und sah zu mir hinunter.

Mein kurzfirstiges Lächeln fiel mir buchstäblich aus dem Gesicht, als sich ein ganz anderes Bild in meinem Kopf breitmachte. Ich erwiderte schnell.“ Verstehe!“

„Gin...“ stiess Harry hervor und schüttelte mit dem Kopf. Seine Arme zogen mich enger an ihn. Und schon waren wir wieder da, wo wir vor der Hochzeit aufgehört hatten.

„Nein, du musst mich nicht festhalten. Ich werde nicht abhauen. Ich kann mich erwachsen verhalten. Nebenbei bist du hier am Sichersten. Ich kann dir schliesslich nicht deine Eier abgehexen vor all den Leuten.“ fügte ich hinzu und blickte in die Menschenmenge.

„Meine Eier?“ lachte Harry überrascht. „Ich dachte, du magst sie.“ fuhr er fort mit einem Grinsen im Gesicht.

„Ich bin mir sicher, dass alle Männer so denken.“ gab ich zurückund klopfte ihm auf die Schulter.

„Sicher! Sicher! Ginny!“ erwidderte Harry flach.

Wir tanzen weiter angespannt und zugleich mühelos. Meine Gedanken rasten durch mein Verlangen und meine Bedenken, da das was ich wollte, mich in seinen Armen hielt.

Meinen letzten Mut aufbringend, gab ich zu, „Sieh mal, es tut mir leid wegen vorhin, vor der Hochzeit.“ Ich blinzelte durch meine geschmickten Wimpern zu seinem perfekten Gesicht empor. Seine grünen Augen blitzten vor Überraschung über meine Entschuldigung.

„Nein, es tut mir leid, Gin.“ sagte er und schüttelte den Kopf.

„Ich bin in Panik geraten heute Morgen... Ich bin es einfach nicht gewohnt, dass du da bist am nächsten Tag.“ wisperte ich. Dieses intime Unterhaltung ging hier vor hunderten von Gästen scheinbar wesentlich leichter.

„Nun, gewöhn dich dran, Gin. Ich werde nirgendwo hingehen.“ wisperte er ernsthaft zurück, während er seine Wange gegen meine Schläfe legte.
Ich fühlte wie mein Hals sich zuschnürrte und mir die Tränen hochstiegen, als wir langsam über das Parkett schwebten.

Als ich merkte, dass ich fortfahren konnte, ohne in Tränen auszubrechen flüsterte ich, „Ich habe nicht geahnt, dass das was wir letzte Nacht getan haben, einen derartigen Effekt auf mich haben würde.“ Ich hörte wie Harry scharf die Luft einsog
. „Bitte fühl dich nicht schuldig. Ich habe dich gefragt. Ich habe dich regelrecht angefleht. Du warst nicht zu rauh mit mir, wirklich. Du hast mir nicht mehr wehgetan, als es notwendig gewesen ist, wenn man sowas tut.“ wurde ich leise, als ich merkte, wie meine Stimme zu zittern begann.

Er schob mich zurück, um mir in die Augen zu sehen. „Bist du dir sicher?“ fragte er und nun sah ich den glasigen besorgten Blick. Ich nickte wieder und schaute weg, als er mich wieder in seine Arme zog.

„Es macht mich einfach hilflos. Mich dir hinzugeben. Das letzte Mal, als ich es getan habe, hast du es genommen und bist gegangen.“ wurde meine Stimme brüchig. Ich schloss fest meine Augen, um die Tränen aufzuhalten.

„Du machst mich fertig, Gin.“ zischte Harry, schüttelte seicht seinen Kopf und ich konnte eine Träne fühlen, die meine Haare durchnässte, dort wo seine Wange lag.

„Ich bin auch total fertig. Heute Morgen unter der Dusche, nachdem du gegangen warst...Ich habe mich noch nie so zerissen gefühlt. Ich wollte nur, dass du... Ich will nur, dass du...“
„Ginny, du musst aufhören zu reden. Wenn du diesen Satz beendest, bringst dú mich dazu, Dinge zu tun, die es offensichtlich für jeden hier machen werden, was wir versuchen zu verbergen.“ gab Harry mit zusammengebissenen Zähnen zu.
So stoppte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine harte Brust. Meine Augen waren geschlossen und seine Hand hielt meine an seinem Herzen. Wir schwenkten vor und zurück zu diesem langsamen traurigen Liebeslied, dass durch den Raum wabberte.

…

(Ginny)

Aber dann wurde die Musik rockiger. Der schnittige Sound der Weird Sisters pulsierte durch das Zelt. Ich hob meinen Kopf von Harrys Schulter und wir schauten uns an, während Lees Stimme erklang, „Und jetzt alle auf die Füße. Na los!“
Die Tanzfläche begann sich zu füllen mit fröhlichen Hochzeitsgästen, die bereit waren zu tanzen.

„Potter!“ rief eine bekannte Stimme. Wir drehten uns um und waren schockeirt Alex, Gape und Edie zu sehen.

„Was macht ihr drei denn hier?“ entfuhr es Harry und ein großes Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Ich umarmte Edie sofort, die begeistert mein Brautjungfernkleid betrachtete.

„Das konnten wir doch nicht verpassen.“ erwiderte Gape und zeigte Richtung Party. Als die Musik immer schneller wurde, begannen wir zu tanzen. Unsere melancholische Stimmung verschwand komplett mit der Ankunft unserer reisenden Freunde.

„Hey, hallo Tiger, das war mal eine Ansprache.“ ertönte eine andere vertraute Stimme und ich bemerkte wie Harry sich versteifte. Eddys Arm schlang sich um meine Taille und ich drehte mich auf der Stelle um.

„Danke!“ lächelte ich und meine Augen wanderten zwischen Eddy und Harry hin und her. Die Männer schauten sich an und ich bemerkte, wie mein Puls begann zu rasen. Harry nickte kaum merkbar meinem blonden Freund zu, der die Geste erwiderte. Wenn ich die Jungensprache beherrschen würde, würde ich sagen, dass das sowas wie ein Friedensangebot war.

„Lass uns Della suchen.“ sagte ich laut zu Eddy. Ich wollte die Beiden von einander trennen. Eddy lächelte und stimmte mir zu. Ich winkte Edie, Gape und Alex zu und versprach, dass wir uns wiedersehen.
Ich schaute ein letztes Mal zu Harry, der angespannt zu mir rüber sah. „Nun, ich.. ich seh dich später.“ sagte ich leise zu ihm, weil ich nicht wusste, was ich ihm sonst sagen sollte.

Ich zog Eddy weg durch die tanzenden Massen. Ich lächelte und umarmte alte Freunde und Familienmitgliedern, während Eddy seine Größe nutzte, um über die Menge hinweg zu sehen und Della zu suchen.

„Kannst du sie sehen?“ fragte ich, während wir tanzten. Unsere Augen suchten den Raum ab, nachdem wir ihn schon zur Hälfte durchschritten hatten.

„Nein!“ gab er zu. „Aber ich muss dich um einen Gefallen bitten. Und ich denke, du kannst ihn nicht ablehnen.“ sagte Eddy zu mir mit einem charmanten Lächeln.
„Alles, Eddy!“ stimmte ich ihm zu und grinste.
„Kennst du sie?“ fragte er, drehte mich in seinen Armen um und zeigte auf Gabrielle, Fleurs Schwester.
„Du meinst Gabrielle? Die brünette Französin, die so hübsch ist, dass es fast zu schwer ist sie anzuschauen?“ fragte ich und schüttelte lächelnd den Kopf.
„Oui!“ witzelte er und drehte mich wieder zu sich, um mir in die Augen zu schauen. Ich sah hoch zu Eddy und konnte sehen, dass er errötete.
„Eddy Westwick errötet? Wer hätte gedacht, dass dieser Tag jemals kommen würde. Das ist Fleurs jüngere Schwester. Willst du, dass ich dich ihr vorstelle?“ fragte ich lachend. Er nickte verlegen.
„Nun, dann komm mit. Besser wir beeilen uns, bevor noch irgendein Kerl schneller ist.“ sagte ich zu ihm und schob ihn weiter in die tanzende Menge. „Oh, und ich sollte erwähnen, dass sie zun einem bestimmten Teil eine Veela ist. So sei darauf vorbereitet, dich wie ein Vollidiot zu benehmen.“ fügte ich über meine Schulter hinzu.

Als wir näher kamen, liess ich Eddys Hand los und stolperte rückwärts in Gabrielle. „Oh, tut mir leid.“ rief ich aus und zwinkerte Eddy zu.
Die brünette Schönheit drehte sich verwirrt um und ich lächelte das Mädchen an. „Oh, Geeny! Es ist in Ordnung! Du sist sär übsch aus.“ schnurrte Gabrielle, als wir uns umarmten.
„Ich bin so froh, dass du und deine Familie aus Frankreich kommen konntet, um mit uns zu feiern.“ sagte ich ehrlich zu ihr. Mit Gabrielle konnte man Spass haben. Wir hatten eine Menge Zeit miteinander verbracht, als wir vor einigen Jahren mit der ganzen Familie für zwei Wochen in Frankreich waren.

„Merci! Isch verpasse niemals ein Chance die Wealzeys zu treffn.“ stimmte sie mir zu mit einem liebevollen Lächeln.

„Oh, wie unhöflich von mir. Gab, lass mich dich meinem Quidditchfreund, Eddy Westwick, vorstellen.“ sagte ich zu Gabrielle, zog Eddy an der Hand und schob ihn neben meine hübsche angeheiratete Cousine. Eddy stolperte vorwärts und sah dabei immernoch gelassen aus.
„Eddy Westwick? Von den Londn Lakins?“ fragte Gabrielle und ihre Augen leuchteten bei der Erkenntnis.
„Uh, ja, Sucher!“ murmelte Eddy und schüttelte ihre Hand.
„Oh, isch wusste doch, dass du das bist.“ sagte Gabrielle und brachte Eddy erneut dazu zu erröten. Es war wirklich sehr unterhaltsam zu zu schauen.

„Du hast mich bemerkt?“ sprudelte es aus Eddy hervor und sein gutaussehendes Gesicht strahlte.
„Oui, entschuldige, aber isch verfolg Quidditch erst seit Geeny spielt. Abr isch abe einige Spiel gesehen. Du bist sär gut.“ gab Gabrielle süßlich zu. Eddys Lächeln wurde noch größer, wenn das überhaupt noch möglich war. Und ich wusste, dass meine Arbeit hier getan war.

Diskret schlich ich mich davon und überaschenderweise, bemerkte keiner von beiden etwas davon.
„Hey, Rotschopf!“ hörte ich hinter mir jemanden rufen und ich drehte mich auf der Stelle um und warf mich Della in die Arme.
„Woah, Mädchen! Ich war nur für eine Woche weg.“ sagte sie lachend zu mir und umarmte mich.
„Viel zu lang. Hast du meinen Brief bekommen?“ fragte ich, als ich sie losliess.
„Natürlich habe ich das. Und ich habe ihn mindestens sieben Mal gelesen. Du und Potter seid also endlich zusammen.“ wisperte sie, weil sie wusste, dass wir damit warten wollten, es den Anderen zu sagen bis nach der Hochzeit.
Ich lächelte nur und versuchte die komplizierte Frage zu ignorieren.
„Habt ihr zwei es jetzt miteinander getrieben?“ fragte sie frei heraus und drehte mich im Takt der Musik.
Ich fühlte, wie ich glutrot wurde. Mein Gesicht verriet alles.

„Melins Bart! Ich wollte dich nur necken. Nun, es wurde aber auch Zeit. Ihr Zwei wart so heiß aufeinander.“ wisperte Della aufgeregt., während wir weiter tanzten.

„Es ist so kompliziert!“ gab ich zu und schwofte ein wenig.
„Nun, ist es das nicht immer zwischen euch beiden?“ neckte sie und ich rollte mit den Augen. Natürlich hatte sie recht.

„Sag mir aber zuerst, wann war es und wie war es?“fragte Della mich ernsthaft. Das brachte mich zum Lachen. Della hatte immer die seltsamsten Prioritäten.

„Oh, Merlin, es war letzte Nacht und naja, er wird imer besser mit den Jahren.“ errötete ich und erinnerte mich, welche Gefühle Harry in den frühen Morgenstunden in mir geweckt hatte.
„Ah!“ quiekte Della und ich hielt ihr fast den Mund zu. Sie beruhigte sich und fügte hinzu, „Ich sage es nochmal. Ihr zwei seid so verdammt perfekt für einander.!“ Ich gestikulierte, dass Della ruhig sein sollte, aber sie winkte ab. „Er liebt dich, das weisst du.“ fügte sie ein bisschen ernsthafter hinzu. Vielleicht als Antwort auf meinen besorgten Gesichtsausdruck.

„Vielleicht, wenn er nicht so verdammt frustierend wäre.“ lächelte ich zurück und wir tanzten weiter.

„Giinnnyyy!“ erklang eine süße Stimme. Als ich mich umsah, erblickte ich Teddy, der durch die tanzende Menge auf mich zugeschossen kam.
„Komm her, Wolfsmann!“ rief ich und kniete mich mit geöffneten Armen nieder. Er flog in meine Arme und ich drückte ihn fest an mich.
„Hi Ted. Mein Lieblingsmetamorphagus!“ sagte Della und strubbelte durch sein türkises Haar. Ich stand dort und hielt den kleinren Jungen in meinen Armen.
Plötzlich fiel mir etwas ein. „He, Dell, Alex ist hier! Die ganze Truppe ist zur Hochzeit gekommen.“ rief ich ihr aufgeregt entgegen.
„Wirklich? Ich wusste, dass ich dieses Kleid aus einem bestimmten Grund trage.“ witzelte sie und ich konnte sehen, dass sie ganz aufgeregt war ihn wiederzusehen. Ich lachte und scheuchte sie weg. Mit dem Versprechen wieder zu mir zu kommen, entfernte sie sich, um nach ihrem Mann zu suchen und ich blieb dort mit einem meiner Favoriten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck