Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Spuk in meinem Kopf - Hochzeitsvorbereitungen

von wonzie

(Ginny)

„Na, bereit? Zukünftige Mrs. Weasley?“ fragte ich Hermine, als ich die Küche betrat mit meinen Taschen in der Hand. Hermine lächelte mich breit an.
„Ja, ich habe alle meine Sachen beisammen und das Kleid ist schon im Fuchsbau. Merlin, ich kann gar nicht glauben, dass wenn ich heute Nacht schlafen gehe, verheiratet sein werde!“ erzählte sie mir strahlend.
Ich sah meine lockige Freundin an. Meine baldige Schwägerin. Innige Zuneigung durchströmte mich, als ich sie umarmte. Sie verdiente alles Glück dieser Welt.
„Oh, Hermine, als wenn du heute Nacht Schlaf bekommen würdest.“ neckte ich sie und wir beide mussten lachen.
Als wir uns voneinander lösten, war ich überrascht festzustellen, dass wir beide mit den Tränen kämpften.

„Hoffen wir es mal!“ witzelte sie und wischte sich die Tränen weg.
Ich musste wieder lachen. Ich würde das vermissen. Nun würde sie immer mit Ron zusammen sein. Sie gehörte jetzt zu Ron. Aus irgendeinem Grund wusste ich, dass dies sehr beruhigend auf Hermine wirkte, wenn es mich auch ein wenig ängstigte.

„Bist du okay, Ginny?“ fragte mich Hermine, als wenn sie etwas registrieren würde.
Ich lächelte sie an und versuchte meine überquellenden Gefühle abzustreifen.
„Natürlich. Ich bin einfach verdammt glücklich für euch. Veränderungen sind halt immer hart, selbst wenn sie so wundervoll sind.“ versicherte ich ihr.
Sie umarmte mich wieder, „Ich bin so froh, dass du heute bei mir bist.“
Es war einfacher die letzte Nacht zu verdrängen, wenn man Hermines sprühende Vorfreude spürte. Ich wusste, ich könnte Harry aus dem Weg gehen, wenn ich nur in der Nähe der Braut blieb, denn Harry musste in der Nähe des Bräutigam bleiben und die beiden durften einander vorher nicht sehen.


Alle Brautjungfern versammelten sich in meinem alten Schlafzimmer, dass Mum in ein Brautzimmer umgewandelt hatte.
Überall waren Spiegel und wir hatten jede Menge Sitzgelegenheiten, um uns fertig zu machen.
Della sendete uns eine Flasche Champagner, die Fleur sofort köpfte.
Wir lachten, kicherten und tranken in unseren Seidenbademänteln, während wir uns fertigmachten.

Mittels eines Zauberspruches brachte ich meine Mähne in große weiche Locken und Fleur steckte einzelne vordere Strähnen oben an meinem Kopf fest, während sie goldene Fäden hineinflocht. Ich schminkte mich selbst und hielt das Make up relativ natürlich mit dunleln roten Lippen. Ich musste zugeben, dass das Aufbrezeln half, sich schön zu fühlen nach diesem miserablen Morgen.

„Ginny, deine Mutter möchte dich für einen Moment sehen.“ sagte Anne zu mir, als sie das Zimmer betrat.
Wahrscheinlich wieder irgendein Hochzeitsnotfall.

Richtig, als Hermine und ich ankamen, war Mum aufgeregt auf der Suche nach einem ihrer Ohrringe. Ich ging zu ihrem Schmuckkästchen und nahm den Perlenohrring einfach heraus. Sie konnte wirklich nahezu blind sein, wenn sie überfordert war. Sie dankte mir mit den Tränen in den Augen und sagte mir, dass sie stolz darauf wäre, dass so eine tolle junge Frau aus mir geworden wäre. Sie hatte ja keine Ahnung gehabt, wie wohltuend diese Worte in jenem Moment in meinen Ohren geklungen haben. Gute alte Mum!

Zeufend sah ich zu Hermine rüber und zwinkerte ihr zu, als ich von meinem alten Bett aufstand. Hermine sah mich verständnisvoll an, bevor sie sich wieder ihrer Frisur zuwandte.
„Wenn ich in 20 Minuten nicht zurück bin, solltet ihr kommen und mich retten.“ wizelte ich bevor ich den Raum verliess. Einige der Mädchen erhoben ihre Champagner Gläser zum Gruß.

Ich schloss meinen Bademantel enger um mich, und ging hinaus. Ich versuchte mein Bestes nicht erschrocken auszusehen, als ich Harry gegenüberstand, der an der Wand lehnte und angespannt aussah. Er sah verboten gut aus in seinem Anzug. Merlin, konnte dieser Junge sich rausputzen. Die Tatsache, dass einige schwarze Stoppeln auf seinen Wangen stehengeblieben waren, machte
ihn noch sexier.
Ich wusste, dass kein anderer Mann jemals so anziehend auf mich wirken würde, wie Harry. Scheisskerl! Ich fühlte wie die alte Frustration in mir emporkroch. Bereitete es ihm Vergnügen mich so aus der Fassung zu bringen?

Reflexartig zog ich meinen Mantel noch enger um mich. Wissend, dass er genau wusste, was sich darunter befand. Harry schien meine Reaktion zu bemerken und sein Kinn begann zu zittern. Er fuhr sich hart mit der Hand über den Mund und sprach schliesslich, „Ich musste dich sehen. Du bsit wunderschön...“

„So, dann bist du also Mum?“ unterbrach ich ihn, um sicher zu gehen, dass niemand sonst auf mich wartete.
Ich wusste nicht, warum ich gedacht hatte, dass ich ihm aus dem Weg gehen könnte.
Er nickte nur und sah mich intensiv an.
Mein Puls begann zu rasen und alles, was ich tun wollte, war zurück in den Raum zu gehen, wo keine Jungs erlaubt waren.

„Gin!“ stiess er hevor und seine Stimme zitterte leicht.

Mein Körper reagierte in der gleichen Weise, wie letzte Nacht, als er meinen Namen in mein Ohr gehaucht hatte. Ich schloss meine Augen, um gegen die überwältigenden Gefühle anzukämpfen, die sich zwischen meinen Beinen ausbreiteten.

„Was willst du Harry?“ fragte ich angespannt und ging einen Schritt zurück. Wollte er mich foltern?

„Ich muss wissen, ob es dir gut geht. Letzte Nacht, habe ich dich verletzt?“ fragte Harry, drückte sich von der Wand ab und kam auf mich zu.
Ich fühlte, wie meine Knie weich wurden und ich hob meine Hände nach oben, um ihm daran zu hindern noch näher zu kommen.

„Das ist weder die richtige Zeit, noch der richtige Ort für diese Unterhaltung.“ sagte ich ernst zu ihm und hielt ihn eine Armlänge von mir auf Abstand.
Harry stoppte und schien einen Moment über meine Worte nachzudenken.
„Dann komm mit!“ war seine hastige Antwort, als er meine Hand schnappte und mich durch den Flur zu Percys altem Zimmer zog.
Ich liess ihn gewähren, weil ich es liebte mich selbst zu foltern.

Als wir schliesslich im Zimmer standen, stellte er sich vor den Ausgang und blockierte mir so den einzigen Fluchtweg. Das war ein Fehle gewesenr!
Harry und ich allein war eine zu große Versuchung. Mein Körper schien nicht zu kapieren, was mein Kopf in der Dusche beschlossen hatte.
„Harry, mir geht es gut. Ich habe dir das schon bei Hermine gesagt.“ erklärte ich ihm schnippisch.
Harry schien nicht überzeugt. „Nein, geht es dir nicht. Verdammt du zitterst ja regelrecht.“ stiess er hervor und zeigte auf meine zitternden Hände.
Scheinbar war ich nicht die Einzige, die hier kurz vor der Explosion stand. Ich tat mein Bestes mich zusammenzureissen. Alles unter Kontrolle. Ich habe mich unter Kontrolle!
„Du musst dir keine Sorgen um mich machen. Ich kann für mich selber sorgen!“ gab ich zurück, kreuzte meine Arme, damit meine Hände mich nicht mehr verraten konnten.

Harrys Gesichtsausdruck wandelte sich von Frustration zu Scham.
„Doch, tue ich!“ sagte er ernsthaft zu mir. „Du musst mir sagen, ob ich dich letzte Nacht verletzt habe.“ zischte er. Sein Körper war starr und der Rücken gerade. Seine Augen enthielten eine Intensität, der man nur schwer standhalten konnte. Warum musste er mich so ansehen? Ich fühlte wie ich nachgab.

„Hat es sich so angehört, als wenn es mir nicht gefallen hätte?“ fragte ich zurück und zog eine Augenbraue nach oben.
Seine Augen verdunkelten sich für einen Moment, bevor er sich selbst aus seinen Erinnerungen zurückholte.

„Tu das nicht, Gin!“ warnte er mich und fuhr mit einer Hand durch sein dunkles Haar.
Ich biss mir auf die Zunge. Das war ein unfaires Argument gewesen.
„Ginny, ich habe Blut gefunden auf meinem...auf mir, als ich geduscht habe.“ sagte ernsthaft zu mir und fuhr sich nervös durchs Haar.
Ich fühlte wie meine Wangen warm wurden, ich war mehr als peinlich berührt. Nun wollte ich mich wirklich in ein Loch verkriechen.
Ich hörte wie er sich bewegte und plötzlich war er direkt vor mir. Er nahm mir jeden klaren Gedanken. Seine Hände hielten meinen Wangen und schoben mein Kinn nach oben, damit ich ihn direkt ansah. Seine Augen war unendlich und voll von Reue und Entschlossenheit.

„Es tut mir so leid. Ich habe die Kontrolle verloren. Ich hätte sanfter zu dir sein müssen.“ entschuldigte er sich zärtlich und ich fühlte mich von ihm umarmt.

„Habe ich dich verletzt? Hast du immer noch Schmerzen?“ fragte er und er öffnete ohne jeden weiteren Gedanken meinen Mantel.

Ich schnappte nach Luft, als ich dort vor ihm stand in meinem winzigen BH und dem knappen Höschen, die dafür gedacht waren unter dem Brautjungfernkleid nicht aufzutragen.

„Harry...“ warnte ich, doch es klang mehr wie ein Wimmern.

Er fiel auf seine Knie. Dachte er, nur weil wir wieder miteinander geschlafen hatten, konnte er mit mir machen was er wollte?
Aber seine Augen waren nicht gefüllt mit Lust und seine Hände befummelten mich nicht. Sie lagen auf meinen Hüften und seine Augen inspizierten meinen Körper. Er suchte nach seinen Fehlern. Mit den geübten Augen eines Aurors scannte er meinen Körper nach Verletzungen ab. Aber seine guten Absichten machten es nicht besser.
Ich fühlte wie die Hitze in meinem Körper wieder anstieg. Hitze die von seinen kräftigen Händen ausgelöst wurde. Ich hasste es, dass es mir so sehr gefiel.

Ich stand dort still und liess ihn gewähren. Je eher ich ihn schauen liss, desto eher war er beruhigt und ich war ihn wieder los.
Ein Stöhnen entfleuchte meinen Lippen, als er seine Finger in mein Höschen gleiten liess und versuchte es runterzuziehen.

„Lass das, Potter!“ fuhr ich ihn an und die Hitze schlug um in Panik. Ich griff nach seinen Händen und stoppte ihn.

„Ginny, ich muss sehen, ob ich dir weh getan habe.“ argumentierte er und schaute zu mir hinauf. Wie war es soweit gekommen? Ich halbnackt und Harry kniete vor mir.

„Nein, musst du nicht.“ sagte ich ernst zu ihm, zog ihn hoch und knotete wütend meinen Mantel wieder zu.

„Ginny, ich habe dich zum Bluten gebracht.“ hörte er nicht auf und seine Augen waren wild vor Sorge. Er nahm mich bei den Schultern und schüttelte mich, als wollte er mich zur Besinnung bringen.

Konnte es noch peinlicher werden? „Harry, das ist nicht ungwöhnlich. Das war erst mein zweites Mal. Hast du das nicht gemerkt?“ fragte ich ihn scharf.
Harrys Augen verdunkelten sich und er sah irgendwie selbstgefällig aus. Oh, das habe ich bemerkt!“

„Nun, wo du einen guten Schub für dein Selbstbewusstsein bekommen hast, kann ich ja gehen.“ antwortete ich, rollte mit den Augen und ging Richtung Tür.

„Ginny warte!“ rief Harry hinter mir her. „Das wars nicht, warum ich hier bin. Schitt. Dieser ganze Tag scheint falsch zu laufen. Ich fühle mich schlecht, seitdem ich unter der Dusche war und darüber nachgedacht habe, wie rau ich mit dir umgegangen bin.“ erklärte er und brachte mich dazu innezuhalten.

Er konnte mich immer zurückhalten. Während ich ausatmete, drehte ich mich um. Harry stand dort, schaute miserabel und unverschämt gut zugleich aus.

„Hör zu, du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen. Merlin, ich kann nicht glauben, dass ich dir das sage, aber ich habe beim ersten Mal nicht wirklich viel geblutet. Nicht das du das wüsstest.“ fügte ich hinzu, um ein wenig zu sticheln. Und in der Art wie sein Kinn zitterte, wusste ich das ich getroffen hatte.
Ich fuhr fort, „Ich muss zugeben, dass ich auch erschrocken war, als ich das Blut in der Dusche bemerkt habe. Aber ich verspreche, dass es mir gut geht. Wenn es mir nicht gefallen hätte, was du letzte Nacht mit mir getan hast, dann hätte ich wohl nicht deinen Namen so laut geschrien. Ich bin ein bisschen wund. Aber nachdem, was wir letzte Nacht erlebt haben, kann ich es mir auch nicht anders vorstellen.“ endete ich und hoffte, dass mein Geständins ihn beruhigen würde.

„Ginny, warum ziehst du sich von mir zurück? Bereust du letzte Nacht?“ fragte er, schob seine Hände in die Hosentaschen und sank aufs Bett nieder, als wenn diese Idee ihm gerade gekommen wäre.

Ich fühlte, wie ich erstarrte. Konnte die Antwort, ich bin mir nicht sicher, sein? Ich setzte auf, „Tust du es?“

„Nur, wenn ich dir weh getan habe.“ sagte er ernsthaft zu mir. Merlin, was sollte ich damit anfangen? Ich machte einen Schritt auf ihn zu...

„Harry, bist du hier drin?“ ertönte Rons Stimme, als er die Tür öffnete. Wir beide drehten uns um und sahen meinen lächelnden Bruder, der uns neugierig betrachtete. Merlin sei Dank, war er nicht eine Minute eher dran. Es wäre schwer zu erklären gewesen, warum Harry meinen nackten Körper betrachtete.

„Ron!“ quiekte ich aufgeregt. Ich zog meinen großen Bruder in eine Umarmung, wirklich froh ihn zu sehen. Das war ein großer Tag für ihn.

„Hey Ginny, was macht ihr zwei denn hier?“ fragte Ron lachend. Ich löste mich von ihm und betrachtete hin von oben bis unten. Er sah aus, wie ein Bräutigam aussehen sollte.

„Oh, dein bester Kumpel da, wollte noch ein paar Informationen in mich reinpumpen für meine Rede nachher. Aber ich habe ihm gesagt, was ich Hermine seit Jahren sage, er muss einfach abwarten. Ron, du siehst richtig gut aus. Ich kann gar nicht glauben, dass es endlich soweit ist.“ sagte ich ernsthaft zu ihm, zog ihn erneut in eine Umarmung und konnte es nicht verhindern, dass einige Tränen meine Wangen herunterrollten.

„Danke Ginny. Wie macht sich Hermine?“ fragte Ron mich und wischte eine Träne von meiner Wange.
Ich konnte Harrys Augen auf mir fühlen. Ich zwang meine Augen auf meinen Bruder gerichtet zu bleiben.

„Oh!“ ich fing an meine Tränen mit dem Kragen meines Bademantels abzutrocknen. „Sie ist wundervoll. Sie hat erst zweimal hyperventiliert.“ erzählte ich ihm mit einem Zwinkern.
„Wo wir von ihr reden. Ich sollte zurückgehen. Ich muss noch mein Kleid anziehen. Wir haben nur noch wenige Stunden.“ und damit verliess ich den Raum und entschloss mich nicht mehr von Hermines Seite zu weichen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge