Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Spuk in meinem Kopf - Der Morgen danach

von wonzie

(Ginny)

Klopf!Klopf!

„Ginny, bist du wach?“ hörte ich Hermines Stimme durch die Tür dringen.
So müde! So gemütlich! Ich kuschelte mich näher an die Wärme. Alles was ich wollte, war hier zu bleiben, angekuschelt an... jemanden.
Plötzlich fühlte ich eine große Hand auf meinem Rücken. Während ich meine Augen öffnete, überrollten mich die Ereignisse der letzten Nacht.

Hermine schlug ein weiteres Mal gegen die Tür, als ich runter auf die Wärme blickte, die von Harry ziemlich nackter, ziemlich durchtrainierter Brust kam.
Schitt!

Harry öffnete langsam seine Augen und mein Atem blieb mir im Hals stecken, als er sich etwas desorientiert umsah. Der Morgen danach... wir waren nicht gut darin.

„Ginny, es ist Zeit aufzustehen.“ erinnerte mich Hermine von der anderen Seite der Tür.
Als Harry Hermines Stimme vernahm, weiteten sich seine Augen vor Schreck. Er war nicht mehr länger konfus. Panik stieg in mir hoch.

Das war zu real. Ich hatte gestern Nacht mit Harry geschlafen. Harry und ich hatten Sex. Unglaublichen Sex! Harry hatte mich nackt gesehen... wieder einmal.
Harry war immer noch in Hermines winzigem Gästezimmer komplett nackt unter mir. Man würde uns erwischen. Ich sah zur Tür und erwartete, dass Hermine diesen Alptraum perfekt machen würde. Aber sie tat es nicht.

Richtig, Harry hatte noch soviel Verstand besessen die Tür zur verriegeln und einen Schweigezauber auszusprechen. Gott sei Dank hatte wenigstens einer von uns die Weitsicht besessen.

Ich sah zu Harry, der mich nervös anblinzelte, als wäre ich eine tickende Zeitbombe.
„Ginny...“ begann er vorsichtig.
Seine Hand geisterte meinen Rücken entlang und verursachte so viele kleine Stromstösse. Diese Art von Stromstössen waren letztendlich der Grund, warum wir in diese Situation geraten waren.

Ich setzte mich auf und zog die Laken um meinen Körper, um meine Nacktheit zu bedecken. Ich wusste nicht, warum ich plötzlich so schüchtern war. Er hatte gestern Nacht mich schon reichlich betrachten können.

Es war nicht die Zeit für eine morgendliche Knuddelei.

„Du musst von hier verschwinden.“ wisperte ich panisch beim Gedanke daran, dass Hermine uns erwischen könnte.

Er nickte verstehend und ohne ein weiteres Wort wickelte ich das Laken enger um mich und wir hasteten durch das Zimmer. Harry und ich rannten durch den kleinen Raum, um unsere Sachen zusammenzusuchen.
Ich fiel fast über Harrys Hose und warf ihm sie entgegen. Er fing sie und schlüpfte hüpfend hinein.

Da war wieder ein Klopfen an der Tür. Richtig, Hermine stand immer noch draussen und wartete auf Antwort. Tief einatmen!

Während ich den Schweigezauber aufhob, gestikulierte ich zu Harry still zu sein.

„Ich bin auf, Hermine! Tut mir leid! Es war recht spät gestern Nacht.“ rief ich und versuchte die Unsicherheit aus meiner Stimme zu verbannen.

Als ich meine kurzen Bademantel überzog, liess ich das Laken zu Boden gleiten. Harry liess ein begeistertes Grummeln hören.
Ich schickte ihm einen tödlichen Blick und erinnerte ihn daran, dass wir nun nicht länger geschützt von der Aussenwelt waren.

Hermine schien es nicht gehört zu haben und faselte weiter, „Das ist in Ordnung. Ich dachte nur, ich sollte dich wecken. Es ist bereits 9 Uhr. Wir sollten in einer Stunde zum Fuchsbau aufbrechen. Ich bin gerade mit duschen fertig. Das Badezimmer gehört dir.“ erklärte sie fröhlich.

Ich fühlte mich wie ein erbärmlicher Freund. Ich war an Hermines Hochzeitstag im Bett mit meinem Ex...meinem Freund?

Oh, was zur Hölle waren wir eigentlich? Wir haben es nie offiziell gesagt. Richtig, ich war eine heimliceh Freundin mit gewissen Vorzügen im Moment. Eine kleine Schlampe, die den Typen, der ihr das Herz gebrochen hatte, angebettelt hatte, sie zu vögeln.

Nein, Harry liebt mich. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt...und dann hatte ich ihn mit einer anderen Frau erwischt. Was er erklärt hat. Warum musste da irgendetwas erklärt werden? Mir wurde schlecht.

„Großartig!“ quiekte ich ein bisschen zu sehr. „Ich pack meine Sachen zusammen und bin in einer Minute draussen.“ fügte ich hinzu und meine Stimme begann zu schwanken.

Ich sah quer durch den Raum zu Harry hinüber, der mich intensiv beobachtete, während er sein Hemd überzog.

Verdammt, er war so unglaublich anziehend. Der „gerade aus dem Bett“-Look stand ihm ausnehmend gut.

„O.k., ich mache dann schon etwas Tee.“ antwortete Hermine und ihre Stimme verhallte im Flur.

Ich seufzte vor Erleichterung und stellte fest, dass es Harry genauso ging. Die Luft war rein für den Augenblick.

Harry und ich sahen uns an, während wir in unserem prekären Dilemma feststeckten. Ich fühlte, wie die Röte in mein Gesucht stieg beim Gedanken an die Dinge, die wir letzte Nacht getan hatten. Der Drang einfach wegzulaufen war überwältigend, wurde aber durch ein noch stärkeres Verlangen unterdrückt, ihn wieder aufs Bett zu schubsen und ihn und mich die überflutenden Gedanken vergessen zu lassen.

Hmm, ich sollte wohl nicht das Letztere tun.

Um mich selbst zu stoppen, versuchte ich mich damit zu beschäftigen, die Dinge, die ich zum Duschen brauchte, zusammen zu sammeln.

Reiss dich zusammen. Reiss dich zusammen.

Ich zuckte zusammen, als ich seine Hand auf meiner Schulter fühlte.
„Ist alles in Ordnung, Gin?“ fragte er und stand wesentlich näher, als ich händeln konnte.

„Ja, mir geht es gut. Wir beide haben heute viel zu tun. Du bist der Trauzeuge und es wird Zeit, dass ich mich wie die Trauzeugin benehme.“ antwortete ich und hörte selbst die Schärfe in meiner Stimme.
Als ich auf die Tür zu ging, fühlte ich plötzlich wie wund ich zwischen den Beinen war. Oh ja, dieses kleine Merkmal hatte ich vergessen.

„Was geht hier ab, Ginny?“ fragte Harry mich, griff nach meinem Oberarm und drehte mich zu ihm.
Ich stand mit dem Rücken an der Tür, durch die ich flüchten wollte.
Seine Augen blickten verwirrt, suchten nach mir.

„Wie ich gesagt habe, Harry. Es ist alles gut. Mir geht es gut. Es ist nur ein großer Tag. Haben wir denn wirklich gestern Nacht gedacht, dass wir heute Morgen gemütlich zusammen im Bett liegen bleiben könnten?“ fragte ich seine Brust, weil ich nicht in der Lage ihm in die Augen zu schauen
.
„Nun, du hast einen ziemlich guten Job gemacht, alle meine rationalen Gedanken zu vernebeln.“ grinste mich Harry an und schob eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr.

Diese vertraute Geste liess mir Schauer über den Rücken laufen. Schliesslich sah ich auf. Er lächelte zu mir herunter, aber da war noch mehr. Ich lächelte zurück, in der Hoffnung, dass er dann zufrieden war.

„Geh einfach, Harry. Ehe Hermine...“

„Ginny?“ unterbrach Hermines Stimme. Es hörte sich an, als wenn sie aus der Küche rufen würde.
Mein Herz stoppte fast.

„Uh...ja?“ rief ich zurück, als Harry vor mir stand und mich ansah, als wenn er irgendetwas suchte.

„Ist das Harrys Mantel im Wohnzimmer?“

Oh Schitt. Ich hatte das achtlos weggeworfene Kleidungsstück völlig vergessen. Denk Ginny! Ich musste mir schnell was einfallen lassen! Meine Augen schossen zu Harry rüber, der panisch aussah.

„Ja,...uh... Harry ist mir gestern Abend im Pub über den Weg gelaufen und er meinte, ich würde aussehen, als wenn mir kalt wäre. Er hat mir seinen Mantel gegeben. Entschuldige, dass ich ihn nicht aufgehangen habe.“ log ich und hoffte, dass das Ganze einen Sinn machte.

„Oh, wie süß. Harry kann ja so aufmerksam sein.“ lobte Hermine und es schmerzte mein Herz.
Harry und ich starrten uns an, als ein eigenartiger Ausdruck von Scharm in seinem Gesicht erziehen. So sollte die Nacht definitiv nicht enden.

„Ja...manchmal kann er das.“ antwortete ich stoisch, während Harry seine Stirn gegen meine legte. Seine Hand fuhr hoch, um meine Wange zu streicheln.

„Es tut mir so leid.“ wisperte er und mir fiel es schwer zu atmen.
„Vergiss es, Harry!“ murmelte ich und versuchte Ruhe in meine Stimme zu bringen.
Während ich die Tür aufschloss, fügte ich hinzu, „Ich muss jetzt wirklich sehen, dass ich fertig werde und du solltest gehen.“

Harry nickte, ein wenig skeptisch, trat dann aber einen Schritt zurück. Ich versuchte mein Bestes meine Tränen zu unterdrücken und liess Harry zurück, um allein zu disapparieren.

Nachdem ich die Schlafzimmertür hinter mir geschlossen hatte, lehnte ich mich zur Unterstützung an sie. Ich brauchte einfach etwas Zeit zum Nachdenken.
Nach einem Moment hörte ich das bekannte Ploppen von Harrys Disapparieren. Und die Tränen fingen an über die Wangen zu rollen.
Die Geräusche von Hermine in der Küche liessen mich in Bewegung setzen und ich sprintete ins Bad.

Was war falsch mit mir? Ich hatte mich noch nie so im Konflikt mit mir selbst gestanden. Ein Teil von mir wollte nur allein mit den Dingen, die wir letzte Nacht getan hatten, zurechtkommen, der andere Teil sehnte sich danach zurück in Harrys Arme zu kriechen und dort zu bleiben.

Ich schloss die Tür hinter mir und stütze mich mit den Armen auf dem Waschbecken ab. Ich brauchte nur etwas Zeit, um nachtzudenken. Ja, allein, dass war die richtige Entscheidung. Ich fühlte, wie meine Arme zitterten. Harry war gegangen. Harry war gegangen... Was hatte ich mir nur letzte Nacht dabei gedacht?

Oh, richtig. Ich wollte mich, wie das einzige Mädchen fühlen, dass er wollte. Nun, er hatte mir dieses Gefühl letzte Nacht auch gegeben. ER hatte mich viele Dinge fühlen lassen, die ich nie zuvor gefühlt hatte. Aber an diesem Morgen, waren wund und verwirrt die Top zwei.

Ich konnte mich damit nicht weiter beschäftigen. Ich musste Hermine verheiraten und Harry und ich durften da nicht in die Quere kommen.

Ich drückte mich vom Waschbecken hoch und stellte die Dusche an, um das Wasser aufwärmen zu lassen.

Während ich meinen Bademantel fallen liess, betrachtete ich mich eingehend. Mein Haar war wild und meine Lippen pink und voll.
Ich liess den Blick tiefer gleiten, nahm ich den Knutschfleck wahr, der mich fast um den Verstand gebracht hatte.

Ich sah meine Nippel erhärten, während ich mich daran erinnerte, wie er die Kontrolle verloren hatte.

Wieso war Harry der einzige Mann, der mich verstörte und heiß machte, obwohl er nicht einmal anwesend war?

Ich führte die Untersuchung meines Körpers weiter fort und mir bleib der Atem im Hals stecken, als ich Blut an der Innenseite meiner Oberschenkel fand.

„Fuck!“ stieß ich hervor, während ich versuchte mir das Ganze genauer anzusehen. Kein Wunder, dass ich wund war! Das Blut war getrocknet, dass hieß, dass das, was mich zum Bluten gebracht hatte, wohl gestern Nacht stattgefunden haben muss.
Meine Gedanken liessen die letzte Nacht Revue passieren. Ich versuchte mich an einen bestimmten schmerzvollen Moment zu erinnern. Nur als er das erste Mal zugestoßen hatte.
Diese Erinnerung ließ eine Welle der Hitze durch meinen Körper schwappen. Ich erinnerte mich, wie es sich anfühlte, als er mich komplett ausfüllte.

Ich musste mir selbst Einhalt gebieten und ich musste dieses Blut von mir abbekommen
. Ich kletterte unter die Dusche und ließ das heiße Wasser über meinen Körper fließen. Ich griff nach der Seife und gab mein Bestes das Blut runterzuschrubben.
War das beim letzten Mal auch passiert? Ich versuchte mich an den Morgen danach zu erinnern. Es war eine Erinnerung, die ich mir seit langem selbst verboten hatte. Da war lediglich ein kleines bisschen gewesen.

Nun, wenn es nicht schon vorher passiert war, so war spätestens seit letzter Nacht rmein Jungfernhäutchen definitiv Geschichte. Niemand konnte behaupten, dass Harry nicht das zu Ende brachte, was er angefangen hatte. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich deswegen Harry zugetan. Als wären wir auf eine Art verbunden, die über die physische Weise hinausgeht. Ich konnte nicht verstehen, wie Frauen so wahllos Sex haben konnten. Nach dem, was wir getan hatten, fühlte es sich an, als wäre er ein Teil von mir. Als gehörte ich ihm. Ich fühlte mich leer ohne ihn.

Und ich hasste es. Ich hasste es, wie hilflos ich mich fühlte.

Ich schrubbte härter, entschlossen ihn von meiner Haut zu bekommen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling