Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Spuk in meinem Kopf - Fünf Tage lang (Teil 1)

von wonzie

(Harry)

Montag

Ich stand dort mit meiner Kaffeetasse in der Hand und unterhielt mich mit Grayson über unsere letzte Untersuchung. Ich war schon sehr früh zur Arbeit gegangen an diesem Morgen. Da ich mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht war, empfand ich es als Schande die Zeit einfach zu verschwenden. Wir unterhielten uns über neue Strategien, als eine rote Mähne meine Aufmerksamkeit erregte.
Auf der anderen Seite des Hauptquartierbüros stand Ginny. Sie sah absolut umwerfend aus. Ihr rotes Haar hang in Wellen an ihr herunter und sie trug ein gestreiftes cremefarbenes Kleid unter ihrer Lederjacke. Dazu hatte sie Leggings und Boots an. Ihr Gesicht sah frisch und rosig aus und ich war geplättet, wie schön sie war.

„Entschuldige mich.“ sagte ich zu Grayson, dem ich nicht mehr zugehört hatte, seitdem ich Ginny entdeckt hatte. Meine Ginny!
Ohne ein weiteres Wort zu dem Mann, mit dem ich mich gerade noch unterhalten hatte, machte ich mich auf den Weg quer durch den Raum, angezogen von ihr, wie eine Motte vom Licht.
Das Lächeln, mit dem ich heute morgen aufgewacht war, erschien wieder auf meinen Lippen.

Natürlich war sie sofort von Männern umringt. Sie alle lächelten und taten ihr Bestes, um Ginnys Aufmerksamkeit zu erringen.
Als wäre es ein beschissener Wettbewerb. Ron hatte recht. Sie benahmen sich alle, als hätten sie noch niemals zuvor eine Frau gesehen.
Nun, ich konnte ihnen es nicht verübeln, Ginny war ungewöhnlich hübsch.

„Ron ist in einer Besprechung, Ginny.“ hörte ich einen der um sie herumschwärmenden Männer sagen, als ich näher kam.

„Du bist natürlich herzlich eingeladen bei mir zu warten, bis er fertig ist.“ bot Dirvish eifrig an und ich rollte mit den Augen.
Sie sollten sich doch alle raushalten. Ich konnte fühlen, wie mein Testosteronspiegel stieg, als Dirvish versuchte sie beiseite zu ziehen.

Ginny, andererseits, schien das alles nicht wirklich zu bemerken. Sie sah sich im Raum um und erschien etwas nervös. Ihre strahlenden braunen Augen wanderten durch den großen vollen Raum, als sie antwortete, „ Ich bin eigentlich nicht hier um Ron zu sehen, ich bin hier... Harry!“ Sie hörte sich erlöst an und ein Lächeln glitt über ihre rosigen Lippen, als sie mich entdeckte.

Das Biest in mir brüllte vor Freude, denn es schien, als wenn sie alle anderen Männer um sie herum vergessen hätte.
Sie verließ den vor Testosteron überquellenden Haufen und kam direkt auf mich zu.
Es war einfach die frustrierten Blicke, der achtlos zurückgelassenen Männer zu ignorieren, während Ginny mich in ihrer gewissen Art und Weise anschaute.

„Hey!“ begrüßte ich sie und meine Freude sie zu sehen, war offensichtlich. „Was machst du hier?“ fragte ich sie, als sie vor mir stand.
Ich konnte nicht anders, als noch einen Schritt näher als notwendig an sie heranzutreten, um ihren hoffnungslosen Bewunderern zu zeigen, zu wem sie wollte.

„Hi Harry!“ grüßte sie mich zaghaft. „Es tut mir leid dich bei der Arbeit zu stören...“ entschuldigte sie sich und schaute auf meine Brust und nicht in meine Augen. Ihre Nervosität macht sie nur noch liebenswerter für mich.

„Hey, das ist doch überhaupt kein Problem.“ versicherte ich ihr und beugte mich zu ihr hinunter, um ihr in die Augen zu schauen. Das brachte mir eines ihrer gewinnenden Lächeln ein, während sie sich eine Strähne hinter das Ohr strich. Meine Finger glitten durch ihr Haar und strichen die losen Strähnen hinter ihr Ohr.

„Gut, ich dachte vielleicht, dass du bald Mittagspause machst.“ sagte sie und ihre Augen glühten.
Ich war mir sicher, dass ich wie ein Kind schaute, das gerade sein größten Wunsch zu Weihnachten erfüllt bekommen hatte.

„Ja, hatte ich vor. Komm doch mit in mein Büro.“ sagte ich zu ihr und sie nickte.
Ich legte meinen Arm um ihren Rücken und geleitete sie durch das Meer von Schreibtischen
. Ich liebte es, dies nun tun zu können, ohne einen bösen Seitenblick oder hochgezogene Augenbrauen (nicht einmal von Ginny).
Wir begaben uns zu meinem Büro, aber nicht bevor ich mich umdrehte und ein „Danke Jungs“ zu den Männern sendete. Sie hingegen blickte nicht einmal zurück.

Ich schloss die Tür hinter uns, als wir endlich am Büro angekommen waren.

„Was ist los, Gin?“ fragte ich, als ich mich von der Tür abdrehte. Sie sah gut hier drin aus. Ich lächelte wie ein Idiot und es scherte mich überhaupt nicht.

Ginny stand dort und ich bemerkte, dass sie etwas ängstlich wirkte.
Sie lachte nervös und antwortete, „ Oh, ich bin einfach nur ein dummes Mädchen. Della ist für ein paar Tage zu ihren Eltern verreist und ich denke, ich habe einfach ein bisschen zuviel Zeit, um nachzudenken.“ erklärte sie, während ein süßes Pink ihre Wangen heraufkroch.

„Über was hast du nachgedacht?“ fragte ich und wusste doch die Antwort.

„Unsinn, wirklich. Nur über letzte Nacht. Ich habe mich gewundert, ob das alles nur ein Traum war. Ob du es so gemeint hast, wie du gesagt hast. Ob du morgen immernoch da bist und nicht gegangen bist...“ begann sie zu erklären und ich musste sie stoppen.
Ich ging auf sie zu und eroberte schnell ihre Lippen mit den Meinen. Sie schmeckte nach Honig und Tee und ich fühlte mich, als würde ich verdursten.
Ihre Lippen waren weich und nachgiebig. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und vertiefte unseren Kuss, um ihr zu zeigen, wie ernst ich alles gemeint hatte.
Ihre Hände fuhren über meine Arme, während sie mir erlaubte, sie in meine Arme zu ziehen.
Als wir uns voneinander lösten, atmete ich schwer, lächelte aber die ganze Zeit.

„Hilft das gegen diese schrecklichen Gedanken?“ fragte ich und legte meine Stirn gegen ihre.
Ich sah zu ihr hinunter.
Sie lächelte mich mit ihren warmen braunen Augen an.
Ich würde alles für diesen Blick tun.
Sie nickte nur und schlang ihre Arme um meine Hüfte. Sie hatte wirklich keine Ahnung welchen Effekt sie auf mich hatte. Ich zog sie an meine Brust und atmete ihren blumigen Duft ein. Meine!

„Entschuldige, dass ich dich störe, wenn du arbeitest.“ entschuldigte sie sich und ich nahm sie bei den Schultern, so dass ich sie anschauen konnte. Sie war wieder ernst und melancholisch.

„Hör auf dich zu entschuldigen. Es ist absolut in Ordnung. Du kannst kommen, wann immer du willst. Du brauchst keine Eule, oder was immer, zu schicken. Du musst auch nicht Dirvish fragen, ob ich Zeit habe. Komm einfach. Verstanden?“ sagte ich ernst zu ihr.

Ihre Lippen begannen zu Lächeln, als sie antwortete, „O.k.!“

„Gut!“ antwortete ich mit einem Zwinkern und küsste sie auf die Stirn.
Ja, so fand ich es viel besser, als wie wir beide noch vor ein paar Tagen miteinander umgegangen waren.
Ich liess sie los und ging zu meinem Schreibtisch hinüber, um die Sachen wegzulegen, mit denen ich mich vor ihrem Eintreffen beschäftigt hatte.

„Aber ich bin auch gekommen, um mit dir über etwas zu reden. Können wir uns für einen Moment setzen?“ fragte sie und nahm den Stuhl auf der anderen Seite des Schreibtischs.

Ich war plötzlich besorgt. Das konnte in zwei Richtungen gehen.
„Uh, ja, worüber?“ fragte ich sie, sank in meinen Schreibtischstuhl und versuchte mich zusammenzureissen.
„Es ist nur...“ begann Ginny, doch konnte sie es nicht beenden.
„Hey Harry! Die Besprechung ist endlich zu Ende. Wollen wir etwas zu Mittag essen?“ fragte Ron, als er das Büro betrat.

Ich erstarrte für einen Augenblick und meine Augen schossen von Ginny zu Ron. Ron folgte meinem Blick zu Ginny, die gemütlich in meinem Büro saß.
„Woah, Ginny, was machst du denn hier?“ fragte Ron überrascht.
Oh, Schitt. Ich hatte Ron noch nichts erzählt. Ich hatte bisher noch nicht die Chance gehabt. Er war den ganzen Morgen in einer Besprechung gewesen. Außerdem wollte ich es einerseits nicht vermasseln und andererseits wusste ich nicht, ob es Ginny recht war, wenn ich es tat
. Mit einem tiefen Atemzug stand ich auf und sah meinen alten Kumpel an.
„Nun, wir...“ sah ich Ginny an, deren erschrockenes Gesicht sich in ein Lächeln wandelte. Verdammt fühlte sich das gut an!
„Ihr zwei seid wieder zusammen?“ fragte Ron wissend und man konnte die Freude in seiner Stimme hören.

Ginny antwortete ihm von ihrem Platz aus, „Nun, wir arbeiten daran. Wir lassen es langsam angehen.“ sagte sie zu ihrem Bruder, während ihre Augen die meinen nicht verliessen.
Ich hielt meinen Atem an, während ich auf Rons Antwort wartete. Ich brauchte Rons Unterstützung.

„Das wurde aber auch verdammt Zeit.“ entfuhr es Ron mit einem Lachen.
Ich fühlte, wie die Spannung von meinen Schultern glitt.

„Nun, wann ist das denn passiert? Ihr wisst ja, dass Mum immernoch eine Doppelhochzeit planen will!“ witzelte er, nicht ernsthaft.

„Erst gestern Abend, Ron.“ antwortete Ginny ihm und fuhr an mich gerichtet fort, „Das ist genau das, worüber ich sprechen wollte.“

„Eine Doppelhochzeit?“ witzelte ich und grinste sie in einer Art und Weise an, die sie verrückt machte.

Sie sah mich bloß ein wenig verärgert an und fuhr fort, „ Sehr clever, Potter, aber nein. Ich dachte nur, dass wir das hier...also uns, für uns behalten sollten, bis nach der Hochzeit.
“ Worauf Ron ein enttäuschtes Grumpfen verlauten ließ.

„Natürlich hätten wir es dir und Hermine erzählt.“ versuchte sie Ron zu beruhigen, drehte sich wieder zu mir und sagte, „Aber sonst keinem. Es kommt die ganze Familie und es gibt so viele Erwartungen, die auf uns ruhen. Ich würde es bevorzugen, wenn wir nicht unsere Beziehung unter dem Mikroskop der Weasley Familie beginnen würden.“ endete sie.

„Da hat sie mal recht. Wir Weasleys sind die Schlimmsten, wenn es darum geht unsere Nasen in die Angelegenheiten von anderen Leuten zu stecken.“ fügte Ron hinzu und lehnte sich gegen mein Bücherregal.
Ich sah zu ihm herüber mit einem Blick, der eindeutig sagte, „Halt dich da raus!“
Doch ich verstand, was sie meinte.
Ich hatte Ginny gerade erst wieder und unsere Beziehung, oder wie man es auch immer nennen wollte, war noch zu frisch. Ich wollte nichts tun, was Ginny vergraulen konnte.

„Okay, das macht Sinn. Wir behalten es für uns bis nach der Hochzeit.“ stimmte ich zu.
Ginny sah mich dankbar an.
Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte. Die Dinge würden nie einfach zwischen uns sein.

„Alles klar ihr zwei. Genug von euren sehnsuchtsvollen Blicken. Es ist Mittagszeit und ich möchte nicht meinen Appetit verlieren.“ triezte Ron und stiess sich vom Regal ab. „Kommt schon, ihr müsst es Hermine erzählen und dann gehen wir etwas essen.“

Ginny und ich standen auf und ich zwinkerte ihr zu. Sie rollte spielerisch mit den Augen und zwinkerte zurück.

„Oh, und nimm die Taschentücher mit.“ sagte Ron zu mir bevor wir das Büro verließen. „Du weisst, dass Hermine in Tränen ausbrechen wird.“ erklärte Ron und rollte mit den Augen über seine Fast-Ehefrau.
Ich kicherte darüber, wie genau Ron Hermine kannte und nahm die Taschentücher in die eine Hand und mit der anderen Hand griff ich nach Ginys Hand.

…

(Ginny)

„Oh ihr zwei. Ich bin so froh, dass ihr wieder zueinander gefunden habt.“ sagte Hermine zu uns und Tränen rannten ihre Wangen hinunter. Sie zog mich in eine feste Umarmung. „Ich wusste, dass ihr beiden zueinander gehört.“ fügte Hermine hinzu, griff nach einem Taschentuch, dass Ron ihr hinhielt und putzte sich die Nase.
Ich umarmte sie und amüsierte mich über meine ergriffene Freundin.

Sie liess mich los und wandte sich Harry zu. „Wieso hast du mir nicht geglaubt? Ich habe dir gesagt, sie würde dir vergeben.“ sagte sie zu ihm und ich blickte frangend Harry an, der bloß mit den Schultern zuckte. Das würde er mir erklären müssen.

„Sag nicht, ich hab es dir doch gesagt.“ bat er seine brünette Freundin.
Hermine kicherte nur, stand auf und stellte sich neben Ron. Sie sah zu Harry und mir hinüber, als wären wir eine schwierige Prüfung, in der sie soeben ein Òhngleichen`erreicht hatte.

„Stop, Hermine.“ sagte ich zu ihr und fühlte wie meine Wangen anfingen zu glühen. Wir brauchten nicht noch mehr Druck auf uns.

„Oh, es tut mir leid. Ich bin nur so froh für euch beiden.“ sagte Hermine zu uns, als Ron sie in den Arm nahm.

„O.k., dass ist genug Glück für das gesamte Ministerium. Wir haben immernoch eine Stunde, lasst uns etwas zu Mittagsessen gehen.“ verlangte Ron und zog Hermine mit sich, die wie eine Verückte grinste.

Harry und ich folgten ihnen. Harry lächelte mich mit seinem typischen Grinsen an, als wir hinter ihnen hergingen.

Wir bestiegen den überfüllten Fahrstuhl und Harry und ich endeten auf der anderen Seite als Ron und Hermine.

Ich stand dort und war in meinen Gedanken an Harry und mich verloren, als ich spürte, wie Harrys rauhe Hand in meine rutschte. Aus den Augenwinkeln sah ich ein Lächeln auf seinen Lippen auftauchen.

Mittagessen war genau das, was ich brauchte um meine unsicheren Gedanken zum Schweigen zu bringen.

Wir vier gingen in eine kleine Kneipe einige Blocks vom Ministerium entfernt. Es war seltsam zu sehen, wie einfach wir in unsere Verhaltensmuster zurückfielen, aus der Zeit bevor Harry gegangen war.
Wir machten Witze über unsere Zeit in Hogwarts. Kramten peinliche Geschichten über Rosn und Harrys erstes Jahr im Aurorentraining hervor.
Wir lachten und trietzten und redeten über die Hochzeit. Harry und Ron witzelten über Rons Junggesellenabschied am Freitag, was Hermine ein bisschen entrüstete.
Wir gaben unsere Vermutungen ab, wer auf der Hochzeit den größten Aufstand machen würde. Mum oder George. Es war ein Kopf an Kopf Rennen.

Harry legte die ganze Zeit einen Arm um mich. Er gab mir das Gefühl, dass ich hierher gehörte.

Ich war traurig, als sie alle wieder ins Büro mussten. Wir verabschiedeten uns vor der Kneipe. Hermine und Ron gingen schon mal vor, um uns die Gelgenheit zum Abschied zu geben.

„Ich bin froh, dass du gekommen bist.“ sagte Harry zu mir, als wir auf dem Gehweg standen.
„Ich auch.“ stimmte ich zu mit einem Lächeln, dass nur für ihn bestimmt war. Das brachte Harry dazu auch zu grinsen.

„Das hier ist gut, richtig? Du fühlst es auch. Nicht wahr?“ fragte er mich, legte eine Hand auf meine Schulter und zog mich ein wenig näher.
„Ja, ich fühle es auch.“ stimmte ich zu und stellte mich auf die Zehenspitzen, um seine Wange zu küssen. „... Harry, was immer auch mit uns passieren wird, es soll eine gute Woche für Ron und Hermine werden.“ fügte ich hinzu und konnte die Besorgnis nicht aus meiner Stimme verbannen.

„Sicher, Gin, aber nichts wird mit uns passieren. Ich werde es nicht zulassen.“ versicherte er mir und strich mir über die Wange.
„Ich weiss.“ gab ich zu und liess seine tröstlichen Worte in mich sinken. Ich lehnte mich in seine rauhe Hand.
„Gut. Wann sehe ich dich wieder?“ fragte Hary mich, um unsere Zeit zusammen noch ein wenig zu verlängern.

„Uhm, heute Abend denke ich.“ antwortete ich ihm und versuchte mein Bestes mich auf etwas anderes zu konzentrieren, als auf den Mann vor mir.

„Richtig. Wir stellen die Zelte am Fuchsbau auf.“ erinnerte sich Harry.
„Ja, aber wir müssen cool bleiben.“ ermahnte ich ihn und dachte an meine Brüder, die immer ein Auge auf mein Privatleben hatten. Wenigstens mussten wir uns keine Gedanken um Ron und Hermine machen.
„Keine Sorge Gin. Ich bin immer cool.“ sagte er mit einem Zwinkern und küsste mich auf meine Wange. Ehe er zurück ins Ministerium ging, blickte er sich noch einmal zu mir um und ich war sein für immer!

…

Dienstag

(Harry)

Da war sie. Sie stand in meiner Küche. Ich hatte den ganzen Tag nichts von ihr gehört oder gesehen, aber verdammt wie sehr hatte ich an sie gedacht. Der Gedanke an sie plagte mich, wohin ich auch ging. Ich hatte mich seit langem nicht so lebendig gefühlt. Mein Hirn arbeitete scharf und klar und die Arbeit ging besser von der Hand als sonst. Aber zum Teufel mit der Arbeit, wenn Ginny Weasley in meiner Küche war.

Ihr feuriges Haar war in einem Knoten auf ihrem Kopf zusammengebunden. Sie bewegte sich barfüssig über den Küchenfußboden, als würde sie tanzen.
Ich beobachtete jeder ihrer Kurven, wie sie sich bewegte, als sie rührte, abschmeckte und sich ihre Finger ableckte. Das warme Gefühl erfüllte mich komplett. Das Verlangen schmerzte und wuchs in mir, wie ich es niemlas zuvor gespürt hatte, als ich dort stand und auf den Rest meines Lebens blickte.

Ich konnte nicht länger von weitem zuschauen. Ich ging schnell durch die Küche und tauchte hinter hier auf, als sie mit dem Kochen fortfuhr.
„Hi, Gin, das riecht fantastisch.“ atmete ich aus, als ich meine Hände auf ihre Taille legte. Ich zog sie an mich. Sie fühlte sich noch besser an.

„Danke. Ich dachte mir, du wärst hungrig, wenn du nach Hause kommst.“ antwortete sie, drehte ihren Kopf und küsste meinen Hals und ging dann zurück ans Kochen.

„Ja, ich bin am Verhungern.“ wisperte ich in ihr Ohr, als ich sie wieder an mich ranzog. Oh ja, ich hungerte nach etwas. Essen wäre vielleicht ganz nett. Meine Hände bewegten sich um ihre Hüften herum. Ich sehnte mich danach sie zu berühren.
„Harry!“ ermahnte sie mich. „Wenn du michn icht loslässt, wird alles anbrennen...“ sagte sie schwach,als ich begann ihren Nacken zu küssen.
„Manchmal müssen Opfer gebracht werden...“ folgerte ich, als ich heisse Küsse auf ihre wunderschön entblösten Schultern platzierte. Etwas, was ich mir vorgestellt hatte zu tun, seitdem ich in die Küche gekommen war und sie in ihrem übergroßen Sweater, der von der Schulter gefallen war, gesehen hatte.

„...guter Punkt.“ wisperte Ginny, während sie ihren perfekten Hintern gegen mich drückte. Oh, sie spielte ein gefährliches Spiel.
Mein Appetit wurde unersättlich und nicht auf das wahrscheinlich köstliche Essen, was Ginny zubereitet hatte. Ich langte schnell an ihr vorbei und stellte alle Knöpfe am Herd aus. Dann griff ich sie an der Hüfte und drehte sie zu mir um.
„Ich mag es zu dir nach Hause zu kommen.“ sagte ich rauh und schaute in ihre endlosen braunen Augen.
Sie glänzte zu mir empor, umringt von meinen Armen. Dort, wo sie schon immer hingehört hatte.

„Ja?“ fragte sie mich schüchtern und küsste mein Kinn. Sie liess meine Ganken abschweifen an Orte, wo sie nicht hingehörten.
„Ja.“ stöhnte ich, als sie mit ihrer Zunge über meinen Pulspunkt fuhr. Sie wusste genau, was sie mir antat. Bevor ich mich selbst stoppen konnte, griff ich nach ihrem Kinn und zog ihre Lippen zu den Meinen und presste sie aufeinander. Sie wimmerte unter der Kraft, doch ich fühlte eine Befriedigung.
Ich wollte sie es spüren lassen. Sie sollte die Stärke meiner Zufriedenheit spüren. Wie froh ich war. Sie war schüchtern und sehr bedacht in meiner Gegenwart, seitdem wir uns noch eine Chance gegeben hatten. Ich wollte ihr zeigen, wie sehr sie mich beieinflusste. Es war reine Folter gewesen, so zu tun, als würde Ginny nicht zu mir gehören, als wir gestern im Fuchsbau gewesen waren. Und verdammt, wir würden die verlorene Zeit nachholen.

Ich drückte sie zurück, bis sie zwischen mir und dem Tresen steckte. Meine Zunge fuhr über die Linie ihrer Lippen und ich fühlte, wie sie keuchte, als ich meine Zunge dazwischen schob.
Sie griff nach meinen Schultern, ihre Arme wanderten an meinen Armen entlang und ihre Hände zerwühlten mein Haar.
Sie machte mich verrückt.
Ihre Zunge war sanft und heiß und sie schmeckte nach der einzigen Substanz, die ich jemals brauchte. Es wurde immer inniger. Nach einanderlangen und heranziehen, drücken und schieben, lecken und saugen.

So sehr wie ich es auch genoss, war ich doch mehr als einen Kopf größer als sie und meine Schultern und mein Nacken schmerzten vom Hinunterbeugen und auch sie musste sich verbiegen, um mich zu küssen.
Ich stoppte meine Hände von ihrer wilden Wanderschaft über Ginnys Rücken und reichte hinunter, um nach ihren Schenkeln zu greifen und hob sie hoch auf den Tresen.

Sie keuchte erneut auf, als ich sie hochhievte auf einen bequemeren Level.
Ginny unterbrach unsere heisse Küsserei, um mich anzusehen. Ihre Atmung war hart und schwer, ihre Lippen geschwollen und ihr Haar begann sich aus dem Knoten zu lösen.
„Ich war gerade dabei dir Abendessen zu machen...“ grinste sie mich von ihrer Position an, als ich mich über sie lehnte und meine Arme an ihre Hüften legte.

„Ich zeige dir nur meine Dankbarkeit.“ antwortete ich und drückte ihre Knie auseinander, so dass ich zwischen ihnen stehen konnte.
Sie biss sich auf ihre schon geschwollene Lippe, was mich wild machte.
Und ich hatte keine Chance.
Ich ergriff ihr Gesicht und zog ihre Lippen wieder zu mir. Ich küsste sie hart und nahm dann ihre Unterlippe in den Mund und saugte daran.
Es brachte Ginny dazu zu stöhnen und ich biss sanft zu. Ginny presste sich an mich und ihre Fingernägel krallten sich in meine Haut durch das Hemd hindurch.

„Harry...!“ atmete sie schwer und es hörte sich an wie ein Flehen, als ich mich zu ihrem Ohr hinunterküsste.
Merlin, liebte ich diese Frau und ich brauchte sie.
Sie griff nach meinen Schultern und zog meinen Körper eng gegen sich, um das Verlangen, was tief in unseren Körpern entbrannt war, zu befriedigen.

„Bleib bei mir.“ flehte ich sie an zwischen zwei Küssen, als sie sich gegen meine Erektion drängte.
Ich presste mich noch näher an sie und sie warf aufgrund des Gefühls ihren Kopf in den Nacken. Ich liebte es zu sehen, wie sie sich an mich verlor.

„Harry, wir sollten...“ begann sie, doch beendete den Satz nicht, weil ich meine Hände unter ihren Sweater schob.

Und das Gefühl ihrer weichen Haut unter meinen Händen liess mich alle meine anständigen Gedanken vergessen. Meine Hände griffen nach ihrer Taille und ihr Atem setzte aus.
„Bleib Gin. Ich will neben dir aufwachen.“ wisperte ich rauh in ihr Ohr und ich sah wie sie ihre Augen verdrehte.

Meine Hände fuhren ihren Rücken empor und ich konnte nicht anders als zusammenzucken, als ich den Verschluss ihres Bhs berührte.
Merlin, ich wollte dieses Kleidungsstüc kmit meinen eigenen Händen in Fetzen reißen.

„Harry...“wimmerte sie und ich verbarg meinen Kopf an ihrer Schulter, zitternd von der Kraft, die ich aufbringen musste, um mich zu kontrollieren.
„Harry, wir müssen aufhören. Wir haben gesagt, dass wir es langsam angehen.“

Ah, gute Güte. Ich liess meine Hände fallen und griff so fest nach der Kante des Tresens, dass meine Fingerknöchel weiss wurden.
Sie streichelte über meinen Rücken, während ich dort an sie angelehnt stand und meine hyperaktiven Hormone versuchte wieder runterzubringen.

„Das ist nicht langsam genug?“ witzelte ich gegen ihre Schulter.
„Nun, wenn ich nicht ganz falschliege, dann hast du mich eben gebeten bei dir einzuziehen.“ erinnerte sie mich und umarmte mich fest.

„Oh, ja, das!“ gab ich zu und löste mich von ihr, um sie anzusehen. Sie grinste mich wissend an.

„Ja, das!“ betonte sie sarkastisch und rollte ihre Augen.

„Was soll ich sagen, Gin? Ich weiß, was ich will.“ sagte ich ernsthaft zu ihr und lehnte mich über sie.
Ich sah die Leidenschaft in ihren Augen, bevor sie mich wegdrückte.

„Harry, hör auf so schwierig zu sein.“ schimpfte sie und quiekte, als ich plötzlich nach ihren Hüften griff und sie wieder auf den Boden setzte. Ich küsste sie schnell auf die Stirn und sie lächelte mich an.

Mich selbst kennend, brachte ich einige Meter Abstand zwischen uns. Sie stand dort, lächelte und schüttelte den Kopf über mich.
„Es tut mir leid, Ginny. Wirklich!“ fügte ich hinzu und sie schaute mich skeptisch an.
Sie lachte nur, stellte den Herd wieder an und begann unser Essen auf den Tellern zu verteilen.
„Wir sollten etwas tun, um meine Gedanken von deinem Körper abzulenken, Wenn du nicht die letzten zehn Minuten wiederholen willst.“ warnte ich sie ehrlich und stellte mich dicht hinter sie.

Sie drehte sich zu mir um und händigte mir einen Teller mit köstlich duftendem Essen aus.
„Keine Sorge. Ich habe schon daran gedacht.“ antwortete Ginny mit einem spitzbübischen Grinsen.

„Oh, wirklich?“ fragte ich sie überrascht.

„Harry, wann wirst du verstehen, dass ich an alles denke?“ lachte sie, bevor sie fortffuhr, „Ich dachte daran zum Spielfeld zu gehen und ein bisschen zu trainieren. Ich bin schon seit ein paar Tagen nicht mehr geflogen und ich dachte, du hättest vielleicht Lust mich zu begleiten? Ein bisschen von der Spannung abbauen.“ endete sie mit einem Zwinkern, als sie ihren Teller nahm und sich an den großen Küchentisch setzte.
„Ginny Weasley, du bist das Mädchen für mich.“ antwortete ich, schüttelte meinen Kopf, während ich auf der gegenüberliegenden Seite des Tisches Platz nahm
. „Ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr geflogen.“ rief ich aufgeregt aus und begann zu essen.

Ginny nippte an ihrem Drink und sah zu mir herüber.
„Also gefällt dir meine Idee?“ fragte sie süffisant.

„Es ist mir nicht erlaubt, die einen Antrag zu machen, oder?“ fragte ich sie mit einem Zwinkern. Und ihre pinken Lippen formten ein Lächeln, dass nur mir galt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck